Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
♛♛♛ The Wolf of FUT ♛♛♛ Letzte WL...
Kommentare
Kommt darauf an, auf was meine Spieler steigen, die ich durch die Gratispacks bei den Squadbuildingaufgaben bekommen habe. Werde bald mal einen ordentlichen Statusbericht abgeben, aber aktuell habe ich nicht genug Zeit dafür.
Dabei nervt mich die Handyapp schon wieder tierisch. Total empfindlich, wenn man beim Anbieten runterscrollt. Ist mir jetzt zum 3. Mal auf den Minimumsofortkaufpreis gesprungen. Dadurch zwar insgesamt nur 1,5k Verlust gemacht, da es NR-Spieler waren, aber es ärgert mich trotzdem. Ich ahne schlimmes, wenn ich mit dem Üv einsteige.
+7k
Danke. Ja kann man mitnehmen.
+6k
+8k
Es läuft! +14k
Ja so langsam klappts
+5k
+12k
+4,5k
+7k und +10k
+5k
+7k
+14k
+10k
+6k
+4k
Naja auch gut
Aber Üv regelt doch eh...
+12k
+9k
+6k
Danke, hoffe es geht so weiter. Rüste gerade meine TL auf.
ich check das mit dem ÜV nicht so ganz. Ist die Technik, das man beliebte Spieler für das doppelte vom normalen Marktpreis anbietet und dann auf einen Fehlklick des Käufers hofft? Ich spiel aufm PC und mir ist sowas noch nie passiert^^. Kannst mir nen Link schicken oder selber kurz erklären wie das funktoniert?
+7k
War aber aus einem SBC Pack
@Mojsisch
Ja so ähnlich. Sie dich einfach hier um:
fifaforums.easports.com/de/discussion/2375/spieler-ueberteuert-verkaufen-thread/p58
Endlich! Heute im ersten Anlauf geschafft. Finale diesmal 3-0 im Elferschießen gewonnen. Man was war ich angespannt...
Geschafft habe ich es mit dem Team. Leihspieler regeln^^
+6k
Erstes Eigentor habe ich mir natürlich auch schon abgeholt...
+6k