Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide #Comeback

Kommentare

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    #292 Team of the season

rg8w7qer.png

Was ist das Team of the season (TOTS)?

Das TOTS setzt sich aus den besten Spielern bestimmten Ligen zusammen. Eine Ausnahme bildet hierbei das most consistent TOTS, in dem die besten Spieler aus beliebigen Ligen eine TOTS-Karte erhalten. Sie dürfen vorher keinen IF bekommen haben. Die Aufwertungen der TOTS-Karten waren letztes Jahr leistungsbedingt, Spieler mit hohem Rating erhalten i. d. R. eine Aufwertung von mindestens 4 Punkten auf das Rating der höchstbewerteten Special Card.

Welche Ligen erhalten ein TOTS und wann werden diese voraussichtlich erscheinen?

Woche 1: TOTS most constistent: Gold, Silber und Bronze (je ein Team à 23 Karten)

Woche 2: TOTS Premier League
    Wochenendteams: TOTS English Football League und TOTS BeNeLux

Woche 3: TOTS Bundesliga
    Wochenendteams: TOTS ALJ League und TOTS Liga NOS

Woche 4: TOTS La Liga
    Wochenendteams: TOTS Russian Leauge und TOTS Latin America

Woche 5: TOTS Ligue 1 und TOTS Serie A
    Wochenendteams: TOTS Turkey Super Lig und TOTS Rest oft he world

Die Teams der Top 5 Ligen sind eine Woche lang ziehbar, die Teams aus den schwächeren Ligen sind jeweils nur über das Wochenende in den Sets. Natürlich können dieses Jahr noch weitere Ligen hinzukommen. Es kann auch sein, dass EA die Reihenfolge verändert. Das sind bisher alles nur Werte aus dem Vorjahr.

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Hardyx7 @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson

Ihr könnt euch jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schickt mir einfach eine private Nachricht, dass ihr eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtet.
    Wenn Ihr das Abo nicht mehr wollt, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    @teamsane

hab in meinem jetzigen team casemiro motm und möchte diesen durch den if ersetzen. wann würdest du den motm Verkaufen und den inform holen?
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭
    Danke dir für die Übersicht. Wie immer sehr übersichtlich zusammengefasst.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Jan_SVB schrieb: »
    @teamsane

hab in meinem jetzigen team casemiro motm und möchte diesen durch den if ersetzen. wann würdest du den motm Verkaufen und den inform holen?

wenn du es noch nicht gemacht hast, kannst du es jetzt denke ich machen. Denke das wird nicht mehr viel günstiger.

Mrblonde4711 schrieb: »
    Danke dir für die Übersicht. Wie immer sehr übersichtlich zusammengefasst.

• Datum, wann es mit dem tots losgeht ? :)
  • Samet61
    114 posts ✭✭✭
    Hast du eine Ahnung warum die Silberspieler von Freiburg teilweise in die Höhe schießen mit den Preisen (PS4) ? Pricefixxen da welche.. ?
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    Samet61 schrieb: »
    Hast du eine Ahnung warum die Silberspieler von Freiburg teilweise in die Höhe schießen mit den Preisen (PS4) ? Pricefixxen da welche.. ?

Weil's teils keine Gold für die Position gibt und sich einige auf Lewa vorbereiten.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Datum, wann es mit dem tots losgeht ? :)

Meines Wissens leider nicht bekannt. Wie jedes Jahr. :(
  • Django699
    55 posts ✭✭✭
    kann jmd die Excel Liste noch einmal hochladen bitte? Link funzt leider net mehr
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Ich vermisse dich, Lucas
    Hoffentlich bist du zu FIFA 18 wieder am Start
    @teamsané <3
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Ich vermisse dich, Lucas
    Hoffentlich bist du zu FIFA 18 wieder am Start
    @teamsané <3

Sry 4 Zitat aber isso.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    #Comeback
    qyws3fpo.png

Auch zum Start von FUT 18 wird es wieder einen Trading Guide von mir geben. Lange habe ich nichts von mir hören lassen, weil ich zum einen überhaupt keine Lust auf FUT mehr hatte und zum anderen private Dinge meine Aktivität einschränkten. Zu FIFA18 will ich aber wieder voll angreifen und habe mir dazu die Hilfe von @rotzbengel_22 geholt. Er hat bereits letztes Jahr die TDW-Tipps übernommen, dieses Jahr wird er einige weitere Aufgaben bekommen bzw. zum Teil von mir übernehmen.
    In FUT18 gibt es wie ich finde einige sehr starke Neuerungen im Bezug auf Karrieremodus, the Journey und UT. Auf was freut ihr euch am meisten?

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Hardyx7 @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr

Ihr könnt euch jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schickt mir einfach eine private Nachricht, dass ihr eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtet.
    Wenn Ihr das Abo nicht mehr wollt, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).

P.S.: http://www.uploadagent.de/show-212340-1504454383.html @Django699
  • Dann schonmal alles Gute von mir :)

Irgendwie freue ich mich auf nichts,ist ja irgendwie immer das selbe Jahr für Jahr :D
  • Lange galt er als verlorener Sohn und jetzt ist er wieder da
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    jaaaaaa
    Er lebt <3
    Ich liebe dich
  • fruhnek
    3893 posts ✭✭✭
    Year. #comeback
  • eSpiye
    131 posts ✭✭✭
    teamsané for president!
    Freu mich schon richtig auf den Guide, weil ich in FUT 18 auch wieder vollstarten möchte nach nem 3/4 Jahr Pause.
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    Jaaaaa.
    Magst du mich auch in die Abo-Liste eintragen? :)
  • Babo
    4109 posts ✭✭✭
    Comeback des Jahres
  • lefab10
    1490 posts ✭✭✭
    Guess who's back-back again
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Endlich wieder ein aktiver 96er mehr <3
  • Bitte beim Abo hinzufügen :blush:
  • Bitte beim Abo hinzufügen
  • CHICO
    447 posts ✭✭✭
    Bitte beim Abo hinzufügen
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    jaaaaaa
    Er lebt <3
    Ich liebe dich

• Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    <3
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Abo bitte beenden, da ich Fifa 17 nicht mehr spiele und Fifa18 nicht holen werde. Danke.
  • Hardyx7 schrieb: »
    Abo bitte beenden, da ich Fifa 17 nicht mehr spiele und Fifa18 nicht holen werde. Danke.

Und am Ende kaufst du es doch
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    Hardyx7 schrieb: »

Und am Ende kaufst du es doch

Würde ja gern mit dir um was wetten :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien