Suche XY aus dem Katalog-Topic

1356716

Kommentare

• Noch zu ergänzen, ich spiele auf der PS4. Danke Leute :-*
  • NoX
    2 posts ✭✭✭
    Hallo

ich suche noch alle Tranferlistenerweiterungen für die PS4, wäre nett wenn mir jemand die schicken würde.

Gruß
  • BamJunge
    4 posts ✭✭✭
    Hi zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach den TL Erweiterungen >Lvl25 auf der XB1.
    Wenn wir diese jemand schicken könnte wäre das super.

Gamteag: BamJunge2016

Vielen DANK !
  • Suche alle TL-Erweiterungen auf der PS4.. wäre Klasse wenn mir jemand was zusenden könnte..

Gametag: wh1nerd
  • Hey,

bin aktuell auf Xbox One bei einer TL von 50. Wäre cool, wenn mir jemand die restlichen schicken könnte.

Danke im Voraus und guten Start in die Woche
  • MrRagnog
    1 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach TL-Erweiterungen, habe aktuell 50 Plätze. Spiele auf dem PC - Name: Roughnecks

Würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappt. :)
  • zientek
    6 posts ✭✭✭
    Hallo,
    Ich suche die 20er und 30er Tranferlistenerweiterungen für die PS4.
    Würde auch Coins zahlen
  • MC_Baschti schrieb: »
    Hey,

bin aktuell auf Xbox One bei einer TL von 50. Wäre cool, wenn mir jemand die restlichen schicken könnte.

Keiner?
  • Germane63
    143 posts ✭✭✭
    MC_Baschti schrieb: »
    Hey,

Gib Xbox Gamertag, dann schick ich es dir

• Germane63 schrieb: »
    MC_Baschti schrieb: »
    Hey,

Gib Xbox Gamertag, dann schick ich es dir

THC Troeglitz

Danke im Voraus. Bin aber erst heute Nachmittag an der Konsole.
  • Nico_PRTG
    33 posts ✭✭✭
    Hey, suche alles, bis auf die 1., TL-Erweiterung für die PS4.
    Wäre sehr freundlich, wenn mir die einer schicken könnte, gerne auch gegen eine Gegenleistung. ;)
  • WheL
    1 posts ✭✭✭
    Hallo miteinander,

Ich benötige noch die letzte Transfererweiterung (70 auf 100). Wäre cool, wenn mir diese jemand schenken könnte. :)

XboxOne
    Gamertag: CristinaPenaldo

LG
  • Tom136
    1 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe dank der vielen Tipps hier dieses Jahr auch das ÜV angefangen um bald mein Wunschteam zu haben mit dem es dann hoffentlich auch spielerisch besser läuft.

Ich habe hier zwar noch keine Beiträge geleistet hoffe aber trotzdem auf Hilfe.

Leider habe ich die letzten beiden Erweiterungen der TL auf 70 und 100 noch nicht freigespielt, wäre jemand so nett sie zu schicken? Bin auf der PS4
    Name: tom013691

Danke und Viele Grüße
  • PS4 könnt ihr mich adden
    id Longus_HST
    schreibt dann was ihr braucht und ich schicke es euch
    mfg
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Kann man TL Erweiterungen noch verschenken, wenn man sie schon für sich freigeschaltet hat?
  • Geasy0
    11284 posts ✭✭✭
    hodyshoran schrieb: »
    Kann man TL Erweiterungen noch verschenken, wenn man sie schon für sich freigeschaltet hat?

Ja
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Wie, ich sehe die dann gar nicht mehr im Katalog?
  • Geasy0
    11284 posts ✭✭✭
    hodyshoran schrieb: »
    Wie, ich sehe die dann gar nicht mehr im Katalog?
    Geasy0 schrieb: »
    Passi97 schrieb: »
    Kann die Transferlistenerweiterung Level 45 nicht finden, obwohl ich Level 72 bin. Woran kann das liegen?

Weil du wahrscheinlich über R3 in den Katalog gehst und dort die selbst eingelösten Objekte nicht mehr auftauchen. Musst im Menü bevor du UT startest unter "Anpassen" und dann in den Katalog.

Einfach mal ne Seite vorher schauen...
  • iSchiggy
    12 posts ✭✭✭
    BamJunge schrieb: »
    Hi zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach den TL Erweiterungen >Lvl25 auf der XB1.
    Wenn wir diese jemand schicken könnte wäre das super.

Gamteag: BamJunge2016

Vielen DANK !

Hab noch welche im Angebot
  • Tom136 schrieb: »
    Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe dank der vielen Tipps hier dieses Jahr auch das ÜV angefangen um bald mein Wunschteam zu haben mit dem es dann hoffentlich auch spielerisch besser läuft.

Ich habe hier zwar noch keine Beiträge geleistet hoffe aber trotzdem auf Hilfe.

Leider habe ich die letzten beiden Erweiterungen der TL auf 70 und 100 noch nicht freigespielt, wäre jemand so nett sie zu schicken? Bin auf der PS4
    Name: tom013691

Danke und Viele Grüße

Hast du sie schon bekommen? sonst schicke ich sie dir morgen
  • Wenn sonst jemand mal ne TL Eweiterung braucht, kann mir gerne PM schicken.
  • Moin :)
    Suche alle Tauschstapelerweiterungen! Also von 30 auf 100.
    PSN Name: lauritz123456789
    Danke schonmal im Voraus!!:)
  • sandrok95
    175 posts ✭✭✭
    Hallo,

Suche die letzte TL-Erweiterung von 70 auf 100! Wäre super wenn sie mir jemand schicken würde-bin auf der PS4, Name: sandrok95

Danke im Voraus!
  • dizzna
    116 posts ✭✭✭
    hm hab die 10/20/30er tl-erweiterung an meinem kumpel verschickt er kann sie aber nicht nutzen, weiß einer woran das liegen könnte ?
  • dizzna
    116 posts ✭✭✭
    dizzna schrieb: »
    hm hab die 10/20/30er tl-erweiterung an meinem kumpel verschickt er kann sie aber nicht nutzen, weiß einer woran das liegen könnte ?

Problem selbst gelöst muss man im katalog abholen wird nicht automatisch zugewiesen...
  • zientek
    6 posts ✭✭✭
    Ich suche die 20er Erweiterung für die Transferliste
  • hätte gerne die Erweiterung der Transferliste auf 100 (habe im Moment 70) PS4 : Schichtpappe269

Danke im voraus falls sich jemand finden lässt
  • BamJunge
    4 posts ✭✭✭
    @iSchiggy, hast du mir die Erweiterungen schon geschickt ? Oder soll ich dich einfach mal adden
  • Dahamaz
    44 posts ✭✭✭
    Moin, ich habe auf der PS4 z.Zt nur 40 Transferplätze. Ist das möglich noch welche zu bekommen? Würde mich riesig freuen :) dahamaz
  • Bräuchte 30 Plätze für die Xbox One, würde sich jemand finden ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien