FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    Es ist vollbracht. Viele Monate habe ich verflucht, gehasst, gebashed und mich dann irgendwann damit abgefunden nur Goldspieler zu sein. Ich bin jetzt zwar immer noch nur Goldspieler, aber habe tatsächlich 1x Elite 3 geschafft und damit alle mir gesetzten Ziele für dieses Jahr abgehakt.. Dank Team, Taktik und #NGUGen ( :trollface: ) konnte ich mich die letzten 3 Wochen rantasten, um es heute Nacht zu vollenden. :D
    1/4 - 10:0
    2/4 - 7:3
    3/4 - 7:3
    4/4 - 6:4
    Also unterm Strich 30:10.

Somit ist der letzte Reiz der WL genommen & die letzten Wochen sind ein kann, kein "muss". Ganz zwanglos...

Sollte mich jetzt noch was (wenigstens etwas) wertvolles am Donnerstag beglücken, freu ich mich. Wenn es 2x Abstoss wird, auch okay.

Dank geht raus an @Mirza, der immer an mich geglaubt hat. Spaß my Friends. Aber @KleinRaxx , ich hab es erschwitzt. Dickes :heart: an dich, @xShadow und @KolliJ für mentales Push dich Gelaber.

Gute Nacht Fifa-Forum. Ich liebe euch.

GW zeig mal Taktik und Team
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    Haben 36 Siege gerreicht für top100 auf der Box?
  • meni
    99 posts ✭✭✭
    Jemand sein Team zeigen für kommende Wl ?
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    meni schrieb: »
    Jemand sein Team zeigen für kommende Wl ?

in deine Schuhe gekackt ich habe
  • Luungoo
    165 posts ✭✭✭
    33-7
    Leider aus Elite 1 gelongshotet worden. Von den 7 Niederlagen waren 4 mit 1 Tor Differenz, wo immer mindestens 1 Longshot dabei war. De Gea TOTS scheint mir da brutal anfällig zu sein. Mein Highlight war eine 1:0 Niederlage, bei der Gegner mit Mann und Maus hinten drin war und sich in alles reingeschmisseb hat und jedes Mal aus 30m oder mehr einfach versucht hat zu treffen, was ihm dann auch in 86. Minuten mit Neymar geglückt ist. Ist so bitter. Der Unterschied zwischen E1 und E2 ist bei den TOTS packs einfach gigantisch
  • FCBlumio
    170 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »
    xShadow schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »
    Es ist vollbracht. Viele Monate habe ich verflucht, gehasst, gebashed und mich dann irgendwann damit abgefunden nur Goldspieler zu sein. Ich bin jetzt zwar immer noch nur Goldspieler, aber habe tatsächlich 1x Elite 3 geschafft und damit alle mir gesetzten Ziele für dieses Jahr abgehakt.. Dank Team, Taktik und #NGUGen ( :trollface: ) konnte ich mich die letzten 3 Wochen rantasten, um es heute Nacht zu vollenden. :D
    1/4 - 10:0
    2/4 - 7:3
    3/4 - 7:3
    4/4 - 6:4
    Also unterm Strich 30:10.

Somit ist der letzte Reiz der WL genommen & die letzten Wochen sind ein kann, kein "muss". Ganz zwanglos...

Sollte mich jetzt noch was (wenigstens etwas) wertvolles am Donnerstag beglücken, freu ich mich. Wenn es 2x Abstoss wird, auch okay.

Dank geht raus an @Mirza, der immer an mich geglaubt hat. Spaß my Friends. Aber @KleinRaxx , ich hab es erschwitzt. Dickes :heart: an dich, @xShadow und @KolliJ für mentales Push dich Gelaber.

Gute Nacht Fifa-Forum. Ich liebe euch.

Hast es dir verdient brudi <3

• wizzzo
    2088 posts ✭✭✭
    Freitag 1-3
    Sonntag 9-1

Hab von 4321 auf 4312 gewechselt. Das ist vorallem defensiv schon um einiges stärker.
  • Pascal10713
    67 posts ✭✭✭
    Die kommende Weekend League irgendwelche Voraussetzungen ?
    Und eine Frage bezüglich dem spielen auf Monitor oder Fernsehen ist das wirklich so ein Unterschied ?
  • Salahadinn
    312 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Ok danke Jungs...also 2 blaue uiui...wäre etwas enttäuscht wenn es nur zwei Abstoß wären :(

War mein erstes Wochenende überhaupt wo ich 40 Spiele machen konnte. Letzte Woche bei 18:2 aufgehört da ich einfach zu Alt bin für 40 Spiele hihi . Bei Stande von 12:0 vs DrErhannoX gespielt...bis dahin kannte ich ihn aber nicht ;)

Mein bestes Spiel gestern war " Never give up " 0:2 hinten....rote Karte.... Gegner zwingt mich zum quitt und ich stelle auf 3421 und verzichte auf den LM.. .in der 75 min erziele ich das 4:2 und mein Gegner quittet hihi...

Ich bin auch ein Old School Spieler...ich spiele ganz ohne Tricks, klar etwas L2 R2 und ab und zu leichtes Shielding aber das war's. Selbst den easy berba spin bekomme ich nicht hin. Aber geht auch ohne....
  • Salahadinn
    312 posts ✭✭✭
    Pascal10713 schrieb: »
    Und eine Frage bezüglich dem spielen auf Monitor oder Fernsehen ist das wirklich so ein Unterschied ?

Jep....seit dem Spiele ich immer um Elite bzw easy Gold 1
  • KleinRaxx
    20646 posts ✭✭✭
    12 Leute 40-0 auf der PS4 :joy:
    Aaaaalles klar. So krass wie das Niveau mittlerweile nochmal angezogen ist
  • ThorXC60
    5539 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Kann man aber auch so interpretieren, dass die Gegner schwächer geworden und somit das Niveau gesunken ist.
  • WooDoo
    8571 posts ✭✭✭

Max 8 Goldspieler in X11+Bank
  • We_on90
    108 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »

Jep....seit dem Spiele ich immer um Elite bzw easy Gold 1

Ich bin vor einigen Monaten auch vom TV zum Gaming-Monitor umgestiegen und habe auf jeden Fall Vorteile gemerkt. Nicht nur das Gameplay ist besser.. Der Monitor ist auch wesentlich angenehmer für die Augen, gerade wenn man etwas länger davor sitzt.
    Man sollte aber bedenken, dass man bei vielen Monitoren weder Lautsprecher noch einen Aux-Anschluss(für Boxen) hat. Daher sollte man sich zusätzlich ein Headset kaufen, damit man den Sound hören kann, falls man Wert darauf legt.
  • Banane123
    15 posts ✭✭✭
    Nach zwei Versuchen schon keine Lust mehr mir den Callejon zu erspielen...

Bei beiden Versuchen auf 5er Kette getroffen. Einmal Full BPL-TOTS und der andere auch 8 Tots aus der Serie A. Natürlich Abwehrriegel und nur am shielden.

Wer es es mit so einem Team nötig hat
  • jdrws
    329 posts ✭✭✭
    Ich hab gestern bei 28-11 meinen Gegner so dermaßen dominiert, trotzdem stand es nur 1:1 und dann in der 90. bekomm ich einen CPU Elfmeter. Meine Güte hab ich gekotzt. Wegen einer einzigen Kleinigkeit, die man nicht mal selbst beeinflussen kann, am Ende Elite zu verspielen, tut richtig weh. :'(
  • nineO
    47 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Kann man aber auch so interpretieren, dass die Gegner schwächer geworden und somit das Niveau gesunken ist.

Oder dass das Matchmaking vollkommener blödsinn ist :)

Eigentlich müssten doch die besten gegeneinander Spielen. Wäre das wirklich der Fall, könnten ja gar nicht so viele Leute auf 40-0 kommen (würden sich ja gegenseitig besiegen)....

Ich hab bis 12-2 nur sehr leicht Gegner bekommen. Danach bis 15-14! beinahe nur noch extrem starke Gegner.... hab echt das Gefühl ist einfach alles Zufall (also das Matchmaking)...

P.s... abgeschlossen trotzdem noch mit 25-15. Wie fast jede Woche
  • Lattenschuss09
    391 posts ✭✭✭
    Klasse, erste Runde DKO Turnier und mein Gegner legt den Controller weg anstatt zu quitten...
    Als ob wirklich noch jemand Wert auf den Abbruchmultiplikator legt?!
  • KleinRaxx
    20646 posts ✭✭✭
    Banane123 schrieb: »
    Nach zwei Versuchen schon keine Lust mehr mir den Callejon zu erspielen...

Bei beiden Versuchen auf 5er Kette getroffen. Einmal Full BPL-TOTS und der andere auch 8 Tots aus der Serie A. Natürlich Abwehrriegel und nur am shielden.

Wer es es mit so einem Team nötig hat

Runde 1 direkt gegen 5er Kette :joy:
  • BrandNew
    652 posts ✭✭✭
    nineO schrieb: »
    ThorXC60 schrieb: »

Oder dass das Matchmaking vollkommener blödsinn ist :)

Eigentlich müssten doch die besten gegeneinander Spielen. Wäre das wirklich der Fall, könnten ja gar nicht so viele Leute auf 40-0 kommen (würden sich ja gegenseitig besiegen)....

Ich hab bis 12-2 nur sehr leicht Gegner bekommen. Danach bis 15-14! beinahe nur noch extrem starke Gegner.... hab echt das Gefühl ist einfach alles Zufall (also das Matchmaking)...

P.s... abgeschlossen trotzdem noch mit 25-15. Wie fast jede Woche

Matchmaking bleibt halt so ne sache. Man kann auch schwer instant in dem Moment wo man den Start Knopf zur Gegnersuche betätigt immer einen passenden Gegner finden. Da aber eigentlich immer eine Spielsitzung eröffnet wird, gehe ich davon aus dass die Parameter auch eher weniger strikt eingestellt sind.

Gestern ja bei 38-1 und dem Wissen dass 39 Siege Pflicht sind für Top 100 gefühlte 10 Minuten Gegner selektiert nach @the_reaI_eastside Trikotguide :smiley: Dabei mehrfach DrErhano bekommen, der natürlich dankend abgelehnt wurde.

Am Ende kam dann dieser Gegner bei raus:

33qGPKt.jpg

Rage Quit kam kurz vor Halbzeit.
  • Treveris
    1423 posts ✭✭✭
    Ich eröffne dann mal die DKT-Saison für diese Woche:
    FIFA17FUTChampionsImMen.jpg

Nachdem mir so nen Eigentor Spacko die Chance auf Gold1 nahm, wenigstens ihn im ersten Versuch geholt
  • M_McFligh
    2639 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Ich eröffne dann mal die DKT-Saison für diese Woche:
    FIFA17FUTChampionsImMen.jpg

Nachdem mir so nen Eigentor Spacko die Chance auf Gold1 nahm, wenigstens ihn im ersten Versuch geholt

Hahaha wahrscheinlich Rage Quit gefordert durch Pause drücken? Dann selbst schuld
  • Heisenberg16
    534 posts ✭✭✭
    Moin, kann jemand netter weise die bedingungen für die beiden callejon turniere nennen?

Heute ohne bedingungen? Danke
  • KleinRaxx
    20646 posts ✭✭✭
    Heisenberg16 schrieb: »
    Moin, kann jemand netter weise die bedingungen für die beiden callejon turniere nennen?

Heute ohne bedingungen? Danke

Wie immer

Startpost im Team of the Season Thread
  • KingOfTheHill
    299 posts ✭✭✭
    kann jemand gute silber-dreiecke empfehlen? Ich glaub es wurden schon welche genannt, aber bei der Masse an Posts gingen diese unter! Danke
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    wer ist der beste silber rv aus der premier league? erfahrungen?
  • WooDoo
    8571 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    mattinho88 schrieb: »

Odubajo
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    mattinho88 schrieb: »

Darikwa oder wie der heißt.
    Odubajo ist von den Stats besser.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    29533763jn.jpg

Denkt ihr leno macht ne gute Figur? Habe da schon etwas Angst
  • WooDoo
    8571 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Hab mich diesmal für die Einwechsel Variante entschieden bei der WL.

Hawsawi TOTS und Duenas TOTS kommen direkt am Anfang rein für IV/AV.

Zur HZ wird Obradovic TOTS fur Roussilion eingewechselt.

Rest vom Team hat 99 Stamina somit passt das.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien