Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Hey,
habe mir den gestern bereits geholt und paar Spiele mit gemacht. Nach vorne sehr präsent bei mir im LZM und hat auch schon paar Buden gemacht. Liebe seine großen Schritte in den Raum so wie Pogba die macht.
Wird also weiter getestet der gute Mann. Etwas nervend sind die 3*/3* aber damit werd ich mich noch anfreunden
Ja wird kommen.
wahrscheinlich heute .
Kann mir jemand was zu Werner TOTS sagen ?
Schnell, hohe Ballkontrolle, guter Abschluss - Nachteil ist das er manchmal untergehen kann da er nicht der stärkste ist und durch sein M/M nicht immer direkt drauf losstürmt.
Überlege die sbc zu machen und dafür Pogba zu verkaufen.
Hab jetzt Pereira TOTS sowie Sneijder TOTS versucht, wirklich warm bin ich aber mit keinen von beiden geworden.
(Hatte vorher Stindl auf der Posi und der war überall)
kannst ja die leihversion von Ibra machen und schauen ob er zu deinem spielstil passt...
würden als ms im 4411 auflaufen....
Ich habe beide und finde shaarawy besser. Shaarawy ist schneller, hat die bessere Ausdauer und macht bei mir auch mehr tore. Er ist einfach auffälliger was aber jetzt nicht heißen soll das totti schlecht ist.
cool, danke für die schnelle antwort
Geht bei mir auf der Posi komplett unter, falls du das 4-2-3-1 meinst.
Und überlege die El shaarawy sbc zu machen.
Da ich aber nicht allzuviele coins habe und gesehen hab das Dybala auch mal sbc war bin ich am überlegen ob ich nicht doch vlt ihn ins Zm stelle (also darauf spekuliere das die sbc auch neu kommt)
Wen würdet ihr mir empfehlen?
zm Dybala oder el sha. ? nimm naingollan oder sonst wen....
Naingolan steht da ja schon
Wenn du Moment knapp mit Coins bist, teste mal Parolo IF. Präzise Pässe, physisch stärker als die Werte es vermuten lassen und sein Toranschluss kann sich ebenfalls sehen lassen.
Also ich schließe mich den Vorrednern mal an und denke das Dybala und El Shaarawy dort völlig verschenkt wären.
Wie wäre es denn alternativ mit De Rossi SBC/IF?
Einer der besten tw diese Jahr. Besser als Ralf IF und der ist auch echt stark.
Macht auch keine Fehler
Ok danke
Parolo werde ich definitiv mal testen
Hört sich gut an und hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Die meisten haben doch hier einige der SBCs.
Lahm gefällt mir aufgrund der Geschwindigkeit nochmal wesentlich besser als der TOTS, hat schon einige Vorlagen gesammelt, weil er offensiv auch extrem wendig, ballsicher und stark im passen ist. Defensiv sowieso über jeden Zweifel erhaben, insgesamt bester AV den ich bisher hatte. (Z.B. locker eine Stufe über Valencia TOTS)
Alonso brilliert vor allem mit seinem grandiosen Stellungsspiel, den unfassbar genauen Pässen und einer sehr guten Zweikampfführung. Longshots sind immer gefährlich und falls er mal vorne ist, kann er auch finishen. Spiele ihn als mittleren ZM der hinten bleiben soll, als LZM oder RZM hat er mir nicht gefallen. Taucht aber dennoch ab und zu im Strafraum auf, wird dann auch sofort gefährlich. Die meiste Zeit bleibt er aber wie gewünscht hinten. Würde beide Bedenkenlos empfehlen.