Offizieller Fut Draft Thread

Kommentare

• Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Ja aber mit mein pech was ich bis heute hatte bei DRAFT und in der WL + min. 800€ Fifa Points ist das für mich trotzdem gut.

Hatte bis heute SON 1. MOTM mit 300k nie was höheres.

PS: ist nach Mesut Özil und Handanovic mein 3. Walkout überhaupt.

WL immer jede woche gespielt und min. Gold2 gewesen.

Von daher alles ok...
  • mampfred11
    157 posts ✭✭✭
    Ich hab gerade ein 35k und ein 100k Set für den Gewinn des Drafts bekommen und hab im 100k Set Podolski Hero gezogen.
  • iTaeiZ
    484 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    Habe draft aufgrund von der WL und den damit verbundenen lohnenswerteren preisen faktisch nie gezockt.

Mich würde mal interessieren, wie das niveau so im schnitt runde für runde ist? Wie viele siege schaffe ich im schnitt ich als solider liga 1 zocker mit einer ~65%igen winquote in fut champs?
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    iTaeiZ schrieb: »
    Habe draft aufgrund von der WL und den damit verbundenen lohnenswerteren preisen faktisch nie gezockt.

Mich würde mal interessieren, wie das niveau so im schnitt runde für runde ist? Wie viele siege schaffe ich im schnitt ich als solider liga 1 zocker mit einer ~65%igen winquote in fut champs?

also gold1 aufwärts spieler kannst du im schnitt 3/4 drafts gewinnen denk ich..die packs sind aber so ¯\_(ツ)_/¯, das lohnt sich im durchschnitt einfach nicht mehr leider..
  • Martinhoo17
    1771 posts ✭✭✭
    Ist halt auch viel Glück. Manchmal hat man in Spiel 1 schon nen ausgeglichenes Match. Manchmal rasiert man den Gegner im Finale.
  • Mojsisch
    490 posts ✭✭✭
    iTaeiZ schrieb: »

Solltest 3 von 4 gewinnen
  • oOMagicForceOo
    1521 posts ✭✭✭
    Wie auch immer du hier genau im Forum heißt , was schämen solltest du dich für deine Leitung Sven

giphy.gif
  • Jan112
    199 posts ✭✭✭
    Draft-Finale gewonnen -> Disconnect <3

Dann:

14042017223t6sfdke2z5.png

Immerhin :)
  • Antep11
    156 posts ✭✭✭
    Habe in den letzen wochen ca 10 drafts gewonnen bin nicht einmal mit plus wieder raus.
    Habe jedesmal. Minus gemacht echt unglaublich :s
  • Syntax98
    471 posts ✭✭✭
    Antep11 schrieb: »
    Habe in den letzen wochen ca 10 drafts gewonnen bin nicht einmal mit plus wieder raus.
    Habe jedesmal. Minus gemacht echt unglaublich :s

Schlimmste ist ja, wenn du diese 4 müll packs kriegst
  • autpatriot26
    364 posts ✭✭✭
    Zuletzt 4 mal draft gewonnen und 3 mal die schlechteste belohnung erhalten

Die besten Spieler hab ich erhalten wenn ich in runde 2 ausgeschieden bin.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    autpatriot26 schrieb: »
    Zuletzt 4 mal draft gewonnen und 3 mal die schlechteste belohnung erhalten

Die besten Spieler hab ich erhalten wenn ich in runde 2 ausgeschieden bin.

Ich weiss nicht ob ich daran glauben soll aber bin in der 2. runde ausgeschieden habe Messi gezogen. Direkt 1 tag nach dem er raus war ausm TDW. Aber 860k nehm ich gern auch so mit.

Habe über 30x 4er serie nie was gescheites bekommen gehabt.
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Heute

Eine 4er, eine 3er Serie und leider einmal beim zweiten sicheren Sieg, in der 89' einen DC bekommen...

Ausbeute bis jetzt

Matuidi
    Jonas TDW
    + viel Kleinkram ...

Müssten an die 80-100k sein. Für 3 x draft, ganz ok
  • Nilmar10
    77 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »
    Heute

Eine 4er, eine 3er Serie und leider einmal beim zweiten sicheren Sieg, in der 89' einen DC bekommen...

Ausbeute bis jetzt

Matuidi
    Jonas TDW
    + viel Kleinkram ...

Das ist unglaublich heftig, was für ganz ok :mrgreen:
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Nilmar10 schrieb: »
    Anton04FUT schrieb: »
    Heute

Ausbeute bis jetzt

Matuidi
    Jonas TDW
    + viel Kleinkram ...

Das ist unglaublich heftig, was für ganz ok :mrgreen:

Hätte auf jeden Fall schlechter sein können :)

Überlege, ob ich morgen nochmal 3 Drafts spiele
  • oOMagicForceOo
    1521 posts ✭✭✭
    Habe heute auch mal ausnahmsweise aus 3 4er Serien ca 100k plus gemacht ... Hatte einmal eine Belohnung mit dem 100k Set und einmal die mit 45k Coins :p War aber aus über 100+ 4er Serien erst das 2x die 45k Coins Belohnung und das 3x ein 100k Set ... Daher sollte man das Ganze eher re­la­ti­vie­ren
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Was gibt es nochmal für ein offline Turnier Sieg?
  • Martinhoo17
    1771 posts ✭✭✭
    Ich meine 15k + 7,5k Set. Schwierigkeit egal
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Draft gewonnen. Bekomme seltenes Gold Spieler Set und ein Gold Set....mies
  • Zappes56
    1283 posts ✭✭✭
    Hab noch nie Online Draft gespielt- kann mir jemand sagen was es gibt, wenn man direkt das erste Spiel verliert. Sind es wenigstens Packs im Wert von 15k? Danke
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    Zappes56 schrieb: »
    Hab noch nie Online Draft gespielt- kann mir jemand sagen was es gibt, wenn man direkt das erste Spiel verliert. Sind es wenigstens Packs im Wert von 15k? Danke

Oftmals zwei Gold Packs und ein Silberspieler-Set
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Habt ihr schon mal mit einer forma Starts gewonnen und diese Forma erfolgreich in Saisons oder WL gespielt ?

Habe jetzt mehrmals den draft mit 5212 gewonnen und überlege es auf mein Team zu übertragen....
  • las_mue
    963 posts ✭✭✭
    anfieldroad77 schrieb: »
    Zappes56 schrieb: »

Oftmals zwei Gold Packs und ein Silberspieler-Set

Kannst aber auch Glück haben, manchmal gibt es auch ein Fut Draft Token Pack
  • Nilmar10
    77 posts ✭✭✭
    Draft gespielt, draft gewonnen, packs rotz ( 2 25k und ein 7,5k) gameplay rotz = absolute zeit und coins verschwendung
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Ich meine 15k + 7,5k Set. Schwierigkeit egal

Danke dir
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Online spiel gestartet, direkt eingefroren als ich das Gegner Team sah, nach 5 min Konsole ausgemacht.

Dann natürlich die Meldung ich hätte abgebrochen , so gut immer :)

Was kann ea machen ? Auf die 2 gratis Packs kann ich verzichten ...
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Online spiel gestartet, direkt eingefroren als ich das Gegner Team sah, nach 5 min Konsole ausgemacht.

Bei mir war es letzte Woche ähnlich. Bin in den englischen EA Chat gegangen und habe das einem (übrigens in Indien wohnenden) Mitarbeiter geschildert. Der war richtig cool drauf und hat das nachgesehen und mir einen neuen Draft Token gegeben. Nach etwas Smalltalk hat er mir dann auch noch zwei 7,5k Sets gegeben.
    Also einfach in den Chat rein und deinen Fall schildern :)
  • ThorXC60
    5169 posts ✭✭✭

Bei mir war es letzte Woche ähnlich. Bin in den englischen EA Chat gegangen und habe das einem (übrigens in Indien wohnenden) Mitarbeiter geschildert. Der war richtig cool drauf und hat das nachgesehen und mir einen neuen Draft Token gegeben. Nach etwas Smalltalk hat er mir dann auch noch zwei 7,5k Sets gegeben.

Geht viel einfacher:

https://help.ea.com/en/self-service/draft-tokens/
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Geht viel einfacher:

https://help.ea.com/en/self-service/draft-tokens/

Das habe ich kurz zuvor auch versucht. Nur da hat dieses Programm wohl keinen Vorfall bei mir gefunden, der einen neuen Draft Token berechtigt. Deswegen habe ich den Chat benutzt.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Thx euch :)
    Link hat geholfen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien