Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide #Comeback

Kommentare

• sanclassix2
    294 posts ✭✭✭
    Was denkt Ihr/was denkst du @teamsané könnte eine mittelfristige Investition wert sein? Embolo OTW vielleicht?
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    sanclassix2 schrieb: »
    Was denkt Ihr/was denkst du @teamsané könnte eine mittelfristige Investition wert sein? Embolo OTW vielleicht?

Hat einen Rückschlag erlitten, fällt wohl bis Saisonende aus.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭

Jese OTW ist wieder stark gefallen. Vielleicht trifft er in den nächsten Wochen nochmal.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    o3x2nena.png

Gegönnt :o
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    o3x2nena.png

Als ob du dir den geholt hast? :o
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    o3x2nena.png

Wie viel hast du gezahlt?
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    o3x2nena.png

Ich hoffe das er bei dir besser ist, als bei mir. Der war sowas von unkonstant, hat mich extrem genervt. Mit dem NIF komm ich perfekt zu recht :)
  • xBEAST
    141 posts ✭✭✭
    @teamsané erstmal sehr nice mit cristiano B)
    wann gibt es den nächsten größeren tipp von dir?
  • jnsx
    5 posts ✭✭✭
    Sorry wurde bestimmt schon mal gefragt, aber mit welcher Methode sollte man momentan mit 20k coins am besten anfangen zu traden?
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    o3x2nena.png

Als ob du dir den geholt hast? :o

Hab ich :o

Dominik27 schrieb: »
    o3x2nena.png

Wie viel hast du gezahlt?

4.554.000 coins

KICKER59 schrieb: »
    o3x2nena.png

Ich hoffe das er bei dir besser ist, als bei mir. Der war sowas von unkonstant, hat mich extrem genervt. Mit dem NIF komm ich perfekt zu recht :)

Erstes Spiel extrem stark. Viererpack. Mal sehen, wie das weitergeht. Hoffentlich ist er konstant gut. :mrgreen:

xBEAST schrieb: »
    @teamsané erstmal sehr nice mit cristiano B)
    wann gibt es den nächsten größeren tipp von dir?

Kann ich dir gar nicht sagen. Die letzten Tage bzw. Wochen hat es sowohl zeit- als auch motivationsmäßig nicht geklappt. Habe zur Zeit nicht wirklich was, worüber ich schreiben könnte. Wenn du Wünsche bzw. Vorschläge hast: Immer her damit. :)

jnsx schrieb: »
    Sorry wurde bestimmt schon mal gefragt, aber mit welcher Methode sollte man momentan mit 20k coins am besten anfangen zu traden?

Ich würde mir einen günstigen Spieler (ca. 1000 coins wert) raussuchen und sehr oft auf ihn bieten. Wenn er 1000coins wert ist immer bis 800c bieten und für 1000c verkaufen. Auf Masse dürften da einige durchrutschen.
  • xBEAST
    141 posts ✭✭✭
    @teamsané vllt was zum tots trading
  • jnsx
    5 posts ✭✭✭
    @teamsané besten dank für den Tipp! Werd ich gleich mal probieren :)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    xBEAST schrieb: »
    @teamsané vllt was zum tots trading

Stimmt, dazu könnte ich in den nächsten Tagen etwas vorbereiten. Danke :)

jnsx schrieb: »
    @teamsané besten dank für den Tipp! Werd ich gleich mal probieren :)

Immer gern :)
  • jumboderechte
    1836 posts ✭✭✭
    Ich habe letzte Woche nach den WL-Rewards in ein paar Gabriel Jesus investiert EK war 4,7k, jetzt ist er wieder bei 5,7k.
    Im Allgemeinen gehen ja die Spieler bei Vergabe der Rewards kurzzeitig drastisch runter.
    Bei Jesus habe ich es in den letzten Wochen seit seinem Release extrem gespürt. Vor ein paar Wochen war sein MW 11k, bei den Rewards gabs ihn für 7k. 3-4 Tage später ist er wieder auf 11k gestiegen.

Auch wenn er in Zukunft denke ich wie Rashford auf Abstoss, oder Fast Abstosspreis (~2-3k) sinken wird, denke ich, dass sich in den nächsten Donnerstagen noch ein paar Investitionen lohnen. GGF. auch in andere Spieler die noch Frisch sind, wie z.B. geupgradete Karten.
    LG
  • boyz8041
    708 posts ✭✭✭
    eine kruze frage an @teamsané und an alle anderen:
    ich konnte aufgrund einer reise erst im februar mit FUT17 starten und habe die letzten wochen hauptsächlich mit traden verbracht. nun stehe ich an dem punkt, wo ich mir langsam ein vernünftiges hauptteam kaufen kann.

wie schätzt ihr die momentane situation ein?
    das preisniveau ist ja ziemlich hoch im vergleich zu FUT16. erwartet ihr auch einen crash in den nächsten 1-2 wochen, wie einige andere hier im forum?
    meine zielobjekte sind highrated NIF wie messi, suarez etc.
  • MiracleMan
    46 posts ✭✭✭
    Haltet ihr es vielleicht für möglich, dass zu seinem letzten Länderspiel ne Poldi SBC kommen könnte?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    MiracleMan schrieb: »
    Haltet ihr es vielleicht für möglich, dass zu seinem letzten Länderspiel ne Poldi SBC kommen könnte?

nein..
  • cryson
    3 posts ✭✭✭
    Die kaufen alle wie verrückt den thauvin if, ich selbst trau mich nicht wegen keine ahnung
  • cryson
    3 posts ✭✭✭
    Habe viel mehr geschrieben? Wo ist das hin
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    boyz8041 schrieb: »
    eine kruze frage an @teamsané und an alle anderen:
    ich konnte aufgrund einer reise erst im februar mit FUT17 starten und habe die letzten wochen hauptsächlich mit traden verbracht. nun stehe ich an dem punkt, wo ich mir langsam ein vernünftiges hauptteam kaufen kann.

wie schätzt ihr die momentane situation ein?
    das preisniveau ist ja ziemlich hoch im vergleich zu FUT16. erwartet ihr auch einen crash in den nächsten 1-2 wochen, wie einige andere hier im forum?
    meine zielobjekte sind highrated NIF wie messi, suarez etc.

NIF's werden eher sinken als steigen. Aber weiss nicht, ob sich das lohnt mit dem Teambau zu sinken. Denke nicht, dass es allzu weit runtergeht in den nächsten 1-2 Wochen.

cryson schrieb: »
    Habe viel mehr geschrieben? Wo ist das hin

Gute Frage :sweat_smile:
  • sanclassix2
    294 posts ✭✭✭
    Tadic SIF und Martinez IF dürften trotz der schon gestiegen Preise noch ne Investition wert sein oder?
  • Hat hier jemand Erfahrung mit Abstosspreis Silber IFs ? In jedem TOTW gibt es ja mindestens einen IF, der während des TOTW für 5,2k weggeht. Jetzt habe ich mal auf Futbin nachgeguckt und gesehen, dass jeder dieser Abstosspreis IFs auf mindestens 10k gestiegen ist (1-3 Wochen nach dem TOTW). Das ist dann ja immer ein ziemlich sicheres Investment :open_mouth:
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Hat hier jemand Erfahrung mit Abstosspreis Silber IFs ? In jedem TOTW gibt es ja mindestens einen IF, der während des TOTW für 5,2k weggeht. Jetzt habe ich mal auf Futbin nachgeguckt und gesehen, dass jeder dieser Abstosspreis IFs auf mindestens 10k gestiegen ist (1-3 Wochen nach dem TOTW). Das ist dann ja immer ein ziemlich sicheres Investment :open_mouth:

Das könnte vllt an der potm sbc liegen bei der man 3 beliebige spezialkarten verwenden muss ?
  • Andrepablo
    48 posts ✭✭✭
    Tadic SIF und Martinez IF dürften trotz der schon gestiegen Preise noch ne Investition wert sein oder?

Martinez für 29k momentan ca. zu haben - lohnt sich da zu investieren?
  • Soccer041099
    1393 posts ✭✭✭
    Gibts irgendwas neues? Sitze auf 1.2kk und kann nix mit denen anfangen
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Andrepablo schrieb: »

Würde mich auch interessieren
  • Samet61
    114 posts ✭✭✭
    Hab jetzt 180k was soll ich damit anfangen, will mir eigtl pogba kaufen :D
  • Andrepablo
    48 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »

Ich hatte es "riskiert" und konnte ihn für 42k verkaufen
  • sanclassix2
    294 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »

Ich hatte es "riskiert" und konnte ihn für 42k verkaufen

Dann hast du Ihn aber überteuert verkauft!? Habe mir auch mal 15 Kollegen gesichert für durchschnittlich 29 k. Lt. Futbin ist er mittlerweile bei ca. 34 k. Denke aber insbesondere im Hinblick auf die bevorstehende Lewandowski-SBC dürfte er sicherlich noch weiter steigen, ob er dann nachher tatsächlich gebraucht wird, steht auf einem anderen Blatt...
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Samet61 schrieb: »
    Hab jetzt 180k was soll ich damit anfangen, will mir eigtl pogba kaufen :D

Sorry, war die letzten Tage bzw. Wochen viel beschäftigt und bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand. Versuch überteuert Verkaufen, das ist ziemlich effektiv.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien