FIFA 17 Match abbruch-KEIN INTERNET?!

Ich bin wirklich ganz knapp davor mein PC aus dem Fenster zu werfen.
Wenn man bei einem FUT Spiel im Fenstermodus z.b. auf Skype klickt, dann bricht das Match ab und ich kriege einen sehr netten Hinweis, dass ich meine Internetverbindung übertprüfen soll...
das passiert auch wenn man den task manager aufmacht oder allgemein halt was außerhalb von Fifa anklickt.
Es geht sogar so weit, dass POP UPS mein Spiel zum Abbruch bringen...
Eben schön 89. Minute 2:1 geschossen und zack Pop Up von Windows und Spiel ist zu Ende...ich packs nicht mehr..

Jemand mit ähnlichen Problemen?

Kommentare

• ThorXC60
    5306 posts ✭✭✭
    Dann click doch einfach während des Spiels nicht anderes an.
  • Dann sag meinem PC er soll keine Pop up´s bringen
  • Rough
    52 posts ✭✭✭
    Jo hatte das auch schon, bist nicht allein.
  • ThorXC60
    5306 posts ✭✭✭
    Thandurius schrieb: »
    Dann sag meinem PC er soll keine Pop up´s bringen

Das solltest Du ihm "sagen", das kann man abstellen. Außerdem schreibst du doch selbst, dass du Dinge "außerhalb" von FIFA anklickst.
  • Es ist aber nervig wenn man nen skype anruf bekommt weil man mit nem Kumpel zocken will den annimmt und dann wieder auf FIFA klickt und das game abbricht?`was soll denn das?
  • zichwitz
    1 posts ✭✭✭
    wo stellt man das den ein, dass der computer keine pop ups mehr bringt ?
  • Habe das gleiche Problem. Da ist man am Zocken, und auf einmal geht das "Vollbild" weg, reduziert auf ein kleines Fenster, und Spiel ist abgebrochen. Bei Fifa 16 habe ich das nie gehabt. Jemand ne Lösung? Ich habe schon einen Pop-Up Blocker. Von daher öffnet sich meiner Meinung nach auch kein anderes Fenster.
  • Nisco
    323 posts ✭✭✭
    Seit FIFA 17 ist es so, das man das Spiel nicht mehr verlassen kann. Hat mich auch schon 2 Siege gekostet.
    Skype hat aktualisiert und sich automatisch in den Vordergrund geschoben.

Bleibt eben nur alles abzuschalten, wenn man zockt.

Das ist die dämlichste Anti-Cheater-Kampagne ever. Denn die Glitchsoftware funktioniert mit Hotkeys und man muss gar nicht das Spiel verlassen. Naja ist halt typisch EA, hauptsache irgendwas gemacht. Auch wenn es sinnlos ist :)
  • Ich habe ein ähnliches Problem. Der Ton von Fifa geht aus und ich kann keine Befhle mehr ausführen. Es ist wie wenn man das Spiel minimieren würde, aber es wird nicht minimiert und man sieht wie es weiterläuft. Dadurch bricht die Verbindung zu den EA-Servern ab, da diese denken ich habe das Spiel minimiert. Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien