Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Suche XY aus dem Katalog-Topic

17810121316

Kommentare

  • Wenn ich jemanden was schenken will steht da immer "Geschenk kann derzeit nicht verschenkt werden Bitte versuche es später" hat noch jemand das gleiche Problem auf der PS4 somit konnte ich paar Leuten nicht das geben was sie wollten sorry dafür.
  • bluesky0870
    446 posts ✭✭✭
    Keysersoze088 schrieb: »
    bluesky0870 schrieb: »
    Keysersoze088 schrieb: »
    Suche alle Transferlistenerweiterungen :D
    Xbox one-Smoke N Twitch
    Danke schon mal

    Kann ich dir nachher gerne schicken. Ich adde dich, sobald ich die Xbox anwerfe.

    Vielen Dank und sorry, eben erst die Verlinkung bekommen

    @Keysersoze088 Alles raus und noch ein bißchen mehr.
  • Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    Keysersoze088 schrieb: »
    bluesky0870 schrieb: »
    Keysersoze088 schrieb: »
    Suche alle Transferlistenerweiterungen :D
    Xbox one-Smoke N Twitch
    Danke schon mal

    Kann ich dir nachher gerne schicken. Ich adde dich, sobald ich die Xbox anwerfe.

    Vielen Dank und sorry, eben erst die Verlinkung bekommen

    @Keysersoze088 Alles raus und noch ein bißchen mehr.

    Vielen viel Dank nochmal :)
  • DukeNukem
    204 posts ✭✭✭
    DukeNukem schrieb: »
    ICh suche die TL-Erweiterung 70->100
    PSN: Pikalala888

    Dankeschön :)

    Ich suche immer noch :'(
    Bei Kim gabs Probleme mit FIFA, dass er mir es leider doch nicht schicken konnte
  • Ich bräuchte die Vereinsnamenänderung.
    Ich bin auf der xbox unterwegs.
    Mein Gamertag Dali2604
    Ich revanchiere gerne.
    Bitte pn.
    Merci
  • Geasy0
    12255 posts ✭✭✭
    WC_Champion_D schrieb: »
    Ich bräuchte die Vereinsnamenänderung.
    Ich bin auf der xbox unterwegs.
    Mein Gamertag Dali2604
    Ich revanchiere gerne.
    Bitte pn.
    Merci

    Wenn du sie schon selbst eingelöst hast kann sie nicht verschenkt werden.
  • DukeNukem schrieb: »
    DukeNukem schrieb: »
    ICh suche die TL-Erweiterung 70->100
    PSN: Pikalala888

    Dankeschön :)

    Ich suche immer noch :'(
    Bei Kim gabs Probleme mit FIFA, dass er mir es leider doch nicht schicken konnte

    hab dir noch mal eine FA geschickt und würde das nochmal versuchen vlt haut das jetzt hin mit EA.
  • DukeNukem
    204 posts ✭✭✭
    DukeNukem schrieb: »
    DukeNukem schrieb: »
    ICh suche die TL-Erweiterung 70->100
    PSN: Pikalala888

    Dankeschön :)

    Ich suche immer noch :'(
    Bei Kim gabs Probleme mit FIFA, dass er mir es leider doch nicht schicken konnte

    hab dir noch mal eine FA geschickt und würde das nochmal versuchen vlt haut das jetzt hin mit EA.

    hab dich angenommen ..hab's erst heute gesehen :#
    hoffentlich klappt's dieses Mal
  • dusselgraw
    378 posts ✭✭✭
    Ab Level 50 ist doch nichts mehr, oder?
  • Kann mir einer sagen warum ich manchen was schenken kann und manchen nicht ? das ist doch total komisch.
  • bluesky0870
    446 posts ✭✭✭
    Kann mir einer sagen warum ich manchen was schenken kann und manchen nicht ? das ist doch total komisch.

    Auf der Xbox müssen sich beide Seiten in die FL aufnehmen, ehe man Items verschenken kann.

    Des Weiteren sind CoinBoosts und "Vereinsname wechseln" nicht verschenkbar. Vereinsname nur dann, wenn der zu Beschenkende seinen Vereinsnamen nicht vorher schon mal gewechselt hat im aktuellen Fifatitel.
  • bluesky0870 schrieb: »
    Kann mir einer sagen warum ich manchen was schenken kann und manchen nicht ? das ist doch total komisch.

    Auf der Xbox müssen sich beide Seiten in die FL aufnehmen, ehe man Items verschenken kann.

    Des Weiteren sind CoinBoosts und "Vereinsname wechseln" nicht verschenkbar. Vereinsname nur dann, wenn der zu Beschenkende seinen Vereinsnamen nicht vorher schon mal gewechselt hat im aktuellen Fifatitel.

    Geht eig nur um die Transferlisten bei manchen ging es bei manchen steht ich soll es später nochmal versuchen.
  • bluesky0870
    446 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Dann hat dein Gegenüber dich nicht in seiner FL (wie bei deinem Kumpel vfbsoundso z.B.) oder EA hatte technische Probleme.
  • bluesky0870 schrieb: »
    Dann hat dein Gegenüber dich nicht in seiner FL (wie bei deinem Kumpel vfbsoundso z.B.) oder EA hatte technische Probleme.

    ich habe ihn drinne er hat mich ja angenommen denn hat EA wohl technische Probleme nur komisch das es bei dem einen gleich ging und bei dem anderen gleich danach der auch in der Liste war auf einmal nicht.
  • Goldman
    54 posts ✭✭✭
    Würde mich über Transferlistenerweiterungen freuen, habe aktuell nur 50 Plätze :)

    PS4 ID:
    Goldman_1991
  • Woina1
    49 posts ✭✭✭
    Transferlistenerweiterung LVL 45 gesucht auf PS4. Wäre sehr dankbar und ne kleine PayPal spende wäre auch drin :)
  • rEEn
    269 posts ✭✭✭
    Woina1 schrieb: »
    Transferlistenerweiterung LVL 45 gesucht auf PS4. Wäre sehr dankbar und ne kleine PayPal spende wäre auch drin :)

    Könnte ich machen :-) schreib mal ne pn
  • Haze1983
    16 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand weiter helfen.
    Bräuchte die Erweiterung von 50-70 und 70-100 .
    Würde es nartürlich auch mit coins bezahlen.
    Wäre euch echt dankbar .
    Kann mit meinen 50 Transferplätzen nix grossarrtig reisen.
  • bluesky0870
    446 posts ✭✭✭
    Haze1983 schrieb: »
    Kann mir jemand weiter helfen.
    Bräuchte die Erweiterung von 50-70 und 70-100 .
    Würde es nartürlich auch mit coins bezahlen.
    Wäre euch echt dankbar .
    Kann mit meinen 50 Transferplätzen nix grossarrtig reisen.

    Konsole? Gamertag?
  • Dryden
    2 posts ✭✭✭
    Ich suche die Transferplatzerweiterung von 70 auf 100. Wäre super, wenn sich da jemand finden lassen würde, der sie mir senden kann.
    Dryden1975 auf der PS4

    BG
    Dryden
  • Haze1983
    16 posts ✭✭✭
    Auf der Ps4 .
    Gamertag!?
  • KleinRaxx
    20824 posts ✭✭✭
    Haze1983 schrieb: »
    Auf der Ps4 .
    Gamertag!?

    Wie lautet deine PSN ID? Kann dir ja sonst keiner das schenken
  • hat sch erledigt hat er von mir bekommen :)
  • Chupete
    110 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen, würde mir jemand die TL Erweiterungen von 50 auf 70 und 70 auf 100 senden?
    PS4: shagenka

    Dankeschön :-)
  • adde mich mal denn kann ich sie dir schicken PSN DerSchhwarzeKim
  • nur mit einem H sorry :)
  • Chupete
    110 posts ✭✭✭
    Hab dich geaddet. Vielen Dank schon mal ☺
  • Jo bitte hab dir alles geschickt sorry war noch am zocken :)
  • Hallo zusammen,
    ich bräuchte auf der PS4 noch alle TL-Erweiterungen.
    Wäre lieb wenn jemand so frei wäre.

    ID: FrdDelgado
  • adde mich mal denn kann ich sie dir schicken PSN DerSchwarzeKim
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien