❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Wert/Spieler Details

Xbox One
Was mir aufgefallen ist: Müller ist bei Bayern in der Realität bester Elfer Schütze hat aber bei euch en Wert von 57 (!!!!!!!) und was Details von Spielern angeht: Vidal hat Tattoos am ganzen Körper. Bei euch hat er welche am Hals. Die Arme sehen aus wie als wäre er en weißes Baby. Und von der Mega Grafik der Bayern Spieler merke ich ganz ehrlich nicht viel...schade.

Kommentare

• DCrules
    13 posts ✭✭✭
    Müller hat derzeit einen Wert von 60, was nach 5(!) vergebenen Strafstößen letzte Saison absolut gerechtfertigt erscheint.
  • Müller hat letzte Saison 11 geschossen davon 4 verballert(63% Treffer). Insgesamt hat er ne Quote von 81% was seine Elfer angeht.
    CR (damit wir direkt mal den nehmen der ja der beste is) hat letzte Saison 13 geschossen davon 5 verballert(61% Treffer).Seine gesamte Elferquote liegt bei 84%.
    Er hat übrigens 85er Wertung was Elfer angeht bei FIFA17 :-D
  • lordinand
    44 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    ja bei solchen sachen wird in den anderen ligen immer etwas großzügiger bewertet habe ich das gefühl, denn nach einem festen maßstab siehts ja dann nicht mehr aus wenn sich die werte so unterscheiden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien