SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• oOMagicForceOo
    1534 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »
    der nif ibra brauchbar als alleinige spitze ?

Eher nicht
  • Dobertinho
    707 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Hey Leute hab mal ne Frage:

Das ist mein Team

https://www.futbin.com/17/squad/5060357

Habe 75k übrig und bekomme noch 20k vom Transfermarkt.

Überlege jetzt Mbappe TOTGS 84 zu holen.
    Dazu Alves IF 85 und evtl noch dem normalen Azpilicueta.

Jemand vielleicht Erfahrungen mit Mbappe?

Was würdet ihr machen?
    Freue mich über gute Vorschläge! :smile:

Danke schon mal im Voraus!
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »
    Hey Leute hab mal ne Frage:

Das ist mein Team

https://www.futbin.com/17/squad/5060357

Habe 75k übrig und bekomme noch 20k vom Transfermarkt.

Überlege jetzt Mbappe TOTGS 84 zu holen.
    Dazu Alves IF 85 und evtl noch dem normalen Azpilicueta.

Jemand vielleicht Erfahrungen mit Mbappe?

Was würdet ihr machen?
    Freue mich über gute Vorschläge! :smile:

Danke schon mal im Voraus!

würde anstatt diarra auf jeden fall matuidi spielen

und je nachdem statt remy griezmann/modeste spielen lassen finde beide besser als mpappe

und je nachdem wieviel überbleibt halt die abwehr verstärken
  • Dobertinho
    707 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Super, Danke erstmal für deine Vorschläge.
    Diarra ist mehr oder weniger gesetzt.
    Ähnlicher Geheimtipp wie Medel in Italien :p
    Aber werde Matuidi mal testen :smile:

Abwehr würde ich links Azpilicueta holen.
    Oder wie sollte man sie sonst verstärken?
  • SVB04
    253 posts ✭✭✭
    julian97 schrieb: »
    Hat mal jemand den Totti SBC mit seinem Hero verglichen ? Spürt man überhaupt nen unterschied ?
    40 pace vs. 89 pace. Wenn man da keinen Unterschied spürt.
  • Hondo3005
    129 posts ✭✭✭
    SVB04 schrieb: »
    julian97 schrieb: »
    Hat mal jemand den Totti SBC mit seinem Hero verglichen ? Spürt man überhaupt nen unterschied ?
    40 pace vs. 89 pace. Wenn man da keinen Unterschied spürt.

So siehts aus, aber ganz ehrlich gesagt ist nicht nur der Pace-Wert meilenweit vom Hero entfernt!

Fand zwar den Hero auch ganz nett zu spielen, aber der SBC Totti ist wirklich High Class (trotz der "nur" 70 Stamina).

Habe jetzt 26 Spiele und er hat 26 Tore und 10 Assists im 4411.

Die Legende lebt! :D
  • Judassen
    587 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    martial sif oder lacazette tots ?
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Judassen schrieb: »

Ohne wenn und aber Lacazette.

Nochmal die Frage auch hier: Kann mir jemand etwas zu Luiz TOTS sagen? Überlege, ihn zwecks Sandro TOTS und Nainggolan TOTS statt Ramos TOTS (mit Herrera TOTS und Alba IF) ins Team einzugliedern. Kann mir da jemand seine Meinung zu Luiz abgeben?

:)
  • Judassen
    587 posts ✭✭✭

Nochmal die Frage auch hier: Kann mir jemand etwas zu Luiz TOTS sagen? Überlege, ihn zwecks Sandro TOTS und Nainggolan TOTS statt Ramos TOTS (mit Herrera TOTS und Alba IF) ins Team einzugliedern. Kann mir da jemand seine Meinung zu Luiz abgeben?

Er ist stark aber für den Preis lohnt es sich nicht wirklich hab meinen verkauft weil ein smalling zb auch nicht viel schlechter ist also wenn du die coins hast und woanders kein bedarf hast machst du mit luiz nichts falsch
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭

Er ist stark aber für den Preis lohnt es sich nicht wirklich hab meinen verkauft weil ein smalling zb auch nicht viel schlechter ist also wenn du die coins hast und woanders kein bedarf hast machst du mit luiz nichts falsch

Naja im Endeffekt stellt sich halt die Frage, welches Dreieeck insgesamt stärker wäre:

Luiz TOTS, Sandro TOTS, Nainggolan TOTS (linkes ZM im 4321)

oder...

Ramos TOTS, Alba IF, Herrera TOTS (linkes ZM im 4321)

Sandro ist sicherlich stärker, Nainggolan vermutlich auch (zweifle hier noch ob der 3* WF als linker ZM), nur bei Luiz/Ramos bin ich unentschlossen, die Werte sind ja fast identisch, aber manche Spieler sind dann ja trotzdem drei Klassen besser/schlechter. :/
  • Sprinterjoe
    897 posts ✭✭✭
    Moin Leute!
    Kann mir jemand was zu Carrasco TOTS sagen? Würde ihn ingame im 4231 LZOM spielen. Da steht bislang noch Son POTM2. Also hätte wer sogar Erfahrung und Vergleich der beiden?
    Besten Dank im Voraus!
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Würdet ihr Suarez Toty oder lieber Ronaldo 98 ST im Sturm spielen ?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Schnoobiii schrieb: »
    Würdet ihr Suarez Toty oder lieber Ronaldo 98 ST im Sturm spielen ?

Ronaldo
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Hast eine begründung @Boolek ?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017

Hatte damals beim toty direkt den suarez gekauft. Fand ihn absolut mies wenn ich ehrlich bin. Habe jetzt den tots Ronaldo und finde ihn deutlich stärker. Ronaldo vergibt nur manchmal Chancen wo ich mir nur an den Kopf fassen kann. Unglaublich. Trotzdem generiert er viel mehr Chancen als Suarez. Ronaldo macht die unmöglichen rein.
    @Schnoobiii

@DerSchalker hingegen schwört auf suarez und kommt mir Ronaldo nicht klar...
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Hatte damals beim toty direkt den suarez gekauft. Fand ihn absolut mies wenn ich ehrlich bin. Habe jetzt den tots Ronaldo und finde ihn deutlich stärker. Ronaldo vergibt nur manchmal Chancen wo ich mir nur an den Kopf fassen kann. Unglaublich. Trotzdem generiert er viel mehr Chancen als Suarez. Ronaldo macht die unmöglichen rein.
    @Schnoobiii

Ok Danke Bro
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

@Schnoobiii

Ok Danke Bro

Langsam solltest doch Suarez kennen,oder trifft noch ein anderer gegen dich :p
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

@Schnoobiii

Ok Danke Bro

Langsam solltest doch Suarez kennen,oder trifft noch ein anderer gegen dich :p

Ja aber im 2er Sturm neben Higu Tots reizt halt Ronaldo Bissl mehr :D :D
  • Nguyenjr
    487 posts ✭✭✭
    Hab schon 89 Vidal untradeble, soll ich ihn gegen Alonso SBC tauschen? jemand schon mit Alonso gespielt?
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    meint ihr lieber den 93er lewa mitnehmen oder den 92er sbc und die packs ( packluck ist nicht am start) oder reicht der normale?
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »
    meint ihr lieber den 93er lewa mitnehmen oder den 92er sbc und die packs ( packluck ist nicht am start) oder reicht der normale?

Wenn dann den 92er oder 93er, bei beiden wirst du kaum Unterschied zueinander erkennen.. bei der sbc Version ist es so, dass er untradebale ist und wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn kaum benutzen außer für eine sbc und dafür wäre er zu schade.. Packs wirst du eh kaum was ziehen da kaum was gutes noch zu ziehen ist, außer du ziehst Messi oder co.. würde den 93er testen, wenn er dir gefällt und du den bis ans ende spielen willst, den 92er sbc machen..
  • Sprinterjoe
    897 posts ✭✭✭
    Nguyenjr schrieb: »
    Hab schon 89 Vidal untradeble, soll ich ihn gegen Alonso SBC tauschen? jemand schon mit Alonso gespielt?

Habe Alonso jetzt 3 WL Spiele im 4231 als RZDM gespielt, war grundsolide mit wohl bestem Passspiel auf der Posi.. Ausdauer dank der Workrates auch kein riesiges Problem.
    Kann aber keinen Vergleich zu Vidal 89 ziehen, noch keine Form von ihm gespielt..
  • Nguyenjr
    487 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Nguyenjr schrieb: »

Habe Alonso jetzt 3 WL Spiele im 4231 als RZDM gespielt, war grundsolide mit wohl bestem Passspiel auf der Posi.. Ausdauer dank der Workrates auch kein riesiges Problem.
    Kann aber keinen Vergleich zu Vidal 89 ziehen, noch keine Form von ihm gespielt..

Hab mir ihn jetzt auch einfach geholt, einfach weil die Karte so schön aussieht :D, spielt sich echt solide und lass ich einfach in meinem Team.
  • Germane20
    525 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand paar Geile Tots für die linke hälfte eines 4321 empfehlen? Budget 500k.
    Dachte vllt an Lemar, etc.
  • ChevChelios771
    264 posts ✭✭✭
    Lemar ist der absolute Hammer. Kann alles und Pace fühlt sich an wie 150 :smiley:
    Kann ich jedem nur empfehlen die ihn einbauen können.
  • Sprinterjoe
    897 posts ✭✭✭
    Hab vorhin durch Teamumbau wegen den FCB-Legenden Lahm und Alonso Keita Balde TOTS als LS (ingame LZOM im 4231) reingenommen, und der überzeugt bislang absolut! Biglia TOTS ist als ZZM Bindeglied zwischen ihm und Messi TOTS (Biglia spielt dann ingame LZDM, Messi RZOM). Beide Lazio TOTS also echt empfehlenswert - zumal man beide für zusammen 300k auf PS bekommt, echt super P/L-Verhältnis!
  • donkevo
    790 posts ✭✭✭
    der 95er lahm als LV ist der wahnsinn, der beste AV im spiel nach marcelo, aber auch nur weil marcel etwas besseren körper hat und noch 4* skills

ibra tots gestern geholt und heute paar spiele gespielt.. spielt sich einfach fantastisch, der potm war nicht sooo gut bei mir, aber der tots zerstört einfach alles
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Ich kann jedem nur empfehlen, Lahm
    Mal als ZM auszuprobieren. Räumt super ab und ist ein richtiger Motor. Bin begeistert
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Was kostet den der Lahm SBC (am PC)?
    Zappes56 schrieb: »
    Ich kann jedem nur empfehlen, Lahm
    Mal als ZM auszuprobieren. Räumt super ab und ist ein richtiger Motor. Bin begeistert

Wie viel Chemie hat er da?
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Lemar ist der absolute Hammer. Kann alles und Pace fühlt sich an wie 150 :smiley:
    Kann ich jedem nur empfehlen die ihn einbauen können.

Spielst du Lemar als LF , ZM oder als Stürmer (mit wem wenn ja)?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien