FIFA 17 Title Update 2 - PC, X1, PS4 online

Kommentare

• RJCTD247
    5058 posts ✭✭✭
    anfieldroad77 schrieb: »
    Ribery32 schrieb: »
    Ingame kam die Nachricht, dass das Update wohl nur "Allgemeine Stabilitäts-Optimierung" beinhaltet...

Na ich hoffe die haben diesen Glitch behoben, bei der dein Gegner deine Anwendung schließen kann

Bitte was :flushed:
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    anfieldroad77 schrieb: »
    Ingame kam die Nachricht, dass das Update wohl nur "Allgemeine Stabilitäts-Optimierung" beinhaltet...

Na ich hoffe die haben diesen Glitch behoben, bei der dein Gegner deine Anwendung schließen kann

Bitte was :flushed:

Wenn ich jetzt schätzen müsste, ist mir das in den letzten 35 Spielen ungefähr 7-8 mal passiert. Ich gehe in Führung, bin noch am jubeln, Spiel bleibt hängen. Anschließend keine Reaktion mehr von FIFA17 und danach wird die Anwendung geschlossen. 2 mal war es auch so, dass mein Gegner Start gedrückt hat und ich danach aus FIFA rausgeflogen bin.
    Kann auch sein, dass es an irgendeiner Einstellung von mir liegt, keine Ahnung. Aber ist halt auffällig dass das immer nach einem Tor von mir passiert.
    Wie ich mich auf FIFA18 auf der PS4 freue...
  • DerSchwarzeKim
    1624 posts ✭✭✭
    Neues Update 1.09 ? weiß einer mehr darüber was behoben wurde ?
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Wohl nur Stabilität und so weiter wenn ich google glauben kann
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Laut PS4 Update Verlauf
    Nur Stabilität
  • Schnischna1992
    7723 posts Moderator
    Wie groß ist das auf PS4?
  • br1nkm4n
    54 posts ✭✭✭
    455,3 MB groß das Update auf PS4.
  • fuhli85
    235 posts ✭✭✭
    Stabil war in dem ersten Spiel nach dem Patch nix :D same procedure as every WL
  • fuhli85
    235 posts ✭✭✭
    fuhli85 schrieb: »
    Stabil war in dem ersten Spiel nach dem Patch nix :D same procedure as every WL

Einzig Positive an dem Update war mein Internet. Knapp 2 Minuten für den Download :blush:
  • Ribery32
    372 posts ✭✭✭
    Neues Update:

-Grundlegende Stabilitäts-Problembehebungen

UT Änderung:

-Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach einem Verbindungsabbruch in Fut Champions irrtümlicherweise eine Niederlage erhielten.
    -Ein Textüberschneidungs-Problem wurde in der Fut Champions-Bestenliste behoben.

Gameplay-Änderung:
    -Ein Problem wurde behoben, durch das bei Spielern ein Freeze auftreten konnte, wenn sie eine Abseitsfalle einsetzten
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Neues Update:

UT Änderung:

-Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach einem Verbindungsabbruch in Fut Champions irrtümlicherweise eine Niederlage erhielten.
    -Ein Textüberschneidungs-Problem wurde in der Fut Champions-Bestenliste behoben.

Gameplay-Änderung:
    -Ein Problem wurde behoben, durch das bei Spielern ein Freeze auftreten konnte, wenn sie eine Abseitsfalle einsetzten

Wurde auch Zeit

btw auf dem PC oder?
  • Ribery32
    372 posts ✭✭✭
    Ja auf dem PC

Hoffe aber das sie nicht wieder was am Gameplay geändert haben wie letztes Mal...
  • Schnischna1992
    7723 posts Moderator
    Bitte verlinken wenn es auf der PS4 online ist. Bei mir dauert der Download ja immer ewig.
  • Kloberscht
    57 posts ✭✭✭
    Abseitsproblem wohl beseitigt, aber Freekick Problem wohl hinzugekommen. Siehe Videos bei Reddit: https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/6g6y6t/new_game_breaking_bug_after_new_update_right/
  • Nguyenjr
    487 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Neues Update:

UT Änderung:

Gameplay-Änderung:

Wurde auch Zeit

btw auf dem PC oder?

PC sind die Tester für alles haha, gibt jetzt den neuen Bug wie @Kloberscht erwähnt hat und RIP WL
  • Kloberscht schrieb: »
    Abseitsproblem wohl beseitigt, aber Freekick Problem wohl hinzugekommen. Siehe Videos bei Reddit: https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/6g6y6t/new_game_breaking_bug_after_new_update_right/

https://streamable.com/pja7n

:lol:
  • Ribery32
    372 posts ✭✭✭
    Gab wieder ein Patch für den PC, kam aber keine Meldung was gepatcht wurde
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Gab wieder ein Patch für den PC, kam aber keine Meldung was gepatcht wurde

Entweder auf alten Stand oder der Bug. Alles andere wäre wahnsinnig
  • Nguyenjr
    487 posts ✭✭✭
    44541b6660584ebbdbda54d263431e9c.png
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Nguyenjr schrieb: »
    44541b6660584ebbdbda54d263431e9c.png

@jackson
  • jdrws
    303 posts ✭✭✭
    Mal eine Frage: Ist noch jemandem aufgefallen, dass die R1-Pässe von außen inzwischen kaum noch ankommen? Ich habe über die eine Zeitlang extrem viele Tore gemacht (also mit Außenspieler zur Grundlinie gehen und dann scharf reinpassen), aber inzwischen funktioniert das wirklich überhaupt nicht mehr. Kann mich nicht mal erinnern, wann ich so das letzte Mal getroffen habe. Ist da irgendwas geändert worden?
  • Roy_dc
    226 posts ✭✭✭
    jdrws schrieb: »
    Mal eine Frage: Ist noch jemandem aufgefallen, dass die R1-Pässe von außen inzwischen kaum noch ankommen? Ich habe über die eine Zeitlang extrem viele Tore gemacht (also mit Außenspieler zur Grundlinie gehen und dann scharf reinpassen), aber inzwischen funktioniert das wirklich überhaupt nicht mehr. Kann mich nicht mal erinnern, wann ich so das letzte Mal getroffen habe. Ist da irgendwas geändert worden?

Hat sich meiner meinung nach schon vor längere zeit geändert. Funktioniert schon noch aber nicht mehr so regelmässig was auch in ordnung ist.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Auf der X-Box soll der PAtch jetzt da sein
    DCwW1dYVwAAMylV.jpg

Kann das ein X-Boxler bestätigen?

PS4 noch nicht
  • IPrimeVenomZ
    136 posts ✭✭✭
    Auf der X-Box soll der PAtch jetzt da sein
    DCwW1dYVwAAMylV.jpg

Kann das ein X-Boxler bestätigen?

PS4 noch nicht

Jap
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Schon bekannt was gepatcht wurde?

Steht paar Beiträge über dir
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Schon bekannt was gepatcht wurde?

Steht paar Beiträge über dir

Ja das war der Patch auf PC. Auf Konsole 1:1 das gleiche?

Natürlich, kommt halt nur später weil sie den Bug bei den Standards behoben mussten
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Neues Update:

UT Änderung:

Gameplay-Änderung:
    Seh es schon kommen:
    Sobald man hinten liegt wird jetzt der Internet Stecker raus gezogen um ne Niederlage zu entgehen... wird lustig werden dieses wl
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »
    Neues Update:

UT Änderung:

Gameplay-Änderung:
    Seh es schon kommen:
    Sobald man hinten liegt wird jetzt der Internet Stecker raus gezogen um ne Niederlage zu entgehen... wird lustig werden dieses wl

Erst lesen, dann verstehen und dann schreiben.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    :joy:

Hab grad IG die Patchnotes eingeblendet bekommen. aber hab kein Patch gedownloaded und kann auch kein downloaden :D
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    :joy:

Hab grad IG die Patchnotes eingeblendet bekommen. aber hab kein Patch gedownloaded und kann auch kein downloaden :D

Dann beim Neustart.
    Bei mir lädt er gerade runter.
    579,1 MB @ PS4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien