FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    yannik_09 schrieb: »
    Zum Glück war der Techniker relativ früh da. Internet funktioniert endlich in der neuen Wohnung.

Stehe jetzt 4:0 aber das Gameplay auf der PS4 geht gar nicht.
    Hab jetzt paar Wochen keine WL mehr gespielt und mir kommt es so vor als wären die Gegner wesentlich stärker. Täusche ich mich da oder hat das Niveau nochmal angezogen ?

Sehe ich auch so. Dass das Niveau angezogen hat ..
    spielen nur noch die größten suchtkrüppel
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Zum Glück war der Techniker relativ früh da. Internet funktioniert endlich in der neuen Wohnung.

Stehe jetzt 4:0 aber das Gameplay auf der PS4 geht gar nicht.
    Hab jetzt paar Wochen keine WL mehr gespielt und mir kommt es so vor als wären die Gegner wesentlich stärker. Täusche ich mich da oder hat das Niveau nochmal angezogen ?

Sehe ich auch so. Dass das Niveau angezogen hat ..
    spielen nur noch die größten suchtkrüppel

Gut zu wissen.

5. Spiel läuft gerade. Führe nach 10 Minuten 2:0, der Gegner legt den Controller weg... unterhaltet mich mal bitte.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Immer diese hsöhne dir nur in der eigenen Hälfte rumpassen...und denken die betreiben da exzellentes aufbauspiel, ihr seid so lächerlich :)
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Immer diese hsöhne dir nur in der eigenen Hälfte rumpassen...und denken die betreiben da exzellentes aufbauspiel, ihr seid so lächerlich :)

30249458yx.jpg

• Monthly Elite 3 sicher :love:

Aber möchte mal was anmerken..
    Vielleicht hat jemand da eine Erklärung

Sitze mit einem Kumpel zusammen und zocken die letzte WL.

Er hatte 3 DC hintereinander.
    Auffällig dabei: Alle 3 waren gegnerische NIF Teams mit unter 70 Chemie. Lomlleet gewürfelt quasi.
    Alle anderen Gegner mit TOTS, IF usw und 100 Chemie liefen einwandfrei.
    Ich hatte bis dato keinen einzigen DC (beide über die selbe Fritzbox mit LAN verbunden).

Jetzt hatte ich soeben den ersten Gegner mit 58 Chemie und einen Mix aus NIF + 2 Bday Spieler.
    Spiel startet, er spielt hinten rum..
    DC.

Die einzigen 4 DC aus insgesamt 48 Spielen für uns beide waren also solche Gegner.
    Auffällig oder nicht?

Keiner regt sich zwar übermäßig auf, aber kann das einen speziellen Grund haben?
  • Merto schrieb: »
    Sazzzh schrieb: »

30249458yx.jpg

;)
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    30249724hh.jpg

:neutral:
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    Hier, bekommen wir in den Best-Of-Sets diese WL nur http://www.futhead.com/champions/rewards/?month=6-2017 vorgesetzt, oder auch TOTS bzw. andere Kracher, die ich vergessen habe?

E1 monthly hatte ich bei Stand 5-1 schon sicher, aktuell stehe ich 9-1 und überlege, ob ich mir die restlichen 15 Games noch gebe :smile:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    M2005 schrieb: »
    Hier, bekommen wir in den Best-Of-Sets diese WL nur http://www.futhead.com/champions/rewards/?month=6-2017 vorgesetzt, oder auch TOTS bzw. andere Kracher, die ich vergessen habe?

E1 monthly hatte ich bei Stand 5-1 schon sicher, aktuell stehe ich 9-1 und überlege, ob ich mir die restlichen 15 Games noch gebe :smile:

Hol dir 39-1 :)
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    M2005 schrieb: »

Hol dir 39-1 :)

24-1 wäre das Maximum weil PC :smiley:

Wobei dafür wäre ich eh zu schlecht, hat bisher immer maximal für 21 Siege, also E2 gereicht :D

Aber danke trotzdem ;)
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    So ich verabschiede mich. Letztes Fifa 17 Match und letzte WL soeben gemacht. :)
    Verewigt habe ich mich auch nochmal... :trollface:

c843f7f14b63f9d781b168314350e1a6.png

Elite 2 monatlich war das Ziel. Reicht mir. :#

5cb46091aa970825456edf22d008a0dc.png

Hier nochmal ein kleines Best of der letzten 2 Weekend Leagues.

Wirklich alles Kopfsache?

Ein Torhüter (Courtois - 89), der sein Tor nicht hütet...
    9qXMODO.gif

Ein Stürmer (Son IF - 90), der keine Tore machen will...
    aTBRFqa.gif

Ein Verteidiger (Sergio Ramos TOTY - 96), der nicht klären kann, sondern lieber Tore schießt...
    M59RPlm.gif

Eine Abwehr (David Luiz TOTS - 92 + Courtois - 89), die einen Ball nicht wegschlagen können...
    xontlIT.gif

30250013xc.png

@ThorXC60
    siehe Vergleich mit Top 100 Screenshot

• ThorXC60
    5486 posts ✭✭✭
    Danke
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Fake!
  • Ich kann mich grad 0 motivieren.
    Freundin nicht da, neuer Monitor, neuer Controller, aber einfach keine Lust.
    Werde wohl später noch so lange spielen, dass es für monatlich top 100 reicht - dann war's das mit Fifa 17.

Zum Glück startet am Mittwoch um 0:01 Uhr Destiny 2 :)
    Mein Clan und ich können es schon kaum abwarten :D
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Mango_Mandel schrieb: »

Zum Glück startet am Mittwoch um 0:01 Uhr Destiny 2 :)
    Mein Clan und ich können es schon kaum abwarten :D

Ja man :D
    Wird echt Zeit das Destiny 2 raus kommt :)<3
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Hab gerade 2 mal im Teamladebildschirm nen DC bekommen. Stand 7:0. Kann doch nicht sein
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Account 2
    Dc im ersten Spiel.
    Alles klar. Alles kopfsache
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Account 2
    Dc im ersten Spiel.
    Alles klar. Alles kopfsache

Hab gerade auch meinen dritten DC innerhalb einer Stunde bekommen. 2:0 gegen jemandem mit 92er Agüero und TOTS Kante in rot geführt. 8:3 jetzt. Verstehe es einfach nicht
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Das mit den DCs is echt ne Sache für sich.

Ich hatte auch immer einen im Schnitt pro WL, aber seitdem ich den Router im Februar ausgetauscht habe bisher wirklich keinen einzigen DC mehr.

Man spielt schon entspannter ohne die Angst im Nacken dass man ein 5:0 noch kurz vor Schluss verliert :smiley:
  • JanG_96 schrieb: »

Ich hatte auch immer einen im Schnitt pro WL, aber seitdem ich den Router im Februar ausgetauscht habe bisher wirklich keinen einzigen DC mehr.

Man spielt schon entspannter ohne die Angst im Nacken dass man ein 5:0 noch kurz vor Schluss verliert :smiley:

Kurioserweise habe ich die letzten Weekend Leagues im WLAN verbracht, da mein Wohnzimmer renoviert wird.
    Da lief im Prinzip alles wunderbar.

Diese Woche bin ich wieder mit Kabel drin und ich habe teilweise echt krasse Verzögerungen im Spiel.

Gerade gegen jemanden verloren der 14-12 stand.
    Ich habe 1:5 verloren mit einer Passgenauigkeit von sage und schreibe 66% :D
  • Wenn ich tagsüber wl zocke ist die Verbindung immer perfekt. Sobald ich dann abends gegen 9 oder 10 Uhr die Ps4 Anmache nur noch rote oder gelbe Balken. Sind die Server dann so überlastet? An meinem Internet kann es einfach nicht liegen
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Mango_Mandel schrieb: »
    JanG_96 schrieb: »

Kurioserweise habe ich die letzten Weekend Leagues im WLAN verbracht, da mein Wohnzimmer renoviert wird.
    Da lief im Prinzip alles wunderbar.

Diese Woche bin ich wieder mit Kabel drin und ich habe teilweise echt krasse Verzögerungen im Spiel.

Gerade gegen jemanden verloren der 14-12 stand.
    Ich habe 1:5 verloren mit einer Passgenauigkeit von sage und schreibe 66% :D

Ich zocke immer über Wlan, also das kann auch auf Dauer funktionieren
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭

Mein Router ist nagelneu und der Techniker hat heute erst nochmal an der Leitung gearbeitet. Kurioserweise soll ich bei den DCs immer die Verbindung zu den EA Servern verloren haben. Bin dann aus dem Spiel und aus FUT geflogen, aber im Hauptmenü von FIFA konnte ich oben noch mein Level etc. sehen und musste mich nicht neue verbinden.
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭

Mein Router ist nagelneu und der Techniker hat heute erst nochmal an der Leitung gearbeitet. Kurioserweise soll ich bei den DCs immer die Verbindung zu den EA Servern verloren haben. Bin dann aus dem Spiel und aus FUT geflogen, aber im Hauptmenü von FIFA konnte ich oben noch mein Level etc. sehen und musste mich nicht neue verbinden.

Das ist standard würde ich mal sagen, hat nichts zu bedeuten.

Man kommt i.d.R. auch sofort wieder rein in UT nach dem DC.
  • Wie schafft es EA eigentlich, dass jetzt nach all den Wochen, in denen das Gameplay eigentlich ganz ordentlich war, jetzt zur letzten WL wieder der Delay des Todes vorherrscht?
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Wie schafft es EA eigentlich, dass jetzt nach all den Wochen, in denen das Gameplay eigentlich ganz ordentlich war, jetzt zur letzten WL wieder der Delay des Todes vorherrscht?

Bei mir ist z.B. alles wie immer.
  • Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Wie schafft es EA eigentlich, dass jetzt nach all den Wochen, in denen das Gameplay eigentlich ganz ordentlich war, jetzt zur letzten WL wieder der Delay des Todes vorherrscht?

mddw3a88.jpg

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    14-2 (1 dc) Gegner werden um die Uhrzeit wieder stärker
    Wie stehst du @BonGoalia ? :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Ich bin einem krassen Skandal auf der Spur. Poste morgen was dazu
    Ich stehe 17-2
    Gerade gegen einen mit 2-4 und davor 2-3 Bilanz gespielt.
    Habe Screenshots bekommen. Ohne Worte
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Ich bin einem krassen Skandal auf der Spur. Poste morgen was dazu
    Ich stehe 17-2
    Gerade gegen einen mit 2-4 und davor 2-3 Bilanz gespielt.
    Habe Screenshots bekommen. Ohne Worte

Mach nicht diesen, bis morgen warten hält doch keiner aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien