Suche XY aus dem Katalog-Topic

1679111216

Kommentare

• ilikefut
    75 posts ✭✭✭
    ilikefut schrieb: »
    hi ihr :) tolles forum!
    habe gerade diesen thread entdeckt und würde mich über eine transferlisten erweiterung freuen.

ps4 id: beat_them356

danke im voraus!

mag mir jemand noch die erweiterung von 90 auf 100 schenken? das wäre grandios :)
  • ilikefut schrieb: »
    ilikefut schrieb: »
    hi ihr :) tolles forum!
    habe gerade diesen thread entdeckt und würde mich über eine transferlisten erweiterung freuen.

ps4 id: beat_them356

danke im voraus!

mag mir jemand noch die erweiterung von 90 auf 100 schenken? das wäre grandios :)

brauche nur eine PSN und denn kann ich sie dir schicken :)
  • Diaaazz
    47 posts ✭✭✭
    Hi Zusammen,
    ich bräuchte eine 30er TL-Erweiterung :)
    PSN-ID: Timmmyy-_-

Vielen Dank im voraus!
  • Over_the_Top
    596 posts ✭✭✭
    Hätte auch gerne die ID von jemandem der mir transferplätze senden kann.. Ps4

Danke im vorraus ;-)
  • Kann mir einer bitte aus dem Katalog Vereinsnamen ändern schenken ?
    PSN DerSchwarzeKim
    und wenn das nicht verschenkt werden kann an wen man sich wenden muss ?
  • Over_the_Top schrieb: »

Danke im vorraus ;-)

Kann ich machen brauche die PSN ID
  • Over_the_Top
    596 posts ✭✭✭
    Over_the_Top schrieb: »

Danke im vorraus ;-)

Kann ich machen brauche die PSN ID
    Gebe ich nachher durch, danke schonmal ;-)
  • Kann mir einer bitte aus dem Katalog Vereinsnamen ändern schenken ?
    PSN DerSchwarzeKim
  • Geasy0
    11006 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Kann mir einer bitte aus dem Katalog Vereinsnamen ändern schenken ?
    PSN DerSchwarzeKim

Kann nicht verschenkt werden wenn du es selber schon eingelöst hast.
    Support würd ich sagen.
  • Geasy0 schrieb: »
    PSN DerSchwarzeKim

Support würd ich sagen.
    Geasy0 schrieb: »
    PSN DerSchwarzeKim

Support würd ich sagen.

Gibs da einen Live Chat ? hast du eventuell einen Link oder kannst mir sagen wie das genau ablaufen wird ?
  • acidtrancer
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Ich suche die Transferlistenerweiterung von 50 auf 100 Plätze
    Ps4 id acidtrancer
  • koeniqqq
    395 posts ✭✭✭
    Gibt's noch jemand hier der mir auch die 30er Erweiterung geben möchte ? Bin erst Level 38-.-..

PSN: koeniqqq
    Ich wäre sehr dankbar:)
  • koeniqqq schrieb: »
    Gibt's noch jemand hier der mir auch die 30er Erweiterung geben möchte ? Bin erst Level 38-.-..

PSN: koeniqqq
    Ich wäre sehr dankbar:)

Hab dir eine Anfrage geschickt denn kann ich sie dir schicken ;)
  • koeniqqq
    395 posts ✭✭✭
    Habs angenommen
  • Hi Leute,
    ich bräuchte die Erweiterung des Transfermarktes von 70 auf 100 Plätze, wäre sehr geil wenn mir jemand diese schenken würde :) Schenke natürlich auch gerne etwas zurück, falls was gebraucht wird.
    PS4: Dario9209
  • LeGieb9209 schrieb: »
    Hi Leute,
    ich bräuchte die Erweiterung des Transfermarktes von 70 auf 100 Plätze, wäre sehr geil wenn mir jemand diese schenken würde :) Schenke natürlich auch gerne etwas zurück, falls was gebraucht wird.
    PS4: Dario9209

Ich brauch nix aber kann sie dir gerne schicken.
  • Tillyyy
    18 posts ✭✭✭
    Hi könnte mir vlt jemand Transverlistenplätze schenken? Wäre sehr nett danke
    Heiße Till-fehling
  • Nilocs
    2 posts ✭✭✭
    Hey bräuchte auch noch die Transferlisten Erweiterung also habe gerade 50 Plätze heißt die letzten beiden Erweiterungen auf der PS4. Wäre super

Mein PSN-Name ist Nilocs1996
  • DukeNukem
    204 posts ✭✭✭
    ICh suche die TL-Erweiterung 70->100
    PSN: Pikalala888

Dankeschön :)
  • Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    Suche alle Transferlistenerweiterungen :D
    Xbox one-Smoke N Twitch
    Danke schon mal
  • Nilocs schrieb: »
    Hey bräuchte auch noch die Transferlisten Erweiterung also habe gerade 50 Plätze heißt die letzten beiden Erweiterungen auf der PS4. Wäre super

Mein PSN-Name ist Nilocs1996
    DukeNukem schrieb: »
    ICh suche die TL-Erweiterung 70->100
    PSN: Pikalala888

Dankeschön :)

Nilocs hab ich die Sachen geschickt und Pikalala musst mich noch annehmen denn schick ich dir die Plätze.
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    @BlauerSchlumpf
    er benötigt die transferlistenerweiterungen für PC, vielleicht kann ihm hier ja jemand helfen :blush:
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Keysersoze088 schrieb: »
    Xbox one-Smoke N Twitch
    Danke schon mal

Kann ich dir nachher gerne schicken. Ich adde dich, sobald ich die Xbox anwerfe.
  • @BAERTIGER111 ... vielen Dank :blush:

Wie Baertiger111 schon geschrieben hat, bin ich PC Spieler und habe mir Heute FIFA 17 gekauft. Da ich jetzt bei 0 anfange, sowohl im Spiel, wie auch mit meinem Origin Account, wollte ich fragen, ob mir jemand im Spiel mit einer Transferlisten Erweiterungen helfen kann.
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    @BAERTIGER111 ... vielen Dank :blush:

Wie Baertiger111 schon geschrieben hat, bin ich PC Spieler und habe mir Heute FIFA 17 gekauft. Da ich jetzt bei 0 anfange, sowohl im Spiel, wie auch mit meinem Origin Account, wollte ich fragen, ob mir jemand im Spiel mit einer Transferlisten Erweiterungen helfen kann.

adde mich NguyenJr

wenn wir schon bei der Sache sind, kann jemand meinem Kumpel auf Xbox die Erweiterungen schicken? Er hat bis jetzt nur 50 Plätze. Xbox Name ist: VfB18hundert93
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Nguyenjr schrieb: »

adde mich NguyenJr

wenn wir schon bei der Sache sind, kann jemand meinem Kumpel auf Xbox die Erweiterungen schicken? Er hat bis jetzt nur 50 Plätze. Xbox Name ist: VfB18hundert93

Falls es klappt, kann ich das machen, er soll mich adden, dann nehme ich ihn später an und sende ihm die Items. Heute Nachmittag ließen sich keine Objekte versenden. GT ist bluesky0870.
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »

adde mich NguyenJr

Falls es klappt, kann ich das machen, er soll mich adden, dann nehme ich ihn später an und sende ihm die Items. Heute Nachmittag ließen sich keine Objekte versenden. GT ist bluesky0870.

schreibe ich ihn, danke !
  • Hallo,
    wäre nett wenn mir auch jemand die Transferlisten Erweiterung schicken könnte.

PS4 name: blueman1357

schönen Gruß
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭

adde mich NguyenJr

Gestern abend versandt.
    Xbox one-Smoke N Twitch
    Danke schon mal

Solange Du mich nicht auf deine FL setzt, kann ich dir nix senden. @Keysersoze088
  • Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    bluesky0870 schrieb: »
    Xbox one-Smoke N Twitch
    Danke schon mal

Kann ich dir nachher gerne schicken. Ich adde dich, sobald ich die Xbox anwerfe.

Vielen Dank und sorry, eben erst die Verlinkung bekommen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien