FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Unglaublich nach 3 Monate habe ich mir nochmal die WL gegeben und konnte zum ersten mal Elite 3 schaffen. 29-7. Bin so platt, habe gerade 26 Spiele am Stück gespielt, aber mein bestes fifa überhaupt gespielt.
  • Boolek schrieb: »
    Ich bin einem krassen Skandal auf der Spur. Poste morgen was dazu
    Ich stehe 17-2
    Gerade gegen einen mit 2-4 und davor 2-3 Bilanz gespielt.
    Habe Screenshots bekommen. Ohne Worte

Ist doch alles wie immer. Hab auch zweimal bei 8-12 und 12-13 gegen monatlich Top 100 gespielt. Und auch sehr oft gegen gute Elitespieler. Aber schreibe den Gegnern auch sehr sehr selten, kommt bestimmt regelmäßig vor.
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Wie ich diese Gegner liebe, die nach Rückstand mir extra den Ball zu spielen und nur noch grätschen um rote Karten zu kassieren. Herrlich.
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Boolek schrieb: »
    Ich stehe 17-2

Ist doch alles wie immer. Hab auch zweimal bei 8-12 und 12-13 gegen monatlich Top 100 gespielt. Und auch sehr oft gegen gute Elitespieler. Aber schreibe den Gegnern auch sehr sehr selten, kommt bestimmt regelmäßig vor.

Und nach 3 roten Karten nur noch Eigentore. Restspielzeit 40 Minuten. Putze jetzt nebenbei die Bude :sweat_smile:
  • Das Gameplay mittags ist so mies. Stehe jetzt leider schon 12-3, bringt nichts mehr weiterzuspielen. Es macht einfach so aggressiv, wenn Spieler mit 99 Ballkontrolle gefühlte 3 Sekunden brauchen um einen Ball zu verarbeiten.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    31 spiele noch offen auf beide Accounts verteilt :/ wird ein harter Sonntag.
  • Dobertinho schrieb: »
    Monthly Elite 3 sicher :love:

Aber möchte mal was anmerken..
    Vielleicht hat jemand da eine Erklärung

Sitze mit einem Kumpel zusammen und zocken die letzte WL.

Er hatte 3 DC hintereinander.
    Auffällig dabei: Alle 3 waren gegnerische NIF Teams mit unter 70 Chemie. Lomlleet gewürfelt quasi.
    Alle anderen Gegner mit TOTS, IF usw und 100 Chemie liefen einwandfrei.
    Ich hatte bis dato keinen einzigen DC (beide über die selbe Fritzbox mit LAN verbunden).

Jetzt hatte ich soeben den ersten Gegner mit 58 Chemie und einen Mix aus NIF + 2 Bday Spieler.
    Spiel startet, er spielt hinten rum..
    DC.

Die einzigen 4 DC aus insgesamt 48 Spielen für uns beide waren also solche Gegner.
    Auffällig oder nicht?

Keiner regt sich zwar übermäßig auf, aber kann das einen speziellen Grund haben?

Wie ist das bei euren DC's gewesen?
  • Beende mit 19 Siege :) Monatlich Gold 1 geschafft (brauchte dafür nur 10 Siege) leider 3 gefehlt für Elite 3 aber naja Vorfreude auf FIFA18 und keine WL mehr spielen zu müssen überwiegt das :D
  • Beende mit 19 Siege :) Monatlich Gold 1 geschafft (brauchte dafür nur 10 Siege) leider 3 gefehlt für Elite 3 aber naja Vorfreude auf FIFA18 und keine WL mehr spielen zu müssen überwiegt das :D

GW! Starke Leistung und schön zu lesen dass du dich gesteigert hast :smile:

Habe auch mit 19 abgeschlossen und monatlich Elite 3.
    Elite 2 war leider 3 Siege entfernt :neutral:
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »
    Beende mit 19 Siege :) Monatlich Gold 1 geschafft (brauchte dafür nur 10 Siege) leider 3 gefehlt für Elite 3 aber naja Vorfreude auf FIFA18 und keine WL mehr spielen zu müssen überwiegt das :D

GW! Starke Leistung und schön zu lesen dass du dich gesteigert hast :smile:

Habe auch mit 19 abgeschlossen und monatlich Elite 3.
    Elite 2 war leider 3 Siege entfernt :neutral:

GW euch :)
    Habe jetzt monatlich Elite 2 , 5 spiele offen , für Elite 1 bräuchte ich 6 Siege.
    Hätte mich wohl mehr reinhängen müssen die 5 WLs...

Naja Ziel ist erreicht , bin gespannt wen ziehen werde, werde dann wohl eh nur noch 2-3 Liga spiele machen, FIFA 18 ist zu nah.
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    Nach zwischenzeitlich 13-2 letztendlich mit 19-6 und E3 weekly (+E1 monthly) beendet. Wurde in den letzten 10 Spielen ziemlich hart rangenommen, alleine 3 Gegner waren in den Top40 vertreten, die mir dann auch verdientermaßen die Niederlage reingedrückt haben.

Jetzt am Donnerstag nochmal ein paar schöne rote Karten und ein paar 81er IFs abholen und auf FIFA18 freuen :)
  • weiss einer was man für packs bei gold1 monatsrewards bekommt?
  • Hasharii
    1243 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Das Gameplay mittags ist so mies. Stehe jetzt leider schon 12-3, bringt nichts mehr weiterzuspielen. Es macht einfach so aggressiv, wenn Spieler mit 99 Ballkontrolle gefühlte 3 Sekunden brauchen um einen Ball zu verarbeiten.

War bei mir vorhin genauso.
    Und ich hatte jetzt schon zweimal das ich nur noch den Spieler lenken konnte aber keine anderen Tasten mehr funktioniert haben.
    Erst als ich Start gedrückt und die 30 sec gewartet hab ging wieder alles.
    Die Speedlags sind bei mir heut auch wieder jedes zweite Spiel extrem am Start.
  • M2005 schrieb: »
    Nach zwischenzeitlich 13-2 letztendlich mit 19-6 und E3 weekly (+E1 monthly) beendet. Wurde in den letzten 10 Spielen ziemlich hart rangenommen, alleine 3 Gegner waren in den Top40 vertreten, die mir dann auch verdientermaßen die Niederlage reingedrückt haben.

Jetzt am Donnerstag nochmal ein paar schöne rote Karten und ein paar 81er IFs abholen und auf FIFA18 freuen :)

Wie ist deine Origin ID? Evtl hatten wir mal das Vergnügen?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    16 spiele ohne dc. Pls @Internet
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    16 spiele ohne dc. Pls @Internet

Nicht möglich. Hatte heute auch schon wieder einen.
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Natürlich ist das möglich :smiley:
  • M4d
    519 posts ✭✭✭
    Ich stehe 17-2

Ich bin so gespannt...
  • 11-4 (2 dcs) bin zwar mit meiner leistung im großen und ganzen zufrieden aber schon wieder haarsträubend und ciderdosenwerfend was da teilweise passiert.
    Ich spar mir die nerven lieber für ende september wenn die neue wl kommt :lol:
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    ZV2XwWC.jpg

BtPeYjs.jpg

Platz 13 monatlich. War mir schon klar als ich Neymar und Kante TOTS in rot gesehen habe.
  • Jensi04
    312 posts ✭✭✭
    Kumpel sagt man bekommt die preise für diese woche weekenleague in fifa 18 kann das jemand bestätigen?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »
    Kumpel sagt man bekommt die preise für diese woche weekenleague in fifa 18 kann das jemand bestätigen?

Sowas wurde nirgendwo kommuniziert.
  • Jensi04
    312 posts ✭✭✭
    Dann wurde ich geprankt ;-)
  • Jensi04 schrieb: »

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Wäre auch absolut ¯\_(ツ)_/¯...immer dieser Kumpel der hier zuletzt öfters mehr weiß...
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Von 12-1 auf 21-5. Läuft genauso wie vor Monaten, als ich noch aktiver war. :smiley:
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Von 12-1 auf 21-5. Läuft genauso wie vor Monaten, als ich noch aktiver war. :smiley:

Elite sollte bei dir aber drin sein :D
  • Jensi04
    312 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Wäre auch absolut ¯\_(ツ)_/¯...immer dieser Kumpel der hier zuletzt öfters mehr weiß...

Deshalb fragte ich ja.....
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    24-4 mit 1 dc.. maaaan
  • TimoVo
    423 posts ✭✭✭
    Die ersten 3 Wochen des Augusts allesamt Elite 3 und bei 29 Siegen aufgehört (mit 5/3/3 Spielen übrig). Letzte Woche bei 18 Siegen aus Zeitgründen Schluss gemacht, lief aber auch nicht gut. Diese Woche 7-7 Start hingelegt, historisch schlecht, inklusive Delay und Vorspullags. Sicher auch meine Schuld weil ich nicht allzu gut gespielt habe, aber kuriose Dinge passiert teilweise. Hoffe bei euch läuft es besser; sehen uns bei FIFA 18 Amigos. :*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien