Trading-Guide #Comeback

Kommentare

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    roschuer schrieb: »
    Würde gerne auch in die Liste aufgenommen werden :smile:

eingetragen
  • Mich bitte auch eintragen! - Dankeschön :smile:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    BastiPr schrieb: »
    Mich bitte auch eintragen! - Dankeschön :smile:

eingetragen
  • Hallo, ich bin es nochmal.

Ich wollte mir die Tabelle runtergeladen die im ersten Beitrag als Anhang dort erscheint, allerdings "found error".
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    CarryHokyi schrieb: »
    Hallo, ich bin es nochmal.

Ich wollte mir die Tabelle runtergeladen die im ersten Beitrag als Anhang dort erscheint, allerdings "found error".

Schau mal hier @CarryHokyi http://www.futtrader.de/uebersicht-als-schluessel-zum-erfolg-122/
  • Sk5Hazard
    24 posts ✭✭✭
    Moin Leute,
    Ich habe folgendes Problem ich kann nun zum 2. mal nicht mehr auf den Transfermartk zugreifen nachdem ich zu lange gesniped habe... der erste Bann ging eine Stunde wisst ihr wie die nächsten ausfallen werden??
    Wollte jetzt keinen extra Thread für aufmachen und denke mir dass snipen in etwa hier rein gehört... ich bitte um Hilfe Danke :)
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    Sk5Hazard schrieb: »
    Moin Leute,
    Ich habe folgendes Problem ich kann nun zum 2. mal nicht mehr auf den Transfermartk zugreifen nachdem ich zu lange gesniped habe... der erste Bann ging eine Stunde wisst ihr wie die nächsten ausfallen werden??
    Wollte jetzt keinen extra Thread für aufmachen und denke mir dass snipen in etwa hier rein gehört... ich bitte um Hilfe Danke :)

kan bis zum ende des fifa tages gehen also bis 2 uhr nachts . aber zwischen paar minuten und 2-3 stunden normal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien