Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• ben86
    188 posts ✭✭✭
    Gerade wurde Dembele offiziell als Rookie der Saison präsentiert (von der DFL)...
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    ben86 schrieb: »
    Gerade wurde Dembele offiziell als Rookie der Saison präsentiert (von der DFL)...

giphy.gif
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    ben86 schrieb: »

giphy.gif

:D
  • ChrisK_99
    1064 posts ✭✭✭
    Tauscht ihr die untrable TOTS von den DKT ein? Also Rudy, Callejon und und und bei der Challenge für einen tauschbaren TOTS.

Eigentlich spiele ich keinen außer Marquinhos, trotzdem wäre es irgendwie schade, wenn sie weg sind bzw. man nie wieder an sie rankommen würde.

• las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Tauscht ihr die untrable TOTS von den DKT ein? Also Rudy, Callejon und und und bei der Challenge für einen tauschbaren TOTS.

Eigentlich spiele ich keinen außer Marquinhos, trotzdem wäre es irgendwie schade, wenn sie weg sind bzw. man nie wieder an sie rankommen würde.

Schade ist es wirklich, habe aber nur Nacho und Marquinhos behalten. Der Rest ist in die SBC gewandert, u.a. Callejon ohne ihn je zu spielen :smiley:
    Habe mir dadurch noch ein drittes TOTS Team gebaut um einige der gezogenen Spieler herum :smile:
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭

Vorhin auch Rudy und Kruse weggeworfen, auch wenn die Bremer Fraktion mich dafür lyncht :worried:
    Callejon kommt denk ich auch noch weg, mal schauen.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Vorhin auch Rudy und Kruse weggeworfen, auch wenn die Bremer Fraktion mich dafür lyncht :worried:

Bist nicht mehr mein Freund
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    Ich bin mal gespannt was für SBC's EA morgen raushaut wenn massenweise die jetzigen SBC's (TDW/Tots/82+/usw.) auslaufen

na gut....ich hoffe wenigstens dass sie was raushauen und es nicht "nur" bei der Legenden SBC und den wahrscheinlich heute kommenden Top Partien lassen

neue packs wurden eingefügt:

42506b566d41981c7b68d09fc554aeef.png
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    Ich bin mal gespannt was für SBC's EA morgen raushaut wenn massenweise die jetzigen SBC's (TDW/Tots/82+/usw.) auslaufen

na gut....ich hoffe wenigstens dass sie was raushauen und es nicht "nur" bei der Legenden SBC und den wahrscheinlich heute kommenden Top Partien lassen

neue packs wurden eingefügt:

42506b566d41981c7b68d09fc554aeef.png

Team of the Tournament ist ganz nice, leider aber keine Tots sbc mehr.. und die Scream und Fut Birthday karten sind nicht sooo pralle finde ich.. insbesondere die screamkarten ohne boost
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »

Bist nicht mehr mein Freund

Sag sowas nicht :(
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    jmd ideen für die top partien gleich?
  • Sepp_Meyer
    632 posts ✭✭✭
    MLS denke ich wieder und dann Confed Cup oder U21 Finale.
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    Sepp_Meyer schrieb: »
    MLS denke ich wieder und dann Confed Cup oder U21 Finale.

ideen für MLS? wird wenn dann mit ziemlicher sicherheit wieder die teuerste der 4 Teil-SBC's

kenne mich gar nicht mit der MLS aus und kann greade selbst nicht nachsehen :'D
  • Sepp_Meyer
    632 posts ✭✭✭
    Toronto gegen Dallas oder

Portland gegen Sporting KC

Das wären zumindest beides Spitzenspiele
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    Sepp_Meyer schrieb: »
    Toronto gegen Dallas oder

Portland gegen Sporting KC

Das wären zumindest beides Spitzenspiele

danke :) versuche über die App (wenn ich reinkomme) mir ein paar Spieler zu schnappen

denke aber wenn dann eher sporting gg portland...kann mir schlecht vorstellen dass dallas 2 mal hintereinander kommt
  • domi_okto
    261 posts ✭✭✭
    Ausversehen, entweder wegen nem Bug oder wegen Unaufmerksamkeit nen Bronzespieler für die Top Partien für 10k statt für 200 gekauft, Top Partien warn dann auch schlechte Packs, dann hab ich halt mal aus Frust noch nen Untradeble Totspack gemacht

und siehe da, Dybala Tots, richtig nice :D
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Yessssssssssssssssssssss danke ea
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    lel
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Gw
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Alli, bin zufrieden!
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    @Merto @KleinRaxx @Boolek die ngu army ist zwei Mal am Tag da

Wenn mein Kumpel morgen auf sein Handy guckt wird er sich freuen, da es auf seinem Account ist

29636129sb.jpg
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    natürlich kein luck aus den packs und die spieler reichen vom rating nichtmals für die tots SBC aus -.-
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    Turnier gespielt , gewonnen , Auba bekommen B)

Allerdings mit dem zweiten Account , frische Accounts ziehen besser ? :o
    Coins bleiben allerdings drauf ..
  • bkjack007
    320 posts ✭✭✭
  • Piercer
    118 posts ✭✭✭
    Tauschbar gemacht:
    1. Carlos Eduardo
    2. Carlos Eduardo
    3. Carlos Eduardo
    4. Johansson
    5. Johansson
    und aufgehört :-)
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Piercer schrieb: »
    Tauschbar gemacht:
    1. Carlos Eduardo
    2. Carlos Eduardo
    3. Carlos Eduardo
    4. Johansson
    5. Johansson
    und aufgehört :-)

Ätzend :D
  • sege21
    26 posts ✭✭✭
    was wenn EA scream karten mit boost raushaut xd
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Na da bin ich mal gespannt auf heute Abend, Wette kommt nichts :(
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Heute Abend kommt TOTT CC
    Quelle: Emosaxoboy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien