Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Bierschiss beste schiss
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Bierschiss beste schiss

Man merkt, Fifa 17 ist fast Geschichte :) Die Kommentare werden ja immer qualifizierter :D
  • Hab mir dann endlich den Callejon geholt, nur Pech gehabt, 2 Finale versemmelt weil der andere nur Glück hatte..... Einmal durch Momentum raus geflogen im Halbfinale, doch dann hat es geklappt. Schwere Geburt
  • Boolek schrieb: »
    Bierschiss beste schiss

ja
  • rainman1910
    129 posts ✭✭✭
    [video]

Exemplarisch für mein DKO diese Woche. 3 Anläufe, erstes verdient gg Elite 1 verloren, 2. Speeduplags, und im dritten folgten noch 2 weitere Eigentore obiger Kategorie.. Läuft B)
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    daywalker2609 schrieb: »
    Hab mir dann endlich den Callejon geholt, nur Pech gehabt, 2 Finale versemmelt weil der andere nur Glück hatte..... Einmal durch Momentum raus geflogen im Halbfinale, doch dann hat es geklappt. Schwere Geburt

Hahahaha ja ne is klar. *duckundweg*
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Auf Reddit liest man, dass die Rewards für die kommende(n?) WL aktualisiert wurden. Keine Ahnung ob von Ingame die Rede ist oder dieser einen Code Datei vom FUT Store.

Kann jemand vielleicht Mal nachschauen (bin nur per Handy on)? Merci!
  • Geasy0
    11866 posts ✭✭✭
    M2005 schrieb: »
    Auf Reddit liest man, dass die Rewards für die kommende(n?) WL aktualisiert wurden. Keine Ahnung ob von Ingame die Rede ist oder dieser einen Code Datei vom FUT Store.

Kann jemand vielleicht Mal nachschauen (bin nur per Handy on)? Merci!

Ich weiß nicht was da vorher stand, aber jetzt steht was von TDS Sets. Keine Ahnung ob da vorher TDS 7 oder ne andere Nummer stand.
  • KleinRaxx
    20623 posts ✭✭✭
    Ja wurde geändert. Vorher stand da TDS Set 7 bei beiden Wochen, nun steht Ultimatives TDS Set
  • WooDoo
    8548 posts ✭✭✭
    Ja gut. Aber das heißt ja nichts. Kann ja immer noch alles sein. :o

Das TDS Set7 war ja auch wie in den Wochen zuvor auch einfach ein Lückenfüller, um nicht auf das TOTS hinzuweisen und nur zu zeigen, es seien unterschiedliche Packs.
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭
    Gerade diese Woche beim Spieler der mir am wenigsten gefällt das erste mal Probleme und bereits 3 mal das Finale verloren.

Da ich aber nur Zeit für Silber 2 hatte am Wochenende muss ich wohl oder übel heut spätabends nochmal ran, auch wenn die Motivation sich schwer in Grenzen hält..
  • Wagnerinho98
    16 posts ✭✭✭
    Es gibt ja noch ne Abstufung zwischen Elite und Top 100 ultimativem Set, aber könnte das dann nicht einfach eine Mischung zwischen Rest der Welt und dem EA-TOTS sein? Wäre ja logisch, da 11 Spieler aus dem EA Tots etwas zu krass wären
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Viertes Finale verloren. Dieses mal wegen Megadelay und einem Longshottor von Piszczek NIF...
  • Hab fifa fertig 1000 + spiele jetzt mit ibra potm,
    NapoliFan schrieb: »
    Viertes Finale verloren. Dieses mal wegen Megadelay und einem Longshottor von Piszczek NIF...

Warte mal ab bis nachmittag, da kommen die ganzen hyper Kids von der Schule, da find ichs immer total easy, wenn ich da mal zum zocken komme.
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Welche Spieler sind eigentlich in dem ea tots? Welche Kriterien gibt es, bzw. wie war es letztes Jahr?
  • SVB04
    253 posts ✭✭✭

Das ist schon ziemlich heftig. Was holst du in der Wl?
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    knapp 30k für 3 Silberspieler ausgeben zu müssen nervt schon wieder :neutral:
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

das der Vorteil wenn man Ligenpremium Sbc gemacht hat und die guten silbernen nicht wieder eingetauscht hat
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    Hat jemand paar Tipps für gute Subs, wenn bereits 8 Goldspieler in der Startelf stehen?
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    Hat jemand paar Tipps für gute Subs, wenn bereits 8 Goldspieler in der Startelf stehen?

Moses Simon!!!!!! Bester Silber Spieler für mich; TOTS miteinbezogen.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »

das der Vorteil wenn man Ligenpremium Sbc gemacht hat und die guten silbernen nicht wieder eingetauscht hat

Oder man die Spieler von der letzten wl mit silber behalten hat
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »

Hab die WL lange nicht angerührt... Aber dieses WE bin ich mal wieder motiviert :smile:
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    SVB04 schrieb: »

Gold 2.
  • Treveris
    1418 posts ✭✭✭

Benutze schon lange diese Beiden:
    https://futbin.com/17/player/18565/caputo
    https://futbin.com/17/player/18707/mokotjo

Als ich die Beiden kaufte warns se halt nah am min.Preis , 40k fürn Mokotjo jetzt sind auf jeden Fall schonmal happig
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭

Ich warte ja auf den Tag, an dem du ein Spiel verlierst, weil du schlechter warst... ;)
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Benutze schon lange diese Beiden:
    https://futbin.com/17/player/18565/caputo
    https://futbin.com/17/player/18707/mokotjo

Als ich die Beiden kaufte warns se halt nah am min.Preis , 40k fürn Mokotjo jetzt sind auf jeden Fall schonmal happig

Mokotjo sieht echt sehr gut aus... Aber 40k sind mir da zu viel :neutral:
  • SVB04
    253 posts ✭✭✭
    SVB04 schrieb: »

Gold 2.

Komisch. Das Niveau in den DKO ist doch teilweise sehr niedrig, zumindest bei meinem Gegnern.
    Ansonsten einfach mal versuchen den Ball zu halten vorne. Da werden die meisten ungeduldig und laufen mit den Ivs nach vorne.
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭

Bifouma und Zardes
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    Hat schon mal jemand mit einem Silber TW aus der BPL gespielt? Würde mir dann schön nen Super Sub auf die Bank setzen...
  • WooDoo
    8548 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »

Oder man schon letzte Woche gekauft hat.

Mal schauen was ich für meine Duenas/Obradovic/Hawsawi TOTS am WE wieder kriege. Aktuell würde ich bestimmt 50-60k Gewinn machen :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien