Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche XY aus dem Katalog-Topic

Kommentare

• Hab sie angenommen, vielen lieben Dank!
  • muss ich nachher mal schauen ob das geht weil bisher steht wieder kann nicht versendet werden ansonsten später nochmal versuchen.
  • Hast du ne Idee woran das liegen könnte?
  • nein leider nicht ich finde das auch störend zumal man nicht immer gucken kann wann es geht ich versuche das gleich nochmal muss aber an EA liegen das es ab und zu nicht geht.
  • Fabian_Del
    13 posts ✭✭✭
    Hat auch keine große Eile.
    Aber trotzdem nochmal vielen Dank ^^
  • vlt sollten wir es mal versuchen wenn du online bist weil da ging es bisher immer :)
  • MastacY
    10 posts ✭✭✭
    Hi, ich wäre auch sehr dankbar für ein Transferlisten Upgrade. Hab aktuell nur die 50er.

PS4
    ID: UltiMastacY

Vielen Dank schonmal :-)
  • MastacY schrieb: »
    Hi, ich wäre auch sehr dankbar für ein Transferlisten Upgrade. Hab aktuell nur die 50er.

PS4

Anfrage ist raus mal schauen ob es klappt.
  • MastacY
    10 posts ✭✭✭
    MastacY schrieb: »

PS4

Die Anfrage habe ich angenommen. Muss ich nun noch was machen? DANKE VIELMALS!

• MastacY schrieb: »

PS4

Nein musst du nicht ausser wenn ich sie dir schicken konnte bei UT nochmal raus und denn rein bzw Fifa neu starten

• MastacY
    10 posts ✭✭✭

PS4

Nein musst du nicht ausser wenn ich sie dir schicken konnte bei UT nochmal raus und denn rein bzw Fifa neu starten

MEGA! Danke dir. Sogar das 30er Upgrade auch noch :-)

• Klar wenn muss man schon die Hundert voll haben :) ich habe ja gesehen was du nicht hast oder schon hast deswegen habe ich die beiden geschickt die du noch nicht hast.

• Fabian_Del
    13 posts ✭✭✭
    vlt sollten wir es mal versuchen wenn du online bist weil da ging es bisher immer :)

Bin noch im Urlaub, schreibe dich dann aber am 10.03. nochmal privat an wenn das in Ordnung ist :)
  • Fabian_Del schrieb: »
    vlt sollten wir es mal versuchen wenn du online bist weil da ging es bisher immer :)

Bin noch im Urlaub, schreibe dich dann aber am 10.03. nochmal privat an wenn das in Ordnung ist :)

alles klar denn weiß ich bescheid :) vlt klappt es denn wenn wir beide zusammen online sind hat bisher immer denn bei jeden geklappt.
  • Poese
    1 posts ✭✭✭
    Moin,

ich bin von der Xbox auf die Playstation gewechselt und fange jetzt bei 0 an. Wäre super, wenn mir jemand die 100er Transferlistenerweiterung geben könnte. Danke!

ID: Yuekzel89

LG,
    Flo
  • Poese schrieb: »
    Moin,

ich bin von der Xbox auf die Playstation gewechselt und fange jetzt bei 0 an. Wäre super, wenn mir jemand die 100er Transferlistenerweiterung geben könnte. Danke!

ID: Yuekzel89

LG,
    Flo

Kann ich machen Anfrage ist raus.
  • DeRu
    100 posts ✭✭✭
    Hey Leute... bin auch noch auf der Suche nach der tl-Erweiterung auf 100. bin leider nur Level 40. wäre jemand so nett?

Id: Neymar931990
  • bluesky0870
    479 posts ✭✭✭
    DeRu schrieb: »
    Hey Leute... bin auch noch auf der Suche nach der tl-Erweiterung auf 100. bin leider nur Level 40. wäre jemand so nett?

PS4 oder Xbox?
  • DeRu
    100 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    DeRu schrieb: »

PS4 oder Xbox?

Ps4

• bluesky0870
    479 posts ✭✭✭
    @DerSchwarzeKim übernehmen Sie. :D
  • bluesky0870 schrieb: »

Jo Anfrage ist raus endlich klappt das mit dem schicken immer auf Anhieb aber auch nur wenn der andere online ist.

• DeRu
    100 posts ✭✭✭

Jo Anfrage ist raus endlich klappt das mit dem schicken immer auf Anhieb aber auch nur wenn der andere online ist.

Ist angenommen... sorry hatte Fußball. Wär super wenn das klappt. Vielen Dank im Voraus
  • Remaru
    114 posts ✭✭✭
    Hey, wäre super nett, wenn mir jemand die 100er Tl-Erweiterung geben könnte.
    Spiele auf der Xbox One.
    Name: lexand
  • bluesky0870
    479 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    Remaru schrieb: »
    Spiele auf der Xbox One.

@Remaru
    Kannst mich auf der xb1 auf deine FL packen. Wenn ich nachher an die Box gehe, schicke ich dir die Sachen dann.
  • Remaru
    114 posts ✭✭✭
    Remaru schrieb: »
    Spiele auf der Xbox One.

@Remaru
    Kannst mich auf der xb1 auf deine FL packen. Wenn ich nachher an die Box gehe, schicke ich dir die Sachen dann.

Okay, habe dir eine Anfrage geschickt. Schon einmal vielen Dank im Voraus
  • bluesky0870
    479 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    Alles versandt, war so unverschämt und habe dir noch die Level40-Trikots und 99er-Verträge draufgepackt. :p
    @Remaru
  • wettdon89
    129 posts ✭✭✭
    Hallo könnte mir jemand die Erweiterung von 70 auf 100 schicken Ps4
    Wäre sehr dankbar
    Psn: striker989856778

Oder ggf sagt mir eure ID ich lade euch ein
  • wettdon89 schrieb: »
    Wäre sehr dankbar

Anfrage ist raus mache ich in der Halbzeit der CL oder danach wenn das okay ist :)
  • wettdon89
    129 posts ✭✭✭
    wettdon89 schrieb: »
    Wäre sehr dankbar

Anfrage ist raus mache ich in der Halbzeit der CL oder danach wenn das okay ist :)

Ok super danke !!

• Job ist erledigt :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien