Trading-Guide #Comeback

«134567108
teamsané
4405 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2017
Herzlich Willkommen im Trading-Guide!
Auch in diesem Jahr werde ich wieder versuchen euch bestmöglich durch das FUT-Jahr zu führen. Ziel des Trading-Guides soll sein, dass ihr durch meine Hilfe das Handeln am Markt erlernt und die Marktmechanismen besser kennenlernt. Im Laufe des Jahres sollt ihr immer mehr eigenständig handeln und richtige Entscheidungen anhand der Marktsituation treffen.
Fragen ist natürlich erlaubt und erwünscht, aber schaut bitte vor der Fragestellung wenigstens die letzte Seite des Threads durch. Vielleicht findet ihr hier schon eure gewünschte Antwort und so könnte man den Thread ein ganzes Stück übersichtlicher halten. Dadurch wird er natürlich auch für die Leser interessanter, weil man dann nicht jede Frage doppelt und dreifach lesen muss.
Dieses Jahr wird euch mit @rotzbengel_22 ein User mit großer Erfahrung im Bereich überteuert Verkaufen zur Verfügung stehen. Er wird eure Fragen zu diesem Thema bestmöglich beantworten und gelegentlich ein paar grundlegende Tipps zum Thema überteuert Verkaufen verfassen. Zudem wird er euch gelegentlich Tipps geben, in welche IF’s aus dem aktuellen TDW man investieren kann. Ich hoffe, dass er euch eine gute Hilfe sein kann und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Zudem wird @icerased euch regelmäßig mit Investitionstipps zu möglichen Squad Building Challenges versorgen. Die Tipps können zum Teil riskant sein, zum Teil aber auch ziemlich sichere Investitionen. Wenn sie aufgehen, werdet ihr gute Gewinne erzielen. In SBC's zu investieren, ist ein leichter Weg zu traden. Man braucht ein wenig Glück und muss sich im Vorfeld viele Gedanken zu möglichen Challenges machen. Das wird @icerased für euch übernehmen.

Viel Spaß beim Traden wünschen
rotzbengel_22, icerased und teamsané
Post editiert von

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien