FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    .... dich ins Knie du ¯\_(ツ)_/¯ Spiel

Alles verkaufen und in die SBC stecken >:)
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Son dich ins Knie? :anguished:

:D
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »

Tu es
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »

So viel Zeit hat er garnicht :joy:
  • Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    35-5 dann am ende.
    Im moment 82 der welt aber das wird ja niemals reichen :smiley:
    Einmal elfer 10-9 verloren und zweimal unglücklich, aber auch einmal 4:0 auseinander genommen worden..

Naja war vielleicht sogar etwas mehr drin :D
  • Palminho7
    1750 posts ✭✭✭
    Ich gebe es auf offensichtlicher geht es einfach nicht. Gegner kann nichts schlägt nur die Bälle lang nach vorn ich treffe 5x alu!!! Mach trotzdem kurz vor Schluss das 2:1 um dann noch 2:3 zu verlieren soviel saufen kann man gar nicht um das zu ertragen
  • DonPanna
    470 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    Ich gebe es auf

meintest du gestern auch schon :o
  • Palminho7
    1750 posts ✭✭✭
    DonPanna schrieb: »
    Ich gebe es auf

Ich weiß wollte aber mal meinen Nainggolan testen macht aber keinen Sinn euch noch viel Erfolg und starke Nerven :)
  • noluckinside
    761 posts ✭✭✭
    12-4 nach 9-4. Wenns nicht so viele Spiele wären :s
  • DonPanna
    470 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Ich gebe es auf

Ich weiß wollte aber mal meinen Nainggolan testen macht aber keinen Sinn euch noch viel Erfolg und starke Nerven :)

Alles gut :D kennen das hier alle dass man das Game nie mehr anfassen will und ne halbe Stunde später klebt man wieder nen meter vorm TV in Zockerpose

BTW hättest mal lust auf ein kurzes Review von Nainggolan hier oder in einem der anderen Threads? Oder keine Aussagekraft nach den Games
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Das ist echt bitter, wenn der Gegner bei eigener Führung nen DC bekommt und man selber auch ne Niederlage zugeschrieben bekommt. Es stand 1:2 für ihn, er war kein besonders guter Spieler, aber EA hat mir die Möglichkeit genommen das Spiel zu drehen.
    Edit: Ich sehe gerade, dass das Spiel nicht gewertet wurde. :)
    Post editiert von
  • Palminho7
    1750 posts ✭✭✭
    Ich gebe es auf

Alles gut :D kennen das hier alle dass man das Game nie mehr anfassen will und ne halbe Stunde später klebt man wieder nen meter vorm TV in Zockerpose

BTW hättest mal lust auf ein kurzes Review von Nainggolan hier oder in einem der anderen Threads? Oder keine Aussagekraft nach den Games

Hab erst 3 Games gemacht von daher zu früh für ein Fazit kann ich aber gerne nachreichen die Tage
  • Hungser
    733 posts ✭✭✭
    Gameplay auf der PS4 ist bei mir grad vollkommen in Ordnung. Gestern Abend tatsächlich noch ein 6:0-Lauf hingelegt, heute bisher 3:1. Überlege nach Gold 3 aufzuhören oder mal zu sehen, was noch geht (Gesamt 17:9 grade)
  • ThaBuu
    1893 posts ✭✭✭
    Kaum hab ich die Totys und Tots geholt, pack ich nicht ma lmehr Elite 3, wie frustrierend es einfach ist..
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Kaum hab ich die Totys und Tots geholt, pack ich nicht ma lmehr Gold 1, wie frustrierend es einfach ist..

• Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    12-16 :D ¯\_(ツ)_/¯ bin i gut... Ibra TOTS, Messi TOTY, Ronaldo RB, Casemiro TOTS, Pogba OTW und Kante TOTS sind die größten Abfallspieler.
  • noluckinside
    761 posts ✭✭✭
    Kaum hab ich die Totys und Tots geholt, pack ich nicht ma lmehr Elite 3, wie frustrierend es einfach ist..

Deswegen immer einen gesunden Mix aus IFs, TOTS usw. und nifs machen. Läuft bei mir so grad ganz gut. 14-4 drei der letzten 4 Spiele rq.
  • Chaosbrother
    3689 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    KK1904 schrieb: »
    @Chaosbrother Hast du grad mit einem zusammen in Seasons gegen Mertens TOTS gespielt? Viele Grüße :)

@KK1904 Ja mit meinem 2. Team un nem Kollegen zusammen. Starkes Team haste da, war sicher nicht billig ^^ Grüße zurück :smile:
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »

Deswegen immer einen gesunden Mix aus IFs, TOTS usw. und nifs machen. Läuft bei mir so grad ganz gut. 14-4 drei der letzten 4 Spiele rq.

1 TOTY, 1 SBC, 2 MOTM, 2 NIF, 5 TOTS und nicht mehr Probleme als vorher auch :D
  • Hungser
    733 posts ✭✭✭
    @snusundbier

Haben wir grad gegeneinander gespielt? Du im 41212 mit Hazard und Kane im Sturm?
  • Schmalz
    113 posts ✭✭✭
    Es ist so unfassbar wie schlecht die Serverleistung diese WL ist. Jedes Spiel Delay des Todes, jeden Tag, jede Uhrzeit. So etwas passiert wenn man nichts investiert und sich einfach nur die Taschen vollmacht. Ich zweifle an meiner Intelligenz dass ich so ein Unternehmen unterstütze. Unspielbar auf PS4
  • KerstallicA
    2262 posts ✭✭✭
    Das Gameplay auf der Xbox ist so krass... ich kann einen Spieler anspielen, der auf 10 Meter völlig ungedeckt steht und muss trotzdem bangen, den Ball rechtzeitig loszubekommen. Selbst den Ball vorm leeren Tor über die Linie zu drücken klappt oft nicht, weil die Spieler den Ball erst noch annehmen.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    RedBull1979 schrieb: »
    Letzte Woche Traum-Gameplay und 36-4 geschafft mit 1 DC. Die 3 Niederlagen waren unglücklich, aber egal.
    Jetzt für dieses Wochenende mein Team "upgraded":
    Matuidi MOTM -> Tolisso TOTS
    Azpilicueta TOTS -> Silva TOTS
    Courtois -> Subasic TOTS

Mit den Änderungen den schlechtestens WL Start seit November hingelegt. 18-6 stand ich vorhin. Silva MIT ABSTAND! der schlechteste IV den ich zuvor in ALLEN Fifas gespielt habe. Allgemein das ganze Team hat sich im Vergleich zu letzter Woche so DRECKIG gespielt. Kein Pass kam an (u.a. mit Eriksen TOTS), alle Spieler 0 Pace, Dribbling usw. Es hat einfach nichts geklappt.

Dann Team wieder geändert. Hätte es eigentlich viel früher machen müssen, als ich es die ersten zwei Spiele schon gemerkt habe. Damit hab ich mir die ganze WL versaut.
    Silva TOTS (hätte ihn gerne abgestoßen, eine Karte weniger, die benutzt werden hätte können) -> Luiz BD
    Subasic TOTS -> Courtois

DIREKT IM NÄCHSTEN SPIEL!!!-> Traumgameplay!! Alles direkt, kaum delay, alles hat geklappt wie ich es wollte, die Spieler konnten sich wieder bewegen und haben einfach das gemacht was ich wollte. Es ist so unfassbar lächerlich, ernsthaft. Noch auffälliger geht es nicht EA.

Ich rate euch eines: Never change a winning team. Ich war mal wieder leider so blöd und hab mir damit diese Woche leider das erneute Ziel 34+ Siege versaut.

Mir kann wirklich niemand erzählen, dass das Zufall ist! Aber ey, alles Kopfsache. Mein Kopf und meine Finger konnten auf einmal wieder Fifa auf Elite/Top 100 Niveau spielen. Von einem Spiel zum anderen. Das mit der Teamänderung... ach, pssst. War nur Zufall!

#sorryforcaps
    #justalittlesalty
    #nomomentumbrainwash
    #goodnight

Peace out.

Hahhahah ;) die hashtags sind geil

Ich musste beim Schreiben selber lachen. Fifa ist einfach eine Hassliebe. :D

Chr1Zt1an schrieb: »
    Letzte Woche Traum-Gameplay und 36-4 geschafft mit 1 DC. Die 3 Niederlagen waren unglücklich, aber egal.
    Jetzt für dieses Wochenende mein Team "upgraded":
    Matuidi MOTM -> Tolisso TOTS
    Azpilicueta TOTS -> Silva TOTS
    Courtois -> Subasic TOTS

Mit den Änderungen den schlechtestens WL Start seit November hingelegt. 18-6 stand ich vorhin. Silva MIT ABSTAND! der schlechteste IV den ich zuvor in ALLEN Fifas gespielt habe. Allgemein das ganze Team hat sich im Vergleich zu letzter Woche so DRECKIG gespielt. Kein Pass kam an (u.a. mit Eriksen TOTS), alle Spieler 0 Pace, Dribbling usw. Es hat einfach nichts geklappt.

Dann Team wieder geändert. Hätte es eigentlich viel früher machen müssen, als ich es die ersten zwei Spiele schon gemerkt habe. Damit hab ich mir die ganze WL versaut.
    Silva TOTS (hätte ihn gerne abgestoßen, eine Karte weniger, die benutzt werden hätte können) -> Luiz BD
    Subasic TOTS -> Courtois

DIREKT IM NÄCHSTEN SPIEL!!!-> Traumgameplay!! Alles direkt, kaum delay, alles hat geklappt wie ich es wollte, die Spieler konnten sich wieder bewegen und haben einfach das gemacht was ich wollte. Es ist so unfassbar lächerlich, ernsthaft. Noch auffälliger geht es nicht EA.

Ich rate euch eines: Never change a winning team. Ich war mal wieder leider so blöd und hab mir damit diese Woche leider das erneute Ziel 34+ Siege versaut.

Mir kann wirklich niemand erzählen, dass das Zufall ist! Aber ey, alles Kopfsache. Mein Kopf und meine Finger konnten auf einmal wieder Fifa auf Elite/Top 100 Niveau spielen. Von einem Spiel zum anderen. Das mit der Teamänderung... ach, pssst. War nur Zufall!

#sorryforcaps
    #justalittlesalty
    #nomomentumbrainwash
    #goodnight

Peace out.

Zeig mal bitte dein Team Brudi! Danke

Damit du mir wieder unterstellen kann, dass ich das Video wo ich im Januar alles abstoße und den Verein lösche gefaked habe? Dass ich 4-5 Monate kein Fifa gespielt habe und in den 7-8 Wochen wo ich jetzt wieder gespielt habe, niemals so ein Team aufbauen hätte können?

@Chr1Zt1an https://www.futbin.com/17/squad/4649272 (Alonso SIF-> Alonso TOTS am Donnerstag)
    Viel Spaß beim Maul zerreißen. :)

Geiles Team!
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Von 16-11 wieder auf 16-14.
    Es war so klar, dass nach 5 Siegen in Folge einige Niederlagen kommen.
    Aber eine lächerlicher als die andere. Habe in jedem Spiel geführt und in der Schlussphase ist jeder Ball zum Gegner gesprungen und er hat das Spiel noch gedreht. Die Krönung war das letzte Spiel. Nach meinem 1:0 hatte ich plötzlich Megadelay und er hat in der 86. und 103. noch zwei Tore geschossen. Sein Team war natürlich ein Low PL Team mit Musa und Vardy im Sturm. Musa hat natürlich das 1:2 mit einem 30m Schuss erzielt.
    Das Ergebnis ist aber auch stark vom Gameplay abhängig. Bestes Beispiel: Heute Morgen hatte ich richtig gutes und flüssiges GP und habe von 5 Spielen alle gewonnen. Jetzt hatte ich Megadelay und höre entnervt nach 3 Niederlagen auf.
  • Hox
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Das Spiel ist der allerletzte Dreck :)
    Noch nie kam ich mir so verarscht vor wie bei diesem Spiel. Verzögerungen, sinnfreie Pässe, kopflose Abwehrspieler und von den Servern brauch ich gar nicht anzufangen.
    Bitte kauft euch nicht die 18 ... Sofern wir kein Zeichen setzen ist es EAids vollkommen egal was wir sagen und was wir denken. Warum sollten sie was ändern wenn die Absatzzahlen erschreckend hoch bleiben?
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    14-6 zur Halbzeit, Gameplay ist wirklich grauenvoll. Ich hasse es, wenn Elite schon so früh in Gefahr ist.^^ Wird aber wohl nichts mehr.
    Jedes zweite Team mit Nacho und Marquinhos, kann die beiden nicht mehr sehen. :smiley:
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Madd4 schrieb: »
    14-6 zur Halbzeit, Gameplay ist wirklich grauenvoll. Ich hasse es, wenn Elite schon so früh in Gefahr ist.^^ Wird aber wohl nichts mehr.
    Jedes zweite Team mit Nacho und Marquinhos, kann die beiden nicht mehr sehen. :smiley:

Freu mich dann immer. Dann kann man mal paar Flanken schlagen :D
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Mein Griezmann sieht leider kein Land gegen die, muss mir mal wohl Al Soma TOTS auf die Bank packen. :smiley:
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Mein Griezmann sieht leider kein Land gegen die, muss mir mal wohl Al Soma TOTS auf die Bank packen. :smiley:

Probieren kann man. Selbst mein Dembele ist da manchmal zur Stelle :D Läuferisch gegen die beiden natürlich haarig.
  • Hox
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Gerade wieder normales Spiel gehabt (Liga 1). Pässe kommen nicht an, sobald ich einen Spieler anwähle macht er den ersten Schritt in eine völlig unlogische Richtung, die Abwehr läuft absichtlich Räume für die gegnerischen Stürmer frei (Ich habs mal genauer beobachtet). Sobald das Spiel kurz stockt wird das Kräfteverhältnis neu ausgerechnet. Ist mir ebenfalls gerade aufgefallen. 90' Minute , es steht 2:2. Ich bin am Ball und gerade dabei diesen zu klären, es stockt kurz: Und plötzlich fliegt der Ball (absolut unlogisch, da ich nicht ansatzweise in die Richtung gedrückt habe) zum Gegner, dieser läuft VÖLLIG ungehindert durch die Abwehr durch, da diese wohl der Meinung waren den Ball zu berühren wäre eine Straftat. Ich raffs einfach nich?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien