Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• KerstallicA
    2275 posts ✭✭✭
    Dieses Spiel ist so lächerlich.

Ich gewinne mit 2:7 Schüssen aber verliere mit 11:2 und 12:2 Schüssen. Die Engine bläst den größten Pfeifen dermaßen Zucker in den 🎃🎃🎃🎃, dass mir schlecht wird.

17-4 jetzt, gleich 3 Uhr und mein Team spielt sich in den meisten Spielen immernoch wie 🎃🎃🎃🎃. Langsam kommt mir der Verdacht, dass das Delay hin und wieder reingescriptet wird, anders kann ich mir das nichtmehr erklären.
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    Bald 3:00 Uhr morgens und das Spiel ist auf der box immer noch delayed und langsam.Jedes Spiel ist ein kampf...unglaublich
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    xShadow schrieb: »
    Morris10 schrieb: »
    13:4 drei Niederlagen im Elfmeterschießen, hab einfach nur Pech darin :cry:

Bitter, aber elite packst du noch easy

Danke Brudis :blush:
  • Martinhoo17
    2276 posts ✭✭✭
    Also auf der Playstation hatte ich gerade in knapp 15 Spielen so gut wie immer fast perfektes gameplay.
  • KerstallicA
    2275 posts ✭✭✭
    Von 17-3 auf 17-5, rien ne va plus.

Das Spiel fühlt sich an wie zur Rush-Hour, locker 1,5 Sekunden Delay. Keine Chance ordentlich zu spielen. Eben ging's ganz ok, sogar gegen nen T100er von letzter Woche gewonnen, aber seit wieder Random-Gameplay ist, geht nichts mehr.

Hoffe dass diesen Hunden von EA ihr Verhalten gegenüber Kunden irgendwann mal gehörig um die Ohren fliegt. Das geht einfach garnicht.

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    5-0
    5-2
    8-2
    9-6
    Wie immer also :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Hahahah.
    Gegner 1:0 dab
    Gegner 2:0 dab
    Gegner 3:0 dab
    Ich lege den Controller weg...

4:0 dab
    ...
    10:0 dab
    Er disconnect :joy:
    Edit: in der 90.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Hahahah.

...

:D
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Hahahah.

...

hat mich grad übelst provoziert/getriggert dass ich so oft dab lesen musste. alleine das Wort ist schon schlimm
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    giphy.gif
  • RedBull1979
    428 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Letzte Woche Traum-Gameplay und 36-4 geschafft mit 1 DC. Die 3 Niederlagen waren unglücklich, aber egal.
    Jetzt für dieses Wochenende mein Team "upgraded":
    Matuidi MOTM -> Tolisso TOTS
    Azpilicueta TOTS -> Silva TOTS
    Courtois -> Subasic TOTS

Mit den Änderungen den schlechtestens WL Start seit November hingelegt. 18-6 stand ich vorhin. Silva MIT ABSTAND! der schlechteste IV den ich zuvor in ALLEN Fifas gespielt habe. Allgemein das ganze Team hat sich im Vergleich zu letzter Woche so DRECKIG gespielt. Kein Pass kam an (u.a. mit Eriksen TOTS), alle Spieler 0 Pace, Dribbling usw. Es hat einfach nichts geklappt.

Dann Team wieder geändert. Hätte es eigentlich viel früher machen müssen, als ich es die ersten zwei Spiele schon gemerkt habe. Damit hab ich mir die ganze WL versaut.
    Silva TOTS (hätte ihn gerne abgestoßen, eine Karte weniger, die benutzt werden hätte können) -> Luiz BD
    Subasic TOTS -> Courtois

DIREKT IM NÄCHSTEN SPIEL!!!-> Traumgameplay!! Alles direkt, kaum delay, alles hat geklappt wie ich es wollte, die Spieler konnten sich wieder bewegen und haben einfach das gemacht was ich wollte. Es ist so unfassbar lächerlich, ernsthaft. Noch auffälliger geht es nicht EA.

Ich rate euch eines: Never change a winning team. Ich war mal wieder leider so blöd und hab mir damit diese Woche leider das erneute Ziel 34+ Siege versaut.

Mir kann wirklich niemand erzählen, dass das Zufall ist! Aber ey, alles Kopfsache. Mein Kopf und meine Finger konnten auf einmal wieder Fifa auf Elite/Top 100 Niveau spielen. Von einem Spiel zum anderen. Das mit der Teamänderung... ach, pssst. War nur Zufall!

#sorryforcaps
    #justalittlesalty
    #nomomentumbrainwash
    #goodnight

Peace out.

Hahhahah ;) die hashtags sind geil
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    wow...

zum einen hab ich ernsthaft seit gestern ca. 12 Uhr mit ca. 7-8 Stunden Pause zwischendurch genau 30 WL Spiele durchgekloppt bis greade ebend

Zum anderen habe ich noch nie so dermaßen durchkrampfen müssen in Fifa.

Hat am ende für 11-29 und genau Silber 2 gerreicht. bin zufrieden.

... .... .... ist es merkwürdig dass ich anfange die WL zu hassen? (da ich langsam anfange auf wöchentlicher basis Wl zu spielen)
  • Reymar32
    648 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    wow...

zum einen hab ich ernsthaft seit gestern ca. 12 Uhr mit ca. 7-8 Stunden Pause zwischendurch genau 30 WL Spiele durchgekloppt bis greade ebend

... .... .... ist es merkwürdig dass ich anfange die WL zu hassen? (da ich langsam anfange auf wöchentlicher basis Wl zu spielen)

Nein , der ganz übliche Vorgang.... musst dir keine Gedanken machen ob mit dir irgendwas nicht in Ordnung ist. :D Haben wir alle durch...

• RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Reymar32 schrieb: »
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    wow...

Nein , der ganz übliche Vorgang.... musst dir keine Gedanken machen ob mit dir irgendwas nicht in Ordnung ist. :D Haben wir alle durch...

• KleinRaxx
    21571 posts ✭✭✭
    Hassliebe ist die beste Liebe
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

"Das muss weh tun..." :D
  • KleinRaxx
    21571 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Wenn es nicht weh tut, dann ist es keine WL
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

<3
  • NapoliFan
    2787 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Ibra85 schrieb: »
    Stehe aktuell 20-1, mein bisher bestes Ergebnis nach 21 Spielen. Hoffe ihr erreiche morgen Elite 3 :)

Gönne dir die Top 100

• RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

<3

• Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Letzte Woche Traum-Gameplay und 36-4 geschafft mit 1 DC. Die 3 Niederlagen waren unglücklich, aber egal.
    Jetzt für dieses Wochenende mein Team "upgraded":
    Matuidi MOTM -> Tolisso TOTS
    Azpilicueta TOTS -> Silva TOTS
    Courtois -> Subasic TOTS

Mit den Änderungen den schlechtestens WL Start seit November hingelegt. 18-6 stand ich vorhin. Silva MIT ABSTAND! der schlechteste IV den ich zuvor in ALLEN Fifas gespielt habe. Allgemein das ganze Team hat sich im Vergleich zu letzter Woche so DRECKIG gespielt. Kein Pass kam an (u.a. mit Eriksen TOTS), alle Spieler 0 Pace, Dribbling usw. Es hat einfach nichts geklappt.

Dann Team wieder geändert. Hätte es eigentlich viel früher machen müssen, als ich es die ersten zwei Spiele schon gemerkt habe. Damit hab ich mir die ganze WL versaut.
    Silva TOTS (hätte ihn gerne abgestoßen, eine Karte weniger, die benutzt werden hätte können) -> Luiz BD
    Subasic TOTS -> Courtois

DIREKT IM NÄCHSTEN SPIEL!!!-> Traumgameplay!! Alles direkt, kaum delay, alles hat geklappt wie ich es wollte, die Spieler konnten sich wieder bewegen und haben einfach das gemacht was ich wollte. Es ist so unfassbar lächerlich, ernsthaft. Noch auffälliger geht es nicht EA.

Ich rate euch eines: Never change a winning team. Ich war mal wieder leider so blöd und hab mir damit diese Woche leider das erneute Ziel 34+ Siege versaut.

Mir kann wirklich niemand erzählen, dass das Zufall ist! Aber ey, alles Kopfsache. Mein Kopf und meine Finger konnten auf einmal wieder Fifa auf Elite/Top 100 Niveau spielen. Von einem Spiel zum anderen. Das mit der Teamänderung... ach, pssst. War nur Zufall!

#sorryforcaps
    #justalittlesalty
    #nomomentumbrainwash
    #goodnight

Peace out.

Zeig mal bitte dein Team Brudi! Danke
  • WooDoo
    9307 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017

Habe ich letzte Woche warum auch immer auch gemacht und Kopfsache hat natürlich Placebo Effekt gut ermöglicht und besser aussehen lassen als davor
  • NapoliFan
    2787 posts ✭✭✭
    Von 11-11 auf 16-11. :)
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »

Und in zwei Stunden auf 16-18 :wink:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »

Und dann 21-19
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    Leute ich muss euch mal was fragen:

Hier allem Voran erstmal mein Team

screenshot2017vuct7685ae.png

Dazu noch ein paar infos zu mir in Fut:

-Spiele durchgehend zwischen Liga 3-4
    -Ligenstatistik ist 120-50-115 (grob aufgerundet)
    -Allg Statistik ist bei mir 200-50-270 (auch grob aufgerundet)

Was ich nicht verstehe ist dass ich jetzt zum 2. Mal in Folge "nur" Silber 2 "von EA bekommen habe".

Mal im ernst. Ich sehe mich auf keinen Fall als Top 100 Spieler oder überhaupt nahe an Elite 3, aber ist es für mich mittelmäßigem Spieler zu viel verlangt wenn ich mir Gold 3 wünsche dass ich mich nicht immer durchs DKO qüalen muss?

Vorallem was mich am meisten ankotzt ist wenn man glasklar vom EA Aids die ganze Zeit betroffen ist und man dadurch von Gegnern mit 5-6:0 abgeschossen wird. Das kotzt einen an....

Das soll auch kein Heulpost sein sondern ich wil mir mal einfach luft machen.

Sehe ich das falsch? Gehöre ich in Silber 2 mit so einem Team und da ich mit Liga 3-4 so 🎃🎃🎃🎃 bin?
  • ben86
    189 posts ✭✭✭
    Also ich bin Liga 1 und immer Gold 3 (außer diese Woche, da ist es mal Gold 2 geworden).
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Glaub schon @iLoveBVB1996 #nooffense
    Oder musst anfangen, dich an die entscheidenden Situationen anzupassen, so beknackt es sich anhört.
  • NapoliFan
    2787 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »

Und dann 21-19

Ja, wird wohl wie immer Gold 2 werden.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Wenn nichts läuft: son
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien