Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »
    Mrblonde4711 schrieb: »
    TorreZ schrieb: »
    Sooooo ärgerlich, dass ich nicht in den Typen investiert haben. Sichere 1kk-2kk Coins :/

2kk ok.

Ja natürlich, er hätte locker 1000 Corchias gekauft. Er wäre zum wahrhaftigen Corchia Dealer geworden und hätte sich ein Monopol geschaffen.

Blöd wenn man nicht so gut ist in Mathe ...

Blöd wenn man nicht in der Lage ist rational zu denken und sich damit selber outet, in welche Richtung kannst du dir ja denken. Wenn du nur ein wenig weiter denkst, habe ich auf seine Übertreibung eine noch größere Übertreibung kommen lassen.
    Oder glaubst du allen ernstes, dass man sich mit 100 Corchia's eine annähernde Monopolstellung erarbeiten kann ? Für dich: Er hätte allerhöchstens 101 Corchia's holen können zu einem SK von sagen wir mal 13k dann wäre er alleine durch das einkaufen bei 1,313kk und hätte seine dann Insgesamt für 3,03kk verkaufen können(bei aktuellem MW) abzüglich EA Tax und abzüglich des EK's der Spieler wäre er da nicht mal annähernd bei 2kk.
    Erzähl mir nichts von Mathe, damit habe ich jeden Tag zu tun und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass er mit +- 500k Gewinn in der Nähe von 2kk ist dann hinterfrag dich lieber selber nochmal.
    Was sind das überhaupt für Manieren, jemanden in einem Forum für dumm verkaufen zu wollen ? Ganz schwacher Charakter.

muss dich doch etwas korrigieren - auf X1 geht er nicht für 30k sondern für 40k+ weg - das wären dann 101x30k Gewinn - 5 % Tax = 2,88kk Gewinn :P :mrgreen:

@TimboDerSchalker :innocent:
  • ba867fe46c1f4619dfbf4db052dd67c2.jpg

+25k
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    ba867fe46c1f4619dfbf4db052dd67c2.jpg

+25k
    du hast ihn für 250Coins gekauft :o
  • psg187
    107 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »
    psg187 schrieb: »
    Saddath schrieb: »
    27459012et.jpg
    giphy.gif

Soooo...meine sind alle weg. Die meisten hatte ich bereits weggeklickt. 200k easy gewinn :D

für wie viel hast gekauft?

alle für 10.5k

ok krass gw. schon hart wenn man denn dann doch nich braucht haha
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Leute sind so dumm. IF Moses war kurzzeitig über IF Pedro vom Preis her...Meine Güte.

Dachte ich mir auch haha

FIFA Community halt :)

+25k

Ich glaube da stimmt was nicht :D
  • Mrblonde4711 schrieb: »
    Sooooo ärgerlich, dass ich nicht in den Typen investiert haben. Sichere 1kk-2kk Coins :/

2kk ok.

Ja natürlich, er hätte locker 1000 Corchias gekauft. Er wäre zum wahrhaftigen Corchia Dealer geworden und hätte sich ein Monopol geschaffen.

Blöd wenn man nicht in der Lage ist rational zu denken und sich damit selber outet, in welche Richtung kannst du dir ja denken. Wenn du nur ein wenig weiter denkst, habe ich auf seine Übertreibung eine noch größere Übertreibung kommen lassen.
    Oder glaubst du allen ernstes, dass man sich mit 100 Corchia's eine annähernde Monopolstellung erarbeiten kann ? Für dich: Er hätte allerhöchstens 101 Corchia's holen können zu einem SK von sagen wir mal 13k dann wäre er alleine durch das einkaufen bei 1,313kk und hätte seine dann Insgesamt für 3,03kk verkaufen können(bei aktuellem MW) abzüglich EA Tax und abzüglich des EK's der Spieler wäre er da nicht mal annähernd bei 2kk.
    Erzähl mir nichts von Mathe, damit habe ich jeden Tag zu tun und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass er mit +- 500k Gewinn in der Nähe von 2kk ist dann hinterfrag dich lieber selber nochmal.
    Was sind das überhaupt für Manieren, jemanden in einem Forum für dumm verkaufen zu wollen ? Ganz schwacher Charakter.

Da steht 1kk-2kk mehr brauch ich dazu nicht sagen...

Du raffst es nicht oder ? Torrez ist doch von 2kk ausgegangen und wenn es ganz gut für Commander gelaufen wäre, hätte er allerhöchstens etwas über 1,5kk Reingewinn machen können.
    Muss ich dir jetzt unterstellen, dass du nicht lesen kannst ?

Commander schreibt doch 1-2kk was ist daran nicht zu verstehen? Mal abgesehen dass mehr als 2kk drin gewesen wären da Commander auf der X1 ist. @fRSHSTR hat es dir doch auch erklärt...man man echt schwer mal nen Fehler zuzugeben oder ;)
  • dreax schrieb: »
    kleiner tip noch!

sollte wirklich noch ein team kommen mit ein paar lille spielern und man einen inform braucht....grosiky if ist um 12k zu haben!!!!

Wenn so eine Lille Challenge kommt, wird denke ich auch der IF von Lille gefordert sein. Ansonsten wäre es ja wieder viel zu einfach.
    Es kommt mir sowieso etwas komisch vor, denn nach den momentanen Prognosen würden hier etliche Leute für die Challenge vielleicht 200-300k bezahlen und ich denke nicht, dass das im Sinne von EA ist. Der Hazard, wenn er denn wirklich kommt, wäre ja viel teurer wenn er aus den Packs kommen würde. Untradeable hin oder her.

+25k

Der Moment wenn man einmal in seinem Leben unter 10k Coins hat und dann ein Chalabaoh für 15k SK draufgestellt wird :D Wollte eigtl schauen ob es sich lohnt ihn jetzt zu verkaufen, aber ich warte lieber mal ab, scheint ja so sein als will den jeder im Moment los werden. Hab ihn damals für 13k gekauft, Verlust mache ich also so oder so nicht
  • gia_den schrieb: »

+25k
    anfieldroad77 schrieb: »

+25k

Ich glaube da stimmt was nicht :D

@anfieldroad77 @gia_den

Das beste Bronze-400er Pack, was ich je hatte :joy:

Gerade gezogen^^
    9a993875a1b8ab3d6959ed72d7ded5b1.jpg

8Q31McooUHTNu.gif
  • dreax schrieb: »
    kleiner tip noch!

sollte wirklich noch ein team kommen mit ein paar lille spielern und man einen inform braucht....grosiky if ist um 12k zu haben!!!!

Wenn so eine Lille Challenge kommt, wird denke ich auch der IF von Lille gefordert sein. Ansonsten wäre es ja wieder viel zu einfach.
    Es kommt mir sowieso etwas komisch vor, denn nach den momentanen Prognosen würden hier etliche Leute für die Challenge vielleicht 200-300k bezahlen und ich denke nicht, dass das im Sinne von EA ist. Der Hazard, wenn er denn wirklich kommt, wäre ja viel teurer wenn er aus den Packs kommen würde. Untradeable hin oder her.

300k wäre der Preis jetzt. Schau mal Terry zb an. Hab 20 für 2k gekauft. Jetzt schon ist er 4k Wert.
    Denke am Wochenende wird man nicht unter 500k kommen, und das ist schon eher realistisch, ist ja nicht so als würden die SBC Player das riesen Update bekommen
  • Hardii
    196 posts ✭✭✭
    gia_den schrieb: »

+25k

:smiley: Made my Day :smiley:
  • fRSHSTR schrieb: »

2kk ok.

muss dich doch etwas korrigieren - auf X1 geht er nicht für 30k sondern für 40k+ weg - das wären dann 101x30k Gewinn - 5 % Tax = 2,88kk Gewinn :P :mrgreen:

@TimboDerSchalker :innocent:

Zum Zeitpunkt als ich meinen Beitrag verfasst habe ging er auf der Xbox aber wieder für 30k +- weg. Das ist sowieso alles blanke Theorie. Er hätte es ganz sicher nicht geschafft alle 101 Spieler für 40 zu verkaufen, dafür sank er viel zu schnell. Es ging auch nicht darum ob er den Gewinn macht oder nicht, ich hätte ihm auch von mir aus 10kk gegönnt. Es ging um die Provokation vom User.
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭

2kk ok.

TimboDerSchalker :innocent:

Zum Zeitpunkt als ich meinen Beitrag verfasst habe ging er auf der Xbox aber wieder für 30k +- weg. Das ist sowieso alles blanke Theorie. Er hätte es ganz sicher nicht geschafft alle 101 Spieler für 40 zu verkaufen, dafür sank er viel zu schnell. Es ging auch nicht darum ob er den Gewinn macht oder nicht, ich hätte ihm auch von mir aus 10kk gegönnt. Es ging um die Provokation vom User.

Habt ihr es dann? Mein Gott.
  • Mettception schrieb: »
    Die am wenigsten spekulativste Challenge dürfte ja ein BPL-Team sein.
    Ich überlege grad, diverse Gold-BPL-Spieler für 400 Coins mitzunehmen und darauf zu hoffen, dass diese steigen, auch wenn sie natürlich für ein 84er oder 85er Rating absolut ungeeignet sind.
    Könnt ihr euch erinnern, ob damals bei Sterling oder Son selbst diese Schrottspieler gestiegen sind? Habe irgendwie im Kopf, dass damals bek Sterling einige Schrottspieler für 800 Coins o.ä. weggingen, auch wenn sie nicht für die Challenge nützlich waren.
    Danke
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    CxeeSYvWEAAlpQB.png:large
    :o
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016

bin mir ziemlich sicher dass nicht dieses Bild auf der Karte ist :D
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭

Wenn es so kommt, siehts richtig scheizze aus.

Von weitem wie das Familienfoto an Weihnachten vor dem Tannenbaum.
  • psg187
    107 posts ✭✭✭

hahhahahahh
  • Xylus92
    579 posts ✭✭✭
    Mit dem Bild würde ich mir das nicht holen :D
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭

haha...man kanns auch übertreiben!!!
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    @LucilleTheVampireBat @TreK0o
    Danke, hätt ich ohne euch nicht gewusst, dass es ein Fake bzw. Scherz ist
    giphy.gif
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭

PS Skill Lvl 9000 :open_mouth:
  • fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    hhahahah that bild - ich kann nicht mehr :D:D mady my day
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭

@LucilleTheVampireBat @TreK0o
    Danke, hätt ich ohne euch nicht gewusst, dass es ein Fake bzw. Scherz ist
    giphy.gif

:p
  • RicardoBVB09 schrieb: »
    dreax schrieb: »
    kleiner tip noch!

300k wäre der Preis jetzt. Schau mal Terry zb an. Hab 20 für 2k gekauft. Jetzt schon ist er 4k Wert.
    Denke am Wochenende wird man nicht unter 500k kommen, und das ist schon eher realistisch, ist ja nicht so als würden die SBC Player das riesen Update bekommen

Naja, die Werte sind trotzdem überragend und da sind 500-600k doch angebracht. Ansonsten rennt ja jeder mit dem Kerl rum :D

Würde mich sowieso mal interessieren wer da wirklich Interesse dran hat, 500-600k für einen Spieler zu bezahlen der nie wieder verkauft werden kann.
  • Banshee
    7181 posts ✭✭✭
    diese community ist zu göttlich
    für jeden fehler zickt man sich an xD
    und wir sind alle so extrem gehyped wegen hazzard als wenn der weihnachtsmann nen if bekommen würde
    wir tuen alle so als wären wir börsenmakler
    einfach köstlich dieses jahr :)
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    ich bleibe skeptisch bis es was offizielles gibt...
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    helfi schrieb: »
    ich bleibe skeptisch bis es was offizielles gibt...

Es gibt ein offizielles Bild :trollface:
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    diese community ist zu göttlich
    für jeden fehler zickt man sich an xD
    und wir sind alle so extrem gehyped wegen hazzard als wenn der weihnachtsmann nen if bekommen würde
    wir tuen alle so als wären wir börsenmakler
    einfach köstlich dieses jahr :)

Und dabei gibt es soviel wichtigere Themen in Deutschland, zb. die Lombardis ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien