Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide #Comeback

Kommentare

• DerSchalker schrieb: »
    Andrepablo schrieb: »
    Merto schrieb: »
    Hi zusammen!
    Bin recht neu in der Runde und auch im Trading-Wahn seit kurzem angekommen.

Mein Budget ist noch recht gering, zurzeit versuche ich mich mit N'Golo Kante hoch zu traden. Nun ist mir nach ein paar Verkäufen erstmals aufgefallen, dass ich nur sehr gering Gewinn gemacht habe:

Kante gekauft für 17.000 heute Morgen - verkauft für 18.000. EIGENTLICH ein Reingewinn von 1.000 Coins.
    Da ich allerdings meine Transfers ausschließlich über die Handy- und Web-App steuere und es dort nicht angezeigt wird nun die Frage an die Experten in der Runde: Wenn ich mich recht entsinne, sackt EA doch bei jedem Transfer 5% ein, richtig? Sprich ich hätte im o.g. Trade letztendlich nur 100 Coins Reingewinn gemacht?

Weitere Frage: Lohnt sich das ganze überhaupt in der Form bei meinem momentanen Budget (~40k)?
    Falls nein, was gibt es für mich für Alternativen und wie sollte ich diese angehen? IF's z.B. sind ja mit meinem Budget noch nicht großartig interessant.

Freue mich auf Tipps von euch :-)

Bin auch nicht der beste Trader, da das meiste was ich in Fifa mache aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen schiefgeht, aber bei deinem Budget würde ich entweder mit überteuert verkaufen anfangen (gibt einen eigenen Thread dazu) oder mir eine torgefährliche OTW Karte holen und auf einen Treffer hoffen.. Nachteil dabei ist halt, dass es mit Pech ewig dauern kann bis derjenige trifft, mit Glück trifft er direkt am Wochenende und du bekommst das doppelte vom Kaufpreis. Als letztes würde mir noch die WL einfallen, da solltest du am sicheresten an Coins kommen, musst aber auch am meisten Zeit investieren. Und Nerven. Vorallem Nerven.