..::FUT17 Managerliga // Frist 04.07.::..

Kommentare

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Oskarlinho schrieb: »
    Boolek schrieb: »
    Patti1707 schrieb: »
    Selfmaker 0:0 Boolek

Damit geht die ML in die Sommerpause und startet mit Fifa 18 erneut.

Warum 0:0?

Hätte ich 3:0 gewertet. Für Self. Er war stets bemühter als du. Immer spielbereit, immer aktiv. Bis halt auf die letzten 1-2 Tage..an denen du dann erst losgelegt hast. Das ist nicht wie in der Schule, an denen du den Lehrer verarschen kannst, indem du nochmal kurz vor den mündlichen Noten anfängst dich zu melden. Patti betrachtet nicht wie ein blinder Lehrer nur das Ende, sondern die komplette Zeit. In der war Self aktiver.

Das ist mein Eindruck. Und wahrscheinlich auch von vielen anderen "Unbeteiligten". Und warscheinlich auch von Patti, da er ja so gewertet hat. Solltest vielleicht bisschen selbstkritischer sein und Pattis Entscheidung akzeptieren. Falls du aber mit "Warum 0:0?" eher gemeint hast, warum du überhaupt einen Punkt dafür bekommen hast, dann ignorier bitte meinen Post Brudi.

Guter Vergleich brudi :)
    Ne war nicht so gemeint. Nur war ja eh die letzte Saison und da hätte man meiner Meinung nach auch das eine spiel noch nach der Frist spielen können. Wir warten hier ja eh auf keine weitere Saison mehr. So zumindest meine Einschätzung
    @Oskarlinho @Patti1707
    Naja. Schade drum...
  • wizzzo
    2053 posts ✭✭✭
    Relegation
    Kosta - wizzzo 1:2 Herrmann / Ntep, Kuba
    Wizzzo - kosta 1:1 Hahn / bazoer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien