FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    Gar nicht mal so doof von Mirza. Klar, vielleicht hat er sich überschätzt, aber sein Hype den es am Anfang von FIFA17 bei Twitch gab hatte auch deutlich nachgelassen.
    FIFA17 ist mehr oder weniger eh am Ende. So hatte er nochmal zwischenzeitlich 6000 Zuschauer, paar neue Subs und Spenden und kann nochmal ein ordentliches YouTube-Video hochladen.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    3jda6inv.jpg

Mirza ist madig

richtig stabile Statistik!
  • WooDoo schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    ist aber eine grottige statistik
    Ich frag mich gegen was für graupen man spielen muss um wie alle hier ne Statistik von 50 spielen und 100 Toren pro Spieler in der Mannschaft zu haben. Ich finds schon ok wenn nen top Spieler wenigstens ne torbeteiligung hatte.

In Relation zu anderen Pros ist seine 1 Torbeteiligung aber sehr wenig. Jeder von denen die sich selber Pro nennen haben auf ihrem Ronaldo/Messi mit Sicherheit eine 1,5 bis 2,0 Torbeteiligung pro Spiel.
    Und als das sieht er sich.

edit; Presi zeigt es ja hier z.B.

Ja gut von den pro's ok :)
  • KerstallicA
    2167 posts ✭✭✭
    Heisenberg16 schrieb: »
    Tja der Mirza kann es halt einfach nicht mit nem 100k team, aber das team macht ja keinen unterschied sagt er >>> aaaalles klar..

#HauptsacheDelayDieSchuldGeben

Klar, wenn Mirza die Challenge annimmt, darf er sich nicht über Delay beschweren, aber im Grunde genommen hat er doch Recht. Zumindest auf der Xbox spielt sich die Weekend League zu 90% wie ¯\_(ツ)_/¯, da haben gute Spieler klare Nachteile.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Tja der Mirza kann es halt einfach nicht mit nem 100k team, aber das team macht ja keinen unterschied sagt er >>> aaaalles klar..

Klar, wenn Mirza die Challenge annimmt, darf er sich nicht über Delay beschweren, aber im Grunde genommen hat er doch Recht. Zumindest auf der Xbox spielt sich die Weekend League zu 90% wie ¯\_(ツ)_/¯, da haben gute Spieler klare Nachteile.

Als Xbox Spieler muss ich sagen finde das Gameplay schon gut. Hatte letztens Mal übelst den delay in fut Seasons gehabt Account gewechselt und der delay war weg
  • oOMagicForceOo
    1617 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017

Und schlechtere Gegner haben ebenso klare Nachteile durch Delay .
  • KerstallicA
    2167 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »

Als Xbox Spieler muss ich sagen finde das Gameplay schon gut. Hatte letztens Mal übelst den delay in fut Seasons gehabt Account gewechselt und der delay war weg

Also ich hatte gerade in Spiel 34 das erste Mal perfektes Gameplay für dieses WE. Seit das TOTS draußen ist, und sich die Rewards wieder lohnen hab ich krasse Delayprobleme.

2 Spiele perfekt, dann plötzlich wieder Megadelay. Ich versteh's nicht. Naja, noch einen Sieg aus 4 für Elite holen und dann ist Schluss mit dem Mist.
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    ist aber eine grottige statistik
    Ich frag mich gegen was für graupen man spielen muss um wie alle hier ne Statistik von 50 spielen und 100 Toren pro Spieler in der Mannschaft zu haben. Ich finds schon ok wenn nen top Spieler wenigstens ne torbeteiligung hatte.

In Relation zu anderen Pros ist seine 1 Torbeteiligung aber sehr wenig. Jeder von denen die sich selber Pro nennen haben auf ihrem Ronaldo/Messi mit Sicherheit eine 1,5 bis 2,0 Torbeteiligung pro Spiel.
    Und als das sieht er sich.

edit; Presi zeigt es ja hier z.B.

Ja gut von den pro's ok :)

Ich hab mit meinem RB CR7 auch eine 1,5-2 Torbeteiligung als einziger Stürmer aber. Ich spiele auch nur WL
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Wenn ich eines diese wl gelernt habe:
    Higuain ist der neue Anführer in der lukaku Baba Gang
  • Salahadinn
    312 posts ✭✭✭
    Abend...heute das erste mal die 29 Siege geholt...juhu . Kann mir einer sagen was ich nun bekomme neben den 70k und 125k Paket? 3 if Spieler Paket?

• Hungser
    529 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Salahadinn schrieb: »
    Abend...heute das erste mal die 29 Siege geholt...juhu . Kann mir einer sagen was ich nun bekomme neben den 70k und 125k Paket? 3 if Spieler Paket?
    Anstatt der 3 IFs bekommst du 2 TOTS und das große Pack ist ein 100k Pack.

//edit//

Sind zwei 100k Packs.
  • KerstallicA
    2167 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »

Du bekommst 70k, 2 100k-Sets, und 2 TOTS der Serie A.
  • Xcite
    132 posts ✭✭✭
    Seit wann kriegt man denn 2 100k Packs? Das wäre mir aber neu :D
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Xcite schrieb: »
    Seit wann kriegt man denn 2 100k Packs? Das wäre mir aber neu :D

Jo nur eins
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Dieses Drecksspiel is so ein ¯\_(ツ)_/¯ -.-
  • Ribery32
    412 posts ✭✭✭
    Schlechteste WL seit 2 Monaten trotz meines persönlich zweitbesten Start in die WL ^^
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    b4b858764399579afec61e32730d3134.png

Dieses Mal dann die letzte WL gespielt haha, nochmal Elite zum Schluss :blush:
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Mit 37-3 mein 2. bestes Ergebnis aller Zeiten und trotzdem extrem down gerade :(

Letztes Spiel ganz früh ganz unglücklich 0:2 hinten gewesen, dann im Grunde 90 Minuten mit Sehr Offensiv bzw. Totaler Angriff angerannt.

Der Gegner nur noch am Shielden, wegkloppen, hauptsache die Zeit geht vorbei.

In der 89. mache ich das 2:2.

Dann bekommt er tatsächlich den Anstoßhype direkt zur Verlängerung und ich bin 2:3 hinten.

Gleiches Spiel wie zuvor, ich presse wie ein wahnsinniger und mache in der 118. das überfällige 3:3.

Im Elfern dann die entscheidenden Bälle:

Seiner geht an den Innenpfosten, von da aus an meinen in der Mitte stehenden Keeper und ins Tor.

Mein Ball springt vom Pfosten raus.

37-3 - Top 100 dahin, obwohl kein Spiel in 90 min verloren....

Ach manno :/
  • ImFeloo
    26 posts ✭✭✭
    31-9 und damit knapp an Elite 2 vorbei. Mein bisher bestes Ergebnis, jedoch nicht ganz zufrieden, da deutlich mehr drin war.

Elite 3 Serie-A Tots Set sind dann 2 Tots?
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Wieder im Gegner Screen DC bekommen, somit Elite futsch :confounded:

@ImFeloo Ja bekommst zwei TOTS
  • beggasche
    91 posts ✭✭✭
    Ich stehe einfach bei meinem besten Ergebnis mit 37-2 und stehe vor dem letzten Spiel. Meine Hände sind patschnass. Und am Schluss würden 38 dann noch nicht mal für die top100 reichen :smiley: bin ich ein Wrack gerade
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    beggasche schrieb: »
    Ich stehe einfach bei meinem besten Ergebnis mit 37-2 und stehe vor dem letzten Spiel. Meine Hände sind patschnass. Und am Schluss würden 38 dann noch nicht mal für die top100 reichen :smiley: bin ich ein Wrack gerade

viel glück brudi
  • Mightykey
    410 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Der Moment wenn man erst Sonntags um 11 Uhr zu Hause ist, man noch locker n paar Spielchen WL zocken will und auf einmal 12-0 steht aber aufhören muss, weil morgen früh die Pflicht ruft :smiley:
  • beggasche
    91 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

viel glück brudi

Merci aber nix gebracht :-( musste gegen ninjax3d ran..meine der war auch schon top 100?? 2-5 :-( dooooof
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

viel glück brudi

Merci aber nix gebracht :-( musste gegen ninjax3d ran..meine der war auch schon top 100?? 2-5 :-( dooooof

Schade, aber trotzdem starke Leistung
  • beggasche
    91 posts ✭✭✭
    Ich weiss nicht ob ich noch jemals so nah da rankomme. Hatte mich teilweise echt durchgeluckt gegen sehr starke gegner. CaptaiiinTsubasa hab ich auch besiegt ich meine der war auch mal oben dabei.... respekt an die leute die da 40 spiele lang konstant eine leistung bringen. Ich geh aufm zahnfleisch...
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Es ist vollbracht. Viele Monate habe ich verflucht, gehasst, gebashed und mich dann irgendwann damit abgefunden nur Goldspieler zu sein. Ich bin jetzt zwar immer noch nur Goldspieler, aber habe tatsächlich 1x Elite 3 geschafft und damit alle mir gesetzten Ziele für dieses Jahr abgehakt.. Dank Team, Taktik und #NGUGen ( :trollface: ) konnte ich mich die letzten 3 Wochen rantasten, um es heute Nacht zu vollenden. :D
    1/4 - 10:0
    2/4 - 7:3
    3/4 - 7:3
    4/4 - 6:4
    Also unterm Strich 30:10.

Somit ist der letzte Reiz der WL genommen & die letzten Wochen sind ein kann, kein "muss". Ganz zwanglos...

Sollte mich jetzt noch was (wenigstens etwas) wertvolles am Donnerstag beglücken, freu ich mich. Wenn es 2x Abstoss wird, auch okay.

Dank geht raus an @Mirza, der immer an mich geglaubt hat. Spaß my Friends. Aber @KleinRaxx , ich hab es erschwitzt. Dickes :heart: an dich, @xShadow und @KolliJ für mentales Push dich Gelaber.

Gute Nacht Fifa-Forum. Ich liebe euch.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    Es ist vollbracht. Viele Monate habe ich verflucht, gehasst, gebashed und mich dann irgendwann damit abgefunden nur Goldspieler zu sein. Ich bin jetzt zwar immer noch nur Goldspieler, aber habe tatsächlich 1x Elite 3 geschafft und damit alle mir gesetzten Ziele für dieses Jahr abgehakt.. Dank Team, Taktik und #NGUGen ( :trollface: ) konnte ich mich die letzten 3 Wochen rantasten, um es heute Nacht zu vollenden. :D

Somit ist der letzte Reiz der WL genommen & die letzten Wochen sind ein kann, kein "muss". Ganz zwanglos...

Sollte mich jetzt noch was (wenigstens etwas) wertvolles am Donnerstag beglücken, freu ich mich. Wenn es 2x Abstoss wird, auch okay.

Dank geht raus an @Mirza, der immer an mich geglaubt hat. Spaß my Friends. Aber @KleinRaxx , ich hab es erschwitzt. Dickes :heart: an dich, @xShadow und @KolliJ für mentales Push dich Gelaber.

Hast es dir verdient brudi <3
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭

• KleinRaxx
    20632 posts ✭✭✭

GW, jetzt kannste endlich in den verdienten Ruhestand
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien