FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    Leute ich muss euch mal was fragen:

Hier allem Voran erstmal mein Team

screenshot2017vuct7685ae.png

Dazu noch ein paar infos zu mir in Fut:

-Spiele durchgehend zwischen Liga 3-4
    -Ligenstatistik ist 120-50-115 (grob aufgerundet)
    -Allg Statistik ist bei mir 200-50-270 (auch grob aufgerundet)

Was ich nicht verstehe ist dass ich jetzt zum 2. Mal in Folge "nur" Silber 2 "von EA bekommen habe".

Mal im ernst. Ich sehe mich auf keinen Fall als Top 100 Spieler oder überhaupt nahe an Elite 3, aber ist es für mich mittelmäßigem Spieler zu viel verlangt wenn ich mir Gold 3 wünsche dass ich mich nicht immer durchs DKO qüalen muss?

Vorallem was mich am meisten ankotzt ist wenn man glasklar vom EA Aids die ganze Zeit betroffen ist und man dadurch von Gegnern mit 5-6:0 abgeschossen wird. Das kotzt einen an....

Das soll auch kein Heulpost sein sondern ich wil mir mal einfach luft machen.

Sehe ich das falsch? Gehöre ich in Silber 2 mit so einem Team und da ich mit Liga 3-4 so ¯\_(ツ)_/¯ bin?

Nicht das Team entscheidet, wieviel du erreichst, sondern was du am Controller kannst ist entscheidend (sonst wäre ich auch Elite).

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Nichts gegen dich. Aber mit Liga 3-4 spielt man in fut Champions halt nicht um die Gold Ränge :/
    Schau mal im Trainingslager thread. Vielleicht hilft dir dort jemand deinen Schwächen zu reflektieren. Das hat mir auch geholfen :)
  • KleinRaxx
    21046 posts ✭✭✭
    Mit den Team bist du auch nicht gerade konkurrenzfähig, ein Marquinhos ist kein ZDM/ZM sondern ein IV. Kannst ja yaya nach rechts stellen und RIV Marquinhos, RV Aurier. Dann hat er wenigstens 7er Chem und im zentralen Mittelfeld dann Kante. LIV würde ich azpi hinstellen.
    Musst halt dann nur ein LZM kaufen, haste vllt Dele Alli POTM?

Ansonsten in den Spielen wo du merkst das es eng ist einfach mal das Tempo rausnehmen und ein langsameren und sicheren Spielaufbau betreiben.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Es ist so frustrierend mit einem high End Team gebau so zu stehen wie sonst immer ...
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    @RJCTD247 wie meinst du das? "in den entscheidenen Situationen anzupassen" ingame?

@Boolek Gold 3 find ich sollte doch eig unter normalen Vorraussetzungen drin sein oder? oder wenigstens mal Silber 1 mit 15/16 Siegen aufm Konto

Btw. das mit dem Trainingslager Thread werd ich glaub ich dann mal in Anspruch nehmen :)

@KleinRaxx zum einen ist Marquinios bei mir nur dauer Supersub. Ich kann theoreitisch auch ohne ihn. Auf der anderen Seite, ja er ist ein IV aber wie ich find mit werten wo ich find dass er besser ZM spielen kann.

LF's wie Martial oder Son werden doch auch als Stürmer gespielt. Warum also nicht einen IV als ZM spielen?

Und zum Thema konkurrenzfähig: Das liegt daran dass bei mir fast durch gehend 0 Coins auf dem Konto sind. (Die tots sind untradeable). Da kann ich ziemlich schlecht was ala Tots Mittelfeld aufstellen. Und die Spieler die ich im Team hab mit dem komme ich für den Preis am besten zurecht. (Batahuayi 27 Tore + 10 Assists in 37 Spielen und Son ca. 210 Tore + 110 Vorlagen in 280 Spielen)
  • KleinRaxx
    21046 posts ✭✭✭
    Ich dachte du startest direkt so, mit Marquinhos auf 0 Chem :D
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Ich dachte du startest direkt so, mit Marquinhos auf 0 Chem :D

neee :D doof bin ich ja auch nicht xD

Marquinios wird immer für Pereya als Zentraler ZM eingewechselt :D
  • Hungser
    708 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    @iLoveBVB1996

So leid es mir tut, aber ich glaube, du überschätzt dich etwas. Mit Liga 3-4 gehörst du nicht in den Bereich der Spieler, die Gold mal eben locker mitnehmen. Und in dem Fall hat es auch nicht (nur) zwangsläufig mit EA-Bulls*** zu tun, sondern vermutlich hast du die eine oder andere grundlegende Spielmechanik in FIFA 17 nicht ganz raus. Das Team ist ganz ok, aber halt wie @KleinRaxx schon sagt jetzt auch nicht übermäßig konkurrenzfähig, wobei das vermutlich in deinem Fall auch nicht so sehr ins Gewicht fällt. In erster Linie entscheidet das Können am Controller, erst dann kommt die Teamstärke. Mal als anderes Beispiel: Ein Kumpel von mir hat zwei durchaus gute Teams mit Spielern, die schon durchaus weiter oben anzusiedeln sind und scheitert jede Woche im DKO. Und wenn er es dann doch mal packt, dann schneidet er ähnlich wie du ab. Zum Teil auch, weil er irgendwann nach zig Klatschen kein Bock mehr hat. Ich selbst spiele Liga 2 und habe ein starkes und ein Top-Team und lande regelmäßig bei Gold 3 oder 2, mehr war bisher nicht drin.

Wie schon gesagt, schau dir mal das "FUT-Trainingslager" an, das könnte dir schon weiterhelfen.
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    @iLoveBVB1996

So leid es mir tut, aber ich glaube, du überschätzt dich etwas. Mit Liga 3-4 gehörst du nicht in den Bereich der Spieler, die Gold mal eben locker mitnehmen. Und in dem Fall hat es auch nicht (nur) zwangsläufig mit EA-Bulls*** zu tun, sondern vermutlich hast du die eine oder andere grundlegende Spielmechanik in FIFA 17 nicht ganz raus. Das Team ist ganz ok, aber halt wie @KleinRaxx schon sagt jetzt auch nicht übermäßig konkurrenzfähig, wobei das vermutlich in deinem Fall auch nicht so sehr ins Gewicht fällt. In erster Linie entscheidet das Können am Controller, erst dann kommt die Teamstärke. Mal als anderes Beispiel: Ein Kumpel von mir hat zwei durchaus gute Teams mit Spielern, die schon durchaus weiter oben anzusiedeln sind und scheitert jede Woche im DKO. Und wenn er es dann doch mal packt, dann schneidet er ähnlich wie du ab. Zum Teil auch, weil er irgendwann nach zig Klatschen kein Bock mehr hat. Ich selbst spiele Liga 2 und habe ein starkes und ein Top-Team und lande regelmäßig bei Gold 3 oder 2, mehr war bisher nicht drin.

Wie schon gesagt, schau dir mal das "FUT-Trainingslager" an, das könnte dir schon weiterhelfen.

ok...danke

ich werd definitiv mal im thread schauen ob mir da jmd weiterhelfen kann. danke
  • Dave
    3674 posts Moderator
    Auf in die letzten 16 Spiele. Wie ich es hasse, wenn Elite nur noch ein Wunschtraum ist. :'(
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Auf in die letzten 16 Spiele. Wie ich es hasse, wenn Elite nur noch ein Wunschtraum ist. :'(

Packst du schon.
    Bei mir sinds noch 25 und Elite is fast weg :|
  • WooDoo
    8955 posts ✭✭✭

Ist richtig schwer dann noch zu spielen. Aber für Monthly muss man das durchziehen halt irgendwie.

Nach den letzten Wochen wird es diesmal auch nichts mit Elite bei mir.

Außer ich schaffe iwie noch zufällig 5 aus 5. Aber wieder 2 DCs und 2 doofe Verlängerung. Kein Plan was mit dem Internet ist.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Auf in die letzten 20 Spiele. Wie ich es hasse, wenn Elite nur noch ein Wunschtraum ist. :'(

• noluckinside
    734 posts ✭✭✭
    Jetzt noch Mittagessen und dann die letzten 26 Spiele durchhauen. Mit aktuell 10-4 sollte da gut was möglich sein.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    Jetzt noch Mittagessen und dann die letzten 26 Spiele durchhauen. Mit aktuell 10-4 sollte da gut was möglich sein.

So stand ich auch mal :joy:
  • Bengalo
    330 posts ✭✭✭
    Wow. Freitag/Samstag noch bestes Tennis gespielt und so früh wie nie Gold klar gemacht. Heute dann die übrigen 11 Spiele gestartet und nur eins gewinnen können. Auf was für Teams ich am Ende getroffen bin war nicht mehr feierlich.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Bengalo schrieb: »
    Wow. Freitag/Samstag noch bestes Tennis gespielt und so früh wie nie Gold klar gemacht. Heute dann die übrigen 11 Spiele gestartet und nur eins gewinnen können. Auf was für Teams ich am Ende getroffen bin war nicht mehr feierlich.

Tennis. Gutes Stichwort. Der Ball hüpft hier hin und her. Und landet am Ende immer beim Gegner :)
  • noluckinside
    734 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

So stand ich auch mal :joy:

:joy:

Gold 1 würd mir schon auch mal wieder reichen, aber das letzte Eck im Kopf schreit nach Elite
  • jackie14
    194 posts ✭✭✭
    Kennt man emilbuursink. Grad gegen den im Elfmeterschießen gewonnen. Hat aber sehr gut gespielt. Diese Woche matchmaking eh fragwürdig (auch bereits gegen hasoo19 ran müssen - VL 5-4 verloren)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    14:4 aktuell. 22 Spiele noch durchhauen. Das wird was.. vor allem vong der Konzentration her
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Mirza hatte / hat? aber auch schon immer extreme latenz Schwankungen. Auch wenn er immer sagt, er habe perfektes Internet. Aber wenn ich mal WL bei ihm gesehen habe, ist die Latenz so am schwanken gewesen. Also das ist bei mir NIE der Fall.

Weiß nicht ob das immer noch ist. Auch in der Häufigkeit oder ob ihr das alle auch so immer habt. Aber schon komisch mMn.

Kazaaem geht bei einem Balken rein und rasiert permanent :)
  • KleinRaxx
    21046 posts ✭✭✭

Mittagessen ist gar nicht mal so ne schlechte Idee
  • WooDoo
    8955 posts ✭✭✭
    Brinki schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Mirza hatte / hat? aber auch schon immer extreme latenz Schwankungen. Auch wenn er immer sagt, er habe perfektes Internet. Aber wenn ich mal WL bei ihm gesehen habe, ist die Latenz so am schwanken gewesen. Also das ist bei mir NIE der Fall.

Weiß nicht ob das immer noch ist. Auch in der Häufigkeit oder ob ihr das alle auch so immer habt. Aber schon komisch mMn.

Kazaaem geht bei einem Balken rein und rasiert permanent :)

Jo. Gilt auch eher als Kritik an Mirza. Das er mal aufhört rum zu heulen.

Und soll er Vielleicht mal was an seiner Connection ändern, weil ich nicht glaube, dies ist so normal, andauernde solche Schwankungen zu haben.
  • Babo
    4109 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Mittagessen ist gar nicht mal so ne schlechte Idee

Bin noch beim Frühstück
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    @iLoveBVB1996

Damit meine ich, so dumm es ist - das zu trainieren was effektiv ist. Ich habe mich auch langsam abgenabelt von schönem Fußball. Natürlich spiele ich immer noch auf Ballbesitz und ohne hohe Bälle o.ä., aber es gibt Sachen die op sind bzw die eher zu Toren verhelfen, als andere Dinge. Die gilt es zu trainieren. Und das A und O ist die Defensive. Seit ich mich da verbessert habe, hole ich mehr Siege. Und da gilt es. Training, Training, Training.
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    Wollte eigentlich keine WL mehr spielen, stand aber plötzlich 12-1 und jetzt dann 15-4, 3 aus 6 für Elite :open_mouth:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    .... dich ins Knie du ¯\_(ツ)_/¯ Spiel
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    @RJCTD247 kann ich dir vielleicht per PN ein paar Probleme die ich bei mir im Spiel sehe beschreiben und kannst du mir da ein paar Tipps geben?

@KleinRaxx kann ich dir die PN auch schicken?
  • FCBlumio
    170 posts ✭✭✭

• M_McFligh
    2684 posts ✭✭✭

Son dich ins Knie? :anguished:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien