Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide #Comeback

Kommentare

• DerSchalker schrieb: »
    Andrepablo schrieb: »
    Merto schrieb: »
    Hi zusammen!
    Bin recht neu in der Runde und auch im Trading-Wahn seit kurzem angekommen.

Mein Budget ist noch recht gering, zurzeit versuche ich mich mit N'Golo Kante hoch zu traden. Nun ist mir nach ein paar Verkäufen erstmals aufgefallen, dass ich nur sehr gering Gewinn gemacht habe:

Kante gekauft für 17.000 heute Morgen - verkauft für 18.000. EIGENTLICH ein Reingewinn von 1.000 Coins.
    Da ich allerdings meine Transfers ausschließlich über die Handy- und Web-App steuere und es dort nicht angezeigt wird nun die Frage an die Experten in der Runde: Wenn ich mich recht entsinne, sackt EA doch bei jedem Transfer 5% ein, richtig? Sprich ich hätte im o.g. Trade letztendlich nur 100 Coins Reingewinn gemacht?

Weitere Frage: Lohnt sich das ganze überhaupt in der Form bei meinem momentanen Budget (~40k)?
    Falls nein, was gibt es für mich für Alternativen und wie sollte ich diese angehen? IF's z.B. sind ja mit meinem Budget noch nicht großartig interessant.

Freue mich auf Tipps von euch :-)

Bin auch nicht der beste Trader, da das meiste was ich in Fifa mache aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen schiefgeht, aber bei deinem Budget würde ich entweder mit überteuert verkaufen anfangen (gibt einen eigenen Thread dazu) oder mir eine torgefährliche OTW Karte holen und auf einen Treffer hoffen.. Nachteil dabei ist halt, dass es mit Pech ewig dauern kann bis derjenige trifft, mit Glück trifft er direkt am Wochenende und du bekommst das doppelte vom Kaufpreis. Als letztes würde mir noch die WL einfallen, da solltest du am sicheresten an Coins kommen, musst aber auch am meisten Zeit investieren. Und Nerven. Vorallem Nerven.

Danke auf jeden Fall für deinen Tipp!
    Bei OTW ists halt so eine Sache.. da muss man für 40-50k erstmal einen torgefährlichen Spieler bekommen :smiley:

Gleiches gilt für das "überteuert verkaufen" - mir fehlt ein bisschen der Anfang, sag ich mal. Spieler auf die man setzen kann ohne direkt in die Sche*** zu greifen und das ohnehin anfangs geringe Budget zu verpulvern :neutral:

Der Vorteil beim ÜV ist das es nicht so Zeitintensiv ist,einfach beliebte Spieler aus den 4 großen liegen holen zum Billigsten SK und anbieten.
    Bei Otw muss derjenige erstmal treffen,und man muss denke ich Spiele verfolgen um das auch mitzubekommen,deswegen hab ich kaum mit Otw''s gehandelt.
    Bei der normalen Tradingmethode sollte man die Preise gut kennen,und kommt dann ein kleiner Crash wie letzte Woche bei den Bpl Spielern und deine Coins sind alle angelegt bist du erstmal handlungsunfähig das trifft aber auf jede Tradingmethode zu wenn alle Coins angelegt sind.

Das habe ich ja quasi bei Kante schon gemacht - vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass er zu einem beliebten Spieler gehört. Ist natürlich auch eine Geduldsfrage, kann schon, wenn es schlecht läuft, auch mal 3-4 Tage dauern bis man einen "doofen" findet, der überteuert dann auch kauft, oder geht das schneller als ich mir gerade vorstelle?

Nochmal zu meiner eigentlichen Ausgangsfrage: Das mit den 5% "Gebühr" seitens EA, ist doch noch aktuell, oder?
  • Geasy0
    13107 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Hi zusammen!

Mein Budget ist noch recht gering, zurzeit versuche ich mich mit N'Golo Kante hoch zu traden. Nun ist mir nach ein paar Verkäufen erstmals aufgefallen, dass ich nur sehr gering Gewinn gemacht habe:

Kante gekauft für 17.000 heute Morgen - verkauft für 18.000. EIGENTLICH ein Reingewinn von 1.000 Coins.
    Da ich allerdings meine Transfers ausschließlich über die Handy- und Web-App steuere und es dort nicht angezeigt wird nun die Frage an die Experten in der Runde: Wenn ich mich recht entsinne, sackt EA doch bei jedem Transfer 5% ein, richtig? Sprich ich hätte im o.g. Trade letztendlich nur 100 Coins Reingewinn gemacht?

Weitere Frage: Lohnt sich das ganze überhaupt in der Form bei meinem momentanen Budget (~40k)?
    Falls nein, was gibt es für mich für Alternativen und wie sollte ich diese angehen? IF's z.B. sind ja mit meinem Budget noch nicht großartig interessant.

Bin auch nicht der beste Trader, da das meiste was ich in Fifa mache aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen schiefgeht, aber bei deinem Budget würde ich entweder mit überteuert verkaufen anfangen (gibt einen eigenen Thread dazu) oder mir eine torgefährliche OTW Karte holen und auf einen Treffer hoffen.. Nachteil dabei ist halt, dass es mit Pech ewig dauern kann bis derjenige trifft, mit Glück trifft er direkt am Wochenende und du bekommst das doppelte vom Kaufpreis. Als letztes würde mir noch die WL einfallen, da solltest du am sicheresten an Coins kommen, musst aber auch am meisten Zeit investieren. Und Nerven. Vorallem Nerven.

Bei OTW ists halt so eine Sache.. da muss man für 40-50k erstmal einen torgefährlichen Spieler bekommen :smiley:

Gleiches gilt für das "überteuert verkaufen" - mir fehlt ein bisschen der Anfang, sag ich mal. Spieler auf die man setzen kann ohne direkt in die Sche*** zu greifen und das ohnehin anfangs geringe Budget zu verpulvern :neutral:

Der Vorteil beim ÜV ist das es nicht so Zeitintensiv ist,einfach beliebte Spieler aus den 4 großen liegen holen zum Billigsten SK und anbieten.
    Bei Otw muss derjenige erstmal treffen,und man muss denke ich Spiele verfolgen um das auch mitzubekommen,deswegen hab ich kaum mit Otw''s gehandelt.
    Bei der normalen Tradingmethode sollte man die Preise gut kennen,und kommt dann ein kleiner Crash wie letzte Woche bei den Bpl Spielern und deine Coins sind alle angelegt bist du erstmal handlungsunfähig das trifft aber auf jede Tradingmethode zu wenn alle Coins angelegt sind.

Das habe ich ja quasi bei Kante schon gemacht - vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass er zu einem beliebten Spieler gehört. Ist natürlich auch eine Geduldsfrage, kann schon, wenn es schlecht läuft, auch mal 3-4 Tage dauern bis man einen "doofen" findet, der überteuert dann auch kauft, oder geht das schneller als ich mir gerade vorstelle?

Nochmal zu meiner eigentlichen Ausgangsfrage: Das mit den 5% "Gebühr" seitens EA, ist doch noch aktuell, oder?

Ja 5% Gebühr musst bei jedem Verkauf abdrücken.
  • EnergY_CeLL
    1866 posts ✭✭✭
    Hi zusammen!

Also mit einem kante 100 coins Gewinn machen, ist (sry nichts gegen dich) dämlich, weil er viel Kapital blockiert und so absolut nix einbringt. Versuch doch mal mit Silberspieler zu traden. Die bekommt man gut erboten und damit kannst du dich dann erstmal hocharbeiten. Oder kauf dir Spieler wie mane, sane, rashford u d biete die halt 1-2 k teurer an. Bindet nicht viel Kapital und kein Risiko
  • EnergY_CeLL
    1866 posts ✭✭✭
    .... Und ja, IMMER 5 % abziehen
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    Hi zusammen!

Also mit einem kante 100 coins Gewinn machen, ist (sry nichts gegen dich) dämlich, weil er viel Kapital blockiert und so absolut nix einbringt. Versuch doch mal mit Silberspieler zu traden. Die bekommt man gut erboten und damit kannst du dich dann erstmal hocharbeiten. Oder kauf dir Spieler wie mane, sane, rashford u d biete die halt 1-2 k teurer an. Bindet nicht viel Kapital und kein Risiko

Hab ich dann auch gemerkt :smiley:

Ging vor 1-2 Wochen auch noch bisschen besser, da konnte man ihn für z.T. 14k schießen
  • Was meint ihr,
    In wen sollte ich meine 90k investieren? Hab gerade einen Marquinhos SIF... Aber macht es nicht mehr Sinn, sich mehrere Spiele zu holen, wie zB 5x Dante SIF ?
    Oder in wen sollte ich die coins am besten stecken? Würde gerne so innerhalb von ein paar Tagen ein bisschen Geld machen.. :smile:
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    aggropawiaN schrieb: »
    Was meint ihr,
    In wen sollte ich meine 90k investieren? Hab gerade einen Marquinhos SIF... Aber macht es nicht mehr Sinn, sich mehrere Spiele zu holen, wie zB 5x Dante SIF ?
    Oder in wen sollte ich die coins am besten stecken? Würde gerne so innerhalb von ein paar Tagen ein bisschen Geld machen.. :smile:

Chicharito SIF!
  • Chrystal88
    175 posts ✭✭✭
    Hey Leute,

ich habe noch 750k auf der Seite... Mein Team ist soweit ok. Mit welchen Spielern sollte ich traden??? Gruss Chrystal
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    Chrystal88 schrieb: »
    Hey Leute,

ich habe noch 750k auf der Seite... Mein Team ist soweit ok. Mit welchen Spielern sollte ich traden??? Gruss Chrystal

BPL Spezialkarten sind mit Abstand am beliebtesten
  • Chrystal88
    175 posts ✭✭✭
    KICKER59 schrieb: »
    Hey Leute,

Welche würden sich lohnen? Z.B. MKHITARYAN? Den könnte ich mir nur 1 leisten! Wie viel würde der noch steigen? 100k? Hmmm
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Hey Leute,

Welche würden sich lohnen? Z.B. MKHITARYAN? Den könnte ich mir nur 1 leisten! Wie viel würde der noch steigen? 100k? Hmmm

Hatte den noch nie egal welche if Version,aber 100k finde ich etwas hochgegriffen vielleicht ja sehr langfristig wenn du den motm meinst.
    Hatte den auch noch nie als gegner,weiss nicht ob der so beliebt ist.
  • Chrystal88
    175 posts ✭✭✭
    Hey Leute,

Hatte den noch nie egal welche if Version,aber 100k finde ich etwas hochgegriffen vielleicht ja sehr langfristig wenn du den motm meinst.
    Hatte den auch noch nie als gegner,weiss nicht ob der so beliebt ist.

Ja meinte den MOTM. Ok dann versuche ich mal 4-5 andere Spieler mir zu ergattern ;-)
  • ilikefut
    75 posts ✭✭✭
    Hey Leute,

Grundsätzlich gilt: Verteil dein Kapital eher auf mehrere Spieler. Wenn du deine 100er Liste grundsätzlich mit NIF voll hast, kannst du diese sinnvoll mit Specialcards erweitern. nimm die 750k und trade günstige Specialcards. Da am besten mal auf Futbin gucken und diese dann überteuert anbieten. Eine Variante wäre zB Hamsik IF zum Preis vom SIF reinstellen, weiteres Beispiel Sokratis und und und. Achte da aber besonders auf die Preisrange der "schlechteren" Karte. Es kommt mal vor, dass du die IF Karte gar nicht zum SIF Preis anbieten kannst, da die Range nicht groß genug ist.

kannst ja mal berichten welche karten es geworden sind.

UND: hab Geduld :)
  • ronaldo6666
    136 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich den noch in NIF zu investieren? Also am Anfang da hat es sich ja gelohnt aber mittlerweile habe ich da meine Zweifel.
    Ich denke IF´s TIF SIF usw. lohnen sich da mehr ich habe mal in OTW investiert.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    ronaldo6666 schrieb: »
    Lohnt es sich den noch in NIF zu investieren? Also am Anfang da hat es sich ja gelohnt aber mittlerweile habe ich da meine Zweifel.

Eher nicht, OTW's sind immer gut sofern sie sich nicht verletzen :)
  • ronaldo6666
    136 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    ronaldo6666 schrieb: »

Eher nicht, OTW's sind immer gut sofern sie sich nicht verletzen :)

Ja das stimmt sieht man ja bei dem Embolo wenn der sich nicht verletzt hätte, hätte der auch schon das ein oder andere Tor gemacht und hätte bestimmt schon seinen IF bekommen.
  • xBEAST
    141 posts ✭✭✭
    also investition in nif's eher nicht mehr rentabel?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    xBEAST schrieb: »
    also investition in nif's eher nicht mehr rentabel?

Definitiv nicht :)
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    #291 Wöchentlicher TdW-Investitionstipp

Javier Hernandez
    2vo3p5ex.png

aktueller Preis:
    PS4: 102.000
    X-Box: 95.500

PROS:
    * starke Werte
    * einer der schnellsten Bundesligastürmer mit sehr starkem Abschluss
    * gute Liga

CONS:
    * durch Nation nicht allzu gut zu verlinken
    * TIF-Gefahr

Eher nicht :D
  • LaAbigail
    32 posts ✭✭✭
    Ihr schreibt alle das es sich nicht lohnt in nif zu investieren aber was sagt ihr zur baldigen Potm challenge da sollte man meiner Meinung nach schon ein paar gute 84er bpl haben. sehe ich das falsch ?
    Ich persönlich denke das es Lukaku wird deshalb habe ich einfach noch in paar chelsea, Everton und belgische Spieler investiert.Natürlich auch in If´s keine frage.
  • ronaldo6666
    136 posts ✭✭✭
    LaAbigail schrieb: »
    Ihr schreibt alle das es sich nicht lohnt in nif zu investieren aber was sagt ihr zur baldigen Potm challenge da sollte man meiner Meinung nach schon ein paar gute 84er bpl haben. sehe ich das falsch ?
    Ich persönlich denke das es Lukaku wird deshalb habe ich einfach noch in paar chelsea, Everton und belgische Spieler investiert.Natürlich auch in If´s keine frage.

Ja für so ne SBC sind die 84er nicht schlecht das Problem ist immer man weiß nicht was gefordert wird.
    Ich habe mich leider auch schon das ein oder andere mal mit den SBC verspekuliert.

Entweder verkauft man dann die Spieler mit Verlust oder muss halt warten bis so ne Challenge kommt.
    Das kann nur manchmal sehr lange dauern.

Aber gut ein gewisses Risiko hat man ja immer.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    #292 Gedankenspiel: Würden OTW's auch ohne Preisspannen funktionieren?

k5gxmb5o.png

Im Laufe von FUT15 wurden Preisspannen eingeführt - vollkommen überraschend. Am Anfang war das für viele unverständlich und die Umsetzung von EA war nicht optimal. Auf lange Sicht haben sich die Ranges aber als sehr sinnvoll erwiesen.
    Ich glaube sogar, dass OTW's in der aktuellen Form ohne Preisspannen unmöglich wären. Der wichtigste Aspekt ist in meinen Augen, dass das ganze Angebot am Markt zwischen dem aktuellen Preis und dem Maximalpreis angeboten wird. Wenn sich das Angebot bis zum früheren Maximalpreis von 15.000.000coins verteilen würde, wären nach einem Tor deutlich schnellere Anstiege möglich - weil das Angebot sich auf mehrere verschiedene Preise verteilt. Es müssten nicht mehr so viele Karten gekauft werden, bis ein bestimmter Preis erreicht ist.
    Beispiel: Mit Preisspannen sind unmittelbar nach einem Tor von Depay 300 Depay OTW bis zu einem Preis von 180.000coins am Markt, ohne Preisspannen wären es nur 200 Stück.
    Hierbei handelt es sich um frei erfundene Zahlen, um euch das zu verdeutlichen.

Wenn es ohne Preisspannen trotzdem 300 Nachfrager geben würde, könnte der Preis bereits bei 500.000coins+ liegen. Grund dafür ist, dass ab einem gewissen Preis nicht mehr so viele Karten angeoten werden. Die meisten Leute bieten ihre Spieler entweder eher günstig oder sehr teuer an. Deshalb könnte es passieren, dass im Bereich zwischen 300.000coins und 350.000coins keine einzige Karte angeboten wird. Das war in FUT15 bei IF's sehr oft der Fall, allerdings war das nicht so schlimm. Es gab nicht so große Preisschwankungen wie es bei den OTW-Karten nach Torerfolgen möglich ist.

Natürlich gibt es auch Schattenseiten der Ranges. Irgendwann ist der Maximalpreis erreicht und EA passt ihn nicht sofort an, um den Preis möglichst gering zu halten. Das sind natürlich alles Strategien, damit die Spieler nicht so sehr ansteigen. Aber wenn man ein wenig geduldig ist, macht man trotz sehr später Rangeanpassung (nach Verkündung des TDW wie im Fall Depay / van Aanholt) noch guten Gewinn.

Ohne Ranges wäre der "Normalpreis" der OTW's wahrscheinlich deutlich höher, weil auch die Gewinnerwartung deutlich höher wäre. Im Falle einer Verletzung wären die Verluste auch deutlich größer.

Das waren jetzt einfach ein paar Gedankengänge von mir, die die Vorteile der Ranges mal ganz deutlich hervorheben sollen. Sie werden durch Erreichen des Maximalpreises oft eher als lästig angesehen (auch mich stört das oft genug).

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Hardyx7 @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666

Ihr könnt euch jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schickt mir einfach eine private Nachricht, dass ihr eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtet.
    Wenn Ihr das Abo nicht mehr wollt, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
    Post editiert von
  • DanielSVD
    944 posts ✭✭✭
    Interessanter Ansatz, wirkt sehr schlüssig. Muss aber auch generell sagen: So sehr mich die Ranges am Anfang genervt haben, auch weil ich dadurch nen Haufen Verlust gemacht hatte - langfristig für den Markt war es definitiv ne richtige Entscheidung und mittlerweile bin ich doch ziemlich froh, dass EA den Schritt gemacht hat !
  • wettdon89
    129 posts ✭✭✭
    Hi Leute hätte eine Frage.
    Was sagt ihr dazu...

Dadurch ja dee POTM wieder gewählt wird und es entweder Kane oder Lukaku wird.
    Und alle anderen großen Ligen bis auf die Deutsche ihre LigenSbc haben.
    Wird wohl so denke ich wieder mal ein Highrated BPL Team mit 2 Informs möglich sein??
    Frage speziell nach Spielern am Besten 85ger die sich noch lohnen würden zu Investieren ?
    Und was sind eure Tipps denkt ihr das eher BPL 84ger oder 85 Ranking??
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    DanielSVD schrieb: »
    Interessanter Ansatz, wirkt sehr schlüssig. Muss aber auch generell sagen: So sehr mich die Ranges am Anfang genervt haben, auch weil ich dadurch nen Haufen Verlust gemacht hatte - langfristig für den Markt war es definitiv ne richtige Entscheidung und mittlerweile bin ich doch ziemlich froh, dass EA den Schritt gemacht hat !

Bin auch froh, dass es die Ranges gibt :)

wettdon89 schrieb: »
    Hi Leute hätte eine Frage.
    Was sagt ihr dazu...

Dadurch ja dee POTM wieder gewählt wird und es entweder Kane oder Lukaku wird.
    Und alle anderen großen Ligen bis auf die Deutsche ihre LigenSbc haben.
    Wird wohl so denke ich wieder mal ein Highrated BPL Team mit 2 Informs möglich sein??
    Frage speziell nach Spielern am Besten 85ger die sich noch lohnen würden zu Investieren ?
    Und was sind eure Tipps denkt ihr das eher BPL 84ger oder 85 Ranking??

Würde mal sagen das kommt ganz auf den Spieler drauf an. Bei Lukaku könnten auf jeden Fall 2 IF's mit 85 Rating gefordert werden, aber so ein Kane würde trotz 91er Rating wohl nicht über 400.000coins kosten und teurer wird die SBC glaube ich auch nicht. Das haben sie z. B. auch bei Alli ganz gut hinbekommen, da hätte ich den Marktwert des SIF auch in etwa auf den Wert der eingetauschten Spieler für die SBC geschätzt (ca. 160.000coins).
  • rotzbengel_22
    1072 posts ✭✭✭
    #293 Wöchentlicher TdW- Investitionstipp

Idrissa Gueye
    nkaqdimd.png

Aktueller Preis:
    PS4: 140k
    XBOX: 122k
    PROS
    *starke Werte
    *große Liga
    *Kante 2.0 Hype
    *kaum SIF Gefahr
    CONS
    *nicht so einfach zu verlinken.

Ergänzung: Kante ist dieses Jahr wohl einer der beliebtesten Spieler in FUT. Gueye IF steht Kante in fast nichts nach, ist allerdings um einiges billiger. Als PL Spieler wird er definitiv sehr gerne als billige Alternative zu Kante genutzt.

Aber wie immer gilt: Kauft und verkauft den Spieler, wenn ihr mit dem Preis bzw. dem erzielten Gewinn zufrieden seid! Investitionen sind eine Möglichkeit, auf langfristige Sicht sein Geld arbeiten zu lassen. Der Preis wird nicht innerhalb von wenigen Tagen in die Höhe schießen!
  • LaAbigail
    32 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand sagen warum die Millwall spielen so "teuer" sind ?
  • 3vr1m
    3174 posts ✭✭✭
    hab mir mal paar Darmstadt und Freiburg Silber spieler geholt, wann meint ihr könnte die BuLi sbc kommen ? Bzw wie stark dürften die Silber Spieler ansteigen ? Habe da nie so wirklich drauf geachtet
  • Anzg2123
    85 posts ✭✭✭

Kane POTM
  • LaAbigail
    32 posts ✭✭✭
    Anzg2123 schrieb: »

Kane POTM

aber fest ist noch nichts oder ?
    habe auch genug für lukaku investiert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien