Bewerte das Team über dir.

Kommentare

• Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    MWxx05 schrieb: »
    Dann bewerte ich mal beide.

Erstmal zum Team von @Lebron
    Insgesamt sieht das Team sehr Geil aus und ich gebe 9/10 punkten! Aber: die roten Linien würden mich persönlich stören, ich würde komplett auf LaLiga umbauen (außer de gea). In der IV z.b. Pique um den Link zu de gea zu bekommen und für RV gibt es auch 2-3 gute.
    Der punktabzug ist aber nicht dafür, da man es sicher gut spielen kann wenn einen die roten Linien nicht stören. Mir fehlt im Mittelfeld ein echter abräumer wie casemiro. Du hast 3 eher offensive leute im Mittelfeld das passt halt nicht.
    Naja und zum Sturm.. was soll man da sagen? ENDGEIL!!!! Einfach nicht zu verbessern (außer vllt mit messi aber bale schockt auch :smiley: )

Dann zu @FarCr_7
    Auch hier stören die roten Linien aber bei messi und suarez könnte sogar ich damit leben.. einfach ein Traum im Angriff!
    Zum Mittelfeld kann ich nur sagen, zwei Maschinen mit pogba und kante, Gueye kann ich aber nicht beurteilen hab ihn noch nie gespielt. Aber er passt ins Team und wenn du mit ihm klarkommst, optimal.
    Der schwachpunkt liegt bei dir eher bei den IV.. klar sind beide solide und gut zu spielen aber die fallen im Vergleich zum Rest etwas ab und ich würde da eher etwas mehr investieren. Auswahl gibt es in der EPL ja genug. AV und TW natürlich wieder erste sahne. Insgesamt aber wegen der IV 8/10 punkten.

Und nun zu meinen Teams

Hauptteam:
    yj786afm.jpg

Kleine Anmerkung: Pique TOTY kommt für pepe sobald ich die coins habe.

Zweitteam:
    mplisy5f.jpg

Hauptteam: Mal von den ganzen IF Karten abgesehen die es als Verbesserung noch geben würde, bekommt das Team 9 von 10 Punkten. Den Punkt Abzug gibt es für Isco. Ich habe ihn auch gespielt und kam mit ihm überhaupt nicht klar. Natürlich ist das nur eine subjektive Einschätzung und es kann sein, dass du mit ihm richtig gut zurecht kommst. Alternativen gibt es in der LaLiga ja genügend. Pepe zieht es für mich auch noch etwas herunter momentan. Mit Pique (wie du ja schon geschrieben hast) dann aber eine richtig starke Abwehr. Mich wundert außerdem etwas, dass du Neymar den Hunter gegeben hast. Ich würde da etwas was die Physis pusht geben, aber das ist kein Abzug wert. Mit Pique 9,5.

Zweitteam: Auch wenn du es als Zweitteam spielst, dürfte das deutlich stärker sein als bei vielen das Hauptteam ;-). Das sind für mich ebenfalls 9 von 10 Punkten. In der Abwehr würde ich Azpilicueta wegen seiner Größe eher nicht spielen. Da ist ein Smalling für mich einfach besser. Über Mustafi kann ich nicht wirklich was sagen, aber ich denke die Abwehr kann man in der BPL stärker besetzen. Sturm und Mittelfeld natürlich überragend.

Mein Team: www.futbin.com/17/squad/3387233
  • xGreenline
    6229 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Sehr starkes Team, auf allen Positionen sehr gut besetzt.

Mittelfeld sehr ausgelgichen, allerdings gefallen mir die WR der MF spieler nicht. Bevorzuge dort im 4321 min. 2 mal High/High. Aber solange du damit klar kommst :smile:

Der Sturm ist Top, das Trio sollte gegen jede Abwehr in Fut für Unruhe sorgen, gerade Dembele ist ein echtes Schmuckstück dieses Jahr.

Die einzige Schwäche im Team sehe ich bei Marquinhos, der mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

Insgesamt: Starkes & optisch sehr schönes Team (Bunt :smiley:)

Ich gebe dir dafür 8,5/10 wegen der WR im MF und Marquinhos.

Das ist meins:

Sonaldo2.jpg

Alli soll spätestens zum TOTs noch geupgradet werden.
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Mittelfeld sehr ausgelgichen, allerdings gefallen mir die WR der MF spieler nicht. Bevorzuge dort im 4321 min. 2 mal High/High. Aber solange du damit klar kommst :smile:

Castro ist nicht der Wunsch Spieler auf der Position, aber welche Alternative habe ich um alle auf volle Chemie zu bekommen?
  • CrazyIrie
    3984 posts ✭✭✭

Der Sturm ist Top, das Trio sollte gegen jede Abwehr in Fut für Unruhe sorgen, gerade Dembele ist ein echtes Schmuckstück dieses Jahr.

Die einzige Schwäche im Team sehe ich bei Marquinhos, der mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

Das ist meins:

Sonaldo2.jpg

Sehr schönes Team, mit Legenden kenn ich mich leider garnicht aus.
    Von Son hatte ich nur den POTM, aber der war schon richtig nice.
    Dein Mittelfeld ist brutal. Da wird bestimmt schon einiges abgeräumt bevor der Gegner auf die Saustarke Abwehrreihe trifft.

Gebe dir 9,5 von 10

Du hast nicht zufällig vor deinem Vidal TOTKS den MOTM oder Sbc gespielt?
    Bin am überlegen in meinen Buli Team denSBC gegen den zu tauschen.

Hier meins.

https://www.futbin.com/17/squad/3387750

Bonucci habe ich noch den nif geholt weil der in vielen Predictions für diese Woche ist und ich mir den TOTS holen will.
    Casemiro und Isco ebenso.
    Beim LV bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir Marcelo TOTY holen soll oder Sandro TOTS.
  • xGreenline
    6229 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »

Das ist meins:

Sonaldo2.jpg

Dein Mittelfeld ist brutal. Da wird bestimmt schon einiges abgeräumt bevor der Gegner auf die Saustarke Abwehrreihe trifft.

Gebe dir 9,5 von 10

Hier meins.

Bonucci habe ich noch den nif geholt weil der in vielen Predictions für diese Woche ist und ich mir den TOTS holen will.
    Beim LV bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir Marcelo TOTY holen soll oder Sandro TOTS.

Ne habe den MOTM nie gespielt, da der mir zu teuer war, bevor der TOTKS kam. Hab aber allerdings genau 500 Spiele mit dem NIF gemacht und der war schon immer überragend, deshalb ist es schwer noch einen Unterschied festzustellen.

Merke aber das der TOTKS schneller ist, nen noch bessern Schuss hat, ein wenig wendiger ist und vorallendingen mehr Stamina hat. Der kann 120 Min durchrennen ohne Probleme.

@CrazyIrie
  • TheRiddick
    295 posts ✭✭✭
    nizZLE schrieb: »
    Nguyenjr schrieb: »

Starkes Team,aber finde CR auf den Flügel ein wenig verschwendet und Mane mag ich persönlich nicht, Mittelfeld defensiv perfekt, nach vorne eventuell mit wenig Schwächen und an der Abwehr ist nichts zu bemängeln 8/10.

63b40095a7655087e2a335a6a342aea2.png
    Mein Spaßteam, welches ich nur in Seasons spiele

df6fedacfd70afa772e5ba6dd5ff65ed.png
    Mein WL Team

heftiges WL Team, Offensive, Mittelfeld und Defensive einfach überragend aufgestellt - einziger Schwachpunkt Valencia mMn.

hier mal mein bisher erfolgreichstes und aktuelles Team (diese Woche Liga 2 Titel geschafft)

mls5emn3rtu6l.jpg
    CrazyIrie schrieb: »

Das ist meins:

Sonaldo2.jpg

Gebe dir 9,5 von 10

Hier meins.

Hey :) ich gebe dir 9 von 10 :)
    Ich selber würde mir Bonucci, Beißer Suarez, Isco und Cassimero niemals holen, aber ich weiß das sie sehr stark sind, vllt kannst ja als Bonucci Ersatz Nesta holen :) kann ihn nur empfehlen, sonst würde ich sagen starkes Team

Hier meins :)
    9683b5-1493113265.png

Überlege noch Lewi TOTS für Weah zu ersetzten aber mal schauen Weah ist noch ganz frisch
  • MWxx05
    272 posts ✭✭✭
    @Schlesi09

Will deine Verwunderung über Neymar mal nicht so im Raum stehen lassen :D
    Ich hab ihn heute morgen erst gesniped als Hunter und ich wollte ihn erstmal so testen in der nächsten WL. Danach wird der CS evtl gewechselt.
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    MWxx05 schrieb: »
    @Schlesi09

Will deine Verwunderung über Neymar mal nicht so im Raum stehen lassen :D
    Ich hab ihn heute morgen erst gesniped als Hunter und ich wollte ihn erstmal so testen in der nächsten WL. Danach wird der CS evtl gewechselt.

Danke für die aufklärenden Worte :) . Berichte gerne mal wie er sich mit Hunter spielen lässt. Vielleicht muss ich meine Denkweise bei den CS ja ändern.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Dann bewerte ich mal Riddicks Team.

Von den Spielern an sich super. Sheva und Robben geben abzüge und die Forma. Find die zu leicht ausrechenbar.
    Daher 8/10. Gefällt mir aber grundsätzlich echt gut.

Hier meins:

12zlow8cg7q9.png

Ingame spiele ich 4231 (2) mit El Sha auf der 10, Pogba + Kante Doppelsechs. Bale rechts, Nani links und CR im Sturm
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Hier meins:

12zlow8cg7q9.png

Ingame spiele ich 4231 (2) mit El Sha auf der 10, Pogba + Kante Doppelsechs. Bale rechts, Nani links und CR im Sturm[/quote]

Die Abwehr und das Mittelfeld ist ziemlich das bestmögliche mMn. Vorallem mit EL92 Offensiv Kante Defensiv und Pogba Allrounder hast alles vertretten.

Finde jedoch Buffon als Torwart ne Katastrophe, egal in welcher Form. Den würde ich definitiv ersetzen

Der Sturm mit CR7 ist Top. Nur Nani hat mir überhaupt nicht gefallen als ich Ihn gespielt habe. War immer out of Position. Finde all deine SBQ Spieler super. Habe die leider nie gemacht.. :/

9.5/10 fürs ganze Team

Hier meins:

http://www.futhead.com/17/squads/6046169/
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭

Von den Spielern an sich super. Sheva und Robben geben abzüge und die Forma. Find die zu leicht ausrechenbar.

Hier meins:

12zlow8cg7q9.png

Ingame spiele ich 4231 (2) mit El Sha auf der 10, Pogba + Kante Doppelsechs. Bale rechts, Nani links und CR im Sturm

Eine Ehr das Team vom Präsi Beurteilen zu können :wink:
    von mir 9,5/10 aus einem Grund: Du musst in Game umstellen, find sowas immer lässtig!

Sonst gibt es nicht viel auszusetzen, vllt 2 Dinge: Bessere Alternative für Nani und das Luiz und Ronaldo nicht auf Chemie kommen...
    Finde persönlich Buffon und Bale auch etwas schwach, aber wenn du mit den klar kommst warum sollte man dann was ändern?!?!?

Also im Großen und ganzen ist das Team Top!

Hier mein Team:

29037809xc.jpg

Bin gerade dabei die Kante SBC abzuschließen, brauch nur noch das Frankreichteam auf der Konsole abschicken...
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭

Hier meins:

12zlow8cg7q9.png

Team an sich sieht klasse aus,bis auf Bale und Nani. Würde da eher Auf Neymar 96er und Messi greifen. Aber du brauchst ja deine beiden wegen der Chemie.
    Bewertung 8/10

Anbei mein Team
    29037805ku.jpg

• Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Doppelpost...

Kann der nächste bitte das Team von mir und @Schnoobiii bewerten?
    Danke!
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Buffon SBC ist der krasseste Keeper, den ich je hatte. Jeder, der mal gegen mich gespielt hat, weiß wie krass der ist. Weiß auch nicht warum der so viel hält..
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Buffon SBC ist der krasseste Keeper, den ich je hatte. Jeder, der mal gegen mich gespielt hat, weiß wie krass der ist. Weiß auch nicht warum der so viel hält..

Ok die SBC kann ich nicht beurteilen, ich hatte mal den NIF und der war mega schlecht!

An den nächsten hier: BITTE 2 TEAMS BEWERTEN!!! Danke!
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Matze1896 schrieb: »

Ok die SBC kann ich nicht beurteilen, ich hatte mal den NIF und der war mega schlecht!

An den nächsten hier: BITTE 2 TEAMS BEWERTEN!!! Danke!

3! meins is au noch nicht bewertet...
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    So ich kümmer mich mal selber drum damit das Thema hier nicht einschläft:

Team 1 von @Schnoobiii:

9/10:

An sich hätte das Team locker ne 10/10 verdient, aber was mich stören würde ist das nicht alle auf Chemie kommen!
    Sonst ist es Extrem Stark!!! Würde im Sturm persönlich Neymar durch Suarez tauschen!
    Das Zentrum ist brutal Stark, Verteidigung etwas ausbaufähig -> TW zB

Team 2 von @haenger16:

6/10

Auch hier das Problem der Chemie...dazu nur ein defensivstarken Mittelfeldspieler, ausbaufähiger Sturm...

Hier mein Team:
    29090141ry.jpg
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Up
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Solides Team
    Azpi würde ich nicht spielen weil zu klein
    Und firmino auch nicht weil er mir zu langsam ist
    Sehr starkes und ausgeglichenes MF
    Boaten gehört zu den besten IVs im Spiel

Hier meins zweitteam:

http://www.futhead.com/17/squads/6758540/
  • L21
    324 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    @nature11
    Starkes Team! Zwar viele NIF's, dafür aber die OP Spieler schlechthin. Ein gutes IV Duo, daneben zwei starke Außenverteidiger. Vorallem Najar hat mir gut gefallen, als ich ihn auch für den Dendoncker Link spielte. Davor ein top Mittelfeld, dass sicherlich einiges vor der Abwehr abräumt und sich trotzdem jederzeit gefährlich in der Offensive präsentiert. In der Offensive hast du mit Cuadrado einen Spieler, den ich zu Anfang von Fifa lange gespielt habe, da er mMn einer der besten NIF Flügeln im Spiel ist. Einzig Griezmann empfand ich nicht so stark, da er nicht die Robustheit mitbringt, die ich von einem Stürmer erwarte. Wenn du aber mit ihm zurecht kommst ist ja alles gut.

Mein Team: (Bis auf die vier Goldspieler, ist der Rest untreadable)

29424740aq.jpg
  • DucChu11
    91 posts ✭✭✭
    @L21
    Recht schlichtes aber solides Team!
    Ich kann zwar nicht wirklich was über diese Formation sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass das Team sowohl defensiv kompakt steht als auch offensiv was bieten kann. Mit Lacazette TOTS hast du einen absolut geilen ST der, im Gegensatz zum eher physisch starken Diony, schnell und 4* Skills hat.
    Matuidi und Tolisso finde ich auch super, weil sie einfach Allrounder sind.
    Anstatt Mbappe würde ich jedoch wen anderes nehmen, einfach weil 4* Skills unabdingbar sind (für 10er).
    Wenn´s bei dir aber auch ohne läuft, dann nehme ich es zurück ^^
    Zusammenfassend finde ich dein Team zwar sehr schlicht, aber dennoch stark!
    Wie gesagt würde ich Mbappe beispielsweise durch Draxler OTW oder Arfa austauschen. Dioni würde ich gegen Fekir oder so tauschen :)
    Aber dadurch dass es eben überwiegend Untradeables sind sehr geil!

Mein Team :
    8yap6n5w.png
  • DerDortmunder
    930 posts ✭✭✭
    Richtig schönes NLW!!! Leider wäre für mich Naldo und Renato Sanches nichts für ein Hauptteam. Wenn du noch Geld übrig hast kannst du dir ja Dembele Motm, kante motm, sanches otw, thiago totgs....usw ...

Aber es ist richtig gut zusammengebaut und lässt sich bestimmt richtig gut spielen.

29426098pn.jpg

• Dave
    3278 posts Moderator
    Starkes Team. Vor allem die linke Seite mit dem Chelsea-Dreieck. Ziel ist für mich am Ende des FIFA-Jahres immer ein Full-IF-Card-Team, weshalb ich die NIF-Karten nicht so schön finde. Die NIF-Karten in deinem Team sind natürlich gut, aber NIF-Karten an sich finde ich nach so vielen Monaten einfach langweilig. Deswegen nur eine 8/10 von mir. ;)

Hier mal mein aktuelles Team, wenn ich meine beiden aktuellen Teams zusammenlege:
    8xD6TGk.jpg
  • wippi83
    179 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Starkes Team. Vor allem die linke Seite mit dem Chelsea-Dreieck. Ziel ist für mich am Ende des FIFA-Jahres immer ein Full-IF-Card-Team, weshalb ich die NIF-Karten nicht so schön finde. Die NIF-Karten in deinem Team sind natürlich gut, aber NIF-Karten an sich finde ich nach so vielen Monaten einfach langweilig. Deswegen nur eine 8/10 von mir. ;)

Hier mal mein aktuelles Team, wenn ich meine beiden aktuellen Teams zusammenlege:
    8xD6TGk.jpg

Hi

Finde dein Team absolut Geil vor allem in der Deffensive.
    Wie wäre es mit Jonas im Sturm ?
    Geb dir eine 8.9/10 Wertung
  • Dave
    3278 posts Moderator
    @wippi83
    Den hole ich, wenn er endlich wieder auf dem Markt auftaucht. :p
  • wippi83
    179 posts ✭✭✭
    29426997rg.jpg
  • Zarear
    49 posts ✭✭✭
    46669b5a34ec88d3822419eb48532b06.jpg
  • xGreenline
    6229 posts ✭✭✭
    Zarear schrieb: »
    46669b5a34ec88d3822419eb48532b06.jpg

Die besten sind die, die ein Team posten, das Team über sich aber nicht Bewerten.

Da frage ich mich, ob die überhaupt lesen können ?
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    @wippi83
    +ausgeglichenes Team, ein pacer und einen vollstrecker
    + Mittelfeld alles allrounder
    + NLW (denke ich mal^^)

- hhm..Man könnte die Größe von verratti nennen :trollface:
    Ne eigentlich gibt es nichts auszusetzen

Mein WL team (für denis suarez kommt ousmane dembele 86er rein):

http://www.futhead.com/17/squads/6787961/

Ich lege mag eher NIFs
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien