Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    chuzpe schrieb: »
    Hat einer von Euch Erfahrungen mit Dzyuba Tots und Smolov Tots?
    Überlege die beiden vor Giuliano Tots im 4312 spielen zu lassen

Habe keinen der beiden mal gespielt, in der WL allerdings ein paarmal gegen die beiden und fand sie beide immer eklig. Smolov hat mir auch das erste Fallrückziehertor 2017 reingedrückt, wenn auch total schlecht, weil Lloris wieder mal ¯\_(ツ)_/¯ war. Danach wurde er auch direkt verkauft. :tired_face:
  • KleinRaxx
    21211 posts ✭✭✭

@Nachtmahr
  • Hungser
    783 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Jemand von euch Erfahrungen mit Neymar (96) als ST im Doppelsturm? Spiele aktuell Bale IF als linken Stürmer, bin mit ihm eigentlich auch ganz zufrieden, aber würd gern mal jemand anders probieren. Vor allem wegen dem WF-Unterschied. Andererseits ist Neymar halt körperlich deutlich schwächer.
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭

Smolov hatte ich als TOTS noch nicht, war aber als NIF bärenstark, wie mein Vorredner schon sagte, auch unheimlich beweglich, und wirklich cool vor dem Tor. Der TOTS müsste eine absolute Granate sein, kann ich aber derzeit nicht spielen, weil King Dzyubinho vorne einfach keinen neben sich lässt.
    Spiele ihn im 433, flankiert von Neymar TIF und Promes TOTS, und dort macht er einen genialen Job. Hinter ihm spielt Giuliano TOTS, der die perfekte Ergänzung liefert. Dzyuba selbst hat einen starken Abschluss, Volleys sind allerdings nicht ganz so seins :D
    Im Kopfballduell unschlagbar, setzt sich selbst gegen so manchen Torhüter bei einem hohen Ball mit Schnee drauf durch. Und dazu der perfekte Wandspieler, L2 war bei niemandem so effektiv wie bei ihm :)
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    Jemand von euch Erfahrungen mit Neymar (96) als ST im Doppelsturm? Spiele aktuell Bale IF als linken Stürmer, bin mit ihm eigentlich auch ganz zufrieden, aber würd gern mal jemand anders probieren. Vor allem wegen dem WF-Unterschied. Andererseits ist Neymar halt körperlich deutlich schwächer.

Hatte längere Zeit Neymar 97 im 4321 LS, neben Suarez SBC und Salah TOTS.
    War prinzipiell begeistert von Neymar. So ein smoothes, geschmeidiges, schnelles Dribbling habe ich noch bei keinem anderen Spieler erlebt. Auch die Schüsse - insbesondere Finesse, egal mit welchem Fuß, sind göttlich. Einziger Schwachpunkt halt körperlich, was das sensationelle Movement und Dribbling aber wettmachen..
  • Hungser
    783 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Hungser schrieb: »

Hatte längere Zeit Neymar 97 im 4321 LS, neben Suarez SBC und Salah TOTS.
    War prinzipiell begeistert von Neymar. So ein smoothes, geschmeidiges, schnelles Dribbling habe ich noch bei keinem anderen Spieler erlebt. Auch die Schüsse - insbesondere Finesse, egal mit welchem Fuß, sind göttlich. Einziger Schwachpunkt halt körperlich, was das sensationelle Movement und Dribbling aber wettmachen..
    Danke dir. Bin noch am überlegen, weil Bale ist halt schon ne Maschine und ich bin schon regelmäßig genervt genug, wenn Smalling und Konsorten regelmäßig meine Spieler durch die Gegend ¯\_(ツ)_/¯.
  • MRGOODLIFE
    585 posts ✭✭✭
    Vidal, Goretzka SMOTM oder Kante OTW als 6er?
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    vidal vs stindl tots sollte mein 8ter sein und alaba vs plattenhardt tots wenn würdet ihr nehmen
  • jumboderechte
    1836 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Vidal, Goretzka SMOTM oder Kante OTW als 6er?

Kante.
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Was könnt ihr zu Martial SIF 86 sagen?

Die Antworten sind wahrscheinlich klar, aber trotzdem :trollface:
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    kann man mit marcelo tots auch gut verteidigen oder turnt der immer am gegnerischen 16er rum?
    habe jetzt ewig alex sandro motm gespielt, der auch super ist, aber habe mal lust auf was neues...möchte aber hinten nicht offen wie ein scheunentor sein;)
  • Gmicha
    297 posts ✭✭✭
    Spiele 4411 aktuell Suarez als ms find den schon mega. St ist Lewa nif. Habe in der sbc keita tots bekommen und mal getestet und der ist wirklich der Hammer würde den halt fest ins Team bauen wollen . Dazu würde ich dann entweder Forsberg tots mit 7 chemie als ms spielen oder werner tots kann mir irgend jemand was zu werner bzw forsberg sagen? Oder einfach keita als ms testen?
  • marc_stp27
    258 posts ✭✭✭
    Hamsik TOTS, Erfahrungen?
  • Gudi___
    34 posts ✭✭✭
    Hallo,

lassen eure Topspieler auch so viele Großchancen liegen wenn ihr den Gegner komplett dominiert?

Hatte gestern mit Lewa TOTS 12 Torschüsse aus aussichtsreichen Positionen, wobei nur 2 ihr Ziel fanden. Davon allein 5 Situationen, in denen ich alleine aufs Tor laufe. Zur Info, es stand Howard im Tor, nicht Butland :)

Auch ist mir das in anderen Spielen schon aufgefallen, darf wohl nicht mehr als 1-2 Tore schießen.

Andererseits fungiert Lewa in knappen Spielen als Gamechanger und trifft dort zuverlässlich.
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    Hat lacazette 90er einen großes upgrade zum 89er ? hab über den 90er viel gutes gehört
  • domi_okto
    261 posts ✭✭✭
    Welche Stürmer, egal ob Tots, Birthday, Inform oder sonst was, könnt ihr für in etwa maximal 200k (PS4) empfehlen?
    Suche einen Nebenmann für Dybala Tots
  • thechangingman
    273 posts ✭✭✭
    domi_okto schrieb: »
    Welche Stürmer, egal ob Tots, Birthday, Inform oder sonst was, könnt ihr für in etwa maximal 200k (PS4) empfehlen?
    Suche einen Nebenmann für Dybala Tots

Bin gerade sehr von Belotti TOTS angetan. Trifft mit links und rechts nach Belieben. Gute Laufwege, guter Körper. Für den Preis super. Hatte auch Immobile TOTS, der war eine große Enttäuschung.
  • Germane20
    529 posts ✭✭✭
    Wen Lallana oder Herrera Tots?
  • Bengalo
    330 posts ✭✭✭
    Lallana, sofern es ZM oder ZOM sein soll.
  • Treveris
    1679 posts ✭✭✭
    Goretzka smotm konnte mich im Vergleich zu einem 5 Chemie Dendoncker tots nicht überzeugen im zzm des 4312. Ganz bestimmt kein schlechter, aber das Aussehen des Teams war mir der Aufpreis und die geringere Leistung nicht wert.
  • Germane20 schrieb: »
    Wen Lallana oder Herrera Tots?

Ich habe Lallana nie gespielt, Herrera spiele ich derzeit im linken ZM neben Kante und Mkhitaryan als Link zu Alba und Ramos und ich find ihn sehr, sehr gut. Schuss gut, aber vor allem seine Ballbehandlung, mit Shadow auch sein Zweikampfverhalten (hoch/hoch) und sein Passspiel sind wirklich 1A.
    Gudi___ schrieb: »
    Hallo,

lassen eure Topspieler auch so viele Großchancen liegen wenn ihr den Gegner komplett dominiert?

Nope, bei mir ist es genau das Gegenteil. Shaqiri und Martial IF haben immer viel liegen lassen, Hazard und Mane TOTS hingegen machen auch mal Tore, die so nicht unbedingt fallen müssten und verwandeln alle 100%igen nahezu perfekt (Hazard vor allem).
  • horny737
    246 posts ✭✭✭
    Hat schon wer den RBL Bruma gespielt?
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    SIF Pogba, TOTS Eriksen, TOTS Lallana, TOTS Herrera, TOTS Alli, TOTS Ibra (arschteuer) oder euer Vorschlag XY aus der BPL als ZOM hinter TOTS Lukaku im 4-2-3-1(2)?
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    hab jetzt schon neuer ter stegen tots und fährmann 87 getestet .. am besten hat mir zwar neuer gefallen aber auch nicht zu 100% kann mir wer was zu baumann tots sagen oder leno 88 ? brauche halt ein deutschen torwart oder einen aus der bundesliga
  • Meinungen zum Huan Son?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    FutProfessor schrieb: »
    Meinungen zum Huan Son?

Verdacht auf Gefährlich
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    FutProfessor schrieb: »
    Meinungen zum Huan Son?

Verdacht auf Gefährlich

• Bengalo
    330 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Ich suche Duos, die im 433(4) auf ZOM/ST spielen und perfekte Chem haben. Habe da derzeit TOTS Tolisso/Lacazette (90) und frage mich, ob das das Optimum ist. Mir fallen (competetive) weiter ein:

Dybala/Higuain
    Alli/Kane
  • Asa1904
    453 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Bengalo schrieb: »
    Ich suche Duos, die im 433(4) auf ZOM/ST spielen und perfekte Chem haben. Habe da derzeit TOTS Tolisso/Lacazette (90) und frage mich, ob das das Optimum ist. Mir fallen (competetive) weiter ein:

Dybala/Higuain
    Alli/Kane

vllt hilft Dir das hier ;)

futwiz.com/de/chemistry/position/cam-st/gold/modifier
  • Gmicha
    297 posts ✭✭✭
    Spiele aktuell mit bale auf links mit 7 Chemie aber irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden. Finde ihn irgendwie ziemlich behäbig und nach der Ballannahme braucht er sehr lange um irgendwie in Bewegung zu kommen. Aktuell im 4411 wechsel aber bald zurück zum 4321 denkt ihr da ist er besser oder lieber mal neymar probieren auch wenn er körperlich schwach ist! Dafür sehr beweglich und 5*/5*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien