Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Schwierigkeitsstufe

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass bei euch bei FUT jeweils immer die allgemein aktivierte Schwierigkeitsstufe für die anderen Modis (bei mir Weltklasse), auch für jedes beliebige offline Offlinesaisonspiel gilt, obwohl ja z.B. beim ersten Saisonspiel bei Ultimativ eigentlich Profi als Schwierigkeitsstufe sein sollte?! Ich hoffe es wird klar was ich meine. o:)

Kommentare

• XxTheAnswerxX schrieb: »
    Ist das bei euch eigentlich auch so, dass bei euch bei FUT jeweils immer die allgemein aktivierte Schwierigkeitsstufe für die anderen Modis (bei mir Weltklasse), auch für jedes beliebige offline Offlinesaisonspiel gilt, obwohl ja z.B. beim ersten Saisonspiel bei Ultimativ eigentlich Profi als Schwierigkeitsstufe sein sollte?! Ich hoffe es wird klar was ich meine. o:)

Jep ist glaub ich bei jedem so. Hab mich erst sehr Gewundert, dass Halb-Profi so gut ist :sweat_smile:
  • Sushibomber schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Jep ist glaub ich bei jedem so. Hab mich erst sehr Gewundert, dass Halb-Profi so gut ist :sweat_smile:

Ja so ging es mir auch. Ich hoffe das wird noch gefixt. Ist ziemlich nervig es jedes Mal umstellen zu müssen.
  • zertrix
    88 posts ✭✭✭
    Wie stellt man das um?
  • Ja ist so, habe als aller erstes den Starter Cup auf Legende gespielt und hatte mich die ersten 20 Minuten gewundert wie schwer ich mich tue, gegen diese "Amateur" Mannschaft.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Ja den Bug hatte ich auch, hab dann mal rum probiert, stellt bei den Einstellungen im Hauptmenü mal auf Anfänger, dann ging es bei mir in Fut und es waren dort die richtigen Schwierigkeitsstufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien