SpielerErfahrungsThread

1457910386

Kommentare

• xGreenline
    6232 posts ✭✭✭
    Ich fange mal an über mein Team zu schreiben:

Loris Karius:
    Sehr solide, hält ab und zu Dinger die eig drin sind. Hat nur eine kleine schwäche beim rauslaufen bei Ecken.

Antonio Valencia:
    Sehr starker RV der manche Bälle noch holt, die eigentlich schon weg sind. Weiß sich durch sein Pace und seine Physiks meistens durchzusetzen. Auch Offensiv manchmal eine Waffe.

Chris Smalling:
    Cheap Boateng, mehr muss man dazu denke ich nicht sagen.

Kurt Zouma:
    Manchmal etwas steif, alles im allem aber gutes Stellungsspiel, weiß mit vielen gewonnen Zweikämpfen und enormer Stärke zu Glänzen.

Kurzawa:
    Solider LV, nicht mehr nicht weniger

Blaise Matuidi:
    Hoch runter Hoch runter Hoch runter, macht seine Aufgabe als ZM sehr gut. Auch schon gute Longshottore gemacht und viele Tore vorbereitet.

Kante:
    Hatte zuerst etwas bedenken wegen seiner größe, wer sich aber an den Ramires auf FIFA 15 (Nonrare) erinnern kann, der weiß was auf Ihn zukommt. Schnell im Mittelfeld und gewinnt fast jeden Zweikampf und sogar ab und an mal ein Kopfballduell.

Moussa Dembele:
    Cheap Pogba, starke Dribblings, starker Schuss, viele Torvorlagen & auch Defensiv sehr gut zu gebrauchen.

Chadli IF:
    Meiner Meinung nach Top ZOM, Groß & Stark, trotzdem aber nicht langsam und Dribbelstark. Leider manchmal auch etwas zu wenig Kondition. Konnte in ca. 50 Spielen um die 50 Scorerpunkte sammeln.

Romelu Lukaku:
    Panzer, einfach ein Panzer, setzt sich dauernd gegen sämtliche IVs durch, wenn er sich dann durchgesetzt hat haut er Ihn entweder rein oder legt den Ball schön in die Mitte.
    50 Spiele ca. 60 Scorer.

Jamie Vardy:
    Perfekte ergänzung zu Lukaku, schnell, dribbelstark und auch Physisch stark. Kann gut lange Bäller erlaufen und weiß sich durchzusetzen. Hat dieselbe Statistik wie Lukaku. Trifft er nicht, Trifft Lukaku und umgekehrt.
  • Sense
    20 posts ✭✭✭
    DanielSVD schrieb: »
    SBC Jonas spielt sich richtig gut. Kann ich nur empfehlen !

wieviel hast du ca. für die komplette challenge bezahlt?
  • Jemand Erfahrung mit Embolo Otw?
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Kroos untradable gezogen im Goldupgrade challenge
    Wie spielt er sich, ist er "spielbar" in Anbetracht seines paces von nur 45?
    Wollte wissen ob es sich lohnt ein Team um ihn zu bauen
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    nature11 schrieb: »
    Kroos untradable gezogen im Goldupgrade challenge
    Wie spielt er sich, ist er "spielbar" in Anbetracht seines paces von nur 45?
    Wollte wissen ob es sich lohnt ein Team um ihn zu bauen

Ich spiele ihn im zdm im 352 und der ist Mega!!!! Hab anchor drauf und einfach nur überragend im zdm
  • DanielSVD
    944 posts ✭✭✭
    Sense schrieb: »
    DanielSVD schrieb: »
    SBC Jonas spielt sich richtig gut. Kann ich nur empfehlen !

wieviel hast du ca. für die komplette challenge bezahlt?

Puh, schätze um die 200k, war aber auch relativ ungeduldig - kriegt man sicherlich noch billiger hin !
  • Verschlafen
    791 posts ✭✭✭
    Einfach Jesus Navas als RF in den ST stellen,macht ganz gerne Kopfballtore gegen Bonucci und Chiellini:))))))))
  • Jemand schon Ibra oder Suarez getestet?
  • Coloniac
    366 posts ✭✭✭
    Jemand schon Ibra oder Suarez getestet?

Ja Ibra habe ich momentan als false 9 und er spielt sich sehr sehr gut.
    Er ist körperlich sehr stark und kann den Ball gegen jeden Verteidiger behaupten. Gewinnt viele hohe Bälle und verarbeitet sie sehr sauber weshalb ich meine Abstöße meistens auf ihn schlage. Vor dem Tor ist der absolut tödlich , macht teilweise die unmöglichen Dinger.
    Leider lässt er aber manchmal auch Chancen liegen die man als 100%ige betiteln möchte. Vielleicht liegt das aber dann auch an meinem eigenen Unvermögen.
    Sein Tempo ist in Ordnung, er ist natürlich kein Aubameyang aber definitiv auch nicht so langsam wie die Stats es vermuten lassen.

Ales in allem eine klare kaufempfehlung, erinnert mich ein Stück weit an Ibra aus FIFA 14 der einer der besten Spieler war die es je in Fut gab.
  • M4rcus79
    454 posts ✭✭✭
    Kann wer was zu Sanchez IF sagen?

Möchte ihn als ZOM im 4231(2) spielen.

Und evtl zu Kante in gleicher Aufstellung.
    Bleibt er weitestgehend hinten? Schafft er es Gegner vom Ball zu trennen bzw aufzuhalten. Ist schon sehr klein
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    Jemand schon Ibra oder Suarez getestet?

Suarez am Wochenende mal für 4 Spiele im Team gehabt, aber dann musste ja ein CR7 4 Buden in der Quali machen...

Hatte Suarez für ~600k gekauft und das Geld ist er von meinem flüchtigen ersten Eindruck nicht wert.
    Hab ihn im 4321 als ST gespielt. KEINE Anweisung als F9 zu agieren und trotzdem ist er ständig zu weit hinten gewesen.
    Abschlüsse waren in Ordnung. Durchstzungsvermögen auch.
    Ansonsten sehr behäbig und im Dribbling auch eher schwach.

Hab ihn dann wieder verkauft, Preisrutsch incomming...

Weis jetzt nicht wo sich Griezmann preislich befindet, aber bevor ich Suarez nochmal kaufe wird der erst mal getestet.
  • PlayerEnder
    173 posts ✭✭✭
    Lukaku oder Vardy?

Danke
  • SlithooN schrieb: »
    Hat schon jemand den IF Poldi getestet? :open_mouth:

Bei mir spielt der Poldi IF als Stürmer und geht dort richtig ab. Sein Schuss mit links ist einfach nur brutal stark :#
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    PlayerEnder schrieb: »
    Lukaku oder Vardy?

Danke

Habe Lukaku im 4-3-3(2) mit Sterling POTM und Alexis auf den Außen. Wenn man schnelle Spieler auf den Außen hat, dann ist so ein Stürmer wie Lukaku ideal - zumindest für mich. Spiele ihn oft von außen an und im Strafraum ist dann fast jeder drin. Physis auch überragend, aber lässt sich relativ oft nach hinten fallen.
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    PlayerEnder schrieb: »
    Lukaku oder Vardy?

Danke

Lukaku, richtiges Monster!
  • Erkan61_
    112 posts ✭✭✭
    Welchen ZDM könnt ihr mir für meine spanische Liga Mannschaft empfehlen?
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Ist Robben wirklich so schlecht wie hier einige schreiben?
  • Didi
    3424 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »

Der is leider so schlecht is schon ne Frechheit. Kein Körper, pace auch nicht sehr gut und wie in echt oft verletzt
  • M4rcus79
    454 posts ✭✭✭
    M4rcus79 schrieb: »
    Kann wer was zu Sanchez IF sagen?

Möchte ihn als ZOM im 4231(2) spielen.

Und evtl zu Kante in gleicher Aufstellung.
    Bleibt er weitestgehend hinten? Schafft er es Gegner vom Ball zu trennen bzw aufzuhalten. Ist schon sehr klein

Niemand?
  • ChrisK_99
    974 posts ✭✭✭
    Erkan61_ schrieb: »
    Welchen ZDM könnt ihr mir für meine spanische Liga Mannschaft empfehlen?

Spiele Steven N'Zonzi in meinem Frankreich-Team auf der Doppel-6. Groß, starke Physis, ordentliches Passspiel, bei Standardsitutation brandgefährlich. Einzig sein Tempo ist vielleicht für manche Leute nicht ausreichend.
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Reus oder Ribery?
  • Didi schrieb: »

Der is leider so schlecht is schon ne Frechheit. Kein Körper, pace auch nicht sehr gut und wie in echt oft verletzt

Kann ich nur bestätigen , absolute Empfehlung: Embolo OTW...Geiler Typ. Als Vergleich, links Costa-68 Spiele 4 Tore. Embolo-34 Spiele 27 Tore( Wobei ich ihn ab uns an ab HZ 2 als 2.ten ST Spielen lasse. Vielleicht wären es dann in 34 Spiele 20 tore
  • Jemand Erfahrung mit Embolo Otw?

Kann ich absolut Empfehlen. Für mich bester RM/RF in der BULI mit Abstand
  • lampbln
    513 posts ✭✭✭
    Reus oder Ribery?

Reus!
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Jemand Erfahrung mit lacazette und griezmann?

EDIT: Wenn ja, mit welchen Teams habt ihr gespielt .
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Noch ne Frage.

Lewa oder Auba?
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Noch ne Frage.

Lewa oder Auba?

Beide mit -/+...Lewa hat den Körper und den Schluss, Auba Pace
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »
    Noch ne Frage.

Lewa oder Auba?

Das macht die Entscheidung nicht leichter
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Noch ne Frage.

Lewa oder Auba?

Die Entscheidung musst du selbst treffen , je nach dem was für einem Spielstil du hast
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Noch ne Frage.

Lewa oder Auba?

Die Entscheidung musst du selbst treffen , je nach dem was für einem Spielstil du hast

Hat Lewa nen viel besseren Abschluss?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien