FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    lassinho33 schrieb: »
    TorreZ schrieb: »
    TorreZ schrieb: »
    Hab alle die du da aufgezählt hast besiegt, das dürfte reichen.
    giphy.gif

Aber verstehe dich da schon, alles fine.

du bist soooo ein angeber, das ist unfassbar :D und ich habe gegen dich auch jedes mal gewonnen, wow ich will auch in die liste *sarcasmoff*

War klar das den Post irgendein Held wieder tot ernst nimmt. Außerdem haben wir nur 2x gespielt.

Einmal hast du nach 4:0 Führung fast noch verloren btw.
    Und das du nur Pacet hab nicht nur ich damals gemerkt. btt.

ok sollt ich, wenn ich mit bvb spiele bzw damals spielen musste, also deiner meinung nach nicht auf die schnelle von zb auba setzen?? macht der bvb ja in wirklichkeit auch nicht, schnell den steilpass auf auba zu suchen, wenn der raum vorhanden ist, oder? :D aber egal, können gerne heuer wiedermal spielen :D

Bevor ich gegen dich nochmal spiele, schmeiß ich lieber meine Konsole aus dem Fenster.
  • Banshee
    7080 posts ✭✭✭
    Ihr seide beide definitiv keine Champions, weil so verhalten sich keine Champions.
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Ihr seide beide definitiv keine Champions, weil so verhalten sich keine Champions.

ok
  • Banshee schrieb: »

Hahahahah
  • KleinRaxx
    20531 posts ✭✭✭
    Ich werde versuchen der schlechteste "Fut Champion" auf der PS4 zu sein. vllt gibts dann spezielle Bonis von EA um die schlechtesten bei Laune zuhalten :trollface:
  • Banshee
    7080 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Ich werde versuchen der schlechteste "Fut Champion" auf der PS4 zu sein. vllt gibts dann spezielle Bonis von EA um die schlechtesten bei Laune zuhalten :trollface:

Den Titel muss ich dir wohl streitig machen ^^
  • Geasy0 schrieb: »
    *schnelligkeit von auba

btw: wie kann ich da was editieren, keinen plan wie das funktioniert :D

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/1356/leitfaden-funktionen-des-neuen-forums/p1

danke aber wie ich jetzt was editiere, weiss ich trotzdem nicht, das find ich da leider nicht :D
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    *schnelligkeit von auba

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/1356/leitfaden-funktionen-des-neuen-forums/p1

danke aber wie ich jetzt was editiere, weiss ich trotzdem nicht, das find ich da leider nicht :D
    bf02bdfd7390aba49e84cb9ca2f89352.gif

• Geasy0
    11328 posts ✭✭✭
    *schnelligkeit von auba

Sind 3 Seiten, auf Seite 2 steht´s beschrieben :neutral:
  • TorreZ schrieb: »
    *schnelligkeit von auba

bf02bdfd7390aba49e84cb9ca2f89352.gif

aaaah ist ja garnicht allzu schwer ;) danke @TorreZ ;)
  • Habe mir den Startpost jetzt auch mal genauer angeguckt, ist ja nur noch ne Woche hin ^^
    Ich finde den Modus sehr interessant, es kommt halt darauf an welche "Bedinungen" da gefordert sind. Finde ich sehr interessant und gefällt mir. Aber eine Frage habe ich jetzt mal doch, kann auch sein das ich sie im ersten Post überlesen habe.

Es gibt ja bei den täglichen Turnieren sicher jedes mal eben gewisse Bedingungen, gibt es diese auch bei den Weekends oder spielt man dort eben mit "seinem" Team ? ... falls es jemand weiß, immer rein damit !
  • xFerdyFuchsx schrieb: »
    Habe mir den Startpost jetzt auch mal genauer angeguckt, ist ja nur noch ne Woche hin ^^
    Ich finde den Modus sehr interessant, es kommt halt darauf an welche "Bedinungen" da gefordert sind. Finde ich sehr interessant und gefällt mir. Aber eine Frage habe ich jetzt mal doch, kann auch sein das ich sie im ersten Post überlesen habe.

Es gibt ja bei den täglichen Turnieren sicher jedes mal eben gewisse Bedingungen, gibt es diese auch bei den Weekends oder spielt man dort eben mit "seinem" Team ? ... falls es jemand weiß, immer rein damit !

Ja die gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei den Weekend Turnieren Anforderungen. Ich vermute immer die selben wie bei dem dazugehörigen Qualifikationsturnier davor.
    Habe mir den Startpost jetzt auch mal genauer angeguckt, ist ja nur noch ne Woche hin ^^

Ja die gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei den Weekend Turnieren Anforderungen. Ich vermute immer die selben wie bei dem dazugehörigen Qualifikationsturnier davor.

Das währe richtig dumm wozu dann ein Team bauen nur für die Liga ? Dafür hat man ja sowieso kaum zeit bei den ganzen Turnieren
  • Kopfball92 schrieb: »
    xFerdyFuchsx schrieb: »

Das währe richtig dumm wozu dann ein Team bauen nur für die Liga ? Dafür hat man ja sowieso kaum zeit bei den ganzen Turnieren

Nennt sich Spaß :#
  • Also ich hoffe man kann dann mit "seinem" Team spielen... einfach weil ich kein Bock habe jedes mal überteuerte Spieler zu kaufen für 2-3 Tage... danach kannste Sie für - 70 % wieder verkaufen. Wäre affig und da bringt dir auch der "Gewinn" nix ...

Aber das wird wohl auch bei mir nun nen FIFA werden wo ich viele Spieler dann "horten" werde. Bin ansonsten eher jemand der ein Team hat und dann ist gut.
    Also ich hoffe man kann dann mit "seinem" Team spielen... einfach weil ich kein Bock habe jedes mal überteuerte Spieler zu kaufen für 2-3 Tage... danach kannste Sie für - 70 % wieder verkaufen. Wäre affig und da bringt dir auch der "Gewinn" nix ...

Aber das wird wohl auch bei mir nun nen FIFA werden wo ich viele Spieler dann "horten" werde. Bin ansonsten eher jemand der ein Team hat und dann ist gut.

Ich finde die sollten einmal in der Woche ein Turnier bringen wo einfach die Anforderung ist 100 Chemie fertig
  • wizzzo
    2069 posts ✭✭✭
    xFerdyFuchsx schrieb: »
    Also ich hoffe man kann dann mit "seinem" Team spielen... einfach weil ich kein Bock habe jedes mal überteuerte Spieler zu kaufen für 2-3 Tage... danach kannste Sie für - 70 % wieder verkaufen. Wäre affig und da bringt dir auch der "Gewinn" nix ...

die Turniere ändern sich doch sogar täglich oder
  • Ich sage ja. Für die Weekend Challenges wäre es der größte Schwachsinn wenn es Regeln für teams gäbe. Bei den Preisen soll man gefälligst mit nem team spielen dürfen welches man mag. Für die qualis Bedingungen wäre ja ok. Aber für den wohl interessantesten fut modus regeln einzuführen find ich schwach. Da würde ea den Markt gut beeinflussen
  • Ich sage ja. Für die Weekend Challenges wäre es der größte Schwachsinn wenn es Regeln für teams gäbe. Bei den Preisen soll man gefälligst mit nem team spielen dürfen welches man mag. Für die qualis Bedingungen wäre ja ok. Aber für den wohl interessantesten fut modus regeln einzuführen find ich schwach. Da würde ea den Markt gut beeinflussen

Ich finde die Voraussetzungen schon für die Daily Challenges übertrieben. Wenn von 5 Tagen wenigstens 3 ohne jegliche Bedingungen sind wäre das okay. Ansonsten müsste man jeden Tag nen neues Team bauen. Das nähme pro Tag enorm viele Coins aus dem Markt. Die Teams werden ja auch nach 24h wieder überflüssig. Das macht FUT Champions ansonsten zu ner ziemlich aufwendigen Sache, dabei spielt man gerade erst um die Quali fürs WE.

Ich finde die Voraussetzungen schon für die Daily Challenges übertrieben. Wenn von 5 Tagen wenigstens 3 ohne jegliche Bedingungen sind wäre das okay. Ansonsten müsste man jeden Tag nen neues Team bauen. Das nähme pro Tag enorm viele Coins aus dem Markt. Die Teams werden ja auch nach 24h wieder überflüssig. Das macht FUT Champions ansonsten zu ner ziemlich aufwendigen Sache, dabei spielt man gerade erst um die Quali fürs WE.

Jap. Ziel sollte es ja sein auf ein bis zwei HR teams zu spielen.

Hoffe EA bedenkt das nochmal

Würde einfach mit einem Bronzeteam antreten^^
    Ob ich mich qualifiziere ist dann wieder eine andere Sache.
    Oder ich nehme Spieler vom Üv Stapel.
  • wizzzo
    2069 posts ✭✭✭
    Ich sage ja. Für die Weekend Challenges wäre es der größte Schwachsinn wenn es Regeln für teams gäbe. Bei den Preisen soll man gefälligst mit nem team spielen dürfen welches man mag. Für die qualis Bedingungen wäre ja ok. Aber für den wohl interessantesten fut modus regeln einzuführen find ich schwach. Da würde ea den Markt gut beeinflussen

Naja, durch die vielen unterschiedlichen Anforderungen wird es vll ausgeglichener, als wenn jeder jedes Turnier mit seinem Lieblingsteam spielt.
    Außerdem muss sich EA immer neue Bedingungen ausdenken, da werden einige coole Turniere entstehen.
  • Y0urJoker
    393 posts ✭✭✭
    Einfach jede Woche Liga 1 gewinnen und automatisch qualifizieren = no coins ausgeben für irgendwelche Teams die die Voraussetzungen erfüllen = win-win :trollface: :trollface:
  • Y0urJoker schrieb: »
    Einfach jede Woche Liga 1 gewinnen und automatisch qualifizieren = no coins ausgeben für irgendwelche Teams die die Voraussetzungen erfüllen = win-win :trollface: :trollface:

Du musst evtl auch bei den WE Challenges mit nem Voraussetzungs Team antreten
  • Y0urJoker
    393 posts ✭✭✭
    Y0urJoker schrieb: »

das wäre halt echt,... ungünstig. Im wahrsten Sinne des Wortes xD
    Die Teams zu bauen lohnt sich dann wirklich nur für entweder a) Spieler mit vielen Münzen oder b) Spieler die sicher weit kommen um die Belohnungen einzustreichen und mit plus rausgehen.

Erstmal beobachten

immer diese ganzen spekulationen :D wartet halt ab bis fifa erscheint, dann werdet ihr es wissen und könnt euch noch genug gedanken darüber machen, wie ihr es angehen wollt :D
  • lassinho33 schrieb: »
    Y0urJoker schrieb: »

immer diese ganzen spekulationen :D wartet halt ab bis fifa erscheint, dann werdet ihr es wissen und könnt euch noch genug gedanken darüber machen, wie ihr es angehen wollt :D

Das macht doch mit am meisten Spaß
  • Y0urJoker
    393 posts ✭✭✭
    Sorry das es Spaß macht, darüber nachzudenken. Sorry nochmal.
    Sorry das es Spaß macht, darüber nachzudenken. Sorry nochmal.

na dann-weitermachen :D

also glaubt ihr es gibt teilnahmebedingungen oder nicht????
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Wenn nicht gerade jede Woche Bronze oder Silber Tuniere gibt, kann man diese ja eigentlich auch für tot erklären, da man es mit Silber Teams ja unnötig schwer hat, wenn man auch gold nehmen darf. Schade eigentlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien