Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• L21
    326 posts ✭✭✭
    Habe dieses Wochenende auch endlich mal wieder Zeit für die 40 Spiele.

Mbappe TOTS oder Falcao TOTS?
    29566984fs.jpg
  • KleinRaxx
    20623 posts ✭✭✭
    L21 schrieb: »

29566984fs.jpg

Das du max 8 Goldspieler haben darfst hast du mitbekommen?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭

29566984fs.jpg

fehlen 3 silberne
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭

29566984fs.jpg

Das Team funktioniert ja so schon mal gar nicht :)
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    KleinRaxx schrieb: »

29566984fs.jpg

Das du max 8 Goldspieler haben darfst hast du mitbekommen?

Ja, hatte den Screenshot halt schon aufm Handy und wollte nur wissen ob Falcao oder Mbappe weil ich irgendwie mit beiden nicht warm werde.

So siehts grad aus:
    29567024zk.jpg

P.S. Aber trotzdem danke für die zahlreichen Hinweise <3
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Im Teamscreen, wo man das Gegnterteam sieht, stand die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen. Jetzt steht da schon seit 10 Minuten Ultimate Team wird geladen. Was muss ich machen um keinen DC zu bekommen?!

Warten und beten glaube ich

Wie lange muss man ungefähr warten? Ich warte jetzt seit über 40 Minuten und UT wird anscheinend immer noch geladen...
    29567071fs.jpg

• Geasy0
    11866 posts ✭✭✭
    Im Teamscreen, wo man das Gegnterteam sieht, stand die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen. Jetzt steht da schon seit 10 Minuten Ultimate Team wird geladen. Was muss ich machen um keinen DC zu bekommen?!

Wie lange muss man ungefähr warten? Ich warte jetzt seit über 40 Minuten und UT wird anscheinend immer noch geladen...
    29567071fs.jpg

Geh doch einfach raus :D Ob der eine Sieg mehr oder weniger jetzt was ausmacht.
  • Treveris
    1418 posts ✭✭✭
    Stimmt, ganz vergessen Vitoslav ^^

Road to Bronze Monatsreward 5 Spiele muss ich durchhalten :joy:

Team wurde um Augustinsson, Jensen und Taison gebaut
    IET57tWpRfeU3y8NNyekQA.png

wieso kein 4 Chemie Srna tots für Kovalenko?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    OJ83 schrieb: »
    Auf gehts...

Bestes Team überhaupt! :):heart:

3c379861f32515fb77409895884b6ea7.png

Überlege nur noch wegen einem neuem Teamnmen...

Schwanke zwischen "Echte Liebe" und "Alarmstufe Rot" :#

Eindeutig Alarmstuferot oder fly your way
    echte Liebe wäre Diebstahl :grimace:

Alarmstufe Rot wäre auch mein Favorit.
    Fly your way ist natürlich auch eine gute Anspielung. Dann doch lieber gleich "Flügelspieler" oder "Beflügelte Ochsen". Auch gut :D

FUThead schrieb: »
    @commander_jaen passt basen rallsport? :o

Verstehe ich nicht :#

Btw erster Gegner schon mad. RQ 1 im ersten Spiel. Somit auch erster Sieg gegen Sportsfreund Son diese WL :sunglasses:
  • KerstallicA
    2161 posts ✭✭✭
    Macht echt Spaß mit guten 2 Sekunden Delay. :)
  • HelldragonLP
    799 posts ✭✭✭
    Wenn ich mir das hier im Forum schon anschaue, habe ich richtig lust auf die 40 Spiele. Nimmt ja so schon überhand mit ... am Anstoss erstmal Pause drücken und Forma wechseln weil ich zu blöd bin ein richtiges Team mit Chemie zu bauen ... aber jetzt werden doch nur noch 2% im stande sein ein Team zu bauen was nicht umgestellt werden muss. Ich hoffe daran ändert sich was zu Fifa 18 ansonsten garantiere ich nicht das ich es lange Spielen werde.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

29567071fs.jpg

Geh doch einfach raus :D Ob der eine Sieg mehr oder weniger jetzt was ausmacht.

Hab ich jetzt auch gemacht. Das Spiel wurde zum Glück nicht gewertet. :)
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    HelldragonLP schrieb: »
    Wenn ich mir das hier im Forum schon anschaue, habe ich richtig lust auf die 40 Spiele. Nimmt ja so schon überhand mit ... am Anstoss erstmal Pause drücken und Forma wechseln weil ich zu blöd bin ein richtiges Team mit Chemie zu bauen ... aber jetzt werden doch nur noch 2% im stande sein ein Team zu bauen was nicht umgestellt werden muss. Ich hoffe daran ändert sich was zu Fifa 18 ansonsten garantiere ich nicht das ich es lange Spielen werde.

• Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    Hab kein Plan wie nen Bild gepostet wird, aber mal der link:

https://www.futbin.com/17/squad/4741994

das Team soweit für die WL, eigentlich alles gut. Frage ist nur, ob das Mittelfeld zu wenig stärke hat.
    Vielleicht Isco durch Casemiro ersetzen?
    Hätte dann leider zwei mit mageren pacewerten (casemiro + silver donk.)
  • KleinRaxx
    20623 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    2 Spiele
    2 Siege

2x gegen 7 ATB

Hach wie ich die WL vermisst habe
    Treveris schrieb: »

Weil ich den komplett vergessen habe :D
    Hole den jetzt für Kovalenko

Werde ihn aber einwechseln, weil er max 3 Chem hat
  • iTaeiZ
    562 posts ✭✭✭

naja, wer am meisten aus seinen spielern rausholen will ohne chemieeinbußen, der stellt um. messi ist einfach besser auf zom als als rf, ronaldo im sturm besser als auf lm/lf etc. und gewisse formationen haben einfach zu viele links. gerade in den op formationen wie dem engen 41212 oder 4312 kriegt man die besten spieler im spiel halt sonst überhaupt nicht unter. Ob das jetzt spielentscheidend ist, wage ich mal zu bezweifeln. die tatsache, dass viele pros es machen verstärkt das ganze wohl auch.

ich stelle persönlich auch nicht um, weil es mir zu umständlich ist. Der fehler liegt wohl eher im antiquierten chemiesystem, in dem ich lahm nicht auf zdm spielen kann, einen mario gomez aber schon. Die spieler nutzen die spielmechaniken einfach bis zum limit aus und das gehört auch zu einem competitive modus wie fut champions. Das wird auch immer in wettbewerbsbezogenen games so bleiben und ist in vielen anderen spielen auch so, in denen es eben metas (most effective tactics available) gibt.
  • ben86
    188 posts ✭✭✭
    Komme mit den Silberspielern überhaupt nicht klar...stehe jetzt schon 1:5
    Kann mir jemand eine spielbare Mannschaft oder zumindest 3 Silberspieler empfehlen?
  • KerstallicA
    2161 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    ben86 schrieb: »
    Kann mir jemand eine spielbare Mannschaft oder zumindest 3 Silberspieler empfehlen?

Würde mir die beiden AV und eine Mittelfeldposition mit Silberspielern besetzen, da fallen sie nicht wirklich negativ auf.
  • Treveris
    1418 posts ✭✭✭
    2 Spiele
    2 Siege

2x gegen 7 ATB

Hach wie ich die WL vermisst habe
    Treveris schrieb: »

Weil ich den komplett vergessen habe :D
    Hole den jetzt für Kovalenko

Werde ihn aber einwechseln, weil er max 3 Chem hat

Halb so schlimm, glaub mir. Selbst Forsberg tots lange mit 3/4 Chemie im zom gespielt. Hast ja eh 100 Teamchemie, da bekommt er ab 4 ja sogar en kleines Plus.
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    ben86 schrieb: »

Poste doch mal dein Team...
  • WooDoo
    8548 posts ✭✭✭
    Also wer behauptet in der defensive wären silver spieler besser als goldspieler. Oh gott.

also ich merke einen unterschied zu meinem smalling/kos usw. und einen gewaltigen untschied zu meinem azpi/luiz tots in der iv sowie auf den außen ebenfalls.

hab jetzt auch umgestellt auf lv/rv + zm als Silver.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Ich glaube man muss hier mal die Stimmung auflockern
  • HelldragonLP
    799 posts ✭✭✭
    iTaeiZ schrieb: »

naja, wer am meisten aus seinen spielern rausholen will ohne chemieeinbußen, der stellt um. messi ist einfach besser auf zom als als rf, ronaldo im sturm besser als auf lm/lf etc. und gewisse formationen haben einfach zu viele links. gerade in den op formationen wie dem engen 41212 oder 4312 kriegt man die besten spieler im spiel halt sonst überhaupt nicht unter. Ob das jetzt spielentscheidend ist, wage ich mal zu bezweifeln. die tatsache, dass viele pros es machen verstärkt das ganze wohl auch.

ich stelle persönlich auch nicht um, weil es mir zu umständlich ist. Der fehler liegt wohl eher im antiquierten chemiesystem, in dem ich lahm nicht auf zdm spielen kann, einen mario gomez aber schon. Die spieler nutzen die spielmechaniken einfach bis zum limit aus und das gehört auch zu einem competitive modus wie fut champions. Das wird auch immer in wettbewerbsbezogenen games so bleiben und ist in vielen anderen spielen auch so, in denen es eben metas (most effective tactics available) gibt.
    Genau das ist das Problem. Einer macht es vor.. alle anderen nach. Für mich ist es einfach beschiss was leider von EA geduldet wird weil diese möglichkeit nicht unterbunden wird. Wenn ein Messi in Fifa als ZOM spielen soll, dann soll EA dafür Positionskarten bringen das man die Spieler auf ZOM ändern kann. Ansonsten ist ein Messi eben ohne Chemieverlust dort nicht spielbar. Das ist zumindest die Spielidee hinter diesen Modus. Das hier aber 98% alles dafür tuen um in diesen Virtuellen Fussball zu gewinnen ist leider heutzutage Standard. Man sucht lücken die man sich zum Vorteil machen kann. Mich ärgert es einfach und ich fühle mich von dem laufenden Anstoss Pause belästigt. Ich bin aber leider die minderheit und leider einer der wenigen die sich weiterhin streuben dies nachzuahmen. Ich entscheide mich für den Weg das ich es so spiele wie es von den Entwicklern angedacht ist. Ich wünschte mir auch ab und an einen Flügelspieler im Zentrum zu spielen, das ist aber eben ohne Chemie Verlust nicht machbar und deshalb tu ich es nicht, bis EA mir eine möglichkeit dazu gibt. Aber egal, mit dieser Meinung werde ich in diesem Forum alleine da stehen. Deshalb alles gut! :smile:

• Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    iTaeiZ schrieb: »

Genau das ist das Problem. Einer macht es vor.. alle anderen nach. Für mich ist es einfach beschiss was leider von EA geduldet wird weil diese möglichkeit nicht unterbunden wird. Wenn ein Messi in Fifa als ZOM spielen soll, dann soll EA dafür Positionskarten bringen das man die Spieler auf ZOM ändern kann. Ansonsten ist ein Messi eben ohne Chemieverlust dort nicht spielbar. Das ist zumindest die Spielidee hinter diesen Modus. Das hier aber 98% alles dafür tuen um in diesen Virtuellen Fussball zu gewinnen ist leider heutzutage Standard. Man sucht lücken die man sich zum Vorteil machen kann. Mich ärgert es einfach und ich fühle mich von dem laufenden Anstoss Pause belästigt. Ich bin aber leider die minderheit und leider einer der wenigen die sich weiterhin streuben dies nachzuahmen. Ich entscheide mich für den Weg das ich es so spiele wie es von den Entwicklern angedacht ist. Ich wünschte mir auch ab und an einen Flügelspieler im Zentrum zu spielen, das ist aber eben ohne Chemie Verlust nicht machbar und deshalb tu ich es nicht, bis EA mir eine möglichkeit dazu gibt. Aber egal, mit dieser Meinung werde ich in diesem Forum alleine da stehen. Deshalb alles gut! :smile:

Stelle auch nicht um, höchstens mal zur zweiten Halbzeit wenn es nicht läuft. Du bist nicht alleine :D
  • Ganze Woche nicht an die Konsole gekommen, heute früh um 7 vor der Arbeit mal gedacht, ok versuchen wir noch schnell das Turnier - zuerst im VF nach Elfern raus, dann nochmal versucht und um kurz nach 9 gewonnen..war schon etwas mad weil der Gegner viel gewechselt hat usw und dachte eventuell wird das Spiel um Punkt 9 einfach abgebrochen, aber hat dann geklappt.
    Dafür kann man schon kurz zu spät kommen in die Arbeit :D
  • M_McFligh
    2635 posts ✭✭✭
    Teilweise wird doch schon umgestellt um die Flügelspieler zu tauschen oder 2 Mittelfeldspieler. Das ist noch lächerlicher...
  • Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    Danilo pereira tots mit 5 chemie von der bank oder Dedoncker tots mit 5 chemie oder boateng tots als zm mit glaube dann 7(?) chemie von beginn an?

Ist die letzte Position im 4321 als mittlerer zm.

team ist folgendes: https://www.futbin.com/17/squad/4741994 (isco wegdenken)
  • styler
    339 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    Teilweise wird doch schon umgestellt um die Flügelspieler zu tauschen oder 2 Mittelfeldspieler. Das ist noch lächerlicher...

Was wäre denn euer Vorschlag wie EA das machen sollte? Ingame kein Formationstausch mehr? Kein Chemiesystem mehr? Es kann nie allen Recht gemacht werden.
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    Gameplay und Con auf dem PC UNTER ALLER SAU, geht's da noch jemandem so?
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    Majan23 schrieb: »
    Danilo pereira tots mit 5 chemie von der bank oder Dedoncker tots mit 5 chemie oder boateng tots als zm mit glaube dann 7(?) chemie von beginn an?

Ist die letzte Position im 4321 als mittlerer zm.

team ist folgendes: https://www.futbin.com/17/squad/4741994 (isco wegdenken)

Boateng würde ich aufgrund der Ausdauer nicht nehmen. Dendoncker habe ich mal gespielt, der gefiel mir gut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien