Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Treveris
    1418 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Treveris schrieb: »
    Hat jemand paar Tipps für gute Subs, wenn bereits 8 Goldspieler in der Startelf stehen?

Benutze schon lange diese Beiden:
    https://futbin.com/17/player/18565/caputo
    https://futbin.com/17/player/18707/mokotjo

Als ich die Beiden kaufte warns se halt nah am min.Preis , 40k fürn Mokotjo jetzt sind auf jeden Fall schonmal happig

Mokotjo sieht echt sehr gut aus... Aber 40k sind mir da zu viel :neutral:

Die guten MF Spieler sind tatsächlich ultra hoch merke ich gerade.
    Die folgenden Drei sind Spieler aus der Startformation, also alle gut gespielt.
    Sehr starker Mann vor der Abwehr:
    https://futbin.com/17/player/15977/Molina
    Hat in meinem franz. Team Nzonzi sif easy verdrängt:
    https://futbin.com/17/player/18573/me%C3%AFt%C3%A9
    Super Spieler, der noch nicht sooo gestiegen ist:
    https://futbin.com/17/player/18922/due%C3%B1as
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »
    NapoliFan schrieb: »
    Viertes Finale verloren. Dieses mal wegen Megadelay und einem Longshottor von Piszczek NIF...

Ich warte ja auf den Tag, an dem du ein Spiel verlierst, weil du schlechter warst... ;)

Es gab natürlich auch Spiele in denen ich heute schlechter war, aber die unverdienten Niederlagen überwiegen. Habe alle anderen DKO Spieler im spätestens fünften Versuch bekommen und dieses mal schaffe ich es nichtmal nach 15 Versuchen.
  • Poldi7
    398 posts ✭✭✭
    Gleich erstmal Nainggolan ziehen ez *__*
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    Hat jemand paar Tipps für gute Subs, wenn bereits 8 Goldspieler in der Startelf stehen?

Benutze schon lange diese Beiden:
    https://futbin.com/17/player/18565/caputo
    https://futbin.com/17/player/18707/mokotjo

Als ich die Beiden kaufte warns se halt nah am min.Preis , 40k fürn Mokotjo jetzt sind auf jeden Fall schonmal happig

Mokotjo sieht echt sehr gut aus... Aber 40k sind mir da zu viel :neutral:

Die guten MF Spieler sind tatsächlich ultra hoch merke ich gerade.
    Die folgenden Drei sind Spieler aus der Startformation, also alle gut gespielt.
    Sehr starker Mann vor der Abwehr:
    https://futbin.com/17/player/15977/Molina
    Hat in meinem franz. Team Nzonzi sif easy verdrängt:
    https://futbin.com/17/player/18573/me%C3%AFt%C3%A9
    Super Spieler, der noch nicht sooo gestiegen ist:
    https://futbin.com/17/player/18922/due%C3%B1as

Danke dir :smile: Werde später mal ein bißchen testen
  • futkh
    36 posts ✭✭✭
    Weiß jemand zufällig was man ab sofort als Belohnung bekommt wenn man Elite oder die Top 100 erreicht?
    Und hat jemand eventuell ne Information wie lang die WL noch gehen soll?

Danke im voraus.
    LG
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    Viertes Finale verloren. Dieses mal wegen Megadelay und einem Longshottor von Piszczek NIF...

Ich warte ja auf den Tag, an dem du ein Spiel verlierst, weil du schlechter warst... ;)

Es gab natürlich auch Spiele in denen ich heute schlechter war, aber die unverdienten Niederlagen überwiegen. Habe alle anderen DKO Spieler im spätestens fünften Versuch bekommen und dieses mal schaffe ich es nichtmal nach 15 Versuchen.

Nimm mal deine Spiele auf und dann guck dir das ne Stunde später noch mal an.
    Meistens nimmt man im Spiel wahr das man klar besser ist aber wenn man sich das Spiel später noch mal anguckt sieht man dann, dass es meistens doch nicht so unverdient war.

Wenn man immer alles nur auf EA schiebt wird man nie besser ;)

Deinen Fluch hatte ich beim Nacho Turnier aber auch. Da hab ich in den ersten 4 Versuchen 4 Finals verloren und dann beim 6. oder 7. Versuch hab ichs dann gepackt.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    29561326pq.jpg
    Endlich, im 16.Versuch geschafft! Dieses mal war der Finalgegner lustigerweise fast am schlechtesten (Quit bei 3:0 in der 55.Minute).
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    29561326pq.jpg
    Endlich, im 16.Versuch geschafft! Dieses mal war der Finalgegner lustigerweise fast am schlechtesten (Quit bei 3:0 in der 55.Minute).

ngu <3
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    29561326pq.jpg

GW :) Jetzt bist gleichzeitig für die WL eingespielt :)
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Schnoobiii schrieb: »
    29561326pq.jpg

GW :) Jetzt bist gleichzeitig für die WL eingespielt :)

Danke, könnte aber auch sein, dass ich etwas überspielt bin. :D
  • iTaeiZ
    562 posts ✭✭✭
    für den kleinen geldbeutel empfehle ich lucas silva von real madrid. Passt in jedes team als casemiro ersatz und ist auch vom spielertyp wie casemiro.

stats sind eher mäßig, aber finde den richtig hammer. Zocke zwar selten mit silberspielern, aber der hat mich echt überrascht
  • futkh
    36 posts ✭✭✭
    Weiß jemand zufällig was man ab sofort als Belohnung bekommt wenn man Elite oder die Top 100 erreicht?

Danke im voraus.
    LG
  • Masii92
    390 posts ✭✭✭
    futkh schrieb: »

Danke im voraus.
    LG

Ist noch nicht bekannt ob es tots oder wieder IFs werden , der aktuelle WL Monat geht noch 2 Wochen
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Kann man einen feldspieler ins Tor stellen und einen Torwart ins Feld und Ingame die beiden tauschen ? Weiß das jemand ? Brauche schnell eine Info dazu :D
  • Masii92
    390 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Kann man einen feldspieler ins Tor stellen und einen Torwart ins Feld und Ingame die beiden tauschen ? Weiß das jemand ? Brauche schnell eine Info dazu :D

Geht sicherlich aber die werden ingame dann 3 Chemie haben

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Masii92 schrieb: »

Das ist der Plan ;)
  • Geasy0
    11864 posts ✭✭✭
    Masii92 schrieb: »

Das ist der Plan ;)

Feldspieler hat dann aber weiter das Torwarttrikot an. Auch auf dem Feld.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    So. Ich werde dieses Wochenende mal ein experiment starten. Anlass dafür sind die Aussagen einiger Mitglieder hier wie wichtig ja Chemie sei. Das werde ich am Wochenende Überprüfen. Ich werde ALLE 40 spiele in dieser Aufstellung beginnen:
    29561839bz.jpg

Ingame wird auf das bekannte 4231 umgestellt und alle Spieler auf die richtigen Positionen gestellt.
    Ich möchte testen wie sich meine Spieler verhalten werden und ob ich überhaupt große Unterschiede merken werde. Wenn ja, wie wirkt sich das ganze aus?
    Werdet auf jeden Fall einige Zwischenstände und zwischenfazit von mir hören.
    Meine Prognose ist folgende: ich werde nicht viel schlechter als sonst immer abschneiden.
    Ich werde berichten :)
  • TimoVo
    649 posts ✭✭✭
    So. Ich werde dieses Wochenende mal ein experiment starten. Anlass dafür sind die Aussagen einiger Mitglieder hier wie wichtig ja Chemie sei. Das werde ich am Wochenende Überprüfen. Ich werde ALLE 40 spiele in dieser Aufstellung beginnen:
    29561839bz.jpg

Ingame wird auf das bekannte 4231 umgestellt und alle Spieler auf die richtigen Positionen gestellt.
    Ich möchte testen wie sich meine Spieler verhalten werden und ob ich überhaupt große Unterschiede merken werde. Wenn ja, wie wirkt sich das ganze aus?
    Meine Prognose ist folgende: ich werde nicht viel schlechter als sonst immer abschneiden.

Hahaha im Namen der Wissenschaft! Korrekt, dass du dir die Zeit nimmst, ich bin gespannt!
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    29561839bz.jpg

Sehr geil!
  • Schmalz
    113 posts ✭✭✭
    29561839bz.jpg

Das verlangt verdammt flinke Finger beim Umstellen und Anweisungen innerhalb 40 Sekunden, vielleicht solltest du das vorher ordentlich trainieren.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
  • hoch auf 60 Chemie, ordentlichen goldkeeper rein und du wirst gegen jeden elitespieler ins nirvana gepusht

aber so wird's wohl eng mit Gold 3 :neutral:
  • blureZ
    331 posts ✭✭✭
    29561839bz.jpg

Habe die letzten beiden DKT jeweils im 1. Anlauf mit nem bunt zusammengewürfelten Team mit max. 50 Chemie gewonnen, ging auch locker klar. :sweat_smile:

Aber WL ist dann doch nochmal ein anderes Kaliber, viel Erfolg. :wink:
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Und ich sehe es jetzt erst, der ZM (wer auch immer das ist) steht auf der richtigen Position! Das sollte noch geändert werden :D@Boolek
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Und ich sehe es jetzt erst, der ZM (wer auch immer das ist) steht auf der richtigen Position! Das sollte noch geändert werden :D@Boolek

Danke für den Hinweis. Habe getauscht :)
    Edit: ist Meite. Krassser zdm ;)
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Blöde Frage, aber wenn das Turnier gewonnen ist bekommt man ja die Callejon Spezialkarte und ist somit für die WL Qualifiziert, was wiederum heißt das man das Quali Turnier nicht mehr spielen kann?! Ich frage deswegen weil mein Gegner in der ersten Runde gerade geanu diese Karte im Team hatte und das doch eigentlich nicht möglich sein dürfte?!
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »
    Blöde Frage, aber wenn das Turnier gewonnen ist bekommt man ja die Callejon Spezialkarte und ist somit für die WL Qualifiziert, was wiederum heißt das man das Quali Turnier nicht mehr spielen kann?! Ich frage deswegen weil mein Gegner in der ersten Runde gerade geanu diese Karte im Team hatte und das doch eigentlich nicht möglich sein dürfte?!

Montag/Dienstag konnte man die Karte ohne Anforderungen schon erspielen und ab Mittwoch/Donnerstag hat man neue Versuche und darf ihn quasi ein zweites Mal erspielen.
  • xXx3u7exXx
    353 posts ✭✭✭

Diese Woche sind es 2 Turniere. Mo- Di / Mi- Do
    Wird sich den am Montag oder Dienstag erspielt haben
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    @Nanax @xXx3u7exXx danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon länger nicht mehr gespielt und war hier auch nicht mehr im Forum darum wusste ich darüber nicht bescheid.
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    @Nanax @xXx3u7exXx danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon länger nicht mehr gespielt und war hier auch nicht mehr im Forum darum wusste ich darüber nicht bescheid.

Dafür ist das Forum ja da :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien