Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Freundschaftsspiel

Timo0906
27 posts ✭✭✭
Hi,

Ich kann mit meinem Kumpel nicht gegenainander spielen, kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und da steht dann man hätte die Spielsitzung verlassen. Jemand das gleiche Problem oder weiß woran es liegt?

Kommentare

• Timo0906
    27 posts ✭✭✭
    Timo0906 schrieb: »
    Hi,

Ich kann mit meinem Kumpel nicht gegenainander spielen, kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und da steht dann man hätte die Spielsitzung verlassen. Jemand das gleiche Problem oder weiß woran es liegt?
    Funktioniert immer noch nicht, jemand eine Lösung?
  • KleinRaxx
    22242 posts ✭✭✭
    So richtig gibt es dafür keine Lösung.
    Könnt euch jeweills neu adden, Router resetten und hoffen das es dann klappt
  • iTaeiZ
    641 posts ✭✭✭
    bearbeitet October 2016
    KleinRaxx schrieb: »
    So richtig gibt es dafür keine Lösung.
    Könnt euch jeweills neu adden, Router resetten und hoffen das es dann klappt

Das sind so die klassiker. Ansonsten noch checken, dass ihr beide über lan spielt. Eine instabile wlan leitung auf einer seite kann da auch mal zu problemen führen. Dann öffnet beide evtl. noch alle relevanten ports, im Notfall sogar mal DMZ bei den routereinstellungen probieren, falls ihr das für sicher haltet.

Ansonsten fallen mir noch kaderupdates ein, die im normalen season modus zumindest häufig mal für probleme sorgten. Da einfach mal die kaderdatei löschen und wieder runterladen.
    Ist natürlich alles irgendwie fischen im trüben, aber vielleicht klappt es ja ;)
  • Also bei uns in der Runde geht das schon seit Release nicht..Grad vorhin nochmal versucht mit nem Kumpel und immernoch kommt 'Verbindung unterbrochen' etc..Hatten das im 16er schon ne Zeit lang das es nur funktioniert hat wenn beide die Konsole neu gestartet haben und man nicht als Offline angezeigt war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien