SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• Hokaido
    404 posts ✭✭✭
    Jeder der ne Formation zum kombinieren sucht, sollte 4-5-1 zumindest mal testen....

Geht bei mir mit folgender Mannschaft ab wie Schnitzel!!

Leno

Piszceck
    Sokratis
    Toprak
    Guirero

Castro IF

Dembele
    Draxler
    Sanches
    Costa

Hernandez IF

In den vergangenen FIFA teilen war die Formation Defensiv immer sehr doof, aber dieses Mal läuft es mit dem sechster etc. Viel besser....

Marschiere damit grad voll durch!

Aber man muss kombinieren lieben und nicht nur rennen!
  • Moe_9775
    95 posts ✭✭✭
    Müller bis jetzt bei mir durchgehend am eskalieren. Gut 2 Tore pro Spiel (15 Spiele), kann den Ball gut behaupten und harmoniert super mit Draxler.
    Absolute Empfehlung
  • Faizy
    32 posts ✭✭✭
    Vardy.

Overrated & Overpowered. Sowas von overpowered...
  • Didi
    3424 posts ✭✭✭
    Also ich hab Boateng(jb17) als zdm der geht da sowas von ab. Besser als vidal und alle anderen erdenklichen!!! War mir als iv zu gut, richtige wand
  • Didi
    3424 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Also ich hab Boateng(jb17) als zdm der geht da sowas von ab. Besser als vidal und alle anderen erdenklichen!!! War mir als iv zu gut(verschenkt) richtige wand

• fruhnek
    2735 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Batsuayhi kann ich nur empfehlen richtiges Vieh im Sturm

absolut!
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    Jemand schon mit Messi als ST gespielt?
  • lampbln
    513 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrungen mit reus gemacht?
  • Hizi89
    298 posts ✭✭✭
    kann roberto firmino als st nur empfehlen :)
  • beda
    2011 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »

@pyro
  • kAnihimovic
    339 posts ✭✭✭
    Hat jemand was zu Vardy? Ich kann euch definitiv Gökhan Töre (RM-BPL) empfehlen, ziemlich beweglich der kleine, Boufal (LM-BPL) auch.. Welbeck im Sturm übelst gut, pacig und beweglich..

Sonst noch LV (Van Anhoolt), 89er Pace, läuft aber wie Aubameyang :D war bei Dyer(RM) übrigens auch so, einer der schnellsten Spieler die ich bisher erlebt habe.

Hat jemand noch einen Pace-Geheimtipp für die BPL? :)

• Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    kAnihimovic schrieb: »
    Hat jemand was zu Vardy? Ich kann euch definitiv Gökhan Töre (RM-BPL) empfehlen, ziemlich beweglich der kleine, Boufal (LM-BPL) auch.. Welbeck im Sturm übelst gut, pacig und beweglich..

Sonst noch LV (Van Anhoolt), 89er Pace, läuft aber wie Aubameyang :D war bei Dyer(RM) übrigens auch so, einer der schnellsten Spieler die ich bisher erlebt habe.

:s
  • kAnihimovic
    339 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »

????
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    was ist der beste ZOM in der Serie A?
  • zwompay
    322 posts ✭✭✭

spielt sich bis jetzt relativ gut, gute ballführung und guter abschluss aber spiele ihn bis jetzt nur als lm, sollte als lf im neuen team noch mehr abgehen
  • pyro
    919 posts ✭✭✭
    zwompay schrieb: »

spielt sich bis jetzt relativ gut, gute ballführung und guter abschluss aber spiele ihn bis jetzt nur als lm, sollte als lf im neuen team noch mehr abgehen

ist bei mir noch nicht aufgefallen als LF im 433(4)
    aber waren erst 3 spiele, lässt sich leider leicht abdrängen gegen starke verteidiger..

das Dribbling geht in diesem FIFA teil irgendwie unter, oder ich checks einfach noch nicht.
    Also das nach innen ziehen klappt 0.
  • JaredLang
    516 posts ✭✭✭
    Neymar:

Statistik: (62/62/25) Chemistry Style: Deadeye

Pro:

-extrem schnell
    -mega wendig
    -wahnsinns Dribbling und extrem enge Ballführung
    -5* Skill / 5* Schwacher Fuß
    -guter Schuss (vor allem driven Shots mit links gegen Laufrichtung vom Keeper), Finesse Shots und Longshots auch gut
    -unfassbares Passspiel, die langen Bälle von dem sind unfassbar präzise, mann kann auch sehr gut kurze schnelle Pässe mit ihm spielen, weil er Beidfüßig und wendig ist

Kontra:

- extrem schwach, lässt sich sehr oft vom Ball schubsen

Bale

Statistik: (45/46/14) Chemistry Style: Deadeye

Pro:

- blitzschnell
    - sehr stark am Ball, lässt sich schwer vom Ball trennen
    - körperlich in den Zweikämpfen sehr gut
    - Raketenschuss, noch nie so nen kraftvollen und schnellen Schuss gesehen
    - Finesse Shots sind mega OP mit ihm
    - Freistöße

Kontra:

- Schüsse manchmal sehr unpräzise, wechselt immer so von Spiel zu Spiel mit ihm, mal haut der 4 Tore auf einmal raus und manchmal trifft er aus 5 Metern nicht
    - Lattenkönig
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭

????

Hab leider keinen Smiley gefunden der sich übergibt

• lampbln
    513 posts ✭✭✭

pyro schrieb: »

ist bei mir noch nicht aufgefallen als LF im 433(4)
    aber waren erst 3 spiele, lässt sich leider leicht abdrängen gegen starke verteidiger..

das Dribbling geht in diesem FIFA teil irgendwie unter, oder ich checks einfach noch nicht.
    Also das nach innen ziehen klappt 0.

Alles kla danke euch. Dann warte ich erst mal mit dem Kauf und sorge mit Boateng erst mal hinten für Sicherheit soweit das geht :D
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Kann folgende offensive sehr empfehlen:

ST: Griezmann - ST: Menez
    ZOM: Ben Arfa

Griezmann unfassbar duchsetzungsstark.
    Menez für Preis/Leistung der perfekte Partner zu Griezmann
    ZOMist Ben Arfa extrem Ballsicher mit super Pässen auf die beiden vorne.
  • kAnihimovic
    339 posts ✭✭✭

????

okay, bring doch dann mal paar Punkte warum du einen kotz-smiley brauchst alter, was denn los mit dir.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭

????

puke.gif
  • FuTpRoStYLeR
    793 posts ✭✭✭
    jemand mal tevez gespielt ?
  • horny737
    216 posts ✭✭✭
    Dybala zom fand ich verschenkt. Aber auch als Stürmer für die Leistung zu teuer. War neben bacca. 352.
    Denke ms ist optimal für den
  • Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrung mit Marchisio?
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    bin mit Marchisio nicht so zufrieden als zm im 4334. ka warum, aber ich finde ihn irgendwie zweikampfschwach und null präsent aufm Platz. werde ihn wohl gg Naingollan tauschen.
  • JaredLang
    516 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon Ibra und Aguero testen können?
  • chrisdrm
    143 posts ✭✭✭
    Bisherige Tops:

Mandzukic: Ist der Straufraumstürmer überhaupt. Steht eigentlich fast immer richtig. Unglaublich durchsetzungsstark und im Abschluss (sowohl Kopf als auch Fuß) eine Granate.

El Sharawy: Ist bei mir im Serie A Team absoluter Leistungsträger. Spiele ihn als LM und er hat tatsächlich die meisten Vorlagen im ganzen Team. Dazu 5* Skills.

Bisherige Flops:

Hamsik: Hatte mir viel mehr erhofft. Hab ihn in einem untauschbaren Pack gezogen und gedacht ich probe ihn mit 85er Rating mal aus. Konnte mich allerdings bisher auf keiner Position (ZM/ZOM) überzeugen. Dazu ist er sowas von unbeweglich und steif, was ihn als ZOM für mich persönlich komplett unbrauchbar macht. Hinzu kommen nur 3* Skills.

Cuadrado: Zwar wie El Sharawy 5* Skills aber leider merkt man den schwachen Linken doch mehr als ich gedacht hätte. Flanken kommen generell nicht wirklich gut und der Abschluss schwächelt aufgrund des schwachen Fußes.

Keine Meinung:

Hernanes: Aus dem Spiel heraus eine absolute Graupe. Kommt fast nie zum Abschluss und fühlt sich wesentlich langsamer an als 64. War in Fifa 16 noch einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber bei 17 ist er für mich eigentlich nicht zu gebrauchen.

Aber - was der für Freistöße und Ecken raushaut geht auf keine Kuhhaut mehr. Absolut krank. Eigentlich alle Ecken kommen brandgefährlich und Freistöße hat er bisher 3/4 verwandelt.

Werde wohl probieren ihn nochmal in einer anderen Forma zu spielen. Allerdings dürften die Standards nicht ausreichen um einen Stammplatz zu bekommen.

• Mannheim68
    25 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

habe ein Buli Team und ich wollte meine Meinung zu ein paar Spielern sagen.

TOP: Müller als ZOM. 30 Spiele, 31 Tore 25 Torvorlagen

Hahn ST 26 Spiele 34 Tore, der Typ ist echt gut und als Alternative zu Lewy echt gut.

Sanches, absolutes Beast. Für einen 78er echt OP. Wenn er mal im Mittelfeld Tempo aufnimmt,
    ist er nicht zu halten. Er holt sich zuviele Bälle im Zweikampf und macht auch seine Tore.

Hummels gewinnt bei mir im 1:1 so gut wie jedes Duell , im Sprint merkt man sein niedriges Tempo aber.

FLOP: Bei mir was ich echt Schade und unglaublich finde. ROBBEN. Er wirkt träge, konnte sich nicht so durchsetzen im 1:1.

Lahm , ok er ist nicht teuer, von daher geht es. Aber für einen 88er finde ich ihn nicht so. Er war einfach unauffällig in allen Aktionen.

• Hi,
    suche für mein Team einen neuen rechten Flügel Spieler (433-2)
    Jetzt meine Frage ob wer mit Mkhitaryan /Willian bzw Mahrez Erfahrungen hat..
    Kann mich einfach nicht entscheiden :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien