Suche XY aus dem Katalog-Topic

145791016

Kommentare

• 190774
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    ....
    Post editiert von
  • eyyau44
    20 posts ✭✭✭
    eyyau44 schrieb: »
    Hi,

Würde sich vielleicht jemand erbarmen und mir die beiden letzten TL-Erweiterungen auf PC schenken? Ich weiß sind sicherlich wenige PC-User hier, aber vielleicht findet sich ja einer.. Falls ja.. Bitte einfach ne PN schicken, dann schick ich euch meinen Origin-Namen

Keine PC-User hier? :(
  • wheldown14
    2 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    Hallo zusammen :)

Bin neu auf der Xbox-One und bräuchte noch sämtliche Transferlistenerweiterungen.
    Wäre jemand so lieb und könnte mir diese schenken? :smile:

ID: MakroneZinker62

Vielen Dank :)
  • Wenn ich heute
    wheldown14 schrieb: »
    Hallo zusammen :)

Bin neu auf der Xbox-One und bräuchte noch sämtliche Transferlistenerweiterungen.
    Wäre jemand so lieb und könnte mir diese schenken? :smile:

ID: MakroneZinker62

Vielen Dank :)

Wenn ich heute Abend online bin, kann ich das gerne machen, mein Gamertag ist Hodyshoran
  • Hei Leute,
    Bräuchte auch die Erweiterung von 70 auf 100 (PS4). Gebe gerne was zurück nur beim traden möchte ich nun doch etwas aufrüsten :) Hoffe es findet sich jemand.

PS4 Addy: Criticalreal

Danke und schönes Restwochenende!
  • Marcel100046 schrieb: »
    Hei Leute,
    Bräuchte auch die Erweiterung von 70 auf 100 (PS4). Gebe gerne was zurück nur beim traden möchte ich nun doch etwas aufrüsten :) Hoffe es findet sich jemand.

PS4 Addy: Criticalreal

Danke und schönes Restwochenende!

Hab dir eine Anfrage gesendet :)

• Ich bräuchte noch die letzte Transferlisten-Aufstockung von 70 auf 100!

Konsole: PS4
    PSN-Name: JumboDerEchte

Würde mich freuen, wenn einer so freundlich wäre. Würde mich ggf. auch revangieren.
    LG
  • Hi!

Suche noch die Transferlistenerweiterung (PS4)von 50->70 und 70->100.

PSN: MikeTryant158

Vielen Dank im Voraus.

LG
  • Hallo,
    ich bräuchte auch noch Transferlistenerweiterungen auf der PS4. Wenn jemand so nett wäre und mir die geben könnte wäre super.

PSN: blueman1357

Vielen Dank

• jumboderechte schrieb: »
    Ich bräuchte noch die letzte Transferlisten-Aufstockung von 70 auf 100!

Würde mich freuen, wenn einer so freundlich wäre. Würde mich ggf. auch revangieren.
    LG
    kicker1207 schrieb: »
    Hallo,
    ich bräuchte auch noch Transferlistenerweiterungen auf der PS4. Wenn jemand so nett wäre und mir die geben könnte wäre super.

Vielen Dank
    jumboderechte schrieb: »

LG

Hab euch allen 3 eine Anfrage geschickt und gebe sie euch.

LG
    Hallo,

Vielen Dank

LG

Vielen Dank @DerSchwarzeKim endlich jemand der es noch macht
  • Ich bin leider erst lv 24 und müsste noch bis lv 40 zu den Trikots spielen :(

Ich hätte die richtig gern! Wenn jemand so nett wäre:

Name: JonasWeberz

LG
    Hallo,

Vielen Dank

LG

Vielen Dank @DerSchwarzeKim endlich jemand der es noch macht

Bitte :) ich meine wenn ich eh schon an der Konsole bin kann ich die ruhig an andere verschenken die anderen sind vlt zu faul :D
  • JonasWeberz schrieb: »
    Ich bin leider erst lv 24 und müsste noch bis lv 40 zu den Trikots spielen :(

Ich hätte die richtig gern! Wenn jemand so nett wäre:

Name: JonasWeberz

welche Trikots ? oder meinst du auch die TL Erweiterungen ?
  • Hallo Leute!

Ich brauche noch sämtliche Tauchstapel Erweiterungen auf der PS4
    Als Belohnung gibt es 15 K!
    Name: AliKnaak92
  • up
  • Riberygott92 schrieb: »
    up

Hast eine Freundesanfrage bekommen ich geb dir das :)
  • Besten Dank!
  • Wollte mal fragen ob es verboten ist Coins dafür zu nehmen ? nicht das ich dafür einen Bann bekomme oder sowas.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Wollte mal fragen ob es verboten ist Coins dafür zu nehmen ? nicht das ich dafür einen Bann bekomme oder sowas.

Banngefahr besteht ja. Aber warum willst du Coins dafür? Gibt genug User die das kostenlos machen
  • KleinRaxx schrieb: »
    Wollte mal fragen ob es verboten ist Coins dafür zu nehmen ? nicht das ich dafür einen Bann bekomme oder sowas.

Banngefahr besteht ja. Aber warum willst du Coins dafür? Gibt genug User die das kostenlos machen

Keine Ahnung er hat es ja von sich im Text angeboten.
  • DanNiii
    30 posts ✭✭✭
    Hey, suche die Transferlistenerweiterung von 50 auf 70 und von 70 auf 100.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
    PSN: dada2469
  • Geasy0
    11292 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Keine Ahnung er hat es ja von sich im Text angeboten.

Seite 1 lesen, wurde ganz klar gesagt das dafür keine Coins fließen dürfen.
  • Just787
    8 posts ✭✭✭
    Suche wen für Transferlistenerweiterung auf PS4,
    Addy Just787

Wäre sehr lieb, danke!
  • Mojsisch
    491 posts ✭✭✭
    Hat jemand auch das Problem das trotz gekaufter Tramsferlistenerweiterung (nicht selbst, sondern von einem anderen freigeschaltet) immernoch nur 30 Plätze auf dem RE sind? :/
  • philip0908
    211 posts ✭✭✭
    Hi Leute, wusste nicht wohin damit, daher hier: Kann mir jemand die Transferlistenerweiterung schenken? Meine PSN ID ist: philipffm
  • ItsMagiiiC
    359 posts ✭✭✭
    philip0908 schrieb: »
    Hi Leute, wusste nicht wohin damit, daher hier: Kann mir jemand die Transferlistenerweiterung schenken? Meine PSN ID ist: philipffm

Ich würde es dir schenken, aber da ich die schon eingelöst habe, finde ich diese im Katalog nicht mehr....
  • Geasy0
    11292 posts ✭✭✭
    ItsMagiiiC schrieb: »

Ich würde es dir schenken, aber da ich die schon eingelöst habe, finde ich diese im Katalog nicht mehr....

Einfach ins Menü bevor man UT startet unter "Anpassen" und da auf den Katalog gehen.
  • ItsMagiiiC
    359 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    ItsMagiiiC schrieb: »

Einfach ins Menü bevor man UT startet unter "Anpassen" und da auf den Katalog gehen.

Den Katalog finde ich ja, aber das Zeug ist nicht mehr verfügbar seitdem Ich es eingelöst habe, wollte einem Kollegen schon alles schicken, Trikots etc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien