FIFA 17 Title Update 2 - PC, X1, PS4 online

2456728

Kommentare

• Psichocat
    1089 posts ✭✭✭
    Auf der X1 musste ich grad das Update laden.
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Auf X1 ist es jetzt auch raus
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Psichocat schrieb: »
    Auf der X1 musste ich grad das Update laden.

• luuuuuq
    2413 posts ✭✭✭
    PS4 Update ebenfalls draußen 778 MB
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Auf der x1 sind es 873,11 MB müsste das nicht gleich sein?^^
  • Luczie
    103 posts ✭✭✭
    Da bin ich ja mal gespannt ein ps4 User kann ja mal Feedback geben nach 5-10 spielen pls ; )
  • Yogibaer287
    3815 posts ✭✭✭
    Das mit den Trikots funktioniert bei mir immer noch nicht.^^
  • Chaosbrother
    3508 posts ✭✭✭
    Schade, dass sie den Trikot Fehler bei Gladbach nicht behoben haben :neutral:
  • Didi
    3408 posts ✭✭✭
    Die, die schon gespielt haben, hat das Patch auswirkungen aufs Gameplay?
  • Psichocat
    1089 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Hab 3 Spiele gemacht und es ist "noch" sehr komisch. Schüsse wirken wesentlich schwächer. Verteidigen ist auch wesentlich schwerer geworden.
  • dumme frage^^ wurde bei der x1 nicht aufgefordert zum download, woran erkenne ich den ob es automatisch geschehen ist?
  • Waschbecken
    301 posts ✭✭✭
    chockomuffinX schrieb: »
    dumme frage^^ wurde bei der x1 nicht aufgefordert zum download, woran erkenne ich den ob es automatisch geschehen ist?

Sollte bei Mitteilungen stehen das es installiert wurde.
  • Waschbecken schrieb: »
    dumme frage^^ wurde bei der x1 nicht aufgefordert zum download, woran erkenne ich den ob es automatisch geschehen ist?

ne also da steht nix...wo kann ich es denn selbst downloaden?
  • Didi
    3408 posts ✭✭✭
    Psichocat schrieb: »
    Didi schrieb: »

Hab 3 Spiele gemacht und es ist "noch" sehr komisch. Schüsse wirken wesentlich schwächer. Verteidigen ist auch wesentlich schwerer geworden.

Boah gerade den Bogen rausbekommen wie ich die Dinger vorm Tor sicher rein bekomme und Longshots waren nachher auch ok. Jetzt kann man wahrscheinlich wieder alles aufs Neue lernen....
  • Dromme
    58 posts ✭✭✭
    Schießen ist tatsächlich etwas komisch, fast so als wenn die alle keine Kraft mehr hätten.

Was ich sehr positiv finde, ist das mit dem Spielerwechsel bei Ecken, man ist direkt bei dem Mann, wo der Ball auch hinkommt und steht nicht hilflos 5 Meter weiter.

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Verteidiger etwas cleverer rausrücken, kann aber auch nur 'ne Momentaufnahme sein.
  • chockomuffinX schrieb: »
    Waschbecken schrieb: »

Deine Xbox hat das Update schon automatisch heruntergeladen, ansonsten könntest du nicht online spielen
  • chockomuffinX schrieb: »

Deine Xbox hat das Update schon automatisch heruntergeladen, ansonsten könntest du nicht online spielen

kann ich nicht deswegen frage ich ja ^^ komm nicht in den UT Modus rein.
  • Mike
    923 posts ✭✭✭

kann ich nicht deswegen frage ich ja ^^ komm nicht in den UT Modus rein.

Bei der Ps4 kannst du das Spiel anwählen, dann select drücken und sann gibts ne Option "Auf Updates prüfen".
    Vielleicht gibts ja was ähnliches auf der Xbox.
  • Waschbecken
    301 posts ✭✭✭
    Dromme schrieb: »
    Schießen ist tatsächlich etwas komisch, fast so als wenn die alle keine Kraft mehr hätten.

Was ich sehr positiv finde, ist das mit dem Spielerwechsel bei Ecken, man ist direkt bei dem Mann, wo der Ball auch hinkommt und steht nicht hilflos 5 Meter weiter.

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Verteidiger etwas cleverer rausrücken, kann aber auch nur 'ne Momentaufnahme sein.

Der Torhüter verhält sich besser bei Ecken. Habe ich direkt nach einem Spiel schon gemerkt.
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Muss sagen starkes Ding dass EA sogar ingame anspricht, was geändert wurde. Habe auch bei Ecken schon eine Verbesserung gemerkt, weiteres folgt hoffentlich.
  • RJCTD247 schrieb: »
    Muss sagen starkes Ding dass EA sogar ingame anspricht, was geändert wurde. Habe auch bei Ecken schon eine Verbesserung gemerkt, weiteres folgt hoffentlich.

EA hat immer gesagt, ob ingame was verändert wurde und was verändert wurde. Ihr habt nur immer noch mehr reininterpretiert ins Gameplay...
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Stimmt, man kriegt Ingame eine Benachrichtigung mit allen verbesserten Aspekten.
    Leider wurde der Bug bei der Trikotauswahl immer noch nicht behoben.
  • Die dämlichen Verletzungen wurden aber nicht behoben.....jetzt steht noch nichtmal die Anzahl der Spiele dabei. Eben stand bei son nur "Fuß"
  • elmo144
    100 posts ✭✭✭
    Dromme schrieb: »

Das mit der Kraft fällt mir auch auf. Also das Spiel wirkt langsamer/die Spieler sehen aus als würden sie nicht wirklich sprinten. Ich hatte ja gehofft, dass die Verzögerungen im Gameplay aufhören aber bisher reagierten meine Spieler weiterhin 2 Sekunden verzögert, einzig bei Torschüssen kommt der Schuss glaube ich jetzt etwas schneller.
    Sonst ist mir nicht viel aufgefallen außer dass Ecken schwieriger geworden sind.
  • Madd4 schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »

Stimmt, man kriegt Ingame eine Benachrichtigung mit allen verbesserten Aspekten.
    Leider wurde der Bug bei der Trikotauswahl immer noch nicht behoben.

Sorry, hatte mich oben verlesen^^
  • Pink_Card
    15 posts ✭✭✭
    Kommt es mir nur so vor, oder sind die Skills effektiver, bzw. werden schneller ausgeführt?
  • Pink_Card
    15 posts ✭✭✭
    Ecken habe ich bisher keine einzige in 6 Spielen kassiert und auch keine Verletzungen mehr.
  • ActKing
    1 posts ✭✭✭
    Wie sieht es aus mit Pass,Schuss,ect. abbrechen? Funktioniert das wieder mit L2+R2?
  • Wie schauts mit den klärungsversuchen aus?
    Nimmt er ihn sich tlw den ball immer noch mit der brust runter,oder köpft er ihn endlich nur mehr raus?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Die dämlichen Verletzungen wurden aber nicht behoben.....jetzt steht noch nichtmal die Anzahl der Spiele dabei. Eben stand bei son nur "Fuß"

Anzahl steht da, nur bei den Player of the Month karten sieht man das nur sehr sehr schwer, da es weiß auf weiß ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien