Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• Bengalo
    330 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »
    Bengalo schrieb: »
    Ich suche Duos, die im 433(4) auf ZOM/ST spielen und perfekte Chem haben. Habe da derzeit TOTS Tolisso/Lacazette (90) und frage mich, ob das das Optimum ist. Mir fallen (competetive) weiter ein:

Dybala/Higuain
    Alli/Kane

vllt hilft Dir das hier ;)

futwiz.com/de/chemistry/position/cam-st/gold/modifier

Super, Danke!
    Dann scheint Tolisso/Lacazette ja eine gute Wahl zu sein. :)
  • davido08
    156 posts ✭✭✭
    Hey Leute, hat jmd schon Erfahrungen mit dem 83er BuLi-Bruma gemacht?
    Zurzeit benutz ich den Konoplyanka IF auf links
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    hunter oder hawk auf den normalen ronaldo ?
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    Hawk
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Engine
  • Hungser
    783 posts ✭✭✭
    Engine
    Wegen der Balance?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    Engine
    Wegen der Balance?

Ja hätte ich dir auch zu geraten. Mein Ronaldo tots hat zumindest Engine
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Engine

• donkevo
    796 posts ✭✭✭
    mein toty hat auch engine

überlege auf ramos toty und david luiz shadow statt anchor zu machen, damit die einfach noch das bisschen extra pace haben..
    90 stärke sollten ja eigtl reichen oder? bei chiellini tots und koulibaly tots muss man nicht überlegen, da deren phy eh bei 99 auf allen ist außer composure und stamina die man eh nicht pushen kann, bei ramos und luiz hingegen ist nicht alles auf 99 deswegen grübel ich ein bisschen, ob die 5 extra pace wertvoller sind als 99 aggressivität/99stärke und 99 jumping
  • Hungser
    783 posts ✭✭✭
    Danke euch, hab das schon öfter gelesen. Dann werd ich euren Rat auch mal für mich berücksichtigen.
  • SteMura
    993 posts ✭✭✭
    Mahlzeit, kann wer was zu dembele motm/ tots erzählen?lohnt sich der Aufpreis?danke
  • CrazyIrie
    4182 posts ✭✭✭
    Wen würdet ihr im 433 4 zusammen im ZM spielen lassen?

Kroos TOTY und Vidal TOTKS

oder

Casemiro TOTKS und Vidal IF 90er
  • Hungser
    783 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Wen würdet ihr im 433 4 zusammen im ZM spielen lassen?

Kroos TOTY und Vidal TOTKS

oder

Casemiro TOTKS und Vidal IF 90er
    Letzteres.
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    donkevo schrieb: »
    mein toty hat auch engine

überlege auf ramos toty und david luiz shadow statt anchor zu machen, damit die einfach noch das bisschen extra pace haben..
    90 stärke sollten ja eigtl reichen oder? bei chiellini tots und koulibaly tots muss man nicht überlegen, da deren phy eh bei 99 auf allen ist außer composure und stamina die man eh nicht pushen kann, bei ramos und luiz hingegen ist nicht alles auf 99 deswegen grübel ich ein bisschen, ob die 5 extra pace wertvoller sind als 99 aggressivität/99stärke und 99 jumping

Ich zocke beide auf Anchor.

Die Stärke ist bei beiden nicht so überragend, gerade Luiz kann mit 89 da schonmal das Nachsehen haben gegen CR7, Laca, Lukaku, Kane, Icardi etc.

Da muss ein Push her m.E. zumindest ein kleiner.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Wusste jetzt nicht wohin mit der Frage:

Was genau bestimmt der "Balance" Wert bei einem Spieler ? Ist es das er nach einem Schubser nicht direkt aus dem Lauf kommt ??

Kauf mir gerade IBRA und sein Balance ist echt niedrig, kann mir aber nicht vorstellen das er so leicht vom Ball zu tennen ist mit einem schubser,
  • horny737
    246 posts ✭✭✭
    Bruma als RBL: Hatte von reus NIF zu Forsberg TOTS upgradet und der ging gar nicht. Wollte aber auch nicht zu Reus zurück. Bruma dann für 25k geholt.
    Sehr schnell, super wendig, pace und dri halten was es verspricht. Passspiel ist in Ordnung, ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen. Seine Flanken könnten besser sein, gerade mit links.
    Schüsse sind in Ordnung, hat einen sehr harten Schuss, ist bei mir aber eher Vorbereiter.
    Insgesamt ein sehr solider Außen, ziehe ihn momentan Reus NIF vor.
    Spielt sich halt so wie es die Karte vermuten lässt.
  • marc_stp27
    258 posts ✭✭✭
    Immobile TOTS oder Belotti TOTS?
  • Didi
    4334 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »

Was genau bestimmt der "Balance" Wert bei einem Spieler ? Ist es das er nach einem Schubser nicht direkt aus dem Lauf kommt ??

Kauf mir gerade IBRA und sein Balance ist echt niedrig, kann mir aber nicht vorstellen das er so leicht vom Ball zu tennen ist mit einem schubser,

ibra ist im Sprint schon recht einfach vom Ball zutrennen, die Balance zerstört ihn mmn leider total. Schade
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Robbery2016 schrieb: »

ibra ist im Sprint schon recht einfach vom Ball zutrennen, die Balance zerstört ihn mmn leider total. Schade

Ja musste ich auch feststellen leider, hatte mir mehr erhofft.
    Wird jetzt durch Eriksen 88er ersetzt.
  • Judassen
    665 posts ✭✭✭
    Lacazette tots und thauvin tots vorne oder aubameyang tots und dembele tots ?
  • Kann mir hier jemand etwas zu Aguero (92 IF) sagen? Habe Messi im Monatsset gezogen und würde den dann in meinem BPL-Team auf 8 Chemie statt Mane spielen wollen, müsste dann mit Aguero 92 statt mit dem 90er Son spielen. Any experiences? :)
  • Gmicha
    297 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte wer zu aspas tots sagen? Soll als ms im 4411 spielen davor ist suarez
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Kann mir hier jemand etwas zu Aguero (92 IF) sagen? Habe Messi im Monatsset gezogen und würde den dann in meinem BPL-Team auf 8 Chemie statt Mane spielen wollen, müsste dann mit Aguero 92 statt mit dem 90er Son spielen. Any experiences? :)

Würde mich auch interessieren, vllt auch in einem Vergleich mit TOTS Sanchez und 86er Martial.
  • s1xess
    591 posts ✭✭✭
    Starke Unterschiede zwischen mane tots und otw?
  • Gmicha
    297 posts ✭✭✭
    Ich würde gerne mal Messi spielen im 4321 dazu müsste ich aber Naby Keita Tots verkaufen und gegen den 87er if tauschen! Würdet ihr sagen den unterschied merkt man eh nicht so weil ich finde keita tots schon stark oder passt das ubd messi unbedingt holen! Messi nif natürlich. Oder keita tots behalten und einfach bale holen
  • domi_okto
    261 posts ✭✭✭
    Wer kann schon was zur Totti Sbc Karte sagen?
  • Treveris
    1673 posts ✭✭✭
    Gmicha schrieb: »
    Ich würde gerne mal Messi spielen im 4321 dazu müsste ich aber Naby Keita Tots verkaufen und gegen den 87er if tauschen! Würdet ihr sagen den unterschied merkt man eh nicht so weil ich finde keita tots schon stark oder passt das ubd messi unbedingt holen! Messi nif natürlich. Oder keita tots behalten und einfach bale holen

Messi + Keita87
    Wenn du unbedingt Messi testen willst dann mach das. Der Unterschied zw Keita87 und tots ist nicht so groß wie zw Messi und Bale.
  • jumboderechte
    1836 posts ✭✭✭
    domi_okto schrieb: »
    Wer kann schon was zur Totti Sbc Karte sagen?

Positiv:
    + Long Shots
    + Passspiel !!! ; spielt jeden Pass genial. D.h. er spielt nicht immer zu dem Spieler, den ich anvisiere,sondern auch zu einem Spieler, welcher deutlich besser steht.
    + Stärke ; setzte sich häufig gegen Smalling/Manolas durch.
    + Antritt ; Super Antritt. Hilft super um sich in Schussposition zu bringen. Jedoch wird er wegen seiner Endgeschwindigkeit und Ausdauer auf langen Strecken wieder eingeholt.

Negativ:
    -Ausdauer ; immer ab der 70. platt!
    - Beweglichkeit ; Spürt man in den Dribblings doch ab und zu

• julian97
    387 posts ✭✭✭
    Hat mal jemand den Totti SBC mit seinem Hero verglichen ? Spürt man überhaupt nen unterschied ?
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    der nif ibra brauchbar als alleinige spitze ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien