SpielerErfahrungsThread

«134567386
Hier könnt ihr über Spieler diskutieren, die Ihr schon gespielt habt und eure Erfahrungen miteinander teilen. Vielleicht wurden áuch schon OP Spieler entdeckt.

Viel Spaß

Kommentare

• Coloniac
    366 posts ✭✭✭
    Drogba. Langsam aber verdammt eiskalt, hab viel Spaß in 12 spielen mit ihm gehabt!
  • Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Jhon cordoba (ST) - alter schwede was ein bulliger typ durchdringt jede wand mit seiner 90 stärke!!!
  • Koosova96 schrieb: »
    Jhon cordoba (ST) - alter schwede was ein bulliger typ durchdringt jede wand mit seiner 90 stärke!!!

Das beast kommt auch in mein bulistarter , bin gespannt ^^
  • pphs
    44 posts ✭✭✭
    jemand chicharito IF ne meinung?
  • ist david luiz dieses jahr OP ? jemand getestet ?
  • wizzzo
    2055 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »

Hab ihn auch in meinem STarter-Team. im 41212 oder 442 neben Volland. Bin aber etwas enttäuscht, da spielt sich Volland deutlich besser. Cordoba gewinnt auch weniger Kopfballduelle als gedacht und schwächelt bei 1vs1-Situationen. Außerdem braucht er zu lange für seine Aktionen.
    Trotzdem hat er schon ein paar scorerpunkte gesammelt.
  • Motinho
    285 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    Otamendi kann ich nur weiterempfehlen ! Beast! :blush:
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    hat schon jemand Balotelli NIF gespielt? Würde mich über ein Review freuen
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »

Hab schon gegen ihn gespielt. Ich ungefähr so:
    733.gif
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭

Unfassbares Beast setzt sich gegen alles und jeden durch und kloppt die meisten Chancen rein wie sonst was und die die nicht sitzen liegen mehr an meinem Unvermögen als an ihm
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    uiii sehr gut. dann kann ich ihn ja beruhigt in mein Serie A Team bauen :)
  • Ibrahimovic im Einzel Sturm Gebrauchbar ?
  • KK_BENZ
    828 posts ✭✭✭
    BuDX1 schrieb: »

Unfassbares Beast setzt sich gegen alles und jeden durch und kloppt die meisten Chancen rein wie sonst was und die die nicht sitzen liegen mehr an meinem Unvermögen als an ihm

echt? Überlege mir ein Team um ihn aufzubauen. Werde ihn testen.
  • Habe jetzt mein Buliteam zusammen (ohne die ganz grossen Namen)

TOP:

- Halilovic, sehr flink und trickreich, dazu sehr guter schlenzer
    - Cordoba, Beastmode aktiviert, aber technisch nicht überragend
    - Selke, find ich top! Kopfballstark und guter Abschluss, einziger minuspunkt die Pace
    - Dragovic, Tah, Sane (Bremen), Sehr gute Verteidiger mit einigermassen Pace, körperlich wrichtige Wände
    - Konopylanka, sehr überzeugende Dribblings und Abschlussstark!
    - Coman, etwas leicht auf den Beinen, jedoch sehr trickreich und flink!
    - Goretzka, iwie ist der immer OP:)
    - Keïta, guter 6er, etwas zu schwach körperlich aber
    - Sanches, der Wahnsinn finde ich! Holt sich jeden Ball, etwas Kopfballschwach für einen 6er
    - Wendell, Opare und Baba, TOP! Aussenverteidigere vorallem Opare ist OP
    - Oliver Burke!!, guter Körper, dazu schnell! Einziges Manko: Der Abschluss

FLOP:

- Hitz, etwas sehr schwacher Torwart
    - Caicara, konnte mit ihm nicht viel anfangen, körperlich recht schwach und fast zu langsam für einen Aussenverteidiger
    - Gerrit Holtmann, Ausdauer meeeega schlecht, technisch ein wenig zu unversiert

Wer so mittendrin ist sind folgende:

- Embolo
    - Sabitzter
    - Pulisic
    - Djourou

• slider13
    250 posts ✭✭✭
    Jemand erfahrungen mit Balotelli IF?
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Vardy ist echt krank, der macht die Dinger fast alle rein und ist schnell und körperlich gut! Kann den nur empfehlen!
  • Aero
    650 posts ✭✭✭
    - Milik IF: so ziemlich jeder Schuß ein Tor. Mit Hunter Karte auch Pace kein Problem.
    - Pato: Der steht irgendwie immer richtig und macht reihenweise Tore. Kostet zudem gar nicht wie die meisten Brasilianer :D
    - Miranda/Bonucci: Räumen hinten alles weg, kommt irgendwer in Körperkontakt mit denen hab ich so ziemlich garantiert den Ball. Zudem beides Kopfballmonster und schnell.
    - Allan: Extrem Preiswert, aber mega ZM zum aufräumen, leider aber 3* und klein
    - Mertens: Fühlt sich an wie Messi :D
    - Cuadrado: Ansich super, leider Rechtfuß als rechter Flügel
    - Felipe Anderson: wie so ziemlich in jedem FIFA ein Beast. Schnell, Dribbelstark, extrem guter Abschluss + Longshots.
  • Motinho
    285 posts ✭✭✭
    So :wink:

Mahrez - schwacher Abschluss, wenig Tempo für die Seite
    Payet - macht sein Tempo mit seiner Ballgewandheit wett.
    Cech - für das Geld gibt es bessere = Lloris
    Fabregas - perfekter Achter obwohl sein Tempo nicht das höchste ist. Ich war angenehm überrascht.
    Cazorla - Man für die perfekten tödlichen Pässe.
    Otamendi siehe Oben.
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Coutinho ist auch ziemlich gut, Dribbelstark, guter Abschluss und hohes Tempo. Seine fehlende Physis merkt man garnicht
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Welche Aufstellung spielt ihr? Ich werde mittlerweile von jedem Team zerstört.
    Gegner lauter Lowteams die jeden Ball von mir abfangen. Macht schon keinen Spaß mehr.
  • Kirikiri schrieb: »
    Gegner lauter Lowteams die jeden Ball von mir abfangen. Macht schon keinen Spaß mehr.

433 4
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »

433 4

Hm Spiele ich auch.. trotzdem sehe ich kein Land.
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Salah - geht bei mir ab wie Schnitzel. Schnell, extrem wendig und Mega Ballführung. Wird wahrscheinlich wie im 16er wieder einer meiner Lieblingsspieler werden.

Gabbiadini - ist auch richtig stark. Kann fast alles im Sturm.

Insigne - bei dem bin ich noch hin und hergerissen. Steht mir oft zu weit hinten rum, aber wenn er vorne den Ball bekommt, gehts ab.
  • Meine Spielerreviews nach 20 Spielen:

Neuer:

Kann ich garnicht viel zu sagen. Hat bisher leider keine Unhaltbaren gehalten, scheint nicht mehr so gut zu sein, wie in FIFA 16. Habe also den Eindruck, dass die Keeper alle relativ gleichstark sind.
    Werde ihn trotzdem behalten, weil er ab und an mal starke Momente hatte.

Roberto Carlos:

3 Tore, 1 Vorlage.
    Mit H/H ausgestattet eigentlich der perfekte Außenverteidiger. Geht sehr oft mit nach vorne und ist auch dort aufgrund seines Schusses sehr gefährlich. Hinten steht er oft zu weit in der Mitte. Kann aber auch an meiner Taktik liegen. Er holt die Gegner aber alle wieder ein. Absolut krasser Spieler, der seine Arbeit mehr als ordentlich erledigt. Zudem ist er unglaublich wendig.

Rio Ferdinand:

0 Tore, 1 Vorlage.
    Das Prunkstück meiner Defensive. Ein unfassbarer Klotz, gepaart mit Pace macht ihn zum krassesten IV seit Maldini. Ich liebe ihn jetzt schon. Steht immer richtig, wirft sich in die Schüsse und klärt nahezu jede Flanke per Kopf einfach weg. Sobald der Gegner Körperkontakt mit ihm sucht, ist der Ball des Gegners weg. Klare Kaufempfehlung!

Jerome Boateng:
    0 Tore, 0 Vorlagen.
    Auch er ist gewohnt stark. Ich brauche über ihn wohl wenig schreiben. Schnell, robust und zuverlässig, wie auch schon in den Teilen davor. Nicht so stark wie Ferdinand, dafür aber mit gutem Passspiel.

Philipp Lahm:
    0 Tore, 2 Vorlagen.
    Sein Pace schwächt viele ab. Die Leute greifen dann eher zu Brosinski oder Pisczek.
    Die Leute im Stream waren live dabei. Lahm kann es mit jedem Außen aufnehmen. Er kann ihm Vollsprint absolut mithalten und keiner hängt ihn ab. Schwächen hat er logischerweise im Zweikampf und Ball abnehmen, aber dafür bleibt er immer hinten und macht die Tür für den Gegner zu. Für 30k ein absolutes Schnäppchen.

Patrick Vieira:
    3 Tore, 12 Vorlagen.
    Wie schon letztes Jahr wieder der beste 6er. Seine Größe, gepaart mit dem Pace und der Physis machen ihn zu einem Panzer, der seines Gleichen sucht.
    Er hat mit keinem Spielmacher, der mir bisher begegnet ist Probleme, schaltet sich ab und an mal vorne ein und ist nach Ecken brandgefährlich. Ein absolutes Monster.

Emmanuel Petit:
    5 Tore, 9 Vorlagen.
    Eine neue Legende muss man immer spielen. Ich habe Petit jetzt schon lieben gelernt.
    Er erobert so viel wichtige Bälle, gewinnt Zweikämpfe und ist ein reines Kampfschwein. Er glänzt durch gutes Passspiel und ist zudem auch noch eingermaßen Torgefährlich. mit H/H ist er ohnehin überall zu finden.

Antoine Griezmann:
    20 Tore, 26 Vorlagen.
    Ein unfassbar gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
    Er spielt sich sehr ähnlich zu seiner TOTS Version von letztem Jahr. Er ist eiskalt vor dem Tor, hat ein super Dribbling und ein klasse Passsspiel. Jeder, der den seinen TOTS gespielt hat, muss sich diesen Griezmann ebenfalls holen.

Marc Overmars:
    11 Tore, 11 Vorlagen:
    Einer der schnellsten Spieler, die ich bisher in FIFA gesehen habe. Manchmal etwas schwach in der Durchschlagskraft, aber wenn er einmal weg ist, dann geht er richtig ab. Zudem mit 5* WF ausgestattet immer für ein Tor gut. Schlägt sehr starke Flanken, ist aber auch, wenn er in die Mitte zieht sehr gefährlich.

Gareth Bale:
    10 Tore, 7 Vorlagen.
    Taucht oftmals unter. Liegt sicher auch daran, dass ich mehr Overmars suche, einfach weil er neu ist. Trotzdem ist Bale wieder gefährlich, weil er sehr schnell ist und eben auch Durchsetzungsfähig ist. Er hat einen krassen Antritt und kann sich im Gegensatz zu Overmars auch durchsetzen. Nach innen ziehen sollte man probieren, da seine Flanken nicht so stark sind.

Cristiano Ronaldo:
    40 Tore, 7 Vorlagen.
    Ich muss nicht viel dazu sagen. 40 Spiele in 19 Spielen sagen alles. Es gib nichts, was er nicht kann. Kopfball, links und Rechts. Er trifft aus allen Lagen, hat die krassesten Laufwege seit Forrest Gump und bezwingt jeden Keeper im 1 gg 1. Eine absolute Maschine - wieder einmal. Schwer vorstellbar, dass ich meinen Stürmer dieses Jahr überhaupt noch einmal wechsle.
  • SpecialF
    269 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrungen mit Chiellini, Bonucci, Barzagli oder Manolas? Kann mich bei den vieren nicht entscheiden...alle sehen richtig stark aus! Lohnen sich die 50k für Chiellini?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    SpecialF schrieb: »
    Jemand Erfahrungen mit Chiellini, Bonucci, Barzagli oder Manolas? Kann mich bei den vieren nicht entscheiden...alle sehen richtig stark aus! Lohnen sich die 50k für Chiellini?

Barzagli und manolas reichen, spiele auch beide in diesem team:

http://www.futbin.com/17/squad/37365
  • pphs
    44 posts ✭✭✭
    boa+chi sind ne absolute wand da hinten.
  • LFCKhalifa
    177 posts ✭✭✭
    Hidden Gem: Asane Gnoukouri von Inter (non rare silber), hab den zufällig geholt und spielt sich so brutal... der hat zwar nur 52 Schuss auf seiner Karte aber hämmert bei mir einen nach dem anderen rein.

Ansonsten hab ich bisher noch nicht so viele Spieler getestet.
    Überzeugend waren bisher:
    -Biabiany: Pace, Pace, Pace.... ich spiele ungern Steilpässe oder generell über die Flügel aber Biabiany überennt alles, man kann sich auch locker den Ball am Gegner vorbeilegen und er läuft einfach vorbei

-Origi: wie jedes Jahr einer meiner Lieblingsstürmer, groß, relativ schnell und 4* 4* machen ihn einfach zu nem Topstürmer und endlich ist seine Karte auch rare :)

richtig enttäuscht hat mich bisher eigentlich nur Brahimi... irgendwie bringt der garnichts auf der linken Seite... extrem schwach meiner Meinung nach
  • Babo
    4102 posts ✭✭✭
    Batsuayhi kann ich nur empfehlen richtiges Vieh im Sturm
  • FuTpRoStYLeR
    793 posts ✭✭✭
    Bifouma geht ab !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien