Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• beda
    1952 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »
    Germane20 schrieb: »
    jmd eine idee was man für Musa Winner SBC gebrauchen könnte?
    Will ihn unbedingt haben und in was kann ich investieren?
    84er oder 85er Rating

So oder so, wird leider zu billig werden sodass jeder 2e damit rumrennt.
    Aba meinen Martial 86 gib i dafür ned her :*
  • Hyotenka
    2605 posts ✭✭✭
    Nice, bei den Top Partien als TDS Spieler 91er Perrin bekommen, da konnte ich meinen für 108k verkaufen :D
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Nice, bei den Top Partien als TDS Spieler 91er Perrin bekommen, da konnte ich meinen für 108k verkaufen :D

wieder untradbar oder?
  • Geasy0
    10605 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

wieder untradbar oder?

Jup
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Die Vitesse Spieler gehen für 10k weg ^^
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    würde 600 für luiz zahlen ^^
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Die Vitesse Spieler gehen für 10k weg ^^

Danke für die Info.

Hatte noch einen silbernen, direkt für 10k weg.

Valencia tots im Pack. Nehm ich gerne für mein BPL Team mit :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Was kostet laca sbc abzüglich packs etc? 50k?
  • Boolek schrieb: »

Kostet laut Futbin 175k, abzüglich 30k als Belohnung und deren Packs wird's denke ich mal so 60-70 kosten, je nachdem was du so ziehst.
  • Hyotenka
    2605 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Kostet laut Futbin 175k, abzüglich 30k als Belohnung und deren Packs wird's denke ich mal so 60-70 kosten, je nachdem was du so ziehst.

Durch die Chemie ist alles SBC wird es momentan etwas teurer sein. Da sollte er noch ein paar Tage warten
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Toulouse kostet ja 70k. Wtf.
    Da will man laca sbc abschließen damit ich diese wl mit dem spielen kann Und dann benötigt man Toulouse Spieler für die top Partien. Gg :D
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Warum Laca wenn du Musa haben kannst?
  • Hyotenka
    2605 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »

Weil Laca 87er trotzdem ein Tier ist!! Da kackt euer dämlicher Musa gegen ab!!!
  • Banshee
    6421 posts ✭✭✭

Haha dass ich nicht lache
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Haha dass ich nicht lache

• Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige der den nichtmal mit 99er werten spielen würde ?
  • Palminho7
    1637 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

Ne, bist du nicht. Weiß noch zu Anfang von fifa wieviel hier aus dem Forum über musa hergezogen sind und was weiß ich nicht alles. Jetzt spielt ihn fast jeder und hält ihn für den Gott
  • DerSchwarzeKim
    1677 posts ✭✭✭
    krass das er mit seiner Physis und seiner Statur einfach jeden überlaufen kann aber ein IBRA oder Lewa mit 90 Physis nicht immer einen normalen Verteidiger überrennen kann.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    krass das er mit seiner Physis und seiner Statur einfach jeden überlaufen kann aber ein IBRA oder Lewa mit 90 Physis nicht immer einen normalen Verteidiger überrennen kann.

Die haben ja auch nicht das Pace
  • Palminho7
    1637 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Palminho7 schrieb: »
    Sazzzh schrieb: »

Ne, bist du nicht. Weiß noch zu Anfang von fifa wieviel hier aus dem Forum über musa hergezogen sind und was weiß ich nicht alles. Jetzt spielt ihn fast jeder und hält ihn für den Gott

Was ist das denn für eine Aussage? Der Musa den du gerade meinst, hatte aber nunmal auch nur ein 78er Rating, mit ¯\_(ツ)_/¯ Stats und man hat ihn für 800 Münzen bekommen. Der 85er ist ja wohl mal was ganz anderes..?

Warum gibt es denn überhaupt ein 85er musa ? Weil schon jeder depp den 78er abgefeiert hat und jetzt natürlich meint diesen als Futtie wählen zu müssen. Der Typ ist ein Spieler der im rl 0.0 gerissen hat. Der 85er soll was ganz anderes sein ? Was denn ? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du mit einem musa lieber spielst als z.b. Mit einem Stürmer den man sich im Tv gerne anschaut ? Geht nur noch darum zu gewinnen und den Gegner möglichst abzu...... am besten noch mit Spielern die von ea ohne Ende gepusht werden. Ich vertrete halt den Standpunkt das solche Spieler nicht in mein Team kommen aber das ist ja auch nur meine Meinung.
  • M4d
    511 posts ✭✭✭
    Man ist aber auch selbst schuld, wenn man sich von sowas abfu... lässt. Mir ist das völlig schnuppe, wer beim Gegner spielt.
    Martial ist auch oft genutzt und spielt bei United keine große Rolle.
    Bei Son/Mane ist es anders, die haben in der Saison immer wieder abgeliefert und trotzdem sind die verpönt.

Soll ich jetzt immer mit Schürrle oder Götze spielen,damit keiner mehr meckert...
  • Palminho7
    1637 posts ✭✭✭
    M4d schrieb: »
    Man ist aber auch selbst schuld, wenn man sich von sowas abfu... lässt. Mir ist das völlig schnuppe, wer beim Gegner spielt.
    Martial ist auch oft genutzt und spielt bei United keine große Rolle.
    Bei Son/Mane ist es anders, die haben in der Saison immer wieder abgeliefert und trotzdem sind die verpönt.

Soll ich jetzt immer mit Schürrle oder Götze spielen,damit keiner mehr meckert...

Keine Sorge ich lass mich davon nicht abf..... aus den alter bin ich raus ;)
  • Jens1980
    250 posts ✭✭✭
    ich versuche seit freitag einen spieler von vitesse zu bekommen keine chance und wieso !
    weil ea zu doof ist diese verhurten bitomaten weg zu bekommen! und jedes kleine kind was nicht spielen kann benutzt ihn !
    genau so wie wenn jemand 2-3 acc hat ! was soll das den diese spinner machen doch das ganze spiel kaputt
  • Jens1980
    250 posts ✭✭✭
    fifa geht immer zu gunsten von den englischen teams wenn ich sehe musa butland smalling alles spieler ich ¯\_(ツ)_/¯ sind in real!!!! und in fifa sind die teils besser als neuer lewa und boateng
  • Birne
    246 posts ✭✭✭
    Warum werden die vitesse spieler immernoch für 10k gekauft ? :D
  • Geasy0
    10605 posts ✭✭✭
    Birne schrieb: »
    Warum werden die vitesse spieler immernoch für 10k gekauft ? :D

Scheint noch nicht jeder mitbekommen zu haben das die Challenge vorbei ist :D
  • Jens1980
    250 posts ✭✭✭
    weil die autobuyer noch nicht abgestellt sind ^^ diese affen
  • DerDortmunder
    930 posts ✭✭✭
    Was für SBCs könnten am Mittwoch noch kommen...?
  • Martinhoo17
    1936 posts ✭✭✭
    Jens1980 schrieb: »

Was sollte es für einen Sinn ergeben, einen Spieler für 10k zu kaufen und für 10k mit 500 Coins Verlust zu verkaufen?
  • EnergY_CeLL
    1664 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017

Martinhoo17 schrieb: »
    Jens1980 schrieb: »

Was sollte es für einen Sinn ergeben, einen Spieler für 10k zu kaufen und für 10k mit 500 Coins Verlust zu verkaufen?

Der Scherz war wohl nicht zu ende gedacht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien