Offizieller Fut Draft Thread

Kommentare

• FinestSkillz
    119 posts ✭✭✭
    qyx2sagn.jpg

besser als nichts
  • Merto
    6456 posts ✭✭✭
    FinestSkillz schrieb: »
    qyx2sagn.jpg

besser als nichts

immerhin, ist ja fast mit "nichts" gleichzusetzen
  • oOMagicForceOo
    1521 posts ✭✭✭
    Ich hoffe besser für dich , dass du das grade nicht im Finale warst @Vienna >:)
  • ericsson
    171 posts ✭✭✭
    Leute, hab gestern Draft gezockt n Sieg geholt und wollte heute weiter spielen. Jetzt ist alles reseted und meine Teilnahme ist erloschen. Habe auch keine Rewards bekommen. Daraufhin habe ich mit nem Heini ausm UK Support gechattet, der meinte, dass er nur bei nem Disconnect was machen kann, der war aber auf meinem Account nicht feststellbar. Hattet ihr sowas auch schon? Ich bin gerade schon leicht angepisst...
  • ThorXC60
    5169 posts ✭✭✭
    ericsson schrieb: »
    Leute, hab gestern Draft gezockt n Sieg geholt und wollte heute weiter spielen. Jetzt ist alles reseted und meine Teilnahme ist erloschen. Habe auch keine Rewards bekommen. Daraufhin habe ich mit nem Heini ausm UK Support gechattet, der meinte, dass er nur bei nem Disconnect was machen kann, der war aber auf meinem Account nicht feststellbar. Hattet ihr sowas auch schon? Ich bin gerade schon leicht angepisst...

Versuch es hier:

https://help.ea.com/en/self-service/draft-tokens/
  • Knoppersmc
    58 posts ✭✭✭
    Gerade wieder
    1. Spiel 4:1 gewonnen Gegner an die Wand gespielt.
    2. Spiel 1:2 verloren 17 zu 3 Torschüsse Begodreck 16 Paraden mein ( der wo anders immer gut ist) Arschland 1!!! Parade

Da ich im ersten Spiel 4 Tore gemacht habe spart sich bitte einer den Kommentar lern Tore zu machen, danke.

€A soll sich endlich mal was anderes einfallen lassen zu betrügen, wird langsam langweilig.
  • Knoppersmc
    58 posts ✭✭✭
    28998838is.jpg

Wenigstens war der Gegner korrekt.
  • SGEadlerangriff
    2842 posts ✭✭✭
    Hab grade nach dem aus in der 4. runde ein Selten spieler Set bekommen. Das ist doch ein 50 k set oder? Eigentlich ziemlich geil für ne Finalniederlage.
  • Jan112
    199 posts ✭✭✭
    5843673ef5fc4hx3uo0qtbr.png

Heute im Draft von CodyDerFinisher (http://www.futhead.com/champions/u/34808/codyderfinisher/) ordentlich lang gemacht worden, immerhin zwei Tore geschossen...
  • Finnolli98
    21 posts ✭✭✭
    Ziehe seit dem das TOTS raus ist nur noch 2x Premium Goldspieler und 2x Gold-Set, und das jedesmal obwohl ich 4 Siege hole ?! Kann mir das jemand erklären? Ist das bei euch auch so ?
  • Ruabnzuzla1
    99 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Finnolli98 schrieb: »
    Ziehe seit dem das TOTS raus ist nur noch 2x Premium Goldspieler und 2x Gold-Set, und das jedesmal obwohl ich 4 Siege hole ?! Kann mir das jemand erklären? Ist das bei euch auch so ?

Ist halt zufall, hatte gestern 2x gold set 2x premium spieler set . Ist auch nicht gerade super aber das sind nun mal die schlechtesten belohnungen und dementsprechend oft kommen die.
  • Finnolli98
    21 posts ✭✭✭
    Ruabnzuzla1 schrieb: »

Ist halt zufall, hatte gestern 2x gold set 2x premium spieler set . Ist auch nicht gerade super aber das sind nun mal die schlechtesten belohnungen und dementsprechend oft kommen die.

Kann doch nicht sein, dass ich fünf mal hintereinander die selbe Belohnung bekomme, dazu auch noch auf verschiedenen Accounts ?!
  • Martinhoo17
    1771 posts ✭✭✭
    Ich hab am we das erste mal draft auf nem neuen Account gewonnen und ein 100k und 35k Set bekommen. Sowas hatte ich auf dem anderen Account bei 30 Siegen nicht
  • Ruabnzuzla1
    99 posts ✭✭✭
    Ruabnzuzla1 schrieb: »

Kann doch nicht sein, dass ich fünf mal hintereinander die selbe Belohnung bekomme, dazu auch noch auf verschiedenen Accounts ?!

Wie gesagt, glückssache. Kommt aufs selbe raus wie wenn in 5 100k packs kein spieler mit höheren rating als 83 ist, kommt auch vor. Habe schon ~ 100 draft siege und dabei 20-30 mal "gute" rewards bekommen, rest waren halt diese müll kombis.
  • Geasy0
    10257 posts ✭✭✭
    Nach langer Zeit mal wieder Draft gespielt
    5140e3769646cd18ded9d316a169201c.png
    Das Jumbo Set:
    e3463fb31ea65b526545546d73d9381e.png
    Hat sich ausnahmsweise mal gelohnt.
  • Sonny35
    2009 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Das Jumbo Set:

Krass GW! Hab schon so oft Draft gewonnen und noch nie 45k als Belohnung gehabt :lol:
  • Geasy0
    10257 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Das Jumbo Set:

Krass GW! Hab schon so oft Draft gewonnen und noch nie 45k als Belohnung gehabt :lol:

Danke. Hab kein Gegentor kassiert, keine Ahnung ob die Belohnung daran gemessen wird.
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Das Jumbo Set:

Danke. Hab kein Gegentor kassiert, keine Ahnung ob die Belohnung daran gemessen wird.

Ich hab die Theorie, das sich die packs nach Skillrating aufbauen. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass wenn ich mich durch die Spiele quäle mit starken Gegnern, bessere packs bekomme. Hatte mir mal einen neuen Account für eine "Draft RTG" gemacht und da am Anfang halt nur gegen noobs gespielt, und nur 25k packs bei Finalsiegen bekommen. Vllt wird das mit dem skillrating ja so geregelt wie in der WL
  • las_mue
    963 posts ✭✭✭
    Eben mal wieder den Draft gespielt und bei 4:0 im HF nen DC bekommen :|
    Aber scheinbar funktioniert die Draft Token Hilfe von EA tatsächlich :) direkt bekommen und konnte einen neuen starten
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Bestimmt 200 Draft Siege insgesamt dieses Jahr, nie Coins, nie 100k Set. Nie mehr als 65k An wert von Packs, naja trotzdem bockt es irgendwie mehr als Liga oder WL
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Funktioniert das gegenseitige Suchen immernoch ? (Oder ist das verboten ?!)

Ich brauche die Online Trophie auf der Ps4 aber fliege immer im Finale ...
    Stehe im Moment im Halbfinale und traue mich schon garnicht mehr weiter zuspielen :D

Langsam kriege ich die Krise, bin über jede Hilfe Dankbar.
  • Antep11
    156 posts ✭✭✭
    Wie kann man sich gegenseitig suchen
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Antep11 schrieb: »
    Wie kann man sich gegenseitig suchen

Gleichzeitig im finale stehen und gleichzeitig Start drücken
    Klappt direkt
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Hier ist zufällig keiner im Halbfinale und brauch den Sieg nicht ? :D

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »

Kann dich gerne am Wochenende ins Finale pushen und in der nächsten Runde dich auch im Finale gewinnen lassen. Mache genug draft runden am Wochenende :joy:
  • xGreenline
    6223 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Robbery2016 schrieb: »

Kann dich gerne am Wochenende ins Finale pushen und in der nächsten Runde dich auch im Finale gewinnen lassen. Mache genug draft runden am Wochenende :joy:

Respekt, kann mir das Spiel seit Wochen nicht geben, macht irgendwie kein Spaß mehr selbst wenn ich gewinne, wobei ich mal mein ganzes Team verkaufen und vom Rest Draft spielen könnte wenn ich mal Langeweile habe bis 18 endlich da ist..

• DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    Ich finde selbst hier keine echte Info, ob beim Offline der Schwierigkeitsgrad die Packs beeinflusst. Im Spiel selbst steht nur mehr Münzen für höhere Schwierigkeit und eine anleitung findet man im Netz nicht zu.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien