FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

1346892003

Kommentare

• fRSHSTR schrieb: »
    Kolli12 schrieb: »
    Bin heiß wie Frittenfett auf mein erstes 40er Wochenende :D

da werden Ehen ganze Ehen zerbrechen die nächsten Wochen/Monate

(hoffentlich nicht meine Eigene inklusive) :mrgreen:

Dann musst du das machen wie ich! Dir das Spiel von deiner Frau schenken Lassen ;) schon kann sie nicht mehr meckern B)
  • Gavino1909 schrieb: »
    fRSHSTR schrieb: »
    Bin heiß wie Frittenfett auf mein erstes 40er Wochenende :D

da werden Ehen ganze Ehen zerbrechen die nächsten Wochen/Monate

(hoffentlich nicht meine Eigene inklusive) :mrgreen:

Dann musst du das machen wie ich! Dir das Spiel von deiner Frau schenken Lassen ;) schon kann sie nicht mehr meckern B)

Haha gute Strategie^^

Btw. Gewinnspiel ist in Startpost mit eingebunden.
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    Kurze Frage bei der Anmeldung. Was ist mit Wohnung gemeint?? Und wenn man sich anmeldet, sollte man eine Bestätigungs Email bekommen?
  • iTaeiZ
    524 posts ✭✭✭
    Vienna schrieb: »
    Kurze Frage bei der Anmeldung. Was ist mit Wohnung gemeint?? Und wenn man sich anmeldet, sollte man eine Bestätigungs Email bekommen?

Vermutlich sowas wie ,,2. Oberschoss links", also die genaue Angabe, falls es sich um eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus handelt.
    Habe nur eine Bestätigung für den newsletter kram bekommen.
  • Geasy0
    11234 posts ✭✭✭

Kannste leer lassen, Email solltest du bekommen.
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    iTaeiZ schrieb: »

Vermutlich sowas wie ,,2. Oberschoss links", also die genaue Angabe, falls es sich um eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus handelt.
    Habe nur eine Bestätigung für den newsletter kram bekommen.

Danke für die Auskunft.
  • Hi wenn ich mich dort anmelden will steht da mein Geburtsdatum ist ungültig (21.11.99). Muss man da über 18 sein oder habt ihr ähnliche pobleme damit ?
  • Marc98Lis schrieb: »
    Hi wenn ich mich dort anmelden will steht da mein Geburtsdatum ist ungültig (21.11.99). Muss man da über 18 sein oder habt ihr ähnliche pobleme damit ?

überall wo man Echtgeld gewinnen kann, ja
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Marc98Lis schrieb: »
    Hi wenn ich mich dort anmelden will steht da mein Geburtsdatum ist ungültig (21.11.99). Muss man da über 18 sein oder habt ihr ähnliche pobleme damit ?
    Probiers doch einfach mit über 18.
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    TorreZ schrieb: »

Haha, im warscheinlichsten Fall wird es keine Rolle spielen da die Chance das er was gewinnt wofür er 18 sein muss sehr sehr klein ist :D

• Marc98Lis schrieb: »

überall wo man Echtgeld gewinnen kann, ja

Aber in der VBL kann man auch unter 18 Teilnehmen und da gibt's auch 10k € zu gewinnen.
  • Mir geht's eh nur darum, dass man durch den fut Club Teilhnahmeberechtigt ist für den FIWC, jetzt meine Frage ist man dass dann ohne fut Club nicht ?
  • MeisterdesYo
    3768 posts ✭✭✭

Haha, im warscheinlichsten Fall wird es keine Rolle spielen da die Chance das er was gewinnt wofür er 18 sein muss sehr sehr klein ist :D

Und wenn er gewinnt bekommt er halt nichts o:)

@gia_den aus der Schweiz ? Das ja richtig gemein ;)
  • Und da steht für die Fut Champions series ist man auch teilnahmeberechtigt und ist man das dann ohne fut Club (geht ja nur ab 18), auch nicht ?
  • Wird auf dem PC nach spätestens 2 Wochen leicht witzlos, wenn es nur noch drum geht, wer seinen Abbruch-Cheat öfter bedient.
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »

Und wenn er gewinnt bekommt er halt nichts o:)

gia_den aus der Schweiz ? Das ja richtig gemein ;)

Guck mal aufn Ava.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Cs0_1pGW8AA8zCs.jpg
    von neppo - Twitter
  • KleinRaxx schrieb: »
    Cs0_1pGW8AA8zCs.jpg
    von neppo - Twitter

Niiice
  • ThorXC60
    5458 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    FUT-Champions startet erst in über zwei Wochen, also am 7.10. Sorry aber das finde ich absolut schlecht. Wenn das Spiel released ist, sollen gefälligst alle Modis zur Verfügung stehen. Sollen sie halt das erste Woche Ende als "Free Entery" werten, wenn sie meinen, dass man nicht genug Zeit hat sich zu qualifizieren. Meine Ausbildung startet am 4.10, deswegen hab ich mich darauf gefreut, am Wochenende dafür, den Modus richtig ausgiebig nochmal zocken zu können. Danke für Nichts EA. :)

Macht absolut Sinn!
  • ThorXC60 schrieb: »
    FUT-Champions startet erst in über zwei Wochen, also am 7.10. Sorry aber das finde ich absolut schlecht. Wenn das Spiel released ist, sollen gefälligst alle Modis zur Verfügung stehen. Sollen sie halt das erste Woche Ende als "Free Entery" werten, wenn sie meinen, dass man nicht genug Zeit hat sich zu qualifizieren. Meine Ausbildung startet am 4.10, deswegen hab ich mich darauf gefreut, am Wochenende dafür, den Modus richtig ausgiebig nochmal zocken zu können. Danke für Nichts EA. :)

Macht absolut Sinn!

macht null sinn! anfüttern, wie beim draft letztes jahr erstes we "free for all", das würde sinn machen.
  • ThorXC60
    5458 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    ThorXC60 schrieb: »

Macht absolut Sinn!

macht null sinn! anfüttern, wie beim draft letztes jahr erstes we "free for all", das würde sinn machen.

Ich finde es sinnvoll, da kann man sich vorher erst mal ein bisschen einspielen.
  • ChrHertzsch
    147 posts ✭✭✭
    So, erste Quali in der Tasche, aktuell ist es easy und es gibt keine Teamanforderungen...
    Jetzt kann ich mich auf Seasons konzentrieren.
  • Alex
    332 posts ✭✭✭
    Dachte es geht erst am 7.10 los???? Hat irgendjemand ne Quelle für mich wo EA sagt das es erst am 7.10 losgeht ????? Oder kann man sich jetzt schon für die weekendleague für 7.10 qualifizieren. Bräuchte mal ne offizielle Stellungnahme dazu. Würde mich einfach interessieren
  • Alex schrieb: »
    Dachte es geht erst am 7.10 los???? Hat irgendjemand ne Quelle für mich wo EA sagt das es erst am 7.10 losgeht ????? Oder kann man sich jetzt schon für die weekendleague für 7.10 qualifizieren. Bräuchte mal ne offizielle Stellungnahme dazu. Würde mich einfach interessieren

Die Knockout`s laufen schon. Erste Weekend L aber in 2 Wochen!
  • Banshee
    7040 posts ✭✭✭
    darf man sich eigentlich mehrfach anmelden bei futchampions?
    weil ich habe mich natürlich mit meinem main acc angemeldet , aber kein zugriff und habe auf dem acc mit dem ich reinkomme über 170 k ertradet und würde den dann als main benutzen.
    ist ja nicht mein fehler
  • Banshee
    7040 posts ✭✭✭
    irgendjemand eine ahnung?
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    kannst mMn auf so vielen Accounts wie du willst spielen.
    was soll dich daran hindern?
  • icerased schrieb: »

sollte gehen, aber mehr als 1 Account macht wohl wenig Sinn, immerhin sollte man 40 Spiele von Freitag bis Sonntag absolvieren, ist ne Menge Real Life Zeit...

• Banshee
    7040 posts ✭✭✭
    ChrHertzsch schrieb: »
    icerased schrieb: »

sollte gehen, aber mehr als 1 Account macht wohl wenig Sinn, immerhin sollte man 40 Spiele von Freitag bis Sonntag absolvieren, ist ne Menge Real Life Zeit...

darum gehts nicht , sondern hatte mich mit meinem main acc angemeldet aber kein web app zugang bekommen auf der ps4 und habe jetzt auf nem anderen account über 1 kk ertradet und werde den dann als main nehmen

• BAERTIGER111 schrieb: »
    ThorXC60 schrieb: »

Macht absolut Sinn!

Ja hätte ich auch für sinnvoll gehalten. Naja vlt kriegt dafür wieder jeder einen Gratistoken. :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien