FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Geasy0
    11883 posts ✭✭✭
    Kann mich jemand markieren wenn doe rewards raus sind?

Schau einfach Donnerstag 20 Uhr nach :D
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

Mach ich brudi
  • WooDoo
    8559 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Da zitieren verboten ist, zitiere ich mich nicht von oben nochmal ;)

Naja wie gesagt, eigentlich kann es wirklich nur so sein, wie es dort steht.
    Aber wir kennen ja den Support und seine Aussagen.

Das ist nicht der Support sondern der Twitter Account von EA

Das ist richtig. Habe alles unter "Support" zusammengefasst. Da die dort ja auch "Support" mehr oder weniger betreiben. Wie man ja auch anhand dieses Reply sieht.

@Th3BlackShad0w
    20Uhr donnerstag einfach hier schauen.
  • xShadow schrieb: »

Mach ich brudi

Ehrenmann

Aber die monthlys kamen doch auch schonmal eher oder?
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Mach ich brudi

Kann mich jemand markieren , wenn hier im Forum sowas nicht mehr steht ?

xshadow nur am ¯\_(ツ)_/¯ schreiben .. hast dich wohl ner falschen Gruppe angeschlossen , früher warst du im Forum anders ..

@Schnischna1992

• xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Maik schrieb: »
    xShadow schrieb: »

Mach ich brudi

Kann mich jemand markieren , wenn hier im Forum sowas nicht mehr steht ?

xshadow nur am ¯\_(ツ)_/¯ schreiben .. hast dich wohl ner falschen Gruppe angeschlossen , früher warst du im Forum anders ..

@Schnischna1992

brudis sind mad :o
  • Dave
    3496 posts Moderator
    Die Monatsbelohnungen scheinen richtig heftig zu werden. Hoffentlich ziehe ich irgendwelche Brasilianer. :p
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    29685772zs.png

Hype

Aber nicht ernsthaft 44stück oder ? Wer war alles am freitag bpl, buli serie a, liga bbva und sonst ?
  • WooDoo
    8559 posts ✭✭✭
    arbn92 schrieb: »
    29685772zs.png

Hype

Aber nicht ernsthaft 44stück oder ? Wer war alles am freitag bpl, buli serie a, liga bbva und sonst ?

Laut Quellcode 44 Stück.
    Community TOTS. Sonst nur große Ligen.
    Naja die Top 100 ist sowieso rich as ¯\_(ツ)_/¯ und so. Und Elite kriegt ja 20 und zig aus Com TOTS
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    29685772zs.png

Hype

Doch 44 Stück. Und wenn es nur Monat Juni beinhaltet, dann 44 TOTS aus Ligue 1, La Liga, Calcio A und Ultimate TOTS.

I LOVE WEEKENDLEAGUE
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    hahahaah, freue mich schon auf die ganzen Gesichter, wenn Leute die Gold 3 haben, einen Messi, Mertens und Cr7 ziehen und Elite 3 dann alle aus dem Community tots zieht..
  • Geasy0
    11883 posts ✭✭✭
    Uff ärgerlich das ich eine WL zeitlich nicht spielen konnte, Monthly Elite 3 wäre drin gewesen :|
    Werd locker aus Gold 2 welche ziehen die ich schon aus den Untradable SBC´s hab.
  • BAZ1NGA
    1619 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Uff ärgerlich das ich eine WL zeitlich nicht spielen konnte, Monthly Elite 3 wäre drin gewesen :|
    Werd locker aus Gold 2 welche ziehen die ich schon aus den Untradable SBC´s hab.

Same here, leider auch eine nicht fertig spielen können und daher Gold 1..

Erwarte auch irgendwie nichts was ich gebrauchen kann...
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Elite 2 monatlich und unzählig untradeable tots im Verein. Ich habe Angst auf einen doppelten higuain eriksen Dembele Mertens etc. :joy:
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    29685772zs.png

Hype

Doch 44 Stück. Und wenn es nur Monat Juni beinhaltet, dann 44 TOTS aus Ligue 1, La Liga, Calcio A und Ultimate TOTS.

I LOVE WEEKENDLEAGUE

@arbn92 Spielst du PS4 und hast du gerade gespielt gehabt? Hier heißt gerade jemand irgendwas mit arbn. :open_mouth:

Glaube er spielt xbox
  • WooDoo
    8559 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Elite 2 monatlich und unzählig untradeable tots im Verein. Ich habe Angst auf einen doppelten higuain eriksen Dembele Mertens etc. :joy:

Aber musst ja keinen davon abstoßen o:)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Wäre dann aber nutzlos :)
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

sbc brudi
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭

@arbn92 Spielst du PS4 und hast du gerade gespielt gehabt? Hier heißt gerade jemand irgendwas mit arbn. :open_mouth: [/quote]

Glaube er spielt xbox[/quote]

Bin auf der box. Einen Ps4 und einen fut Account habe ich auch aber spiele da eher selten;)
  • WooDoo
    8559 posts ✭✭✭

Futtie SBC ruled. Musa 95 in pink dann halt.
    Aber vmtl kriegst du genau die HR die du schon hast :#
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

Futtie SBC ruled. Musa 95 in pink dann halt.
    Aber vmtl kriegst du genau die HR die du schon hast :#

giphy.gif
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    Gabs noch andere silber tots außer den com tots? Kann mich an keinen erinnern. Dann hoffe ich mal auf Hernandez, der sieht krass aus und passt ins Team.
  • Geasy0
    11883 posts ✭✭✭
    L21 schrieb: »
    Gabs noch andere silber tots außer den com tots? Kann mich an keinen erinnern. Dann hoffe ich mal auf Hernandez, der sieht krass aus und passt ins Team.

Bei den Saudis und Argentiniern waren auch etliche dabei, gibt schon noch einige.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭

Bei den Saudis und Argentiniern waren auch etliche dabei, gibt schon noch einige.

sind ja keine Tots, die am freitag kamen, nur das community tots enthält silber spieler.. hoffe ebenfalls auf Hernandez
  • Geasy0
    11883 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

sind ja keine Tots, die am freitag kamen, nur das community tots enthält silber spieler.. hoffe ebenfalls auf Hernandez

Ups, hast natürlich Recht. Dann können es ja nur welche ausm MC sein. Glaub sonst gab es keinen Silber TOTS in den großen Ligen.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

Ups, hast natürlich Recht. Dann können es ja nur welche ausm MC sein. Glaub sonst gab es keinen Silber TOTS in den großen Ligen.

gab es leider auch nicht.. :)
  • Palminho7
    1687 posts ✭✭✭
    Omg Hyyyype 12 tots warten auf mich <3
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    Ich hab noch mal ne blöde Frage. Hab jetzt den Aufstieg in Liga 1 geschafft. Wenn ich bis Freitag wieder absteige ist die quali weg?
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Tobi_fisch schrieb: »
    Ich hab noch mal ne blöde Frage. Hab jetzt den Aufstieg in Liga 1 geschafft. Wenn ich bis Freitag wieder absteige ist die quali weg?

Nein, die bleibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien