FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Glaubt ihr, dass man TeamFitnesskarten für den Weekend-Modus benötigt? Ich geh mal stark davon aus, dass dann auch die Teamfitness teuren werden. Die waren so schon extrem teuer und nun kommt ein neuer Modus, wo einige sicher die 40 Spiele voll machen werden.
  • wird es eine art spectator modus geben bei champions, gerade was gold und die elite ligen betrifft bzw. die top100 spieler? unter druck wenn tausende zuschauen würden kann ich nicht spielen, ich muss für mich allein sein.
  • Hirschi1992 schrieb: »
    Glaubt ihr, dass man TeamFitnesskarten für den Weekend-Modus benötigt? Ich geh mal stark davon aus, dass dann auch die Teamfitness teuren werden. Die waren so schon extrem teuer und nun kommt ein neuer Modus, wo einige sicher die 40 Spiele voll machen werden.

Die wirst du wie immer überall für gebrauchen. Alles andere wäre unlogisch, außer Draft eben.
  • imIFabi schrieb: »
    lassinho33 schrieb: »
    Y0urJoker schrieb: »
    Sorry das es Spaß macht, darüber nachzudenken. Sorry nochmal.

na dann-weitermachen :D

also glaubt ihr es gibt teilnahmebedingungen oder nicht????

Nein. Nicht am Wochenende. Nur in der Woche ab und zu.

ich denke auch am wochenende wirds mal voraussetzungen geben.

btw sehr interessant ab 6:20 min, rate euch direkt dahin zu klicken, den rest von den typen kann man sich mmn ja nicht wirklich geben..

bedeutet das nun dass die fut champions spiele auf eigenen servern laufen?

das wäre nämlich EXTREM GEIL.

ist schwierig zu verstehen was tazz da genau sagt..

BAERTIGER111 schrieb: »
    imIFabi schrieb: »
    lassinho33 schrieb: »
    Y0urJoker schrieb: »
    Sorry das es Spaß macht, darüber nachzudenken. Sorry nochmal.

na dann-weitermachen :D

also glaubt ihr es gibt teilnahmebedingungen oder nicht????

Nein. Nicht am Wochenende. Nur in der Woche ab und zu.

ich denke auch am wochenende wirds mal voraussetzungen geben.

btw sehr interessant ab 6:20 min, rate euch direkt dahin zu klicken, den rest von den typen kann man sich mmn ja nicht wirklich geben..

bedeutet das nun dass die fut champions spiele auf eigenen servern laufen?

das wäre nämlich EXTREM GEIL.

ist schwierig zu verstehen was tazz da genau sagt..

Ja er meint die Spieler laufen über den EA Server, damit niemand unfaire Mittel anwenden kann, um die 40 Spiele alle zu gewinnen.

wenn dem wirklich so ist, dann ist das das beste was dem modus passieren konnte!

wäre wirklich absolut genial, da man so wohl auch die abbruchglitcher und lagger raushalten kann.

zudem sollte dann, dem competitive modus entsprechend, jedes spiel stabil und ohne große unterschiede in der verbindung laufen.

das wäre ein riesen fortschritt!
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    Hier nochmal die offizielle Beschreibung/das Video von EA zu dem Modus:

https://easports.com/de/fifa/ultimate-team/compete/fut-champions

• Hier nochmal die offizielle Beschreibung/das Video von EA zu dem Modus:
    das video ist mmn unnötig.
    ist das alte gamescom video, neue infos = 0..
    für den startpost geeignet, zu mehr aber auch nicht.

• BAERTIGER111 schrieb: »
    Hier nochmal die offizielle Beschreibung/das Video von EA zu dem Modus:
    das video ist mmn unnötig.
    ist das alte gamescom video, neue infos = 0..
    für den startpost geeignet, zu mehr aber auch nicht.

Ja mehr findet man dazu aktuell noch nicht. Habe es in den Startpost gepackt, damit das Ganze vollständiger wird. ;)
  • Predicte jetzt schonmal dass das Matchmaking dasselbe wie Ligamodus sein wird. Sollte man so gut sein und >30 Siege einfahren wird die potenzielle Gegnerdichte deutlich zu dünn sein als das man jederzeit auf Gegner aus seiner Ebene trifft. Extrembeispiel natürlich dann bei den Top 100 wo man nie und nimmer auf einen vom platz her gleichwertigen gegner treffen wird. Wie oft trifft man im jahr auf einen > 70%ler - richtig im grunde genommen nie, und genauso wird sich das auch hier ausgehen nur dass dieser modus statt liga fut champions heisst.. Ist ein tolles visuelles feature aber wenn ich jetzt mal ne gute woche erwische und top 100 sein sollte ist die vorstellung einiger ja 'wow jetzt kommen die endspiele gegen latka, gorilla und die anderen konsorten'. Das wird so aber nicht geschehen.
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Erst die Quali schaffen dann wieder fut spielen hahahaha... So werd ich's machen Woche für Woche... Finde fut Champions ne geile Sache!
  • Predicte jetzt schonmal dass das Matchmaking dasselbe wie Ligamodus sein wird. Sollte man so gut sein und >30 Siege einfahren wird die potenzielle Gegnerdichte deutlich zu dünn sein als das man jederzeit auf Gegner aus seiner Ebene trifft. Extrembeispiel natürlich dann bei den Top 100 wo man nie und nimmer auf einen vom platz her gleichwertigen gegner treffen wird. Wie oft trifft man im jahr auf einen > 70%ler - richtig im grunde genommen nie, und genauso wird sich das auch hier ausgehen nur dass dieser modus statt liga fut champions heisst.. Ist ein tolles visuelles feature aber wenn ich jetzt mal ne gute woche erwische und top 100 sein sollte ist die vorstellung einiger ja 'wow jetzt kommen die endspiele gegen latka, gorilla und die anderen konsorten'. Das wird so aber nicht geschehen.

Weiß nicht ob das wirklich so der Fall sein wird. Wir haben aber auch keine Zahlen, die in dem Fall wichtig wären: Wie viele Siege braucht man in den Daily Knockouts, um sich für das WE zu qualifizieren? Wenn es bspw. nur vier am Stück sind, wie bei den bekannten Turnieren, sollte jeder mit ner 50%-Winquote es innerhalb der 5 Versuche an eine Tag und den dazugehörigen Versuchen an den anderen Tagen durchaus schaffen sich zu qualifizieren. Für das WE sieht es dann anders aus als wie in Liga 1: Die wirklich Guten konzentrieren sich dann komplett aufs WE. Damit wird allein schon der Zeitraum eingeschränkt wann diejenigen zocken können. Du hast nicht mehr 7 Tage, wo du nach Lust und Laune zocken kannst und willst, sondern lediglich (so wie es aussieht) 48h. Diejenigen, die die 40 Partien in Angriff nehmen, werden diese dann auch ungefähr zu denselben Zeitpunkt erreichen. Da kann man sich zumindest kontinental durchaus nen ungefähren Zeitplan denken, wann wer wie viele der 40 Partien schon absolviert hat und dementsprechend Siege geholt hat. Da dürften dann bspw. diejenigen zwischen 28-32 Siegen, diese auch annähernd zu selben Uhrzeiten erreichen. Muss dir daher in der Hinsicht etwas widersprechen.
  • Aero
    652 posts ✭✭✭
    Sieht doch ganz interessant aus der Modus. Hab bis jetzt immer nach Liga 1 aufgehört aber das reizt dann doch ganz schön :D
  • Woooooaah. Ich freue mich so unnormal auf diesen Modus :smiley:
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    Bin heiß wie Frittenfett auf mein erstes 40er Wochenende :D
  • fRSHSTR
    4800 posts ✭✭✭
    Kolli12 schrieb: »

da werden Ehen ganze Ehen zerbrechen die nächsten Wochen/Monate

(hoffentlich nicht meine Eigene inklusive) :mrgreen:
  • fRSHSTR schrieb: »
    Kolli12 schrieb: »

da werden Ehen ganze Ehen zerbrechen die nächsten Wochen/Monate

(hoffentlich nicht meine Eigene inklusive) :mrgreen:

Haha^^
    Bin eigentlich so gut wie jedes WE nicht an der Konsole gewesen. Das wird/muss sich jetzt ändern. Real Life ade. :D
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Gib denen doch nicht meine Adresse....
    Muss man sich ernsthaft dafür registrieren um das spielen zu dürfen. Need more infos -.-
    Man brauch sich nicht registrieren, um FUT Champions spielen zu dürfen. Da gehts nur um den FUTC Club, durch den man, ohne etwas zu machen, Preise gewinnen kann. Aber soweit ich das verstehe nur auf der Xbox oder warum ist offizieller FUTC Club Partner Xbox?

Ist halt Partner aufgrund des Exclusivvertrags. Aber ist schon auch auf der PS4.
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    Jeden Monat können alle FUT Champions Club-Mitglieder eine Ingame-Prämie für ihre Mitgliedschaft im Club und für ihre FUT Champions-Spiele in EA SPORTS™ FIFA 17 erhalten. Die Prämien variieren je nach Monat und umfassen beispielsweise spezielle FUT-Trikots, FUT-Spielerobjekte, FUT-Sets und mehr.

+ Gewinnspiele bei denen man unter anderem Fifa Points gewinnen kann.

worth it :o
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    icerased schrieb: »
    Jeden Monat können alle FUT Champions Club-Mitglieder eine Ingame-Prämie für ihre Mitgliedschaft im Club und für ihre FUT Champions-Spiele in EA SPORTS™ FIFA 17 erhalten. Die Prämien variieren je nach Monat und umfassen beispielsweise spezielle FUT-Trikots, FUT-Spielerobjekte, FUT-Sets und mehr.

+ Gewinnspiele bei denen man unter anderem Fifa Points gewinnen kann.

worth it :o

Lobenswerte Manier von EA

• Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Hat sich wer schon dort angemeldet??
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Jap
  • NEONPOWER
    730 posts ✭✭✭
    Vienna schrieb: »

Jup , hier , warum auch nicht ? :tongue:
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    NEONPOWER schrieb: »

Naja Daten wie Wohnadresse sind doch sensible Daten ^^.
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭

NSA unso :trollface:
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

NSA unso :trollface:

Haha die kriegen diese Daten auch so ^_^.
  • Vienna schrieb: »

Naja Daten wie Wohnadresse sind doch sensible Daten ^^.

Müssen ja wissen wohin die Geldkoffer gebracht werden sollen :P
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    FUT Champions Club Sweepstakes (the “Sweepstakes”) is aimed at promoting FIFA 17 and is open only to legal residents of Australia, Austria, Bulgaria, Canada (excluding Quebec), France, Germany, New Zealand, South Africa, South Korea, United Kingdom, the United States
    :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien