FUT Draft Belohnungen

barci
76 posts ✭✭✭
falls jemand die rewards interessieren. ich werde meine hier posten.

DAjnYwg.jpg

war positiv überrascht über die preise. :wink:

lg

Kommentare

• CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    online/offline? 4siege?
  • barci
    76 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    CriZ_72 schrieb: »
    online/offline? 4siege?

oh sry vergessen. online draft. 4 siege und im mega pack war noch rakitic. :)

lg
  • Ribery32
    386 posts ✭✭✭
    Hatte im Finale verloren -> 5k Set, 12 Gold Spieler mit 3 Seltenen und noch 12 Karten 6 Selten
    Stehe aktuell wieder im Finale, jedoch bisher nur 3 mal auf Abbruchbots getroffen -.-
  • Ribery32
    386 posts ✭✭✭
    Wow, im Finale auf 5 Abbruchcheater getroffen. Der letzte hat mir wenigstens netterweise den Sieg geschenkt.
    Belohnung: Jumbo Premium Gold-Set, Seltene Gold-Set, und ein Mega-Set

Hab Marchisio, Türangel, Lucas und einen Draft-Token gezogen :)

Edit: Meinte natürlich Turan, Dank geht raus an die Autokorrektur ^^
  • Habe meine ersten 4 Spiele im Fut17 mit einem Draft begonnen. Hab 4 Siege erreicht und der beste aus dem Mega Pack war Eriksen.

Wird leider der letzte Draft gewesen sein.
    Die Cheater sind ja schon wieder überall, werde mir das Spiel somit nicht zulegen aber immermal hier vorbeischauen.

Gruß Poncho
  • barci
    76 posts ✭✭✭
    mal schauen. vlt macht ea was dieses jahr. :D

dann hatte ich ja richtig glück mit meinem draft reward? :D
  • Ribery32
    386 posts ✭✭✭
    Dritter Draft -> Im Finale verloren
    Belohnung: Goldspieler-Set und Seltene-Gold-Set
    Beste war Brooks :/
  • Ribery32 schrieb: »
    Wow, im Finale auf 5 Abbruchcheater getroffen. Der letzte hat mir wenigstens netterweise den Sieg geschenkt.
    Belohnung: Jumbo Premium Gold-Set, Seltene Gold-Set, und ein Mega-Set

Hab Marchisio, Türangel, Lucas und einen Draft-Token gezogen :)

Edit: Meinte natürlich Turan, Dank geht raus an die Autokorrektur ^^

Was jetzt schon massen an cheatern ? OMG
  • Dresius
    119 posts ✭✭✭
    Mh hab bis jetz nur offline paar Spiele gemacht. Hört sich ja echt schlimm an mit den Cheatern -.-
  • Ribery32
    386 posts ✭✭✭
    An den ersten beiden Tagen ging es noch, mittlerweile nur noch Cheater in Draft
  • Ribery32
    386 posts ✭✭✭
    Bin im Finale von Draft und es dauert ewig bis einen nicht-Cheater treffe, obwohl ich 2016er und versuche mit dem Trikotwechsel zu gucken ob's nen bot ist oder nicht. Eben auf einen getroffen mit Gründungssatum 2012 (!!!!) der gecheatet hat. Dieser Draft wird mit Sicherheit mein letzter diese Jahr bleiben :/

Edit: auf einen 2011 getroffen der auch gecheatet hat. Der war aber wenigstens so nett und hat vorher ein Eigentor gemacht. 100k Set + 15k Set sind meine Belohnungen (wird nachher beim neuen tdw geöffnet :) )
  • Bamboom
    48 posts ✭✭✭
    Ribery32 schrieb: »
    Bin im Finale von Draft und es dauert ewig bis einen nicht-Cheater treffe, obwohl ich 2016er und versuche mit dem Trikotwechsel zu gucken ob's nen bot ist oder nicht. Eben auf einen getroffen mit Gründungssatum 2012 (!!!!) der gecheatet hat. Dieser Draft wird mit Sicherheit mein letzter diese Jahr bleiben :/

Edit: auf einen 2011 getroffen der auch gecheatet hat. Der war aber wenigstens so nett und hat vorher ein Eigentor gemacht. 100k Set + 15k Set sind meine Belohnungen (wird nachher beim neuen tdw geöffnet :) )

Es ist echt traurig! Jedes Jahr das gleiche.
    Schade um diesen eigentlich tollen Modus
  • Wow, dass ist ja echt schlimm. Habe eben meinen ersten Draft gewonenn (6:1 - 5:2 - 4:2 - 5:1) und was bekomme ich? Zwei normale goldpacks und zwei seltene spieler goldpacks mit wirklich nur schwachsinn drin *hmpf*
  • SerdarGS
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Hallo Leute

Ich wollte gerade Fut Online Draft spielen auf der PS4, war gerade dabei ein Team aufzubauen plötzlich hatte ich ein Spielfehler und das Spiel ist abgestürzt. Ich habe das Spiel dann neu gestartet, aber das Team ist komplett verschwunden, da steht fülle deinen Kader auf aber ich kann nix machen kein neues Team erstellen kann auch nicht von vorne anfangen und die 15,000 Münzen bin ich auch los, was soll ich machen ?
  • EA anschreiben
  • ThorXC60
    5404 posts ✭✭✭
    SerdarGS schrieb: »
    Hallo Leute

Ich wollte gerade Fut Online Draft spielen auf der PS4, war gerade dabei ein Team aufzubauen plötzlich hatte ich ein Spielfehler und das Spiel ist abgestürzt. Ich habe das Spiel dann neu gestartet, aber das Team ist komplett verschwunden, da steht fülle deinen Kader auf aber ich kann nix machen kein neues Team erstellen kann auch nicht von vorne anfangen und die 15,000 Münzen bin ich auch los, was soll ich machen ?

Siehe hier:

https://help.ea.com/en/self-service/draft-tokens/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien