FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

14579102003

Kommentare

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    -
    Post editiert von
  • Kiff_Kaff
    317 posts ✭✭✭
    Werden die Preise nun wöchentlich oder monatlich ausgeschüttet? Weiß man da nun schon mehr?
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    sowohl als auch
    es gibt wöchentliche und monatliche gewinne, die wöchentliche kann man einsehen, die der monatlichen nicht
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Kann man die Quali eigentlich beliebig oft spielen? In Youtube habe ich was von 5 Versuchen pro Tag gesehen? Und was wenn man qualifiziert ist? Kann man dann nochmal die Quali bestreiten?
  • Banshee
    6672 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »
    Kann man die Quali eigentlich beliebig oft spielen? In Youtube habe ich was von 5 Versuchen pro Tag gesehen? Und was wenn man qualifiziert ist? Kann man dann nochmal die Quali bestreiten?

die erste kann man 3x spielen
    ja man kann trotzdem weiterspielen

hhhujfad.jpg
    88amc7nu.jpg

Direkt im 1. Versuch ;)
  • Kiff_Kaff
    317 posts ✭✭✭
    Wenn ich mir die Bestenliste angucke, sind das dann die monatlichen Ränge? Da steht z.B. dass man für Elite 1 118 Siege benötigt. Das geht ja nicht an einem Wochenende.
    Kann mir das mal jemand erklären?
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    die 118 sind keine siege, sondern punkte
    du kannst irgendwo einstellen, ob punkte oder siege dargestellt werden soll
  • Beim zweiten mal qualifizert.. aber der Preis für die Quali war eher mau..
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Igordybala schrieb: »
    Beim zweiten mal qualifizert.. aber der Preis für die Quali war eher mau..

Gold Pack + 500 Coins
    Gold Pokal war früher 2k + Gold Pack

geht noch.
  • Kiff_Kaff
    317 posts ✭✭✭
    CriZ_72 schrieb: »
    die 118 sind keine siege, sondern punkte
    du kannst irgendwo einstellen, ob punkte oder siege dargestellt werden soll

Ok danke. Macht deutlich mehr Sinn :D
    Weiß jemand wie man das von Punkte auf Siege umstellen kann? Ich finde nichts
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Was sind die Teilnahmebedingungen beim heutigem Daily Knockout?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »

mind 65 Teamchemie
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    JP27 schrieb: »

mind 65 Teamchemie
    Alles klar, danke :)

• JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Wissen wir mitlerweile wie genau die Qualifikation über die Liga abläuft ?
  • Babo
    4100 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »

Liga 1 oder Liga 2 gewinnen hat der Typ von BpartGaming mal in nem Stream gesagt
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Fut champions club wenn man das einmal ausgefühlt hat und dann auf bestätigen drückt bekommt man nur die Bestätigung für denn Newsletter??
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    JanG_96 schrieb: »

Liga 1 oder Liga 2 gewinnen hat der Typ von BpartGaming mal in nem Stream gesagt

Hatte das glaube ich auch gehört, aber klang für mich eher wie eine rein subjektive Vermutung. Inzwischen könnte ja auch was von offizieller Seite dazu bekannt sein.
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    Erste Runde gespielt und im Finale ist auf einmal das Turnier beendet :(
  • Sasa82 schrieb: »
    Erste Runde gespielt und im Finale ist auf einmal das Turnier beendet :(

Bitter. Gibt aber noch viele Bugs. :/
  • 2x mal gespielt. einmal im finale verloren weil der gegner echt stark war.
    beim anderen mal 3:2 in der 85. min geführt und verbindung zu den servern verloren.
    danach hatte ich dann auch einfach keine lust mehr o:)
  • Kiff_Kaff
    317 posts ✭✭✭
    Im 3. Versuch gestern noch die Quali für die Weekend League geschafft :)
  • Warrhard0201
    1077 posts ✭✭✭
    Ich hätte eine Frage und zwar hab ich wegen SBC, Journey und bisschen Liga noch nicht FUT Champions gespielt.

Jetzt steht bei mir bei der Weekend League nicht Qualifiziert - 40 übrige Partien, so weit so gut.

Jetzt würde mich interessieren, steht bei jenen die schon Daily Knockouts gemacht haben und sich Qualifiziert haben auch 40 übrige Partien oder weniger?

Weil ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das EA für die spieler geplant hat 40 games an einem Weekend zu spielen und die Quali spiele schon in die Statistik mit einfließen.
  • Warrhard0201 schrieb: »
    Ich hätte eine Frage und zwar hab ich wegen SBC, Journey und bisschen Liga noch nicht FUT Champions gespielt.

Jetzt steht bei mir bei der Weekend League nicht Qualifiziert - 40 übrige Partien, so weit so gut.

Jetzt würde mich interessieren, steht bei jenen die schon Daily Knockouts gemacht haben und sich Qualifiziert haben auch 40 übrige Partien oder weniger?

Weil ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das EA für die spieler geplant hat 40 games an einem Weekend zu spielen und die Quali spiele schon in die Statistik mit einfließen.

quali spiele zählen natürlich nicht mit rein. sind 40 spiele pro wochenende.
  • BAERTIGER111 schrieb: »
    Warrhard0201 schrieb: »

quali spiele zählen natürlich nicht mit rein. sind 40 spiele pro wochenende.

Hmm ok dachte das die benötigten Quali spiele dann abgezogen werden, und man dann z.B. nur mehr 30 matches machen kann wenn man 10 spiele fürs Qualifizieren benötigt hat, aber danke dir auf jeden fall
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Vienna schrieb: »
    Fut champions club wenn man das einmal ausgefühlt hat und dann auf bestätigen drückt bekommt man nur die Bestätigung für denn Newsletter??

?
  • Aero
    650 posts ✭✭✭
    Bringt es etwas, die Qualifikation öfters zu gewinnen?
  • Pastard
    65 posts ✭✭✭

?

Wie mein?
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    Aero schrieb: »
    Bringt es etwas, die Qualifikation öfters zu gewinnen?

Frage ich mich auch gerade. Hab jetzt das daily knockout Turnier gewonnen und wunder mich was nun. Hilft eine weitere Teilnahme für den Rang? Oder ist das nur unnötiges gespiele um den Preis nochmal zu gewinnen?
  • Podolski
    236 posts ✭✭✭
    und wie lange zeit hat man genau für die 40 spiele
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Erster versuch hat gerreicht. Danach ist mein Inernet für denn rest des Tages unterbrochen worden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien