SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• chrisdrm
    143 posts ✭✭✭
    Super Beschreibung... "der geht voll ab". ja ok.
  • Franco
    4 posts ✭✭✭
    ja bei mir auch, nur leider von 10 Spielen musste ich Ihn ca. 7 vorzeitig mit Verletzungen auswechseln :/
  • Mannheim68
    25 posts ✭✭✭
    SlithooN schrieb: »
    Hat wer Erfahrung mit Renato Sanches ( CM / CDM? ) und Müller als ST?

Ich benutze ihn als Doppel 6 mit Vidal(zdm beide) . Für mich ist der Typ echt OP für einen 78 er . Finde er ist eine Light Version von Toure. Er hat Pace, das gepaart mit seiner Physis ist echt schwer aufzuhalten. Darüber hinaus gewinnt er echt fast jeden Zweikampf. Er hat bei mir in 33 Spiele 7 Tore gemacht, aber man muss sagen, ALLE außerhalb vom 16er.
  • SlithooN
    599 posts ✭✭✭
    Also bester 6er nach Vidal? Hatte bisher Rode aber der ist immer ein Totalausfall^^
  • Mannheim68
    25 posts ✭✭✭
    Also bester 6er nach Vidal? Hatte bisher Rode aber der ist immer ein Totalausfall^^

Also meine Meinung ist : Ich finde Sanches sogar besser als Vidal.Ist aber nur meine Meinung, vielleicht hat es damit zu tun das Vidal bei mir im 16er Total abging. Er ist aus einem Grund für mich besser: Durch seinen Körper hat er mehr Vorteile im Zweikampf /und im Gegner abschü
  • Mannheim68
    25 posts ✭✭✭

Also meine Meinung ist : Ich finde Sanches sogar besser als Vidal.Ist aber nur meine Meinung, vielleicht hat es damit zu tun das Vidal bei mir im 16er Total abging. Er ist aus einem Grund für mich besser: Durch seinen Körper hat er mehr Vorteile im Zweikampf /und im Gegner abschütteln.Das macht ihn für mich stärker als Vidal.
  • Jsosa
    16 posts ✭✭✭
    Jemand agüero gespielt?
  • Aero
    650 posts ✭✭✭
    Jemand Leno schon im Tor gehabt?
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    Wer einen eiskalten Torjäger sucht kann Bierhoff nehmen extrem sicher im Abschluss
  • Germane63
    143 posts ✭✭✭
    Aero schrieb: »

ich habe ihn und muss sagen er ist leicht besser als Fährmann. Wer das Geld hat kann ihn kaufen, aber Fährmann reicht auch

• Aero
    650 posts ✭✭✭
    Germane63 schrieb: »
    Aero schrieb: »

ich habe ihn und muss sagen er ist leicht besser als Fährmann. Wer das Geld hat kann ihn kaufen, aber Fährmann reicht auch

Fährmann war mMn der beste Keeper in FIFA16 und gerade geht er mir nur auf die Eier :D
  • zientek
    6 posts ✭✭✭
    Also al BL Torwart kann ich nur Adler empfehlen, der hält echt gute dinger, patzt aber manchmal bei longshots
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    Moin,

ich spiele zwei Teams im 4321. Vorne und Hinten sind bei mir aktuell gesetzt. Im Mittelfeld bin ich allerdings noch am rotieren.
    Im Moment spielen zum einen Rakitic, Modric, und Casemiro/Turan/Koke. Isco ist mir defensiv zu wenig unterwegs. Offensiv sind Modric und Rakitic schon erste Sahne. Da brauche ich Isco nicht. Andre Gomes wird nochmal ausprobiert.

Das BPL-Mittelfeld setzt sich aktuell aus Rooney, Eriksen und Dembele zusammen. Rooney ist ja eigentlich ein ZOM. Dank seiner Arbeitsraten lässt sich allerdings klasse spielen. Matic und Can sind mir zu unbeweglich. Ramsey werde ich nochmal testen. An Özil stört mich 2* WF extrem.

Wer spielt Kante? Fällt seine Körpergröße Negativ auf? Wie macht sich Gündogan in so einem ZM?
    Warum spielt Ihr/Du welche ZM Kombi?
    Coinmäßig ist alles möglich. Pogba und KDB sind mir den Preis aktuell wert. Die Kaufe ich erst, sobald mein TS so einen Einkauf locker verkraftet.

Gruß
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand mal zufällig Milik OTW bzw. den IF mit Ballotelli IF vergleichen können?
  • SteMura
    883 posts ✭✭✭
    societygraz schrieb: »
    societygraz schrieb: »
    Hi,
    suche für mein Team einen neuen rechten Flügel Spieler (433-2)
    Jetzt meine Frage ob wer mit Mkhitaryan /Willian bzw Mahrez Erfahrungen hat..
    Kann mich einfach nicht entscheiden :neutral:

Hab jetzt selbst mkhitaryan und wilian getestet und muss sagen wilian geht richtig ab, kein vergleich zu mkhitaryan.

Mkhitarayan spielt beim mir als um und geht dort richtig steil.hat glaub ich 7er Chemie und hat ne überragende Statistik.bisher 18 Spiele 8 Tore und 11 vorlagen.da kam bisher noch keiner ran.dazu kommt noch das er 10 Spiele nur von der Bank kam wegen dem chemie boost

• SteMura
    883 posts ✭✭✭
    Zm meinte ich, handywörterbuch :#
  • mooe
    334 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »
    Kann folgende offensive sehr empfehlen:

ST: Griezmann - ST: Menez
    ZOM: Ben Arfa

Griezmann unfassbar duchsetzungsstark.
    Menez für Preis/Leistung der perfekte Partner zu Griezmann
    ZOMist Ben Arfa extrem Ballsicher mit super Pässen auf die beiden vorne.

bist du nach weiteren spielen immer noch der meinung? :)

und gibt es auch noch andere, die speziell griezmann, bereits getestet haben?^^
  • Krush82
    701 posts ✭✭✭
    Die Combo Griezmann (ST) & Ben Arfa (ZOM) interessiert mich auch
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Also ich empfehle euch die Finger von Mandanda zu lassen. Hatte den in einem untradeable Pack und hatte ihn dann mehrer Spiel getestet.
    Was der für Fehler gemacht hat und einfach Tore kassiert hat, der Wahnsinn. Hat mich zum verzweifeln gebracht.
  • Krush82
    701 posts ✭✭✭

Schon jemand Totti als ZOM gespielt?
  • BENZON
    606 posts ✭✭✭
    Moin Jungs.
    Wenn Ihr für 600k einkaufen könntet! Wen würdet Ihr holen? (XBOX)

Habe zur Auswahl auf dem Zettel:

Auba
    Lewy
    Pogba
    Aguero (wird knapp mit dem Budget)
    Shevchenko (mit viel Glück)

ANDERE???

Danke

• xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    ke_ahnung schrieb: »
    Also ich empfehle euch die Finger von Mandanda zu lassen. Hatte den in einem untradeable Pack und hatte ihn dann mehrer Spiel getestet.
    Was der für Fehler gemacht hat und einfach Tore kassiert hat, der Wahnsinn. Hat mich zum verzweifeln gebracht.

Jedes Jahr das selbe mit dem
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    mooe schrieb: »
    Kirikiri schrieb: »
    Kann folgende offensive sehr empfehlen:

ST: Griezmann - ST: Menez
    ZOM: Ben Arfa

Griezmann unfassbar duchsetzungsstark.
    Menez für Preis/Leistung der perfekte Partner zu Griezmann
    ZOMist Ben Arfa extrem Ballsicher mit super Pässen auf die beiden vorne.

bist du nach weiteren spielen immer noch der meinung? :)

und gibt es auch noch andere, die speziell griezmann, bereits getestet haben?^^

Ja griez ist unfassbar stark. Trifft fast jedes Spiel..
  • memofb
    382 posts ✭✭✭
    Ich kann nur emenike empfehlen

Trotz eines ratings von 76 überrolt er alles und jeden im Sturm!
  • Krush82
    701 posts ✭✭✭
    Noch mal ne Frage zu den RM/RWs / LM/LWs

Welcher spielt sich am besten als RM?

Dembele (Bundlsiga
    Williams (La Liga)
    Bernardi (Serie A

und für links LM

Gaitan
    Carrasco
    Nani
    Coman
    Perisic

Also haut nochmal eine Empfehlung raus
  • xiN3v3rGiv3Up
    2036 posts ✭✭✭
    Krush82 schrieb: »
    Noch mal ne Frage zu den RM/RWs / LM/LWs

Welcher spielt sich am besten als RM?

Dembele (Bundlsiga
    Williams (La Liga)
    Bernardi (Serie A

und für links LM

Gaitan
    Carrasco
    Nani
    Coman
    Perisic

Also haut nochmal eine Empfehlung raus

Dembele/Embolo & Nani.
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Schon jemand Dybala gespielt?
  • Didi
    3424 posts ✭✭✭
    BENZON schrieb: »
    Moin Jungs.
    Wenn Ihr für 600k einkaufen könntet! Wen würdet Ihr holen? (XBOX)

Habe zur Auswahl auf dem Zettel:

Auba
    Lewy
    Pogba
    Aguero (wird knapp mit dem Budget)
    Shevchenko (mit viel Glück)

ANDERE???

Danke

Lewa und Griezmann hab die beiden und die sind unfassbar!
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Schon jemand Dybala gespielt?

Die 7 Spiele als Leih-Spieler leider nur: unfassbar gut, werden ihn auf jeden Fall zum Black Friday holen.
  • JLew20
    465 posts ✭✭✭
    Hab in meinem Buli Team im 4141 links Schürrle und rechts Dembele OTW. Schürrle hat in nun ca. 20 Spielen 12 Tore und ne einige Assists. Dembele auf der anderen Seite in 20 Spielen 1 Tor und nur 2-3 Assists.
    Kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Spiel läuft total an Dembele vorbei oder ist zumindest sehr unscheinbar.

Noch jemand Erfahung mit ihm?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien