FIFA 17 Title Update 2 - PC, X1, PS4 online

«13456728
Schnischna1992
7892 posts Moderator
bearbeitet November 2016
Das zweite (und riesige) Update ist auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

Quelle: Post im UK Forum:

Hey FIFA Fans,

The second title update for FIFA 17 is now available on PC, with PlayStation 4 and Xbox One following next week.

This update addresses the following changes.

Visual / Presentation changes:
Several new or updated player faces rendered for accurate character likeness.
General overlay adjustments.
Addressed an issue where the selected kit isn't the one used in-game.
Addressed frame-rate issue during pre-match skill game.
Spanish crowds now use the authentic audio when reacting to a goal.
Black custom kits no longer clash with referee kits.

Addressed the following in Pro Clubs:
The flair trait is now available for all Pros.
Carrying over your Virtual Pro from FIFA 16 now correctly unlocks all passive traits.
An issue where players could receive excessive skill points.

In The Journey:
Localized audio and character speech for the following: German, French, Italian, Spanish, and Mexican Spanish.
Various presentation improvements.

Addressed the following in FIFA Ultimate Team:
General stability fixes in FIFA Ultimate Team and other online game modes.

Thanks to those who’ve provided feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. Throughout the course of the FIFA 17 season we’ll provide you with more information and updates if and when they become available.
Post editiert von

Kommentare

• Aero
    650 posts ✭✭✭
    Scheint doch schonmal ganz gut zu sein :)
  • Dresius
    119 posts ✭✭✭
    Die sollen lieber mal die Schwierigkeit Ultimate im Offline Modus bissl abschwächen. Hatte eben Spiel gegen Tottenham 16:1 Torschüsse für mich 0:1 Verloren. xD Ist doch lächerlich. Manche Tore kann man auf der Schwierigkeit nicht verhindern weil die Mitspieler sich dann plötzlich nurnoch so dumm verhalten. Und die einfachsten Pässe bei mir nicht mehr ankommen.
    Hat jemand Offline schon Liga 1 geschafft? Also die Ultimate Liga? ^^
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    A situation where cancel was unresponsive after requesting a clearance.
    ...
    Increased the CPU AI tendency to attack directly.
    ...
    Increased the chance of error from ground crosses (triple tap).
    ...
    Goalkeeper positioning for corner kicks.
    Improvements made to player switching from corners and free kicks.
    An issue where the player would control the ball instead of attempting a clearance.
    Improvements to contested headers logic from corner kicks.
    ...
    Improved the general responsiveness of shooting.
    Minor improvement to passing responsiveness when the ball is in the air.
    ...

In Ultimate Team:
    ...
    Addressed an issue where the player is forced to substitute an injured player in FUT online matches.
    Corrected the shooting and crossing text in custom tactics
    Einige interessante Sachen dabei, die wichtigsten (aus meiner Sicht) mal stehengelassen.
    Ein paar Hauptkritikpunkte (Annahme statt Klären, OP Ecken, Spielerwechsel) sollten damit ja erledigt sein. Wenn ich aber lese, dass Schuss- und Passverhalten verändert wurden, dann seh ich schon wieder (wie die letzten Jahre) ein vollkommen anderes Spiel auf uns zukommen.

2 Sachen versteh ich nicht so ganz:

1. Die haben die CPU angriffslustiger gemacht? Heißt das, dass sie nicht mehr abwartend verteidigt oder worauf soll das bezogen sein?

2. Die Chance, dass ne Triple-Viereck-Flanke nicht mehr ankommt wurde erhöht?
  • Aero
    650 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Hungser schrieb: »
    A situation where cancel was unresponsive after requesting a clearance.
    ...
    Increased the CPU AI tendency to attack directly.
    ...
    Increased the chance of error from ground crosses (triple tap).
    ...
    Goalkeeper positioning for corner kicks.
    Improvements made to player switching from corners and free kicks.
    An issue where the player would control the ball instead of attempting a clearance.
    Improvements to contested headers logic from corner kicks.
    ...
    Improved the general responsiveness of shooting.
    Minor improvement to passing responsiveness when the ball is in the air.
    ...

In Ultimate Team:
    ...
    Addressed an issue where the player is forced to substitute an injured player in FUT online matches.
    Corrected the shooting and crossing text in custom tactics
    Einige interessante Sachen dabei, die wichtigsten (aus meiner Sicht) mal stehengelassen.
    Ein paar Hauptkritikpunkte (Annahme statt Klären, OP Ecken, Spielerwechsel) sollten damit ja erledigt sein. Wenn ich aber lese, dass Schuss- und Passverhalten verändert wurden, dann seh ich schon wieder (wie die letzten Jahre) ein vollkommen anderes Spiel auf uns zukommen.

2 Sachen versteh ich nicht so ganz:

1. Die haben die CPU angriffslustiger gemacht? Heißt das, dass sie nicht mehr abwartend verteidigt oder worauf soll das bezogen sein?

2. Die Chance, dass ne Triple-Viereck-Flanke nicht mehr ankommt wurde erhöht?

Ich glaube eher, dass damit die richtige CPU gemeint ist. Also wenn du zB. offline spielst und nicht deine "eigene".
  • kehi1887
    376 posts ✭✭✭
    Wie groß ist die Zeitspanne zwischen PC-Update und dem für die Konsolen normalerweise?
  • dreax
    1693 posts ✭✭✭
    Dresius schrieb: »
    Die sollen lieber mal die Schwierigkeit Ultimate im Offline Modus bissl abschwächen. Hatte eben Spiel gegen Tottenham 16:1 Torschüsse für mich 0:1 Verloren. xD Ist doch lächerlich. Manche Tore kann man auf der Schwierigkeit nicht verhindern weil die Mitspieler sich dann plötzlich nurnoch so dumm verhalten. Und die einfachsten Pässe bei mir nicht mehr ankommen.

das kenn ich nur zu genüge....mehr als liga 2 klassenerhalt ist bei mir nicht drin, obwohl ich das spielgeschehen zumeist kontrolliere.

aber manchmal geht alles viel zu schnell....man merkt richtig wie die cpu ein tor erzwingen will, dann hat man kaum eine chance..da werden bälle direkt in der luft mit der brust und fallrückziehern weiter gepasst über 30-40m wenn die cpu merkt das man warscheinlich sonst an den ball kommen würde...zudem klebt der ball denen auf der brust oder am fuss, während meine trotz L2 alles verstolpern...

auch JEDER abpraller und JEDE gute grätsche von mir landet wieder bei der cpu...aber wenn die cpu abprallen muss, landet der ball wieder im fuss der cpu und ich fange mir konter, da wird dir schwindelig.

die cpu macht in liga 1 oder 2 gar keine fehler, NIE. auch vielleicht mal 1-2 fehlpässe durch gutes antizipieren auf 30 pässe, aber selbst dann landet der ball wieder bei der cpu.

ich habe schon die irrsten klärungsversuche vom keeper und den verteidigern der cpu gesehen, leck mich am a****. da liegt man 1:0 zurück und das tor wird nicht fallen, weil immer noch die latte oder der pfosten hilft.

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    kehi1887 schrieb: »
    Wie groß ist die Zeitspanne zwischen PC-Update und dem für die Konsolen normalerweise?

Schwer zusagen, ist abhängig davon wenn Sony und Microsoft ihr Ok geben
    Hoffentlich schon nächste Woche

Ne Übersetzung wäre mal schön
  • Baldur_1997
    291 posts ✭✭✭
    Schade dass man immer noch nicht seine Individuelle Taktik speichern kann.
    Hoffentlich haben die auch die Schüsse aus dem Stand abgeschwächt ...
  • Geasy0
    10601 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Baldur_1997 schrieb: »

Die kann man doch längst speichern.
    Mannschaftsmenü, Dreieck und dann auf individuelle Taktik.
  • Baldur_1997
    291 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Baldur_1997 schrieb: »

Die kann man doch längst speichern.
    Mannschaftsmenü, Dreieck und dann auf individuelle Taktik.

Danke dir! War scheinbar von Blindheit geschlagen, dass mir das nicht aufgefallen ist :wink:
  • Nisco
    323 posts ✭✭✭
    Mir wäre lieber gewesen, man hätte sich beim PC endlich mal um die WL gekümmert :|

Patch ist 850 MB groß. Scheint mir viel für das bisschen Anpassung
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    Sind die bescheuert ? Was machen die jetzt wieder.
    Gibts hier auch einen der PC zockt und das Update schon hat ?
    Seit 8 Stunden raus und kein einziger Post dazu ganz schwach
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯ dass nun nicht mehr ausgewechselt werden muss bei Verletzungen!! Magie tritt wieder ins Geschehen ein mit Bronze bench!
  • Nisco
    323 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Sind die bescheuert ? Was machen die jetzt wieder.
    Gibts hier auch einen der PC zockt und das Update schon hat ?
    Seit 8 Stunden raus und kein einziger Post dazu ganz schwach

mimimi

@Update
    Eben ein Spiel gehabt, Angreiffer wurde von hinten umgebolzt im Strafraum ohne Chance auf den Ball. Gab nix. Wurde wohl auch was bei den Schiris gemacht

Ansonsten gehen viel weniger Ecken rein. Erster Eindruck
  • 3vr1m
    2891 posts ✭✭✭
    Ich bin mal so frei und übersetze das mal. Keine Garantie dass das alles stimmt, Verbesserungsvorschläge erwünscht:

Gameplay-Änderungen:

- "Abbrechen" reagierte in bestimmte Situationen nicht nachdem man klären wollte
    - Seltener Fehler in dem 11m Schießen früher enden sollte
    - Die Tendenz in der die KI direkter angreifen soll, wurde erhöht
    - Ein Fehler in dem der Spieler den Ball überholt hat nach dem er einen Skill-move ausgeführt hat
    - Flache Flanken haben jetzt eine höhere Fehleranfälligkeit
    - Ball-Physik wurde verbessert, Bälle haben nach einem Pfostentreffer zu viel Geschwindigkeit verloren
    - Torhüter Positionieren sich bei Ecken besser (ENDLICH!)
    - Spieler wechsel bei Ecken und Freistößen wurde verbessert [hier wird nicht ganz ersichtlich ob sie den Schützen meinen oder den Spieler den man bewegen kann]
    - Ein Fehler in dem der Spieler versucht hat den Ball zu kontrollieren anstatt ihn zu klären (ENDLICH!)
    - Verbesserungen bei Kopfballduellen nach Eckbällen
    - Verbesserungen nach Torjubeln
    - Cut-Scenes nach Fouls können jetzt übersprungen werden
    - Verbesserung der Empfänglichkeit bei Schüssen [keine Ahnung was damit gemeint ist]
    - kleinere Verbesserungen bei der Pass-Empfänglichkeit wenn der Ball in der Luft ist[auch hier keine Ahnung was die da jetzt genau geändert haben]

Änderungen in Pro-Clubs:

- benötigte Erfahrung wurde erhöht für ein höheres Overall-Rating
    - Ein Fehler wurde behoben in dem bearbeitete Gesichter der Spieler nicht richtig im Spiel angezeigt wurden

Änderungen in UT:

- Single Player Schwierigkeit passt sich nicht mehr der Standard Einstellung der CPU an [damit ist wahrscheinlich gemeint, dass die Schwierigkeit die Standardmäßig eingestellt ist, nicht mehr die in UT überschreibt, dort ist die von Spiel zu Spiel zu Liga anders, hatte mich schon gewundert warum ein Liga 10 spiel so schwer war. SP spiele ich auf Legende, aber in UT Sollte das spiel auf Halbprofi sein -> Der SP hat den UT quasi überschrieben, das wäre meine Interpretation]

- Ein Fehler wurde behoben in dem man einen Spieler auswechseln musste nachdem er sich verletzt hatte
    - Schuss und Flanken Texte in den benutzerdefinierten Taktiken wurden korrigiert

Änderungen im Karrieremodus:

-Die KI sollte nun nicht mehr Star-Spieler auf der Bank lassen [ENDLICH!!!!!! Schon gefühlt seit Fifa 15 so]

Optische Änderungen:

-Neue Premier League Übertragungskomponenten
    -Updated Trikots, Wappen und Flaggen für Velez Sarsfield und Tigre
    -Torwart freut sich jetzt korrekt nachdem er den letzten 11m im 11m-Schießen gehalten hat
    -Fehler wurde behoben der das Falsche Trikot im Spiel benutzt hat, statt das was man ausgewählt hat[hat mich auch sehr gestört]
    -FPS-Problem während den Skill-Spielen vor einem Match wurde behoben
    -Fehler der den Atem eines Spielers an der falschen Position angezeigt hat wurde behoben [sah auch immer sehr komisch aus]

So das wars, wenn was falsch ist bitte ansprechen, bei ein paar Sachen war ich mir nicht sicher, beim ersten Punkt zum Beispiel.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Danke! @3vr1m
  • NEONPOWER
    730 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Danke! @3vr1m

• Nisco
    323 posts ✭✭✭
    Nachdem der Patch nun 2 Tage draussen ist, scheinen Ecken wieder OP. Vor allem auf den ersten Pfosten.

Dort steht einer und köpft direkt ein aus spitzem Winkel.

Andere Variante ist die Ecke wird tatsächlich auf den Pfosten gelenkt wo er abprallt und der Gegenspieler am ersten Pfosten schiesst direkt ein. Statt dem Pfosten kann der Ball auch am eigenen Spieler abprallen und der Ball fliegt dann dem Gegenspieler vor die Füße.
  • emes12
    373 posts ✭✭✭
    Nisco schrieb: »
    Nachdem der Patch nun 2 Tage draussen ist, scheinen Ecken wieder OP. Vor allem auf den ersten Pfosten.

Andere Variante ist die Ecke wird tatsächlich auf den Pfosten gelenkt wo er abprallt und der Gegenspieler am ersten Pfosten schiesst direkt ein. Statt dem Pfosten kann der Ball auch am eigenen Spieler abprallen und der Ball fliegt dann dem Gegenspieler vor die Füße.

Wie sieht es mit dem schießen aus? Immer noch Verzögerung ?
  • elmo144
    100 posts ✭✭✭
    emes12 schrieb: »
    Nisco schrieb: »

Wie sieht es mit dem schießen aus? Immer noch Verzögerung ?

Zwar auf ps4 unterwegs aber würde mich auch interessieren.
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Danke! @3vr1m

• Dhakra
    18 posts ✭✭✭
    Klären im eigenen 16er bzw schießen ist immer noch fürn Eimer, trotz Patch. Hat immer noch Verzögerung bzw. gibts immer noch Situationen wo der Spieler einfach dumm in der Gegend rumsteht und nichts macht.
  • Kopfball92
    381 posts ✭✭✭
    Dauert erstmal wieder 6 Monate bis die ganzen Bugs raus sind. Und danach wird das Spiel kaput gepatcht und danach kann man sich ja auf fifa 18 freuen
  • HoffiOB
    87 posts ✭✭✭
    Weiß jmd wann es für die PS4 kommt?
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    HoffiOB schrieb: »

Gibt es nicht

aVZgT.gif

:trollface:

Wird kommen sobald Sony das frei gibt

• Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    HoffiOB schrieb: »

Denke mit dem Storeupdate sprich Dienstag/Mittwoch sollte das sein, bei Xbox weiß ich nicht wann die Updates kommen.
  • ThorXC60
    5311 posts ✭✭✭

Dann spiel doch einfach einen geringeren Schwierigkeitsgrad.
  • beda
    1948 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Schwierigkeitsgrad ist ja vorgegeben
  • ThorXC60
    5311 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Ok, dachte man kann das einstellen. Habe in den letzten 5 Jahren FIFA nie offline gespielt.
  • beda
    1948 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Ok, dachte man kann das einstellen. Habe in den letzten 5 Jahren FIFA nie offline gespielt.

Ja, nach oben kannst ihn scho stellen, wird ihm aba ned viel nützen :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien