Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
♛♛♛ The Wolf of FUT ♛♛♛ Letzte WL...
Kommentare
Zweiter Sieg: ✓
Erster Sieg mit Hauptteam: ✓
Ersten 1:0-Rückstand aufgeholt: ✓
Erste Verlängerung: ✓
Erste erfolgreiches Elferschießen: ✓
Stand: 2/2
Dritter Sieg: ✓
Stand: 3/3
Schon wieder im Elferschießen gewonnen...
Spielverlauf:
0-1
1-1
2-1
2-2
2-3
3-3
8-7 n.E.
#Elferexperte
Stand: 5/6
Kann mich nicht beschweren.
Danke City SBC.
+7k
+12k
+7k
Ziel erreicht. Alles was jetzt kommt ist Zugabe.
Dank dieser Taktik konnte ich jetzt Siege, wie am Fließband abliefern. Probiert es mal aus und dankt mir später.
Ja habe ich gesehen. Gehe das Ganze jetzt ganz locker an. Versuche noch die BPL-Pacer ein wenig zu ärgern und will sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Bei jedem Tor gehts dann zur Kamera...
btw...
+10k
+12k
Leser meist aber nur nach.
Hehe Hauptsache du liest. Aber danke.
+7k
+7k
+7k
Hatte mir mehr erwartet. Immerhin ein paar Spieler, die für das ÜV geeignet sind.
Habe es im dritten Anlauf endlich auch wieder geschafft. Davor hat mich EA zweimal im HF geärgert.
@xiN3v3rGiv3Up vs @commander_jaen
2-1
1-0 Rashford
2-0 Rashford
2-1 Podolski
Das Spiel startete mit einer sehr starken Druckphase von @xiN3v3rGiv3Up . Er schaffte es mit seinen ersten zwei richtigen Chancen auch direkt in Führung zu gehen. Diese Chancen waren aber auch klasse herausgespielt, sodass Fährmann bei mir im Tor keine Chance hatte. Es ging einfach alles zu schnell und Rashford traf zuerst in der 2. Minute und später in der ersten Hälfte nochmal. Erst gegen Ende der ersten HZ fand ich so langsam ins Spiel, stellte mich auf seine Spielweise ein und wurde dominanter. Mitte der zweiten Hälfte schaffte ich den Anschlusstreffer und hatte danach auch noch zahlreiche Chancen, aber De Gea konnte alle abwehren. @xiN3v3rGiv3Up ist ein starker Gegner der gut steht und zielstrebig seine Chancen sucht. Außerdem ist er enorm zweikampfstark, was es schwer macht klare Abschlüsse zu bekommen. Es war ein sehr spannendes und enges Spiel gegen Ende. Deswegen gerne wieder.
+8k
Wie stellst du die Spieler drauf die 1-2k wert ist?
Machst du Startpreis knapp unterm SK oder eine große Spanne?
Denn die Spieler verkaufst du ja teilweise zum 4-10fachen
Spieler mit einer Range bis 10k biete ich zwischen 8,5 und 9,9k an. Maximal 1k Differenz zwischen SP und SKP.
Bei Spielern mit einer Range >10k will ich mindestens 10k reinen Profit machen und biete sie dementsprechend an.
+8k
+25k
+6k
+7k
Erste IF/OTW außerdem für dieses Jahr.
+7k
+6k
+6k
+35k
Ich liebe OTWs jetzt schon. #2 heute.
+12k
Ich liebe diese SBCs...
Werde die Bronzepackmethode wohl intensivieren
Einkaufspreis vor paar Tagen waren 65k. Netter Gewinn. Die Investition hat sich gelohnt.